| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 8:29 am | |
| *Geht zu einem Baum* *Schingt erstmal mehrmals das Schwert* *Sie machte es solange bis sie es im Gefähl hatte* *Dann machte sie leichte schnitte in den Baum in der zeit wo sie es schwang* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 8:36 am | |
| *Sie machte weiter und hörte dann doch wieder auf * oh man * sie sprang hoch und setzte sich auf den Holzstamm und blickte in den himmel * // wenn ich Jonin bin und dann Anbu werden sie endlich wissen das ich nützlich bin // * dachte sie * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 8:40 am | |
| *Sie merkte nicht das Mia aufgehört hat* *Sie bewegte das Schwert immer weiter* *Sie versuchte dass das Schwert ein Teil von ihr ist*
/Das ist schwärer als es bei Yo aussieht./ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 8:44 am | |
| * sie sah ihr ein wenig zu und spielte mit den kunai * oh man * sie gähnte und schloss die augen und genoss die stille* schön |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 8:50 am | |
| *Als sie Mias Stimme hörte drehte sie sich kurz zu ihr* *Dann lächelte sie und wand sich ihr Training zu*
/Was sie wohl denkt./ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 9:00 am | |
| * sie öffnet wieder die Augen und sprang vom Stamm und macht fz und erschafft ein doppelänger * * so fing sie an mit den Doppelgänger zu Trainieren * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 9:06 am | |
| *Kushina ging jetzt etwas vom Baum weg*
/Ob es scharf genug ist./
*Sie hollte anlauf und sprang vor dem Baum hoch* *Dann holte sie mit dem Schwert schwung und schnitt ein Ast durch* *Als sie wieder auf dem Boden standt kratzte sie sich am Hinterkopf*
/Okay es ist scharf.../ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 9:15 am | |
| * sie zerstörte den Doppelgänger und seufzte * oh man wo ist sensai * meinte sie leise und lässt sich nach hinten fallen und seufzte * hm was er wohl macht * sah in den himmel * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 9:18 am | |
| *Hört kurz auf mit dem Training* *Sah dann zu ihr*
Keine Anhnung, der ist sicher noch beim Kage.
*setzt sich auf den Boden und lehnt sich gegen den Baum* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 9:22 am | |
| hm ah ja stimmt er wollte zum Hokage stimmt * sagte sie und schloss die augen * ja er wollte zum kage nah hoffentlich kommt er bald wieder will was neues lernen oder so |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 9:27 am | |
| *Schloss die Augen*
Ja der soll sich beeilen.
*Schaut sie an*
Du bist eine ganz schönes fleißiges Mädchen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 9:37 am | |
| nah ja fleißig früher hatte ich keine freunde und deswegen habe ich Trainiert um schnell höher zu kommen damit ich endlich Anerkennung vom Clan bekomme * sagte sie zu ihr * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 9:40 am | |
| Oh...
*lächelt sie an*
Dann hoffe ich das du das auch schafst. Ich drück dir die Daumen dafür. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 9:49 am | |
| ja ich hoffe auch sehr * meinte sie und wurde dann still und sah weiter in den Himmel * // ja ich werde es schaffen // * sie artmet tief ein und aus * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 9:55 am | |
| *Steht auf und setzt sich neben sie*
Kopf hoch.
*Lächelte sie an*
/Zumindest hat sie noch welche./
Und wenn die immer noch so mies zu die sind komme ich.
*Grinst sie an und versucht sie wieder aufzumuntern* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 10:01 am | |
| * sie öffnet die augen und sah sie an * hm bezweifel ich du wirst dann mehr fertig gemacht als du sie * meinte sie zu ihr * das will ich dir nicht antun sie können ziemlich gemein sein das willst du nicht mit bekommen |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 10:04 am | |
| Und... Man macht meine Freunde aber nicht so an, denn meine Freunde sind meine Familie.
*Schaut sie immer noch lächelnt an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 10:11 am | |
| lass mal lieber * meinte sie und und blickte in den Himmel * ich möchte dich nicht in Gefahr bringen also lassen wir es so wie es ist * spielte mit einer Strähne * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 10:13 am | |
| Ach das tust du schon nicht.
*Schaut dann auch in den Himmel*
Du weist ich bin immer für dich da.
Du und Yo seit die einziegen die ich noch habe. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 10:21 am | |
| danke das sind wirklich nette worte * meinte sie lächelnd * wie habe ich mir immer eingeredet du bist nie alleine den das Dorf ist deine Familie * kicherte sie * hab ich von einen Jonin gehört |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 10:33 am | |
| Ja das stimmt. Aber es gibt auch Dörfer die gegen einen stehen und einen anlügen. Genau wie meins.
*schaut jetzt etwas bedrückt grade aus gegen einen Baum* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 10:35 am | |
| hm so ist es wohl * meinte sie und sah nach oben und zog die kette aus und sah den Tropfen an * tja so sind sie halt |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 10:39 am | |
| Ja und die merken dann nicht wie sie einen verletzten.
*Schaut auf die Kette als Mia sie raus holte*
Schöne Kette. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 10:53 am | |
| ja mein Sensai hat sie mir gemacht aus meiner Träne sie ist mein größter schatz * sagte sie lächelt und machte sie wieder um * * und strahlte in ihren Gesicht * es ist mein Glücksbringer und erinnert mich an mein Ziel |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Aug 11, 2012 10:59 am | |
| *Lächelt sie an*
Das ist ja schön. Er steht wohl ganz hinter dir.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|