|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Die Innenstadt So Dez 23, 2012 8:57 am | |
| Naja....
*hält ihr die hand vors gesicht* *aktiviert die inferno claw* *plötzlich brennt sein gesammter arm in infernoflammen* (sieje avatar^^)
Das is halt mal ein Beispiel...
*lächelt leicht* |
|
| |
Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Die Innenstadt So Dez 23, 2012 9:05 am | |
| *wäre es möglich gewesen, hätten ihre Augen wohl noch mehr gefunkelt* is ja mal geil! wer hätte gedacht, dass es Menschen gibt, die so was können *die ganze Zeit murmelte sie irgendein Zeug vor sich hin* *der Kern war aber ihre Begeisterung für sein Element* wie heiß ist das Zeug? *versuchte wieder in die Flammen zu greifen* |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Die Innenstadt So Dez 23, 2012 10:57 pm | |
| *hört ihr gemurmel*
Hm...
/Komisches Mädchen..../
*hält die Hand immer noch vor sich und die Infernoflammen flackern herum*
Hm... Gute Frage... bisher hats noch kein Messgerät überstanden... Also keine Ahnung^^
*grinst* |
|
| |
Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Dez 24, 2012 1:31 am | |
| hmm... /ob die Herrscher der Flammen dieses Feuer wohl überstehen würden...? vermutlich/ *sie dachte an einen langen Krieg zwischen ihrem Clan der Lüfte und dem der Flammen* *und dann dachte sie daran, dass sie verbannt wurde, und es sie im Grunde eh nichts mehr anging* *kurz war ihr Gesicht nachdenklich gewesen, dann wieder total glücklich* magst du mir nochn paar Sachen zeigen? dann zeig ich dir vielleicht auch was ich als meine "Technik" bezeichne *grinste dabei* |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Dez 24, 2012 3:06 am | |
| *lächelt*
Der Ort hier ist nicht wirklich geeignet um dir meine Techniken zu zeigen, weil die auf große flächen wirken. Das wäre für die bewohner der stadt nicht wirklich angenehm^^
*nimmt wieder einen zug von seiner zigarette und grinst* |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Dez 24, 2012 4:05 am | |
| die sin doch egal aber wenn du meinst *sprang vom Dach und breitete ihre Schwingen aus* *dann flog sie zu ihm hoch und flatterte vor seinem Gesicht rum* du musst mir nur sagen, wohin *sie strahlte dabei von einem Ohr zum anderen und noch weiter* /bin echt mal gespannt xD/ |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Dez 27, 2012 12:43 am | |
| *lächelt leicht*
/Warum brennt die so darauf zu sehen was ich kann?... Ach egal.../
In der Nähe von Konoha gibt es einen kleinen See. Dort sind fast nie Leute unterwegs. Da kann ich dir ein bisschen mehr zeigen, wenn du willst. Ich warte dort auf dich.
*plötzlich geht er in Infernoflammen auf und war dann verschwunden* |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Dez 27, 2012 1:09 am | |
| *hörte ihm gespannt zu und nickte immer wieder* is gut, ich komm hin *als er in Flammen aufgeht entkommt ihr ein fasziniertes "WOW"* *sofort schoss sie mit kräftigen Flügelschlägel senkrecht in den Himmel und sah sich nach dem See um* *es dauerte nicht lange und sie hatte ihn entdeckt* *sie flog so schnell, dass ihre Krähen ihr nur mit Mühe nachkamen und schnell hatte sie das Dorf hinter sich gelassen* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Die Innenstadt So Dez 30, 2012 3:50 am | |
| *Sie lief durch die Stadt*
Dann wollen wir mal. Und diesmal hoffe ich das er nicht wie der kleine Junge ist.
*Sie blieb plötzlich stehen* *Dann sah sie Mia an*
Wie wollen wir vorgehen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt So Dez 30, 2012 4:32 am | |
| * Sie überlegte sich kurz eine Plan und sagte dann * wir werden uns den Laden mal angucken und ihn beobachte, dann werden wir gucken was er führ wahre verkauft und werden uns umsehen wie viel es eigentlich kosten wenn wir dann alle Infos haben machen wir ein test einkauf und werden wie er die Sachen verkauft * sah dann zu ihr * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Die Innenstadt So Dez 30, 2012 8:37 am | |
| Ja aber wir können schlecht zusammen rein. Ich würde doch mit der Ninjakleidung auffallen oder etwa nicht?
*Sie lächelt Mia an*
Um es schneller zu machen du gehst rein und ich such mal eine Preisliste. Wenn das ok ist? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt So Dez 30, 2012 9:00 am | |
| Meine süße wir haben ein Jutsu in der Akademie gelernt was wir nun anwenden können * meinte sie grinsend und ging in einer Gasse und sah eine Mädchen vorbei ging schnell machte sie fingerzeichen* Henge no Jutsu * sie verwandelte sich in eine hübsche frau und ging in den Laden rein * mal sehen was es hier so gibt * meinte sie und sah sich leicht um * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt So Dez 30, 2012 7:41 pm | |
| Ja du hast ja recht.
