| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 11:07 am | |
| hm ich weiß nicht ob er hinter mir steht man kann ja viel sagen aber ob er es macht * sah verträumt auf den Boden man sah richtig das sie in sich war und dachte an die letzten Tagen was passiert ist *
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 11:12 am | |
| Ich schätze mal das er das macht.
*Sie sah Mia an*
/Das nimmt sie ganz schön mit./
*Sie stand auf und kniete sich vor Mia* *Sie lebte ihre Hände auf ihren Schoß*
Hey wird schon alles gut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 11:21 am | |
| *sah zu ihr und blinzelte * hm ich hoffe sehr das er sein stimme zu den Clan endlich wach rüttelt ich hoffe es so sehr * meinte sie und sah dann wieder nach unten* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 11:25 am | |
| Das wird er schon. Es lont sich noch nicht das man jetzt schon trauert. Sowas bringt nicht weiter.
*Versucht sie immer noch aufzumuntern* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 11:30 am | |
| Ja ich weiß ich habe Jahre lang so gelebt also werde ich es auch jetzt schaffen noch * meinte sie lächelnd und verwandelte sich in den Fuchs und kuschelte sich an Kushina und rollte sich zusammen * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 11:34 am | |
| Ja und diesmal bist du ja nicht allein.
*Lächelt sie an* *Setzt sich auf den Boden* *Damit Mia sich besser hinlegen kann* *Streichelt sie dann*
Jetzt bist du ja nicht mehr allein.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 11:43 am | |
| * sie kuschelt sich an sie und ihre sieben Schwiefe bewegten sich rauf und runter * *Mia genoss die streicheln sehr und blieb liegen * juuuhhh * jaulte sie vergnügt * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 11:46 am | |
| *Sie lächelte* *Sie kraulte sie weiter*
Na das geniest du ne.
*Kicherte leicht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 11:52 am | |
| Kyuuuuu * jaulte sie und streckte sich aus und legte sich lang aus * * ein Schweif ging zu ihrer Wange und strich vorsichtig drüber* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 11:54 am | |
| *Lächelt*
Dein fell ist schön weich.
*Schreichelt sie jetzt von Kopf bis zum Schweif* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 11:58 am | |
| * sie stand kurz auf und ging zur Tasche * * Mia holte eine Bürste raus und ging wieder zu ihr * * als sie bei ihr war legte sie sich wieder hin und legte die Bürste auf ihr schoss * Kyyyuuuuu |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 12:03 pm | |
| *Schaut ihr nach* *Sieht dann die Bürste*
Schon verstanden.
*Sie nahm die Bürste* *Bürste dann fein durch ihr Fell* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 12:09 pm | |
| Kyu kyu ku * setzte sich so hin das sie über all dran kam und sah zu ihr* * sie mochte es sehr endlich gebürstet zu werden von jemand anders der besser dran kommt als sie * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 12:17 pm | |
| *Bürstet ihr ganzes Fell durch* *lächelt*
Das gefählt dir, ne. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 12:23 pm | |
| Kyuu kyuu kyuu * Sie nickte und bedeutet das es ihr sehr Gefiel * *blickte in die Höhe und sah den Tieren zu * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 12:27 pm | |
| *Lächelt sie an*
Na dann ist ja gut.
*Bürstet sie schön weiter* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 12:38 pm | |
| *als sie fertig war stand sie auf und ihr Fell Glänzte * * sie lief elegant rum und streckte ihre schweife auf * * Mia ging zu ihr und leckte über ihre Wange was bedeutet wie danke * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 12:43 pm | |
| *Sie schaute ihr nach*
Dein Fell sieht jetzt wunder schön aus.
*Kichert als sie über die Wange leckte*
Bitte schön meine kleine Füchsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 12:50 pm | |
| * sie verwandelte sich wieder zurück und streckte sich * ohh war das schön * sagte sie und gähnte * das erste mal so richtig entspannend * grinste sie * vielen dank noch mal |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 12:53 pm | |
| *Lächelt sie an*
Nichts zu danken, mach ich doch gerne. Es ist auch schön das es dir gefallen hat.
*Streicht die Haare von der Hose die aus dem Fell fielen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 12, 2012 2:31 am | |
| Es ist immer schwer wenn man sich selbst Bürsten muss * sagte sie und blickte zu ihr * aber keine sorge ich brauche das nicht jeden Tag * sie machte ihr band auf und ihre Langen haare viel über all hin und setzte sich zu ihr * * Mia nahm ein Kam und bürstest ihr haar durch ** |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 12, 2012 3:08 am | |
| Glaub ich dir. Aber ich schätze nach jedem Kampf.
*Lächelt ihr zu* *Dann legte sie sich auf den Rücken und schaute in den Himmel* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 12, 2012 3:28 am | |
| * sie Bürstet ihr haar weiter und sah sie an * hm was wollen wir heute noch so machen hast du lust zu mir zu gehen und was essen trinken usw * fragte sie und blickte sie an * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 12, 2012 3:30 am | |
| *schaut sie an*
Ja gerne doch.
*Steht dann langsam auf* *Und Schnappt sich ihr Schwer* *Drückt auf das Siegen und packt dann die zwei Fächer weg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 12, 2012 3:33 am | |
| oh das freut mich sehr * sie nahm ihre Tasche * nah dann auf auf
<----- Hyuuga Anwesen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|