| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Aug 19, 2012 2:31 pm | |
| *hatte sich schon damit abgefunden, dass sie ihn ignorierten* danke /er is mir weit lieber wie Neji/ *lächelte und stand auf* klar bin ich einverstanden, danke ich bin froh wen zu haben, der mich Politik lehrt /ich weis ja nichts, und dieses Unwissen hab ich auch zu spüren bekommen.../ *dachte an die schon verheilte Wunde an seinem Rücken, die von den Rebellen stammte* *er ging zu Cloud* womit willst du dann anfangen? Reichskunde oder Taijutsu? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 1:25 am | |
| * Mia blieb die Ganze zeit oben auf den Baum sitzen und sah den allen schweigen zu * // hm // * sie sprang von Baum und wollte nicht länger den Gerede zuhören * * ihr was das Training wichtiger und ging ein wenig weg zu den Anderen * * schnell bildet sie fz und 3 Doppelgänger wird erschaffen * *die sie angreife Mia stehlt sich in Position und konzentrierte sich und fing an die Doppelgänger ab zu wären und Trainierte weiter * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 3:56 am | |
| *Neji ging nun zu Mia* Du Mia sei nicht so abwesend Komm es wird zeit fürs Training *lächelt* Langsam sollten wir dir eine neue Technik beibringen *der andere Neji steht bei Kushina* *legt ihr ne Hand auf die Schulter* Ganz ruhig meine Liebe Der ist echt gereizt und versucht es mit dieser Art zu überspielen |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 4:27 am | |
| *Versucht sich zu beruhig*
Neji ich kanns dir nicht versprechen. Zügeln konnte mich noch keiner wenn ich saauer war.
*Steht dann auf*
Lass uns lieber weiter machen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 4:38 am | |
| * sie hörte auf zu Trainieren * Neji ich trainiere schon die ganze zeit und wieso soll ich mich bei eurer Gerede einmischen da Trainiere ich lieber * meinte sie und blickte ihn an * ah eine neue Technik nah dann zeigen sie * ihr Augen war auf ihn gerichtet und wartet ab * |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 4:42 am | |
| *Cloud gähnte*
Sorry Kyrus, wir trainieren ein ander mal... Ich leg mich ez mal hin...bin seit 48 Stunden auf den Beinen...
*Er gähnte nochmal*
Ich meld mich dann bei dir...k?
*cloud ging langsam davon*
(will hier net weiter stören wenn ich grad eh net poste) |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 4:44 am | |
| Ok aber dazu musst du mich angreifen *Neji konzentriert sich und seine Handflächen leuchten auf* Los greif mich mit irgendeinem Jutsu an Aber nicht im Nahkampf sonst gehts dir nachher schlecht *der andere Neji stand bei Kushina* Los wir machen Taijutsu-Training Greif mich an Ich werde kein Juuken anwenden *geht in Nahkampfposition* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 5:27 am | |
| is okay *er nickte und pfiff erneut mit den Fingern* *als Leras da war stieg er auf* ich bring meine Kräuter an den Mann und geh zurück in den Wald wenn du da bist, lass diese merkwürdige Energie er scheinen, dann find ich dich *sah ihn kurz an und nickte dann* *die anderen waren schon wieder beschäftigt und er wollte nicht stören* *er trieb das Pferd an und ritt in Richtung der Innenstadt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 5:32 am | |
| *Sie machte fz und ein Doppelgänger erschien * * Mias Doppelgänger griff Neji an * * die richtige setzte sich hin und beobachtet Neji damit sie nichts verpasst * // hm // * sie wartet ab* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 5:39 am | |
| /Gut so gehts auch/ *Neji begann mit den Armen zu kreisen* *dabei strömte immer etwas Chakra von seinen leuchtenden Handflächen aus* *so zogen sich immer mehr Linien vor Neji und bildeten langsam eine schwach erkennbare Spähre aus Chakra* *dann beschleunigte er seine Bewegungen und die Spähre wurde fester und leuchtete weiß* *Neji war mittlerweile so schnell das seine Hände nur schwer zu verfolgen waren* *das Chakra war nun sehr stark konzentriert* *Mias Doppelgänger sprang genau in diese Technik und wurde einfach abgeblockt und zerfetzt* *stoppt dann* //Puh jedes mal wieder anstrengend// |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 5:48 am | |
| *Sie meckerte diesmal nicht*
Verstanden.