*Sie ging auch in die Gasse* *Dort kam sie dann als ältere Frau wieder raus*
/Dann wollen wir mal/
*Sie ging kurz nach Mia rein und sah sich um*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Jan 03, 2013 4:09 am | |
| * Mia ging Zu den Regalen und sah sich um * // Mh es ist wirklich ziemlich Teuer // * sie schrieb auf einen Zettel * gut Kushina braust du noch etwas * sagte sie als Tarnung und ging zu ihn hin * |
|
| |
NPC
Anzahl der Beiträge : 159 Geld : 0 Anmeldedatum : 18.06.12
| Thema: Re: Die Innenstadt Fr Jan 04, 2013 11:50 am | |
| *bedient gerade eine Kundin* So bitte schön ihr Wechselgeld *zählt ihr das Wechselgeld richtig heraus* Danke beehren Sie mich wieder *sieht dann die beiden verwandelten Mädchen* /Hmm die junge sieht zu schlau aus aber die alte könnte ich versuchen abzuzocken/ |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt So Jan 06, 2013 5:53 am | |
| *Sie sah sich bei den Hochzeitsgeschenke um* *Es sah so aus als würde sie nicht wirklich was finden* *Und hofft das man ihr helfen kann* |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt So Jan 06, 2013 7:56 am | |
| *geht zu der älteren Dame* Bitte schön kann ich Ihnen helfen *wirkt freundlich und lächelt* Suchen Sie etwas bestimmtes?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt So Jan 06, 2013 8:10 am | |
| * Mia sah zu den Mann der auf sie zu kam * mh wir wollten uns nur ein wenig umsehen was es hier für Produkte gibt * meinte sie lächelnd und legte eine Hand auf die Schulter von Kushina* // oh muss er uns jetzt ansprechen // * dachte sie und seufzte ganz leise * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jan 07, 2013 9:06 am | |
| *Sie sah den Verkäufer an*
Ja wir sehen uns nur um. Die Freundin meiner Tochter hier Heiratet bald. Und wir suchen nur ein Geschenk. Haben sie denn was Besonderes und günstig?
*Sie lächelte Mia an*
/Ich hoffe das wir ihn jetzt rauslocken können/ |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mo Jan 07, 2013 9:13 am | |
| Hmm mal überlegen *durchwühlt seine Regale* Warten Sie kurz *geht hinten ins Lager* /Ok was kann ich ihr geben/ (hja das ist mit Absicht XD) *wühlt weiter* *findet dann eine Schneekuppel* *in ihr ist ein Brautpaar eingefasst* Ah ja das dürfte passen *klebt ein Preisschild darauf* 1500 Ryo (umgerechnet 100€) Hier hab ich ein Einzelstück Das letzte was ich noch habe *zeigt es den Damen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Jan 10, 2013 8:09 am | |
| * Mia lehnte sich an die Wand * Nah dann bin ich mal gespannt nicht war * blickte zu ihr rüber und wartet ab * * als er wieder rein kommt in den Laden und ihn es zeigte grinste sie * sehr schön sehr schön es gefällt mir * dann hörte sie den Preis und schluckte * 1500 Yen tz das ist doch wucher Preis finden sie es nicht * guckte ihn an* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Jan 10, 2013 7:31 pm | |
| Nicht nur du.
*Sie wartet auch auf den Verkäufer* *Als sie den Preis hörte war sie Baff*
So viel kann sowas doch nie kosten. in meiner zeit haben wir früher nur knapp 500 Ryo gezahlt. |
|
| |
Nerestro Ranglos
Anzahl der Beiträge : 170 Geld : 0 Anmeldedatum : 08.11.12 Alter : 31 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Die Innenstadt Di Jan 15, 2013 11:13 am | |
| *Sobek kommt an und schaut sich erstmal um* //Wow, das erstemal, dass ich IN der Stadt bin... *Setzt eine sehr fragende Miene auf...* //Ach, erstmal Plakate aufhängen... *Sobek zieht eiin paar der Bilder aus einer seiner unzähligen Taschen seines Mantels* //Mal schaun wo ich unterkommen kann... *Hört zu wie die zwei Mädchen über den Tisch geogen werden sollten* //Tja solche Leute gibts immer wieder. //Was nun wohl passiert *interessiert schaute Sobek ihnen zu* |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Die Innenstadt Mi Jan 23, 2013 7:53 am | |
| Doch doch das ist ein Unikat Handgemacht in Yukigakure Sowas finden sie in dieser Qualität nur hier bei mir Hier ich kanns beweisen *zieht ein Dokument mit einem Lieferschein hervor* *dieser ist aber eine täuschend echte Fälschung* Darum ist dieser Preis so hoch Aber dafür ist es auch ein einmaliges Geschenk |
|
| |
Nerestro Ranglos
Anzahl der Beiträge : 170 Geld : 0 Anmeldedatum : 08.11.12 Alter : 31 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Die Innenstadt Do Jan 24, 2013 4:45 am | |
| *Sobek fing innerlich das Grinsen an* //Das Spiel spiel ich mit. Aber ich bin besser. *Er erzeugt mithilfe eines Genjutsus das Doppelte des Preises* //So wie immer. Zu Geld sagt keiner nein. *Langsam bewegte er sich auf den Verkäufer zu, das "Geld" aus seiner Tasche ziehend* Aus Yukigakure sagen sie? Ich bin bereit das Doppelte zu zahlen. *Er hält ihm das Geld hin* Also? *nachdem er so eine Zeit lang regungslos stand und nichts passierte, noch die Umwelt ihn wahrzunehmen schien, zog Sobek weiter, eine Illusion von sich am Ort zurücklassend*
Zuletzt von Nerestro am Fr Feb 15, 2013 6:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Innenstadt | |
| |
|
| |
|