| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Minato Namikaze Ranglos
Anzahl der Beiträge : 458 Geld : 61 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 31
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 1:52 am | |
| *Ansem fällt mitsamt der Kugel weg, er versucht sie zu halten doch dann BUUMM!* *man erkennt dass Ansem sich anstrengt, und er diese Kugel geradenoch neben sich wirft*
Wow, das nenn ich mal Qualität. Ok, dann lass uns weiter machen.
*Ansem schnippst und Cloud wird von 4 Erd-Säulen eingeklemmt* *kleine Öffnungen entstehen, und aus diesen Öffnungen welche in Richtung Cloud blicken entstehen Lanzen* *keine davon trifft ihm, sie sorgen nur dafür dass er Bewegungsunfähig ist*
*Ansem streckt seine Arme aus und eine mächtige Flammenwand rast auf ihm zu*
/Hm, Eisen schmilzt bei 1300°, diese Flamme hat 3000°, es sollte also nicht zu lange dauern.../ |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 1:59 am | |
| *Schon tauchten die Säulen auf* *Cloud reagierte schnell, es entstanden mehrere Eisenklingen* *Dann wurde Cloud eingesperrt* *Die Klingen konnte er so steuern, dass diese die Säulen Einrissen* *Doch die Wand aus Flammen schoss schon auf Cloud zu*
Hm...
*Cloud erschuf sofort mehrere Eisenwände, sie schmolzen nacheinander* *Doch er hatte nun Zeit zur Seite zu springen* *6 Eisenkugeln flogen um Cloud herrum, der schnell auf Ansem zuraste und als er bei ihm war konzentrierte Cloud energie in seiner Hand und schlug mit der Flachen Hand zu* *Eine Welle aus Seelenenergie durchdrang Ansem und er wurde weggeschossen*
|
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 2:02 am | |
| /Du hattest Zeit, und jetzt nehm ich sie dir./
HA!
*Ansem wird von einer Flammen-Säule geschützt, und darin leuchtet er gelb auf* *blitzschnell ist Ansem am Boden, direkt bei Cloud und verpasst ihm einen extrem harten Schlag*
Wenn ich vorstellen darf, meine Omega-Rüstung!
*Ansem ist von einer eigenartigen Erdschicht umgeben*
*und wider bewegt sich Ansem rasend schnell im Zick-Zack-Muster und schlägt auf Cloud ein* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 2:06 am | |
| *Cloud wird getroffen, sein Eisenpanzer konnte sich nicht schnell genug aufbauen* *Er wurde weggeschossen*
Au...ach man...
*Er stand auf und klopfte sich den Staub aus den Klamotten*
Das ist nervig...
*Er kratzte sich am Hinterkopf* *Dann sah er Ansem an und musterte die Rüstung*
Hm...muss wohl doch drauf zurückgreifen...
*Die 5 Eisenkugeln wurden weggeschossen und krachten um Ansem in den Boden...* *Cloud griff an seinem Rücken unter sein T-shirt...darunter schien sich etwas zu befinden* *Er schloss dabei die Augen, rote Chakrablitze schossen um Cloud herrum*
|
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 2:10 am | |
| *Ansems Erinnerungen werden geweckt bei den roten Blitzen* *es erinnert ihm an Squall, der ähnliches einsetzte*
Ich lass dir leider keine Zeit dafür!
*Ansem blickt schnell auf seine Katanas, und schon rast er wider auf Cloud zu* *er packt ihm an einer Hand, hüpft an seinem Rücken und würgt ihm, wobei das Gewicht Ansems auch seine Beine zu Boden drückt*
Grr, lass es sein! |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 2:15 am | |
| *SChon schoss Ansem auf Cloud zu, dieser grinste dämonisch*
Wie ich das vermisst habe...
*Seine Hände hatten sich bereits um die Griffe seiner Messer gelegt, genau als Ansem ankam, stand Cloud plötzlich hinter ihm* *100te Schnitte beschädigten Ansems Panzer schwer und Cloud stand mit ausgestreckten Händen und den Messern da*
So viel...zu keiner Zeit lassen...hm...?