*Sie rannte auf ihn zu* *Dann sprang sie hoch und holte zum Kick aus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 5:49 am | |
| * sie sah genau was er machte und blinzelte * das erinnert mich schwach an Shugo Hakke Rokujūyon Shō * meinte sie und blickte ihn an * *langsam stand auf * *mia ging die ganze Bewegungen im Kopf durch * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 6:01 am | |
| Gut diese Technik ist einer der stärksten Verteidungstechniken des Clans Aber ich möchte dir einen Angriff beibringen und dich mit dieser Vorführung motivieren Du bekommst diese Technik gelehrt wenn du Jounin bist (sry so ist es in der Jutsuliste) Ich bringe dir heute Hakke Kusho bei *zeigt auf einen Baum* Sieh gut hin *Neji macht sich bereit* *stößt plötzlich mit der Hand nach vorne* /Hakke Kusho/ *eine Chakrawelle schlägt ein Loch in den Baum* *und das obwohl er mehrere Meter von Neji entfernt ist*
*der Doppelgänger weicht Kushinas Kick aus in dem er eine Rolle unter sie durch macht* *wenn sie landet würden ihr die Beine weggezogen werden da der Doppelgänger sofort einen Drehkick tief am Boden ausführt* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 6:04 am | |
| *Als sie auf den Boden war sah sie was er vor hatte* *Schnell sprang sie hoch aber verlor leicht das Gleichgewicht* *Als sie es wieder hatte rannte sie auf ihn zu* *Dabei sprang sie über ihn und zog gleichzeitig ein Fächer* *Hinter ihm drehte sie sich ruckartig um und schlug mit der Spitze in sein rücken* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 6:06 am | |
| *als Kushina über ihn springen wollte sprang er ihr entgegen und führte einen Kick aus* *dazu drehte er sich um seine eigene Achse und holte aus* *dann streckte er den Fuß aus und versuchte sie an de rhüfte zu treffen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 6:10 am | |
| * Mia fing auf ein mal an zu lachen * ok sensai * sie ging zum Baum und machte das selbe wie er und es klappte sofort * sry süßer aber das Jutsu kann ich schon haben sie mir noch was zu bieten * sah ihn an und blinzelte und hielt ihre Hände hintern rücken * * aber sie kicherte leise * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 6:11 am | |
| *Als er den Kick ausführen wollte blockte sie den mit ihren Fächer ab* *Sie schlidert ein kleines stück mit den Füßen über den Boden*
Du nervst solangsam Neji.
*Sie zog jetzt ihren zweiten Fächer und klappte beide aus* *Dann rannte sie wieder auf ihn zu*
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 6:20 am | |
| Ohh das wusste ich nicht Mia Ich muss zugeben ich bin beeindruckt Damit bist du eigentlich schon mit allen Chunin-Jutsus des Clans ausgestattet Tja dann würde ich sagen du hilfst Kushina etwas *grinst*
*als Kushina auf Neji zulief bildete Neji fz* *er stieß die Hand nach vorne und viele kleine Erdbrocken schoßen auf Kushina zu* Die Fächer als Schutz zu verwenden war eine gute Idee gut gemacht Kushina |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 6:24 am | |
| * sie freute sich ein wenig Lob zu bekommen * ok wie sie es wünschen sensai * meinte sie und ging langsam den weg wieder zurück * * als sie bei Kushina ankam blickte sie Kushina etwas zu bei den kampf *
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 6:29 am | |
| Ich weiß.
*Als sie die Erdbrocken sah sprang sie hoch* *Mit dem Fächer holte sie schwund und schlug nach Forne so das es wie ein X aussah* *Dann machte sie ein Salto nach hinten*
Ey! Du sagtest Tai und nicht Nin! |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 6:33 am | |
| *Neji sprang nach hinten und weichte so einem möglichen Windjutsu aus* *dann sprang er urplötzlich auf Kushina zu* *noch in der Luft begann er ein Feuer an Schläge auf sie loszulassen* *der echte Neji hatte derweil eine Idee* Hey Mia komm wieder zurück |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 6:36 am | |
| * zu erst hatte Mia das nicht mit bekommt und träumte * ja ich komme * sie drehte sich dann langsam um und ging wieder zurück * haben sie doch noch eine Technik die ich üben kann * sah ihn fragend an und war gespannt was er vor hat* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 7:18 am | |
| Komm wir trainieren ein wenig den Juukenkampfstil *geht in die typische Nahkampfposition und greift dann Mia an* *aktiviert dabei sein Byakugan* *gegen sie würde er auf jeden Fall das Juuken anwenden können* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 7:52 am | |
| gern wie sie wünschen * meinte sie lächelnd und fing an im Kampfstellung zu gehen* * als er sie angreift werte sie sein Angriff ab und griff ihn mir einen hand ihn an und wollte ihn in die rechte Bauch hälfte zu schlagen * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Aug 20, 2012 7:54 am | |
| Das ist nicht nett.
*Sie dachte kurz nach*
/auf Glück obs wieder klappt/
*Sie leitet schnell Windchakra in ihre Fächer* *Dann sprang sie auch hoch* *Sie holte wieder schwung und schlug Windchakra auf sein Feuer* *Dann sprang sie weiter auf den nächstbesten Baum* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|