|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Sep 17, 2012 7:14 am | |
| Ja so kann man es sagen. Und man könnte auch sagen das er warscheinlich Konoha betrogen hat. Darüber weiß ich auch nicht viel.
|
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Sep 17, 2012 7:16 am | |
| *setzt sich auf einen Stein* Hmm das ist hart Ich weiß nicht was ich zu solchen Personen sagen soll Oder wie ich sie bezeichnen soll |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Sep 17, 2012 7:20 am | |
| Du brauchst nichts sagen. Es ist halt so wie es ist. Da kann man halt nichts mehr ändern.
*Sie legte sich nach hinten ins Gras* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Sep 17, 2012 7:22 am | |
| Ist ja auch zu lange her *schaut zu ihr* Du solltest nicht im nassen Gras liegen Du wirst nur krank |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Sep 17, 2012 7:24 am | |
| Ja das liegt alles in der Vergangenheit.
*Sie sah ihn an*
Ich werde schon nicht Krank.
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Sep 17, 2012 7:26 am | |
| Bist du sicher?? *steht auf* Komm wir sollten ins Dorf zurückgehen *reicht ihr die Hand um ihr aufzuhelfen* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Sep 17, 2012 7:28 am | |
| Ja bin ich mir.
*Nimmt seine Hand und lässt sich hochziehen*
Ja sollten wir. Mal schauen was Mia so anstellt.
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Sep 17, 2012 7:32 am | |
| |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Sep 17, 2012 7:34 am | |
| Bin schon unterwegs.
*Sie folgte ihm* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 11, 2012 2:27 am | |
| *Ein Schattentor öffnet sich und Kazuko kam zsm mit Yo daraus*
Ab hier findest du alleine zurück. Man sieht sich vieleicht wieder.
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 11, 2012 2:28 am | |
| *erscheint mit ihr im Wald* *sieht sich um*
Hier gefällt es mir schon viel besser^^
*grinst* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 11, 2012 2:31 am | |
| Na dann. Ich werde den Anfürer ausrichten Das du dich geweigert hast und entkommen bist.
*Schaut ihn an und sieht sein Grinsen*
/Das wird noch ärger geben./ |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 11, 2012 2:35 am | |
| *sieht sie an*
Tu das... Viel Spaß dabei... Aber egal was ihr macht... meine Meinung wird sich nicht ändern...
*wendet sich ab* *die Blätter in der Umgebung bilden unter ihm eine Plattform*
Man sieht sich.
*dreht sich nochmal um und lächelt* *dann fliegt er weg*
/Hm... Ich hoffe, dass sie es dabei belassen.../ |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 11, 2012 2:37 am | |
| Keine sorge. Ich werde drauf achten.
*Sie sah ihn nach und verschwand dann auch* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 11, 2012 8:57 am | |
| *er war gezwungen den Priester, der von den Rebellen entführt wurde, zurückzulassen* *er selbst wurde dabei schwer an der linken Schulter verletzt, die jetzt stark blutet* *mit Mühe und Not konnte er sich auf den Beinen halten und an einen sicheren Ort fliehen, ohne 1000 Spuren zu hinterlassen* *als er an einen Fluss kam, sank er am Ufer nieder und tauchte die Hand ins Wasser* *das Wasser war angenehm kühl und half ihm bei Bewusstsein zu bleiben* *er spritzte es auf die verletzte Schulter und wusch die Wunde aus, dann machte er sich daran sie zu verbinden, was ihm ziemlich schwer viel, da er nicht gescheit ran kam* *außerdem betäubte der stechende Schmerz seinen halben Rücken, was es ihm schwer machte sie genau zu orten* *er stocherte noch in seinem Rücken rum, um sie richtig sauber zu bekommen, als er etwas hörte* *sofort saß er aufrecht, die Hand am Griff und die Ohren gespitzt* *er rührte sich zwar nicht, nahm aber alles um ihn herum war* /da war doch etwas...?/
*er schaute sich dann doch um und rutschte ab, weil er den Halt verlor* *ihm war ziemlich schwindlig bei der Bewegung geworden und er stürzte in den Bach* *dabei verlor er sein Bewusstsein*
Zuletzt von Kyrus Asarja am Do Okt 11, 2012 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 11, 2012 9:09 am | |
| *Sie lief an einen kleinen Fluss entlang der von dem großen wo sie wahr verbunden war* *Sie lief in gedanken einfach weiter*
/Oh man ich bekomme noch ärger. Blos wie sag ich es?/
*Sie merkte jetzt erst das was im Wasser Trieb und merkte dann das es eine Person war* *Sie ging ins Wasser und fischte ihn einfach raus* *Als sie ihn am Ufer hinlegte merkte sie wenn sie da grad geangelt hat*
Na super....