*Er schritt weiter vorran mit Ansem hinter ihm, Beide hatten sich den Rücken zugewandt*
Ich wollte das nciht....
*Cloud sTand nun im Mittelpunkt der Eisenkugeln* *Er hatte sich komplett verändert seit er die Waffen nutze*
Na los...komm schon... |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 2:18 am | |
| *und schon wurde Cloud von den Katanas an den Schultern angegriffen* *diese flogen zu Ansem, der nun freie Hände hat* *und jetzt bricht auch der Rest der Rüstung*
Hm, ich hab dich unterschätzt. Aber was soll ich dazu sagen, man lernt nie aus, haha^^
*ein Katana leuchtet leicht auf, und es wird zu Memoire*
Na gut, dann kämpfen wir mal, das war ein nettes Aufwärm-Programm.
*Ansem stürmt auf Cloud zu, wobei sich an seinen Armen und Schwertern Flammen bilden!* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 2:22 am | |
| *Der Eisenpanzer verhinderte schlimmere Wunden von Cloud an den Schultern*
ich dich wohl auch... Nun was solls...
*Cloud wandte sich sofort um rasend schnell schoss er Ansem entgegen* *Ihre Klingen trafen sich*
Ein Waffenkampf...hm?
*Schon duckte sich Cloud weg und schlug zu, wieder wurde Ansem von Schnitten übersäht und Cloud stand neben ihm* |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 2:26 am | |
| *Ansem wird zwar weggehaut, doch an seinen Schwertern ist kein feuer mehr und dafür an Clouds Brust Glut-Spuren*
Upps, war ich wohl doch nicht so langsam, hnhn. Nun denn, Runde 2.
*Ansem schreit auf und schiest einige Feuerbälle auf Cloud, während er im Boden versinkt* *schon ist er aus dem Boden geschossen gekommen und setzt den Schnittwirbel Memoires frei um Cloud paroli zu bieten* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 4:11 am | |
| *Cloud bemerkt die Glut, zum Glück schützt ihn sein Panzer* *Ansem ist es möglich die vielen Schnitte Clouds abzuwerhen durch seinen Wirbel* *Doch er schlägt weiter zu*
Das...sieht nach nem vorzeitigen Unentschieden aus...würde ich meinen...
*Cloud grinste und packte schließlich seine Klingen weg*
Lass uns für heute aufhören...ich muss zu ner Besprechung...
*Cloud säuftste und drehte sich um*
Würde sagen bis bald^^ |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 4:13 am | |
| *Ansem lässt seine Schwerter verschwinden und löst das Jutsu auf Cloud*
Naja, sieht so aus als könnt ich noch mit euch mithalten. Also, wie sehen uns bestimmt demnächst^^
*und schon geht Ansem auf seine nette liebenswerte Art davon* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Jul 02, 2012 6:35 am | |
| *Neji hat in dern Nähe meditiert* *hat aber sein Byakugan aktiviert und somit den Kampf von Cloud beobachtet* /Interessant also unser Hokage hat ja doch was drauf/ *steht dann auf und verschwindet* |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jul 06, 2012 3:22 am | |
| *fliegt mit der Schneewolke auf den Trainingsplatz runter* *landet dann auf seinen Füßen* *plötzlich wird es am Trainingsplatz kalt* *wartet auf Tifa*
Hmm... |
|
| |
Tifa Anbu
Anzahl der Beiträge : 640 Geld : 3 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 30 Ort : Freilassing
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Jul 09, 2012 1:30 am | |
| *erscheint neben Lag auf dem Trainingsplatz* So~ Also, es gibt 7 Grundjutsus die du normalerweise auf der Akademie beigebracht bekommst. Kawarimi, Bunshin, Nawanuke, Biko, Kakuremino und Kibakufudas auslegen. Fangen wir mit denen an für die du kein Chakra brauchst, als erstes Kakuremino. *gibt ihm ein Stück Tuch das die Maserung eines Baumes besitzt* Das brauchst du dafür. Mit Kakuremino versteckst du dich mithilfe eines Umhangs vor deinen Gegnern. Du kannst es nutzen um zu entkommen oder um Leute auszuspionieren. Wie gut das funktioniert hängt von deinem Geschick ab. *dreht sich um und macht die Augen zu* Also, versuch dich mithilfe des Tuchs vor mir zu verstecken.
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Jul 09, 2012 4:00 am | |
| *nimmt das Tuch* *sieht das Tuch an und hält es vor sich hin* *sieht dann schief zu Tifa*
Ein Tuch?
*sieht wieder auf das Tuch* *zuckt dann mit den achseln* *stellt sich vor einen Baum und hält das Tuch vor sich hin*
Und jetzt? |
|
| |
Tifa Anbu
Anzahl der Beiträge : 640 Geld : 3 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 30 Ort : Freilassing
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Jul 09, 2012 4:16 am | |
| *dreht sich wieder um* Naja... *legt den kopf schief* findest du nicht das du einen baum passend zur Maserung von deiner Tarndecke suchen solltest *lacht laut auf*
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Jul 09, 2012 4:29 am | |
| *schaut auf die Decke und dann auf den Baum* *kratzt sich am Kopf*
Stimmt... die sind irgendwie anders...
*sieht zu Tifa* *macht nen Schmollmund*
Dann musst du dich aber nochmal umdrehn.. |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Jul 09, 2012 4:31 am | |
| Klar ^^ *dreht sich wieder um und hört auf zu lachen* *ein Grinsen bleibt jedoch* Ich zähl bis 10 1, 2, 3, 4, ... |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Jul 09, 2012 4:35 am | |
| *grinst und läuft los* *findet einen Baum mit der passenden Maserung* *stellt sich davor und gibt noch das Tuch vor sich* *man sollte ihn nicht mehr sehen* *sieht in den Himmel* *aktiviert sein Kekkei Genkai und es beginnt zum schneien* *dadurch wird Tifas sicht noch etwas geschwächt* *grinst breit*
|
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Jul 09, 2012 4:38 am | |
| *zählt bis 10 und öffnet die augen wieder* *sieht etwas vor sich auf den boden fallen und blickt in den himmel* *lacht auf als sie merkt das es schneit* gute idee~ *dreht sich um und schaut einmal über den platz* *geht los und dreht ein paar runden durch den waldrand* *benutzt ihre sensorik nicht sondern verlässt sich nur auf ihre augen* wo bist du~.... |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Jul 09, 2012 5:51 am | |
| *Ansem setzt sich am Tr.-Platz wider zusammen und dreht seinen Kopf hin und her* *dann bemerkt er Tifa und spricht sie gleich an*
HEY!!
Wie gehts so, hast du vielleicht irgendwo Cloud gesehen??? |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Jul 09, 2012 11:43 pm | |
| *hat Lag bereits entdeckt und bewegt sich unauffällig auf ihn zu* *Als Ansem sie anspricht seufzt sie genervt* Gut, und nein hab ich nicht. Am besten du suchst ihn in irgendeiner Bar oder da wos Sake gibt *bückt sich und formt aus dem Bisschen Schnee was liegen geblieben ist einen kleinen Schneeball* *schmeißt ihn auf Lag* Einer deiner Schuhe hat rausgeschaut Aber die richtige oberfläche hast du schonmal gefunden *nickt ihm zufrieden zu* Gleich nochmal |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jul 10, 2012 12:34 am | |
| Ok danke! Oh, und ich hoffe er hat dir schon dein Geld gegeben, .. die Sache tut mir leid, aber man ler t aus Fehlern eben.
SEE YA!
*Ansem konzentriert sich und versucht Cloud zu finden, und dann, ZACH!* *wider löst er sich in Flammen auf und verschwindet* |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jul 10, 2012 12:44 am | |
| Hat er, Ja Tschau *streicht sich die Haare aus dem Gesicht und geht wieder zurück auf die freie Fläche des Platzes* Also Lag, nochmal Die Idee mit dem Schneefall ist übrigens verdammt gut
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jul 10, 2012 1:29 am | |
| *gibt das Tuch wieder weg und grinst Tifa an*
Ich weiß^^ Ich mag Schnee ^^
*grinst breit* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |