Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen

Die Innenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3

Die Innenstadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2012 3:31 am

*im Eiltempo lief Tifa durch die Straßen*
*immer wieder stürmte sie in die Läden ihrer Lieferanten und bat sie um die Mengen die sie für das heutige Event benötigte*
*um keinen Unmut aufgrund der kurzfristigen Bestellungen aufkommen zu lassen, lud sie alle sogleich ein sich es heute ebenfalls auf kosten des hauses bei ihr gut gehen zu lassen*
*als sie alle abgeklappert hatte hielt sie kurz inne und ging alle in der liste die sich hier befanden nocheinmal durch*
*erst als sie sicher war niemanden vergessen zu haben lief sie wieder los und verließ die Innenstadt*
Nach oben Nach unten
Kushina Uzumaki
Genin
Genin
Kushina Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 1134
Geld : 0

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2012 4:42 am

*Kushina stand dann auf und folgte der Wegbeschreibung*
*Dann fand sie den Schmied und ging rein*

Hallo!

*Rief sie in den Laden als sie keinen sah*
*Dann kam von hinten ein älterer Herr*

Hallo die Dame,
was kann ich für sie tun?

*Sie lächelte ihn an*

Ich soll was abhollen.
Für denn alten Weißen aus Shiro.

Ach ja warten sie kurz.
*Er ging nach hinten und kam mit zwei Fächer zurück*
*Er gab sie ihr*
Bitte schön.

*Sie nahm die an*

Danke ich dachte aber es wer ein Schwärt?

Nein er hatte die zwei Fächer bei mir bestelt

Okay danke schön.

*Sie verabschiedet sich und ging raus*

/Und ab zurück nach Hause/

*Sie machte sich auf den weg nach Shiro*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2012 5:41 am

*er lief schnell Tee kaufen und besorgte bei der Gelegenheit auch gleich noch Reis, der war auch fast alle*
*danach lief er in seine Wohnung und verräumte das Zeug*
*er zog sich ein frisches weinrotes T-Shirt an und band sich die Haare mit einem rotem Band zu einem strengen Pferdeschwanz zusammen*
*vorne lies er ein paar Stränen raus fallen*
*danach machte er sich schnell auf den Weg in die Bar*
/jetzt muss ich mich aber beeilen/
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptySa Jul 28, 2012 10:36 am

*hatte sich entschlossen noch mal daheim vorbei zu schauen, bevor er in den Wald ging*
*er nahm sich einen kleine Tasche und packte alles rein, was er zum Trainieren brauchte*
*er steckte Kunais und Shuriken ein, dazu noch eine kleiner Rolle Drahtseil und Briefbomben*
*zu aller Letzt nahm er noch aus einer Schublade einen Ring, in den ein roter Stein eingelassen war und auf dem das Zeichen für Purpurrot eingraviert war*
*nachdenklich drehte er ihn in der Hand, dann lies er ihn in seine Tasche gleiten*
*sein Stirnband nahm er auch noch mit, auch wenn er sich nicht sicher war, was er damit wollte*
*würde er jetzt in eine Kontrolle der Stadtwache kommen, würde man ihn auf jeden Fall als Nukenin identifizieren und verhaften*
*dieser Gefahr zum Trotz machte er sich erneut auf den Weg*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptySo Jul 29, 2012 3:13 am

*bewegte unauffällig durch die Stadt, auch wenn es Nacht war*
*er wollte kein Risiko eingehen*
*er kam unbemerkt bei seiner Wohnung an und zog sich frische Sachen an*
*seine waren vom Kampf versengt und zerrissen*
*sein Stirnband versteckte er schweren Herzens wieder*
*den Ring, der sich immer noch in seiner Tasche befand, bemerkte er dabei nicht*
*er band sich sie Haare neu und versorgte seine Augen mit dem Mittel, das im Uchihaclan seit jeher hergestellt wurde um das Erblinden hinauszuzögern und die Schmerzen zu lindern*
*er wollte es schon wieder wegpacken, als ihm ein Gedanken kam*
/das könnte Xemnas interessieren... ich kanns ja mal mitnehmen/
*er steckte es in die Tasche, in der sich schon der Ring befand*
*danach machte er sich auf den Weg zur Bar*
*dabei bewegte er sich genauso lautlos und unsichtbar wie auf dem Herweg*
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptySo Jul 29, 2012 7:58 am

*Nach ihrer Suche im Park trudelte Kuraiko hier ein wenig vobei*
*Zurerst quetschte sie sich ein wenig durch die Mengen,dann schaute sie hier und dort in eine Seitengasse herein*
*Den versuch wenigstens ihr Gesicht mit der Kaputze zu verbergen hatte sie aufgegeben*
*Schließlich hielt sie sich schon seit Tagen ohne großes verbergen in Konoha auf...und niemand interesiert...oder bemerkte es überhaupt erst,das sich ein S Nuke unter ihnen befand*
*Nachdem sie ein Stück vorran gekommen war,lief sie an einer Gruppe lachenden Shinobies vorbei*
*Sie schienen recht jung,warscheinlich Chunins*
*Dann musste der ältere von ihnen anscheinend der Sensai sein*
*Höchstwarscheinlich Jonin*
*Kuraiko provozierte ihr "Glück" einfach mal absichtlich und wank ihnen zu,da sie so freundlich kuckten*
*Dann machte sie sich wieder daran die Augen nach Hebi offen zu halten*

//Sicherheit...steht hier anscheinend nicht gerade groß...so leicht wie das ist//

*Schulternzuckend ging sie weiter*
*Wenn man sie irgendwann doch bemerken würde,dann war es halt so,dann hätte sie wenigstens eine Ausrede,warum sie mit Hebi motzen konnte...und nicht anders herum*
*Auf ihrem weg durch die Menge kam sie auch hier und da an ein paar Ständen vorbei*
*Freundlich nickte sie einen Mann an seinem Stand zu*

//Hebiiii,jetzt sei nicht sooo T.T//

*Durch ein Schattentor begab sie sich auf ein Dach*
*Sie wählte eines aus,von dem aus sie einen guten überblick über den Gesamtteil hatte*
*Von dort aus setzte sie sich auf das schräge Dach und wartete wieder kurz ab*
*Sie schraubte eine Flasche auf und trank das Wasser*
*Die Flasche hatte sie eben schnell bei dem Stand mitgehen lassen,denn sie war zu faul gewesen jetzt neben Hebi auch ihren Geldbeutel zu suchen*
*Natürlich ging das so geschickt,das niemand es bemerkte*
*Kuraiko blies sich die Strähne vor dem Auge weg*

//Das Vieh soll endlich seinen Arsch zu mir bewegen -.- //

*Erneut schüttete sie einige Schlucke des Wassers ihre Kehle hinunter*
*Sie könnte bezweifeln das das heute noch was werden würde*

//Er taucht garantiert erst wieder auf wenn er genügend geschmollt hat//

*Bei dem Gedanken lehnte Kuraiko sich gegen das Dach und überschlug die Beine*
*Eine Hand verschränkte sie hinter ihrem Kopf und mit der anderen Hand hielt sie ihre Flasche fest aus der sie immer wieder etwas trank*
*Sie könnte jetzt unnötiger weiße weiter hier rum sitzen...oder etwas machen*
*nach kurzer überlegung entschied sie sich für den fauleren Weg und blieb dort liegen*
*Einfach etwas die Augen schließen und die ruhe und die kühle briese genießen*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptySo Jul 29, 2012 11:25 pm

*war unglaublich erleichtert, als er von Xemnas in seiner Wohnung abgesetzt wurde*
*als er dort ankam schaffte er es gerade noch so zum Sofa und lies sich dort nieder*
*er rieb sich seine schmerzenden Augen und dachte an die Versuche*

/ich freu mich schon auf die Fortsetzung.../

*dachte er sarkastisch und stemmte sich hoch*
*er ging so schnell seine Kräfte es zuließen in die Küche und trank einen Schluck Tee, der noch vom Vortag da war*
*dann ging er in sein Schlafzimmer, zog sein T-shirt und die Schuhe aus und ließ sich in sein Bett fallen*
*er hatte nicht einmal mehr daran gedacht die Fenster zu verdunkeln*
*das einzige was ihm vom Schlafen abhielt waren die Schmerzen und er wälzte sich umher als ihn etwas drückt*
*er öffnete die Augen genervt und kramte in seiner Hosentasche rum*
*er zog seine Augentropfen und den Ring heraus*

/.../

*er musterte beides einen Augenblick lang und legte den Ring auf sein Nachtkästchen, die Tropfen benutzte er noch einmal und stellte sie dann daneben*
*die Schmerzen ließen ein bisschen nach und er fand einen unruhigen Schlaf, in dem er von den Nadeln träumte, die seine Augen durchbohrten*
*mehr als nur einmal schreckte er in der Nacht schweißgebadet auf, weil der Traum zu einem Albtraum geworden war*
*er fand aber dennoch immer wieder Schlaf*

*er schlief den nächsten halben Tag und wachte dann erst auf*
*er drehte sich auf den Rücken und öffnete wiederwillig die Augen*
*die Decke war verschwommen, was nichts neues war*

/es ist wieder so, wie es vor dem Kampf war.../

*atmete erleichtert auf und stand auf*
*er öffnete das Fenster um Luft rein zu lassen und ging dann ins Bad um zu duschen und sich fertig zu machen*
*danach stellte er in der Küche fest, dass er keinen Tee mehr hatte*
*er zog sich Schuhe an und verließ die Wohnung, den Ring steckte er davor wieder ein*

/man weiß nie, wann ich ihn gebrauchen kann.../

*im Kampf gegen Xemnas hatte er ihn vergessen, weil alles zu schnell gegangen war*
*er wollte ihn aber dennoch dabei haben, falls er in eine unerwartet Situation kommen sollte, die seinen Gebrauch verlangte*
*er verließ die Wohnung und schloss hinter sich ab, dann machte er sich auf den Weg um Tee zu kaufen*

Zuletzt von Itachi Uchiha am Mo Jul 30, 2012 2:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kimimaru
Nukenin A-Rang
Nukenin A-Rang
Kimimaru

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyMo Jul 30, 2012 2:11 am

*Nach so vielen Wochen hat es Kimimaru endlich geschafft in Konoha anzukommen*
*sein Blick schweift durch die Gassen, er bemerkt wie sehr die Stimmung angespannt ist*

Was für eine grauenhafte Party...
... und hier wollte jemand also einen Aufstand machen, lächerlich...

*Kimimaru steht auf, setzt sich einen typischen Bauern-hut auf und springt in die Stadt*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyMo Jul 30, 2012 2:52 am

*ging durch die Innenstadt und fand schnell den Laden, in dem er immer seinen Tee kaufte*
*er nahm eine große Menge, da er nicht so oft gehen wollte und kaufte dann auch gleich noch im Supermarkt ein paar Grundlebensmittel, die er brauchte*
*danach machte er sich auf den Heimweg wobei er an einem großem Blumenladen vorbeikam*
*er kaufte einen schönen Strauß aus weißen Rosen, die mit grünem Gräsern geschmückt und zusammen gehalten wurden*
*danach noch Räucherstäbchen und ein Zippo*
*dann machte er sich auf den Weg zu den Hügelgräbern*

/ich war lange nicht mehr dort.../
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyMo Jul 30, 2012 6:44 am

*Die Zeit verging und die Nacht zog sich hin*
*Es dauerte...und dauerte...und auf einmal schreckte Kuraiko auf*
*Dabei zuckte sie ein wenig zusammen und sah sich kurz mit einem leicht verpeilten Blick um*

//Verdammt...ich bin wohl eingeschlafen...//

*Schon setzte sie sich auf und blickte von dem Dach aus herab*
*Kurz blieb sie noch auf dem Dach sitzen und zog den Mantel fest um sich,da ihr ein wenig kalt war*
*Aber sie ließ ihn offen*

//Wenigstens bin ich im schlaf nicht da runter gerollt .___. //

*Schon stand sie auf und streckte sich einmal*
*Ein Dach als schlafplatz ist nicht gerade der bequemste Ort*
*Nachdem sie sich so weit wieder zusammen gerafft und geordnet hatte blickte sie wieder mit suchender Präzision herab auf die Straßen*

//Hebi,komm aus deinem versteck raus,na komm schon...//

*Als keine Antwort folgte seufztze sie*

Wie beleidigt kann man sein -.-

*Ohne noch lange zu zögern stand sie auf und sprang hinab in die dunklen Gassen*
*Kurz darauf war Kuraiko in deren Schatten verschwunden*
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyMo Jul 30, 2012 9:45 am

(Sorryyyyy,wegen dem doppelpost ^^' )

*Nach einigen Stunden erschien Kuraiko genau aus der Gasse, in der sie verschwunden war*
*Schnellen Schrittes huschte sie aus dem Schatten heraus und mischte sich unter die Menschenmenge*

//Jetzt muss ich ihn nur noch finden//

*Die Menschenmenge war nun nicht mehr so dicht,wegen der späten Uhrzeit*
*Anscheinend waren die meisten bereits auf dem Heimweg*

//Naja...er wird sich wohl kaum einfach mitten in der Menge aufhalten kön-//

*Schon blieb sie einfach stehen während ihr Gesichtsausdruck "blubb -.-" sagte*
*Was machte sie denn selber hier einfach?*
*Seuftzend schüttelte sie den Kopf*

//Bei dem sicherheitssystem könnte Konoha von einem Fliegenschwarm eingenommen werden//

*Kopfschüttelnd ging sie weiter*

//ich werde ihn schon finden//

*Nach diesem Gedankengang verschwand sie zwischen der immer kleiner werdende Menge*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyMi Aug 01, 2012 7:33 am

*kam bei dem Haus an, in dem seine Wohnung lag und vergewisserte sich, dass er nicht beobachtet wurde*
*dann betrat er das Treppenhaus und ging die Treppen rauf*
*oben stellte er die Einkaufstüten kurz ab um aufzuschließen, dann trat er ein*
*er zog die Schuhe aus und verräumte seine Einkäufe gleich, damit sie nicht rumlagen*
*danach gähnte er herzhaft und dachte an Tenshi*

/irgendwie ganz nett, aber zu nervig.../
/solche Menschen sind mir auf Dauer zu anstrengend.../

*anfangs war er von ihr fasziniert gewesen, warum konnte er sich nicht erklären*
*als sie ihm dann gesagt hatte, das sie ein Engel sei, wusste er warum*
*er hatte sich schon gedacht, das sie kein normaler Mensch war*
*mit einer solchen Antwort hatte zwar selbst er nicht gerechnet, aber es war interessant*
*und das war das einzige was ihn an eine Person binden konnte: das Interesse*
*er war schon immer wissbegierig gewesen*
*für ihn war Wissen Macht und er wollte mehr davon, das Mangekyo-Sharingan war für ihn dabei nur ein Mittel zum Zweck*
*während er über all dies nachsann, machte er sich für ein paar Stunden Schlaf fertig*
*er zog sein Shirt aus und schloss die Schallersien, dann legte er sich auf die Decke und drehte sich auf den Rücken*
*er starrt die Decke einen Moment schweigend an und verzog dann genervt das Gesicht, dabei murmelte er undeutlich*

Wecker...

*er stellte das alte Modell auf 7 Uhr ein um noch zeit zum duschen zu haben, bevor er ihn die Bar ging*
*dann drehte er sich um und war wenig später eingeschlafen*
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Akademist
Tsubasa

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyMi Aug 01, 2012 9:07 am

*Rennt schnell aus dem Laden *
*Schaut sich suchend um*
Mist ich glaub er ist weg

*Dreht sich um*

*Geht wieder in den Laden*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyMi Aug 01, 2012 9:44 am

