|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kuraiko Amiki Nukenin S-Rang
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 01, 2012 5:44 am | |
| //Hm...was sie da wohl zu verbergen haben...//
*Auf Yins Entschluss zu bleiben hin, grinste Kuraiko kurz in seine Richtung* *Als sie ihren Kopf zu Yin wandte, wandelte es sich jedoch in ein Lächeln um*
Gerne ^^
*Sie zupfte am Ärmel ihres Mantels* *Auf die Frage zuckte sie mit den Schultern*
Es war eine spontane Entscheidung, einfach aus einem Gefühl heraus.
*Sie hatte das Gefühl beobachtet zu sein, was ihren Blick auf das Schwert lenkte* *In ihre Augen trat ein Funke* *Welch interesantes Schwert* |
|
| |
Kenji Sakagami Legendärer Sannin
Anzahl der Beiträge : 700 Geld : 10 Anmeldedatum : 19.08.11
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 01, 2012 5:53 am | |
| Ich würde sagen...es war Schicksal dass du genau heute hier bist...
*Yin lächelte das erste mal zurück* *Ein bischen Gefühl war in ihrer Stimme zu hören*
*Caius und das Schwert sahen gleichzeitig zu Yin*
... //Irgendetwas stimmt nicht...seit wann ist sie so...?//
Yin...es wird allmählich doch Zeit zu gehen...
*Er stand auf und schulterte sein Schwert* *Schon stand er bei Yin und packte sie am Arm*
//Ich muss die Göttin und ihr Gefäß beschützen...sie dürfte keine Menschlichkeit zeigen...//
*Sie sah leicht traurig zu Caius hoch*
Befolge meine Befehle...wie es sich für einen Wächter gehört...
...Falsch...ich befolge die Befehle meines Gottes...nicht deine...
*Er wusste...dass war ihre wirkliche Persönlichkeit...* |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 01, 2012 2:19 pm | |
| Schicksal...hm
//Ein mächtiges Wort...//
*Kuraikos lächeln wurde wärmer als Yin mehr Gefühl zeigte* *Kurz schwieg sie als sich die kleine "Show" vor ihr abspielte*
//Wächter...Gottheit...?//
*Die beiden machten sie immer neugieriger* *Natürlich entging ihr nicht das Traurige in Yins Blick*
Hey Yin, ich habe einen Vorschlag.
*Kuraikos Lächeln hatte nun eher etwas aufmunterndes* *Erneut ging sie vor Yin in die Hocke*
Bevor dieser Brummkopf...
*Sie nickte in Caius Richtung*
...noch mehr rummault gebe ich dir einfach was.
*Kuri griff in eine Innentasche ihrer Kutte* *Sie zückte ein Ofuda*
Hier ^^
*Dem Mädchen drückte sie das Stück Papier in die Hand*
Wenn du wieder mal mit mir reden willst, muss einfach etwas Chakra darein geleitet werden. Und ich komme dann ^^
*Ihr war es jetzt mal spontan egal ob Caius etwas dagegen hatte* |
|
| |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 01, 2012 2:32 pm | |
| *Yin sah den Ofuda an und nahm ihn mit der freien Hand* *Verwundert sah sie Kuraiko an*
Danke...
*Sie lächelte wieder leicht und schon blitzten ihre Augen auf* *Ihre Stimme war nun wieder kalt*
Caius...lass mich los...
*Sie steckte den Ofuda ein*
*Caius lies sie sofort los* *Er sah zu Kuraiko und ignorierte ihren Kommentar einfach...Yin würde einen Angriff sowieso nicht erlauben...*
Wie du befiehlst... ...das heißt wir bleiben hier?
Nein...wir werden sie mit zu Riku nehmen...wenn es an der Zeit ist... ...
*Sie blickte starr gerade aus*
Dann sollten wir gleich aufbrechen...
Gedulde dich etwas...Caius, gerade können wir es uns nicht erlauben ihn zu stören
*Sie funkelte ihn an*
Wie du wünschst... |
|
| |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 01, 2012 2:49 pm | |
| *Auf Yins "Danke" hin behielt Kuri nur ihr Lächeln bei* *Schon wieder der Name* *Äußerlich zeigte sich keine Regung in Kuraikos Ausdruck* *Aber warum hatte sie dieses Gefühl?* *Dieses seltsamme Gefühl...* *Sie konnte es nicht genau definieren, dieses Gefühl sagte ihr nur, das es irgendwas mit diesem Riku auf sich hatte* *Langsam erhob Kuraiko sich* *Dabei fiel ihr Blick wieder auf das Auge in dem Schwert*
Dürfte ich fragen was es mit dem Auge auf sich hat?
*Dabei ging der Blick ihrer blutroten Augen vom Schwert zu Caius über* *So beliebt wie sie sich zuvor bei ihm gemacht hatte zweifelte sie eher daran, Antworten zu erhalten, aber was hatte sie bei dieser Frage schon zu verlieren?*
|
|
| |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 01, 2012 2:55 pm | |
| Es handelt sich um ein besonderes Schwert... Ragnarök wird es genannt. Es beinhaltet die Seelen aller Wächter unseres Clans...
*Caius hatte kein Problem damit Kuraiko dies zu erzählen...* *...schließlich schien Yin sich für sie zu interesieren*
Durch das Auge beobachten uns die Krieger der Vorzeit... ...so wird es zumindest behauptet...
*Caius schweig wieder* *Er hatte all dies mit seiner tiefen ruhigen Stimme gesagt ohne Pause zu machen*
*Yin ging zum Stein und lies sich auf diesem nieder* *Ihre Beine baumelten in der Luft und sie wippte mit diesen vor und zurück*
|
|
| |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 01, 2012 3:10 pm | |
| *Sie lauschte seiner Erzählung* *Gegen Mitte der Erklärung beugte sie sich nach vorne, sodass ihr Gesicht genau vor dem Auge des Schwertes war* *Anscheinend hatte das Schwert es ihr angetan xD* *Mit einem Lächen schaute sie wieder auf Caius*
Pass gut auf das Schwert auf ^^
*Sie setzte sich zu Yin*
Hey, wie alt bist du eigentlich?
*Gerade viel ihr auf, das sie nun schon einige Fragen gestellt hatte* *Naja, seis drum* |
|
| |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 01, 2012 3:23 pm | |
| Natürlich passe ich auf das Schwert auf...
*Das Auge glubschte herum als Kuraiko es so anstarrte* *Caius drehte das Schwert leicht zur Seite* *Er sah ihr nach*
*Yin sah auf als sich Kuraiko zu ihr gesetzt hatte*
Mein Körper verweilt seit 14 Jahren in dieser Welt... ...doch ich bin erst vor kurzem erwacht...
*Sie sprach ruhig...wieder gefühllos*
Wie alt bist du Mädchen?
*Caius wollte es wissen um sie einordnen zu können*
|
|
| |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 01, 2012 3:53 pm | |
| //So jung...//
*Dies lies sie kurz wieder in Erinnerungen zurück schweifen* *Nach seiner Frage überschlug sie ihre Beine*
19
//Das es wirklich schon 6 Jahre sind...//
*So viel das in dieser Zeit geschah* *Ahhhh, halt, was war das denn* *Jetzt reichte es aber mit Sentimentalen Erinnerungsabschweifungen T.T*
Und du? |
|
| |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 02, 2012 12:30 am | |
| 25...
//Halt...es wahren viele Jahrzehnte mehr...//
*Auch Caius erinnerte sich zurück* *Er war aber schnell damit fertig...er hatte sein Leben lang nur beschützt und gedient...*
*Yin dachte kurz nach...über ihr Leben...dass sie geführt hatte, bevor sie "erwählt" wurde...* *Sie konnte ihr Leben nie geniessen, andere die es jedoch konnten...eiferten Yin nach...* *Yin sah zu Kuraiko*
Wie lange braucht Riku denn noch Yin?
Es wir noch dauern...ich werde dir schon sagen wenn es so weit ist... |
|
| |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mi Dez 05, 2012 3:07 am | |
| *Die eintrende Stille zeigte, das die beiden wohl auch in Gedanken versanken* *Gerade entschloss Kuraiko die Stille zu brechen, da stellte auch schon Caius seine Frage*
...
*Mit einem leisen säuselnden Ton lehnte sie sich nach hinten, wobei sie sich mit den Händen abstützte* *Ihr Blick haftete auf Yin* *Was es wohl mit ihren Fähigkeiten auf sich hatte...*
Wie lange seit ihr schon hier...also, auf Reißen?
|
|
| |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 07, 2012 11:37 am | |
| Wir reisen schon seit mehreren Monaten umher...
*Sie blickte zu Caius*
Es ist so weit...Riku ist bereit sie zu treffen...
Gut... Das wurde auch Zeit...
*Yin stand auf und sah zu Kuraiko* *Sie lächelte leicht*
Dein Schicksal wartet...in Kumogakure auf dich...
*sie sah zu Caius welcher gerade ein Tor öffnete*
Wir sind so weit....
*Er wartete auf Kuraiko* |
|
| |
Nerestro Ranglos
Anzahl der Beiträge : 170 Geld : 0 Anmeldedatum : 08.11.12 Alter : 31 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 07, 2012 11:49 am | |
| *An einem Fluss im Wald türmt sich langsam das Wasser auf...* *Wellen schlagen zum Ufer* *aus den fluten schleppt sich Sobek und zieht sich ein bisschen weiter zum nächsten Baum* //knappe Sache *heilt seine Schlimmsten Verwundungen notdürftig mit Saisei* //Das muss reichen *seine Sinne werden schwächer*
|
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 07, 2012 11:56 am | |
| *seit langem war er wieder auf dem Weg durch den Wald* *dabei ritt er Leras und suchte den Himmel nach Seru ab* *nachdem er pfiff und er nicht kam, pfiff er erneut, und diesmal lauter* *der Falke kam angerauscht und landete flügelrauschend auf seiner Faust* *er kreischte und stieß sich ab, dann flog er zum nahen Fluss* /was ist jetzt schon wieder...?/ *er hatte schon so eine Vorahnung* *und wirklich, wie damals mit Rokudo, fast er auch diesmal wieder einen verletzten Mann* *er seufzte und machte sich an eine rasche Untersuchung* *dann legte er ihn auf den Hengst und schickte ihn in Richtung der Höhle* ich komm gleich nach, muss noch ein paar Kräuter besorgen... Seru, du fliegst mit ihm *der Falke kreischte zur Bestätigung und die Beiden machten sich auf den Weg* *er sammelte noch die nötigen Kräuter, Blätter und Wurzeln und machte sich dann auch auf den Rückweg* |
|
| |
Nerestro Ranglos
Anzahl der Beiträge : 170 Geld : 0 Anmeldedatum : 08.11.12 Alter : 31 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 07, 2012 12:05 pm | |
| *Sobek kriegte noch mit wie er auf das Pferd oder was auch immer es war..verladen wurde* ... *Er erwachte. Er konnte sich kaum bewegen, es reichte aber um zu erkennen, das er in einer Höhle war. Er höhrte Wasser rauschen* //Wie bin ich hier hergekommen? Da war der Falke... *Und tatsächlich erkannte er nun einen Vogel nicht unweit neben ihm. Er konnte aber nicht sagen ob es wirklich ein Falke war.* //Hmm was ist das? Gewürze, Kräuter? Wo bin ich? *Er sackte wieder zurück in einen leichten Schlaf* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 07, 2012 12:14 pm | |
| *er brauchte nicht lange, da er wusste, wo die nötigen Kräuter wuchsen* *den Großteil hatte er eh "Daheim"* *er betrat die Höhle und die Ranken schwangen wieder zurück auf ihren Platz* *schnell entfachte er die Glut des Feuers neu und ein warmes Licht breitete sich aus* *er setzte einen Kessel auf und warf rasch ein paar Blätter rein* *dann machte er sich daran Kräuter von der Decke zu nehmen und in einem Mörser zu zerkleinern* *er mischte Wasser dazu bis es eine breiige Masse war und begann ihn zu verarzten* *Leras wies er dabei an ihm einen Eimer Wasser zu bringen und Seru holte die Verbände* *mit gekonnten und schnellen Griffen wusch und verarztete er ihn* /die Verbrennungen werden bald verheilt sein, aber die Brüche.../ *er legte einen ca 3 cm dicken und 40 cm langen Ast an die Ober- und Unterseite des linken Armes und verband ihn fest* *die gebrochenen Rippen schmierte er mit einer schmerzlindernden und abschwellenden Salbe ein* *danach wandte er sich wieder ab und kümmerte sich um den Tee und das aufwärmen des Hirschfleisches vom Vortag* *Seru hüpfte dabei gierig um ihn herum* |
|
| |
Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 07, 2012 12:22 pm | |
| //wer ist der Typ? *er tastet nach Bakasura, konnte es aber nicht finden* //Wo ist...verdammt! *er passt einen Moment ab in dem sich der Mann abwendet* *er greift nach dem Mann und hält ihn um den Hals herum fest* (keuchend vor Schmerzen) Wer bist du? Wo sind meine Sachen?
|
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 07, 2012 12:30 pm | |
| *er hört ihn noch bevor er sich aufgerichtet hat und geht einen Schritt zur Seite womit er schon ausgewichen ist* bleibt liegen, Ihr habt 2 gebrochene Rippen und der linke Unterarm ist auch gebrochen außerdem sind Eure Verbrennungen auch nicht ohne... *er nahm den Tee vom Feuer und füllte einen Teil davon in zwei Tonschalen* Mein Name ist Kyrus und dein Zeug liegt eineinhalb Meter zu deiner Rechten Leras *er klang befehlend und der Hengst nahm die paar Sachen, die Kyrus in ein Tuch gebunden hatte und legte sie neben ihn, dann schnaubte er und ging zu Kyrus* *er knabberte an seinen Haaren* *Kyrus drückte seinen Kopf zur Seite und lächelte* na gut, ausnahmsweise aber nimm Seru mit *der Hengst lief zum Ausgang und verschwand draußen, wobei ihm der kleine rote Falke auf dem Absatz folgte und fröhlich kreischte* *leise murmelte er* diese Energiebündel... |
|
| |
Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 07, 2012 12:40 pm | |
| *keuchend schlug Sobek auf dem Boden auf* //liegen bleiben... keine schlechte Idee... *er schob sich zurüch in die Ausgangsposition* Ich bin Sobek. Du wirst mir doch sicher sagen können wo ich bin und wie ich hier herkam. Ich weiß noch, dass ich irgendwo Richtung Konoha geflohen bin. //Spricht der mit Tieren? *Sobek zieht seine Sachen mit dem Fuß zu sich* *er holt sein Messer Bakasura hervor* hmm. *an Bakasura konnte man noch leicht das Chakra Rikus spüren. Nichtmehr lang und es wäre komplett verschluckt.* //Dieser Riku muss eine unglaubliche Menge Chakra haben. //ich bin nun also verletzt. Wie lang das dauern wird? Wollte mich doch noch mit Legia oder so treffen. //ich wollte sie noch zu einem Verbündeten machen. So wie ich die Stärke Rikus einschätz sollte ich vorher Caius und die Andere... Yin? //ausschalten.... Danke fürs verarzten //ein Arzt im Team wär auch nicht schlecht. Wobei ich nicht weiß was ich von dem hier halten soll. Kräuter statt Jutsus. Wie ineffektiv. |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 07, 2012 12:47 pm | |
| du bist in meiner Höhle im Wald um Konoha *er reichte ihm ein Tasse Tee* bitte... Vorsicht, heiß *er musterte ihn kurz und wandte sich dann wieder dem Feuer zu* *er legte nach und drehte den Hirsch um, der schon herrlich duftete* eine Knochen werden noch eine Weile brauchen, bis sie heilen wenn aber zu dieser ungeduldigen Sorte von Shinobis gehörst, die gleich wieder weiter will, kann ich dir auch deine Salben zusammen mischen /wobei ich nicht sonderlich viel von solchen Leuten halte.../ *er war ständig am werkeln und ignorierte Sobek dabei mehr oder weniger, wie er es immer mit seinen Patienten machte* |
|
| |
Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 07, 2012 12:58 pm | |
| Hirsch...ach das erinnert mich an meine Kindkeit.... Nein, ich habe Zeit. Verletzt sich gegen die Zerstörung der Welt zu wenden ist eher weniger sinnvoll. //Konoha, zumindest der Ort stimmt *er nippte vom Tee nur um sich daran die Zunge zu verbrennen* *er stellte den Tee emotionslos weg* //hab ich jemals einen Tee getrunken ohne mich zu verbrennen? Ich persönlich glaube ja das Chakra effektiver ist als Kräuterrumgemische. Allerdings neh ich an, das ich dennoch jemanden wie dich gebrauchen könnte. Jemanden, der auch ohne Jutsus heilen kann. Oder zumindest dessen Wissen. Wie wäre es wenn du mir beibringen könntest diese Kräuterlein zu mischen. NAch dem Motto, bringe dem Mann den Fischund er wird einen Tag nicht hungrig sein, lehre ihm zu fischen und er wird satt sein sein Leben lang. |
|
| |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 07, 2012 12:59 pm | |
| Hm...