*Sie seufzte kurz* *Dann gab sie ihn zwei leichte klatscher auf die Wange damit er aufwachen würde*
Hey aufwachen! |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 11, 2012 9:23 am | |
| *er wurde von einem leichten Schmerz der nicht aus der Schulter kam wach und öffnete flackert die Augen* *als er sich aufsetzten wollte, knickte er sofort ein, weil er die Schulter belastet hatte, und sie unter ihm nachgab* *er knirschte mit den Zähnen und Blut lief ihm aus dem Mundwinkel* *auch seine Schulter blutete wieder stark, weil durch das Wasser alles aufgeweicht wurde* *das Wasser, das von ihm tropfte - also die Pfütze, in der er nach einiger Zeit saß - war auch rötlich gefärbt vom Blut* *sein Bewusstsein war auch immer noch nicht 100 %-ig wieder hergestellt* *ihm verschwamm zwar nicht die Sicht, dafür merkte er es aber um so deutlicher am Kreislauf* *durch diese Tatsache dauerte es auch eine Weile, bis er bemerkte was eigentlich passiert war* /was ist...? ich hab was gehört... dann bin ich ins Wasser gefallen und jetzt... ja, jemand muss mich rausgefischt haben.../ *er hob den Kopf und sah sich um, dann bemerkte er endlich, die ihm vertraute, dunkle Aura* *leise, weil er nicht mehr Kraft aufbringen konnte, er hob er seine brüchige Stimme* was machst du hier...? |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 11, 2012 9:28 am | |
| *Sie seufzte*
Ich war hier um zum nachdenken. Aber du meintest wohl eine runde baden zu gehen.
*Sie sah ihn an* *Dann nahm sie ihn hoch auf den Arm und setzte ihn vorsichtig unter ein Baum* *Sie stand dann auf und lief zurück zum Fluss* *Sie holte ein kleines Tuch aus der Hosentasche und machte es nach* *Dann lief sie langsam zu ihm hin*
Zieh dein Oberteil aus. |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 11, 2012 9:38 am | |
| *lauschte ihr so aufmerksam er konnte und schaute ihr nach, als sie zum Fluss ging* *anhand der Geräusche, die sie verursachte, konnte er sagen, was sie machte* *als sie wiederkam und ihm sagte, dass er sich ausziehen sollte, nickte er nur und versuchte es* *dabei zuckte er vor Schmerz zusammen und biss die Zähne aufeinander, er machte dennoch weiter* *was sollte er denn auch sonst tun* /verdammt, der Typ hat mich echt übel erwischt.../ *er versuchte den linken Arm so ruhig zu halten, wie er konnte und arbeitete mit der linken Hand* *es funktionierte allerdings irgendwie nicht so wie er es sich dachte* *irgendwann gab er auch und sank erschöpft zurück an den Stamm in seinem Rücken* sorry, ich kann nich... *er war ziemlich blass und seine Stimme war noch leiser geworden* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 11, 2012 9:58 am | |
| *Sie sah ihn an* *Sie konnte in seinem Gesicht die Schmerzen sehen* *Als er es dann aber auf gab Kniete sie sich neben ihn* *Sie mache FG und an ihre Hand entstand eine Klaue* *Sie schnitt sein Oberteil auf damit sie an die Verletzung kam*
Hast du Verband Sachen dabei?
*Langsam und vorsichtig reinigt sie die Wunde* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 11, 2012 10:07 am | |
| /Fingerzeichen...?/ *dann wurde auch schon sein Mantel aufgeschlitzt* /na toll.../ *er verzog ein wenig enttäuscht das Gesicht, weil ihm der Mantel lieb und teuer war, er wusste aber auch, dass es nicht anders ging, und sagte daher nichts* *stattdessen antwortete er auf ihre Frage, wobei er allerdings keinen Muskel rührte* in der größeren Tasche an meinem Gürtel... *dort hingen zwei Taschen, die eine mit Salben und Verbandszeug gefühlt, die andere mit Nähzeug und anderen diversen Operationswerkzeugen, die für unterwegs waren* *bevor sie anfing die Wunde zu reinigen, legte er sich noch auf den Bauch, damit sie richtig an die Wunde kam* *als er lag atmete er erleichtert auf, da das Schwindelgefühl sofort nachließ* *die Schmerzen aber auch, weil seine Anspannung sich ein wenig löste* kennst du dich eigentlich auf dem Gebiet der Medizin aus...? *dabei klang seine Stimme ein wenig suspekt* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 11, 2012 10:12 am | |
| Gut.
*Sie machte seine Tasche auf und holte die nötigen Sachen raus die sie braucht*
Nein, habe von mein Lehrer nur gelernt wie man Verletzungen verbindet. Das müsste glaubig doch fürs erste reichen oder?
*Sie wartet noch mit den Bandaschieren ab falls er ihr doch noch erklärt das sie davor noch was machen soll* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 11, 2012 10:20 am | |
| *nickte* *das hatte er sich schon gedacht* *er überlegte kurz ob er es ihr erklären sollte, kam dann aber zu dem Schluss, das das jetzt zu anstrengend war* *es würde schon so gehen, zumindest bis er wieder genug Kraft hatte um es zu erklären* nein... verbind es bitte nur... *er setzte sich auf und hob den Arm leicht, damit sie ihn besser verbinden konnte* *gerade als sie anfangen wollte, stoppte er sie aber indem er die Hand hob* *er griff zielsicher in seine Tasche und reichte ihr eine kleine Tube* *in ihr war eine übelriechende gräuliche Salbe, die sie großzügig auftragen sollte* sie entzieht den restlichen Dreck und unterbindet eine vorzeitige Heilung indem sie das Blut dicker macht, wenn es an die Luft kommt... *er atmete schneller, weil ihn das Reden anstrengte, dennoch sprach er weiter* in ein bis zwei Tagen, kann man es nähen... *er schloss die Augen und atmete tief ein und aus um nicht wieder das Bewusstsein zu verlieren* fang bitte an... und sein gründlich! *er wollte nicht forsch klingen, aber es war die wichtigste aller Regeln in der Medizin* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 11, 2012 10:27 am | |
| *Sie stoppte mit dem verbinden als er die Hand hob* *Dann nahm sie die Tube*
Keine sorge. Du wirst schon nicht abkratzen.
*Sie trug die Salbe großzügig auf auch ordentlich und sauber* *Dann band sie das Verband drum* *Sie schraubte die Tube wieder zu und Packte sie weg* *Dann zog sie ihren Mantel aus und legte diesen um ihn* *Vorne oben machte sie einen Knopf zu damit er denn nicht verliert* *Sie hob ihn vorsichtig hoch und Lehnte ihn an sich* *Aber so das die Schulter nicht an sie kommt und schmerzen würde* *Neben ihnen viel grad ein Apfel runter der vom Baum viel* *Sie hob ihn auf und hielt ihn etwas vor ihm*
Hunger? |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 11, 2012 10:34 am | |
| *lies sie machen und sich dann hoch helfen* danke... *als sie ihm den Apfel anbot, winkte er dankend ab* nee, lass mal... /wenn ich den jetz ess, kotz ich ihr vor die Füße.../ *lächelte matt bei dem Gedanken* *da kam ihm auch schon der nächste* *er blieb stehen und zwang sie damit auch zum Stehen* wohin bringst du mich eigentlich? *er drehte sein Gesicht dem ihren zu wobei seine Augen geschlossen waren* *manchmal machte er das, einfach nur um zu entspannen* *da er eh blind war spielte es für ihn keine Rolle, vor anderen hielt er sie nur immer offen um den Anschain zu erwecken, dass er es nicht wäre* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha | |
| |
|
| |
|