*wachte noch vor dem klingeln des Weckers auf und stellte ihn gleich aus*
*dann stand er auf, duschte wie geplant und zog sich an*
*seine Haare lies er offen, damit sie trocknen konnten, sie legten sich elegant um seinen Kopf*
*das Wasser sammelte sich in den Spitzen und rann ihm ab und zu in kleinen Tropfen das Gesicht runter*
*er ignorierte es aber wie immer*
*er ging in die Küche und wollte den Reis aus dem Regal nehmen als er ihn nicht fand*
*er durchwühlte das Regal, weil er glaubte, dass es an seinen Augen lag, kam aber zu dem Schluss, das er nicht da war*
*er seufzte genervt und schlug die Tür zu*
*dann zog er sich die Schuhe an, schnappte sich seinen Schlüssel und machte sich auf den Weg*
*Geld nahm er wie immer auch noch mit*
/ich muss ihn bei dem Zusammenprall mit dem Jungen verloren haben.../
Nach oben Nach unten
Kimimaru
Nukenin A-Rang
Nukenin A-Rang
Kimimaru

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyMi Aug 01, 2012 4:40 pm

*Die Nacht verbrachte Kimimaru versteckt in einer Zwischengasse*
*am nächsten morgen steht er sehr früh auf und geht am Markt herum, während manche erst aufmachen und andere noch einzelne Dekos machen*
*er nimmt dabei eine Maske unter der Hand mit und einen Apfel*

*Am Ende der Gasse zieht er sein Hemd aus, legt es auf den Tisch neben sich und setzt sich die Maske auf*

/Ich bete dass dieser Plan auch wirklich mit ihr funktioniert!
Sonst bin ich gleich wider in Iwa./

*Kimimaru bildet fgz, und ein Raiton Gian fetzt durch den Markt bis knapp vor ein haus*
*Keiner ist verletzt, nur die Straße und das Haus haben etwas abgekriegt*

Wo sind sie, diese Anbus und Schützer des ach so tollen Kagen!!??

/Und sowas muss ausgerechnet ich sagen, toll.../
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyFr Aug 03, 2012 1:53 am

*er folgte Kuraiko den Weg entlang durch die Innenstadt*
*er ging perfekt auf ihr Spiel der Täuschung ein und so kamen sie schnell und unbemerkt voran*
*als sie einer Antwort auswich schimmerten seinen Augen einen Augenblick eiskalt, wurden aber gleich wieder weich und warm*
*aus dem Augenwinkel sah er, das immer weniger los war*
*er folgte ihr weiterhin und kam zum Stehen als auch sie es tat*
*als sie ihm den Zettel hin streckte blickte er ihr kurz nachdenklich aber kühl in die Augen*
*dann nahm er ihn entgegen um sein eigenes Gesicht zu sehen, das ihm entgegen blickte*
*unbewusste verkrampfte seine Hand leicht und er zerknitterte das Blatt*
*als er es bemerkte entspannte er sich sofort wieder*

/warum lass ich mich eigentlich so in die Enge treiben...?/

*seufzte und lächelte kalt, dann sah er ihr entgegen*

ich habe Verbindungen, die es mir erlauben...

*er hielt ihrem Blick ohne Probleme stand und seine Augen schienen dabei immer kälter und härter zu werden*
*kam ins Grübeln als sie meinte, dass er nicht der einzige sei*
*es bestätigte seine Annahme, das erstens auch sie und zweitens Kimimaru ein Nukenin waren oder zumindest sein konnten*
*als sie weiter sprach lauschte er ihr aufmerksam, sein Blick blieb aber unverändert*
*hob erstaunt eine Augenbraue, als sie von Xemnas sprach*

/sie kennt ihn?/
/er muss sie auch aufgesucht haben.../

*lächelte knapp und hörte dann auch den Knall*
*auch er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und antwortete stattdessen auf ihre Frage*
*seine Stimme war dabei kalt und ruhig wie immer, wenn er als Itachi in Erscheinung trat*

in der Tat, das tue ich...
aber warum sollte dich das interessieren?

*hatte zwar schon eine Idee, war sich aber nicht sicher, weil er nicht wusste, wie er sie einschätzen sollte*
*er kannte sie noch nicht lang genug um eine genaue Analyse anstellen zu können*

/sie muss was besonderes sein, wenn Xemnas sie aufgesucht hat.../
/ich sollte auch wieder Nachforschungen anstellen.../

*dachte kurz nach, schaute sich dann unauffällig um und ließ den Zettel in seiner Hand in Flammen aufgehen*
*dazu meinte er mit nüchterner Stimme*

mit sowas solltest du nicht so unachtsam rumlaufen...

*lächelte bei den Flammen kalt und sah ihr in die Augen*
Nach oben Nach unten
Kimimaru
Nukenin A-Rang
Nukenin A-Rang
Kimimaru

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyFr Aug 03, 2012 2:44 am

*Nochmals sind einige Knalls in der ganzen Stadt zu vernehmen*
*und nach kaum einer Minute steht Kimimaru neben Kuri, mit einer idiotischen Maske -.-*

Bist du bald mal am Weg?
Ich kann nicht den ganzen Tag die Aufmerksamkeit auf mich ziehen...
... jetzt wissen sie dass Nukenins hier sind.

*erblickt Itachi und hat wider ein logisches Kopfkino*

Vertsehe,... also ist der nette "Reino" unser vermisster Uchiha.
Na gut, ich bin Kimimaru Kaguya, und heute müssen wir drei wohl oder übel zusammenarbeiten.

*einige Anbus reden bereits über den Angriff Kimis*

Hm, am Abend solltest du fertig werden Süße.
Ich kann ja nicht ewig auf euch beide aufpassen...

*Kimimaru springt auf ein Dach, hält die Fingerspitzen in Richtung Anbus und schiest 10 blitzschnelle Raiton-Strahlen ab*
*auf der stelle rennt und springt er weiter, damit sie ihm ja folgen*

/ Wie lange dauert das denn bis die paar Anbus kommen...
... scheise nochmal, was wenn sies bereits wissen!/
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyFr Aug 03, 2012 3:19 am

*Ihr entging nicht wie seine Hand sich verkrampfte*

//Hmmm...Probleme mit der Vergangenheit?//

*Auch da er erstaunt seine Augenbraue hob fiel ihr auf*

Richtig verstanden, Xemnas.

*Kurz schweifte ihr Vlick in die Richtung aus der es wieder einige male knallte*
*Schon blickte sie jedoch wieder Itachi entgegen*

Da er persönlich es war, der mir deinen Bamen gennant hat gäbe es schon Gründe warum mich das interesiert

*Erneut zeigte sich ein schwächliches grinsen*
*Ein Augenzwinkern später hatte sich auch schon Kimi zu ihnen gesellt*
*Ihr grinsen wurde nun doppelt so breit während sie zu ihm blickte*

Schicke Maske, wirklich ^^

*Das grinsen wandelte sich nun in ein beruhigendes lächeln um*

Keine Sorge, ich werde mich schon rechtzeitig auf den Weg machen

//Hm...Itachi nennt sich also Reino...//

Aufpassen?
Also bin ich so schwächlich das ich deinen Schutz brauche.
Hach je, das ist aber schade..

*Sie machte einen gespielten Schmollmund*
*Als er dann weg war widmete sie sich auch schon wieder Itachi*

Soso...du hast dir hier also schon eine Identität aufgebaut.
Nach oben Nach unten
Kimimaru
Nukenin A-Rang
Nukenin A-Rang
Kimimaru

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyFr Aug 03, 2012 3:47 am

*Kimi jagt die Anbu´s durch die gesamte Stadt*
*kaum bleibt er stehen um eien Aktion auszuführen wird er von Kuneis beschossen*

DAMM IT!

*elegant dreht er sich mehrmals um die eigene Achse und versinkt in eine enge Gase*
*unten angelangt blitzen wider seine Hände*
*und schon ist eine Gruppe Anbus auf dem Weg zu ihm*

Black panther!

*er schiest einen schwarzen Raiton Panther auf die Anbus, schockt sie schwer und rast weiter davon*
*doch vorne wird ihm von jemanden eine ordentliche Watschen reingedonert*

Auu, was war das jetzt??

!Du Penner, was soll der Shit, denkst du du kannst eine meiner Maksen stehlen oder was!!

Sorry Mann, aber ich hab wichtigers zu tun als mich um deinen Scheis zu kümmern.

*Kimi stoßt ihm zur Seite und will weiter wegrennen, doch er kann nicht*
*sein Schatten ist irgendwie lang gezogen, bis zu einem kleinen Mann*

°Na los, schnappt ihm euch!°

*wider ist die Gruppe Anbus hinter ihm*

NEEEIIIN!
Was soll sich machen, was soll ich machen!

Ich habs!

*Kimi lädt in seinen Füßen Raiton-Chakra, durch die Helligkeit, hat er kurz Zeit seinen Schatten verschwinden zu lassen und rast weiter davon*
*hier und da sticht er einige Knochen in die Wände und die Jagd geht weiter*^^
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyFr Aug 03, 2012 3:52 am

*Läuft durch die Innenstadt*

/Ach man wo ist die den?/

*Läuft immer noch durch die gegend*
*Sieht Kuri dann*
*Läuft auf sie zu*

My Lady!

*Ruft sie ihr zu und sieht dann auch Itachi*

Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyFr Aug 03, 2012 5:12 am

*musterte sie und machte sich seine eigenen Gedanken*

/Xemnas hat ihr also von mir erzählt... interessant/

*schmunzelte und lächelte dabei kalt*

/sehr interessant/

*er ignorierte die Kampfgeräusche, weil er im Moment interessanteres gefunden hatte*
*als Kimimaru erschien verhärtete sich seine Miene noch mehr*
*auch das Lächeln war wieder erloschen*
*er schaute kalt, strahlte dabei aber eine enorme innere Ruhe aus*

/wie vermutet.../

*als Kimimaru ihn direkt anspricht und Reino als Itachi enttarnt, bleibt er dennoch ruhig*
/er weiß es also auch.../

*seufzte still und schaute beinahe ein wenig genervt*

/ich könnte mir gleich mein Stirnband umbinden und den Mantel tragen, es würde vermutlich keinen Unterschied machen.../

*das ihn inzwischen jeder dahergelaufene Nukenin zu kennen schien, ließ ihn ins Grübeln kommen*
*es konnte große Nachteile mit sich bringen, wenn er zu bekannt werden würde*

wieso sollte ich mit euch zusammenarbeiten?

*seine Stimme war eisig, und ihm war deutlich anzuhören, dass er sich nicht auf ihre Spielchen einlassen wollte*
*seine Aufgabe war eine Andere*
*er sollte auf der Seite der Anbu an der Seite Nejis für das Wohl des Dorfes kämpfen*
*und durch so eine Kurzschlussreaktion würde er seinen Plan nicht ruinieren lassen - auf gar keinen Fall!*
*die Sache mit dem "auf euch beide aufpassen" überging er gespielt*
*er hatte es nicht nötig, sich beschützen zu lassen, zumal sie eh nicht auf einer Seite stehen würden*
*zumindest noch nicht jetzt*
*als Kimimaru verschwand, schaute er ihm noch einen Moment nach und wandte sich dann wieder an Kuraiko*
*als sie interessiert meinte, dass er schon eine neue Indentität habe lächelte er nur wieder kalt*

dir sollte klar sein, dass ich mich niemals in eine Stadt wie Konoha wagen würde, ohne Vorbereitungen zu treffen...

*er überlegte gerade, wie er als nächstes reagieren sollte, da hörte er eine vertraute Stimme*
*er verzog das Gesicht*

/nicht jetzt!/

*Tenshi war jetzt so ziemlich die Letzte die er treffen wollte, einfach verschwinden konnte er aber auch nicht*
*also lächelte er Kuraiko noch mal kühl an und im nächsten Augenblick war sein Lächeln warm und herzlich*
*er spielte Reino um auf Tenshi nicht verdächtig zu wirken*
*den Wechsel dieser zwei Persönlichkeiten beherrschte er inzwischen so gut wie sein Sharingan*
*hier konnte ihm keiner mehr was vormachen*

Zuletzt von Itachi Uchiha am Fr Aug 03, 2012 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyFr Aug 03, 2012 7:13 am