//Auf den Schultern dieses Mädchens lastet anscheinend eine wirklich verdammt große Aufgabe...//
*Kurz blieb sie noch auf ihrem Platz, doch endlich erhob sie sich*
Sooo... Dann bin ich mal auf diesen Riku gespannt ^^
*Sie hatte weiterhin dieses seltsamme Gefühl* *Versuchte es aber zu Ignorieren* *Wenn sie wüsste xD*
Mein Schicksal meinst du...
*Es war wirklich lange her, das jemand mit ihr das Thema "Schicksal" in Verbindung gebracht hat* *Haaach, falscher Zeitpunkt für diese Duselei T.T* *Ihr Blick ging von Yin zum Tor über*
Dann soll es mal kommen.
*Sie grinste unternehmenslustig*
|
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 07, 2012 1:06 pm | |
| *nickte* *er lauschte ihm aufmerksam und war dabei recht emotionslos* *als er aber meinte, er sollte ihm sein Wissen vermitteln bekam er einen Lachanfall* *er musste so sehr lachen, dass er die Tasse abstellen musste, weil er sich sonst die heiße Flüssigkeit drüber gelehrt hätte* klar, heut bring ich dir bei wie man ne Salbe gegen Verbrennungen mixt und morgen wie mann Brüche heilt *er drehte sich um schnaubte verächtlich* was bildest du dir eigentlich ein?! *er war wieder ernst und seine Stimme war genauso kalt wie seine eisblauen Augen* dieses Wissen, von dem du hier redest hab ich mir in den letzten 10 Jahren angeeignet auf diesem Gebiet gibt es nur wenige die mir das Wasser reichen können meine Fähigkeiten im Wald übertreffen die jedes Ninjas *er selbst war kein Ninja, weshalb ihn die Überheblichkeit dieser Menschen manchmal extrem auf die Nerven ging* |
|
| |
Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 07, 2012 1:18 pm | |
| Genaugenommen bin ich auch kein Ninja...auch wenn ich mich ihrer Techniken bediene. Und glaub mir, im Wald gibt es niemand besseren als mich. Zumindest was das Jagen angeht. Für die Blümchen hab ich mich bisher weniger interessiert. //10 Jahre? Um zu wissen wie man Blümchen zusammenschnippelt... HAHAHA *er wurde von einem Hustenanfall heimgesucht* //Oh uh ok weniger lachen *ebenfalls wieder ernst* Du magst vieleicht 10 Jahre gebraucht haben. Aber wenn du stirbst braucht der nächste wieder 10 Jahre. Bringe es anderen Leuten bei, nur damit das Wissen nicht verloren geht. Und dafür braucht es bei weitem nicht so lang, da es nicht erst wieder erarbeitet werden muss. Überlegs dir. *Sobek legte die Handfläche auf den Boden und erschuf Wurzeln, welche ihn umgaben und Angriffe abhalten sollten.* Die Natur ist etwas was ich sehr gut verstehe. Ich lebte einst mit ihr, durch sie, als sie. *Sobek lag wieder ruhig da.* //soll das erstmal auf ihn wirken. |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Dez 07, 2012 1:28 pm | |
| diese "Blümchen" sind wesentlich komplexer als du erwarten würdest *er hatte sich noch nie gewünscht, dass einer seiner Patienten bei ihm starb, aber Sobek hatte gute Chancen* /hoffentlich erstickt er!/ *unwillentlich hörte er ihm zu, dabei ging zum Höhleneingang und schob die Ranken zur Seite* *er wartet bis sein Gast endlich eine Pause machte und Pfiff laut mit den Fingern, dann ging er wieder rein* *als er die Wurzeln wachsen ließ starrte er auf die Stelle, an der sie gewachsen waren* *er wandte sich aber schnell wieder ab und murmelte dabei* da bist du nicht der einzige... *er schnallte sich rasch seine Dolche und Fächer um und hängte seine Taschen an den Gürtel* *dann nahm er 4 große Taschen aus einer dunklen Ecke und ging damit vor die Höhle, davor meinte er noch* du bleibst hier *als er raus trat kam sein Hengst gerade zum stehen und er band die Taschen an die Lederriemen, die dafür waren* *dann schwang er sich rauf und ritt Richtung Stadt* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha | |
| |
|
| |
|