*Weiterhin krachte und knallte es die ganze Zeit*
*Evtl. sollte sie langsam aber sicher mal los gehen^^*

Oh, na klar, der eiskalte Mann hat jeeederzeit einen Plan ^^

*Das überraschte oh klang nur all zu deutlich gespielt*
*Als Tenschi sie rief reagierte sie auch darauf*
*Woraufhin sie überrascht war das sie auf das My Lady selber reagierte*
*Nun...nicht ihre lieblingsbezeichnung,aber was sollts*

Hahar,Tenschi, perfektes Timeing ^^

*Anhand von Tenschis Blick erkannte Kuraiko das Itachi...oder eher Reino ihr nicht fremd war*
*Sie machte einen schritt von Reino weg, so als würde sie sich für etwas bereit machen*

Es gibt Arbeit

*Die Worte sprach sie in einem ziemlich positiven seuselnden Ton der fast schon einem liedsummen glich*
*Nachdem sie diese 3 Worte von sich gegeben hatte machte sie sich auch schon auf in Richtung Konoha Gefängniss*
*Dabei nickte sie mit dem Kopf genau in diese Richtung um Tenschi zu zeigen das sie mit sollte*

Bis dann ice cube ^^

*Warf sie dabei noch schnell über die Schulter in Reinos Richtung*

Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyFr Aug 03, 2012 8:02 am

*lächelte auf ihre geheuchelte Antwort nur wieder kalt, was beinahe schon überheblich wirkte, aber er nicht so meinte*
*als Tenshi näher kam wandte er sich ihr anscheinend überrascht zu und grüßte sie mit einem Nicken*
*es wirkte auf der einen Seite verschüchtert, auf der anderen aber auch irgendwie cool und anschaulich*
*er wusste, was er bei ihr auslösen würde und spielte sein Spiel*
*ein wenig schmerzte es ihn, aber er wusste, dass er keine andere Wahl hatte*
*als sie sich ihm kurz zu wandte erwiderte er ihren Blick flüchtig und sah Tenshi nach wie sie Kuraiko folgte*
*als Kuraiko sich noch mal umwandte um ihren sarkastischen Kommentar los zu werden blickte er sie eiskalt an*
*Gott sei dank schaute Tenshi in dem Moment nicht zu ihm*
*sie wandte sich aber gleich darauf mit fragender Miene um und schien ihn anzusehen*
*er lächelte nur verkrampft und zuckte unschuldig mit den Schultern*
*dann meinte er fröhlich, aber ein wenig zurück haltend*

bis dann, Mädels
ich seh euch in der Bar

*lachte dabei und winkte ihnen nach einem kurzem Zögern nach*
*wartete bis sie außer Sicht waren und drehte sich dann zum Gehen um*

/ich sollte zu Cloud!/

*er wusste, dass die Zeit gekommen war*
*er musste schnell Neji gegenüber treten und seine Aufnahme in die Anbus hinter sich bringen*
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyFr Aug 03, 2012 8:35 am

*Sie macht es Itachi nach und nickte auch zur Begrüßung*
*schaut dann zu Kuri*

Wie Arbeit?
Was gibs denn zu tun?

*Sie folgte ihr dann Stillschweigen*
*Schaute nachdem die beide Blicke ausgetauscht haben noch mal nach hinten zu Itachi*
*Wand sich aber dann wieder zu Kuri*
*Brav folgte sie ihr*
Nach oben Nach unten
Kimimaru
Nukenin A-Rang
Nukenin A-Rang
Kimimaru

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 EmptyFr Aug 03, 2012 10:18 am

*Am Abend war lange Zeit nichts mehr zu hören*
*absolut gar nichts*

*einige Höuser haben Schaden erlitten und dutzende Straßen sind mit Kratern verziert worden*
*Kimimaru selbst hat sich wie eine Geisha im Laufe seiner turbulenten Jadg verkleidet und so gut
es ihm möglich war sein Chakra verborgen*

*unbemerkt als möglich schlich er sich in Tifas bar*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Die Innenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter