| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Momo Ranglos
Anzahl der Beiträge : 187 Geld : 0 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 31 Ort : Weiten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 12:36 am | |
| *schaut diese person an* *ryuk geht hin zu der person und kreift ihr auf die brüste* *Momo beginnt zu lachen* *hörte damit aber sofort wieder auf und sah zu boden* *ryuk lachte und setzte sich darauf hin neben momo am boden* was is denn los momo? *momo schüttelt nur leicht den kopf* du fangst an manche menschen zu mögen oder? *momo nickt leicht und schaut weiter zu boden* *sie beachtete nun cloud und die halbnackte oide xD nicht* *versank in gedanken* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 12:37 am | |
| Ja... Ich bin Yo's Verlobte... Aber... Yo ist noch zu kindisch um mit ihm richtigen Spaß zu haben... Ich hoffe, dass man mit dir mehr Spaß haben kann Cloud.
*zwinkert ihm zu*
Wir können ruhig zu mir gehen wenn du willst^^ |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 12:40 am | |
| *Er sah krampfhaft Momo an*
Em...also...ich denke nicht...dass das...ne gute Idee ist...em... ...du bist...verlobt...und ich...em ich...bin....
*Wehleidig sah er Momose an...er hoffte sie würde ihn retten...irgendwie...*
DAs kann ich Yoooooo nicht antun xD
*Er schielte sie kurz an* *Schaute wieder zu Momo*
Em...außerdem...bin...bin ich ja...VERGEBEN Ja xD+
*Er zeigte auf Momo*
Dass da ist meine Freundin jaaaaaaaaa xD
*Cloud war noch nie so nervös xD normalerweise hatte er kein Problem mit sowas, aber so offensichtliche Aufforderungen waren zu viel...halt...das war zu viel Glück...da stimmt was nicht* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 12:42 am | |
| *lächelt leicht*
Oh....
*dreht ihm den Rücken zu und streichelt sich über den Hintern*
Das ist aber schade...
*dreht sich mim Kopf um und leckt sich über die Lippen* |
|
| |
Momo Ranglos
Anzahl der Beiträge : 187 Geld : 0 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 31 Ort : Weiten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 12:45 am | |
| *momo bemerkte das* *stand auf und ging langsam zu cloud hin* *sie legte die hände um ihn und umarmt ihn* *sie hoffte dass sie ihn damit bisschen helfen konnte*
du kannst dich nachher bei mir bedanken *flüstert sie ihn leise ins ohr und verharrte in dieser position* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 12:49 am | |
| *Er sah der neuen Person nach*
Sch...schade....ja...
*Schon kam Momo auf ihn zu und umarmte ihn* *Er lief rot an,obwohl er das verlangt hat* *Zitternd und etwas nervös legte er auch die Arme um Momo*
Jaaaaaaaa gut em...du kannst jetzt zu Yo zurück gehen...eh...ja...^^
*Okeeeeeeee er wurde schon lange nichtmehr umarmt, eventuell kam es ihm deshalb so warm vor xD* *Er flüsterte zurück*
Danke....für die Hilfe...
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 12:52 am | |
| *dreht sich wieder normal zu den beiden*
Warum denn zurückgehen? Er ist doch die ganze Zeit hier?
*zwinkert Cloud nochmals zu* *löst dann das Verwandlungsjutsu auf* *sieht Cloud mit nem fetten Grinser an*
Ehm...
*kurze Stille kehrt ein*
Thahahahahahahahaaa!
*lacht laut und kugelt sich am Boden*
Ahahahahahahahahaha! Du hättest deinen Gesichtsausdruck sehen sollen Cloud! XD Ahahahahaha!
*kugelt immer noch am Boden herum* |
|
| |
Momo Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 1:01 am | |
| *löst die umarmung und hockt sich wieder hin* *schaut am boden und grinst leicht* *hofft dass es niemand mitbekommt* *ryuk lacht und fällt dabei zu boden* *er kriegt sich nicht mehr ein* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 1:06 am | |
| *Cloud sah Yo an...* *Es war still geworden* *Cloud sah zu Boden*
Yo...
*Er sah ihn lachen* *Schon sah er wie er herrum kugelte*
...
*Ein dämonisches Grinsen war zu sehen*
Dein Leben war erfüllt Yo...aber...sehr...sehr kurz...
*Ein verrückte Lachen drang aus Clouds Kehle* *Er ging langsam auf Yo zu...und...ein Ring aus Eisen wuchs aus dem Boden* *Cloud stolperte...über diesen Ring...das Schicksal hasste ihn...absolut* *Schon stand er wieder auf*
Ich...bring...
*Aus dem Himmel fiel ein STück Eisen auf Clouds Kopf...er hatte noch nicht die Kontrolle über das Element*
...au...
*Cloud strängte sich an*
JETZT WEIß ICH WAS ICH TUEEEEEEEE Du...wirst mein Testobjekkkkkkkt
*Cloud konzentrierte das Eisen in seiner rechten Hand, es formte eine große Metallkugel, die im nächsten Moment auf Yo mit großer Geschwindigkeit zuschoss, ihn knapp verfehlte und einen Baum umräumte*
Hihhihihihii Jetzt...mit Chakra...das nächste mal...verfehle ich nicht....
*Rote Blitze schossen aus seiner Hand eine neue Kugel tauchte auf und er schoss sie mit Hilfe seines Chakras weg* *Die Kugel krachte auf Yo ein...und würde ihm...naja...eignige Knochen brechen^^* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 1:13 am | |
| *macht die Vereinigung mit Amidamaru* *formt fgz* *wendet das Jutsu des Tausches an* *als der Blitz auf Yo trifft wird ein großer Felsen pulverisiert* *steht weit hinter Cloud*
Ganz ruhig Hokage^^ Nimm nicht alles so ernst^^
*grinst breit*
|
|
| |
Momo Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 1:14 am | |
| *ihr lächeln verschwand sofort* *sie schaute cloud mit einem leiht schockierten blick an*
das hätt ich ihm nicht zugetraut
*schaut ihm gespannt zu und hofft dass ihr nicht in den nächsten paar minuten ein eisenklotz am kopf fällt* *ryuk lacht weiter* diese menschen sind so dumm... bringen sich alle gegenseitig um... oder im fall von dem typ: der bringt sich selbst noch um |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 1:18 am | |
| *Cloud keuchte und bemerkte das Yo hinter ihm war* *Er sah ihn ernst an*
Dein Ende...wird...
*Er grinste*
...wohl warten müssen^^ Der war wirklcih gut Yoooooo
*Cloud lachte laut und kugelte sich nun auch*
Du hast mich dran gekriegt^^
*Er war wieder der Alte, er konnte einfach nie Böse auf wen sein^^* *Schon sah er zu Momose*
Hey ihr beide kennt euch noch nicht, wie ich schonmal sagte, dass ist Yo
*Schon zeigte er auf Yo* *Jetzt zeigte er auf Momo*
Das ist Momo^^ So und jetzt sprecht mal, ich will nicht immer de rsein der redet xD |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 1:21 am | |
| *lacht dann wieder*
Ich wusste du verstehst es^^ Aber du musst zugeben... das war wirklich gut^^
*grinst breit* *sieht dann zu Momose*
Hi^^ Ich bin Yo Asakura^^ Und du bist?
*reicht ihr die Hand* |
|
| |
Momo Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 1:24 am | |
| *schaut yo etwas verschreckt an und winkt ihm nur zu anstadt seine hand zu nehmen* Momose Haruto
*schaut dann gleich wieder zu cloud* fuuuck man da red ich das erste mal seit langen mit einem menschen und dann muss ich gleich mit noch einem reden *schaut danach zu boden* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 1:27 am | |
| Also echhhhhht Momoooooo
*Er ging zu ihr und packte sei am Arm* *Sie wurde hochgezogen*
Wiiiiir drei gehen jetzt was futtern^^ *Er zog Momo zu Yo, den er auch packte*
Yo zahlt^^
*Schon schleifte er sie aus dem Trainingsplatz in die Stadt* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 1:28 am | |
| *wird von Cloud mitgezogen*
Also ich hab nichts gegen Futtern, aber das mim zahlen wird schwer.
*grinst* |
|
| |
Momo Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 15, 2012 1:29 am | |
| *wird einfach mitgeschliffen und kann/will sich garnicht wehren* *rennt einfach mal mit* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jun 17, 2012 9:21 am | |
| *erscheint am Trainingsplatz* *sucht die Schriftrolle heraus* *ließt sich zwei Feuertechniken durch*
/Hm.... Ich schätze das wird mal nicht so schwer sein.../
*packt die Rolle wieder weg* *formt fgz*
Katon: Hosenka no Jutsu!
*holt tief Luft und spuckt einige kleine Feuerbälle aus*
/Funktioniert wohl doch nicht so gut wie ich dachte.../
*formt nochmals fgz*
*konzentriert mehr Chakra* *spuckt nun mehrere Feuerbälle aus die schon mehr Kraft haben*
/Geht doch^^ Also... Jetzt das nächste..../
*formt fgz*
Katon: Endan!
*konzentriert wieder Chakra* *macht einen großen Feuerball* *schießt diesen auf einen nahestehenden Baum* *dieser beginnt lichterloh zu brennen*
Hihi^^
*grinst breit*
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jun 17, 2012 9:26 am | |
| *Cloud kam leicht angetrunken an* *Er sah Yo zu* *Als er fertig war klatschte er*
Wow nicht schlecht...hätte ich dir net zugetraut... aber kannst du das nochmal...
*Er streckte die Arme aus*
Na los, greif mich an... |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jun 17, 2012 9:38 am | |
| *grinst leicht*
Na klar kann ich das nochmal^^
*formt fgz*
*springt in die Luft und feuert mehrere Feuerbälle ab* *formt nochmals fgz*
Katon: Hiuchi Yagura!
*die paar kleinen Feuerbälle werden plötzlich größer und rasen auf Cloud zu*
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jun 17, 2012 9:40 am | |
| *Cloud konzentrierte sich lachend und ein Panzer aus Eisen schloss sich um ihn* *Der Ball prallte einfach ab*
Hm...
*Schon war Cloud wieder normal*
Nicht schlecht...sehr gut^^ Du lernst enorm schnell Tifa währe stolz auf dich
*Lachend sah er Yo an*
NAJAAAAAAAAA obwohl, da ist noch Potenzial nach Oben |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jun 17, 2012 9:44 am | |
| *lächelt leicht*
Keine Sorge... Dieses Potential werde ich schon noch ausschöpfen^^ Also... Hast du eine Mission für mich?
*schaut ihn fragend an* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jun 17, 2012 9:53 am | |
| Ne Mission? Hm...ja...
*Er grinste breit*
Aber...die wird nicht leicht...
*Er zog einen Zettel aus der Tasche und streckte ihn Yo entgegen, als er auf ihn zugelaufen war* *Das Bild auf dem Zettel zeigte eine Katze*
Die musst du fangen^^ |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jun 17, 2012 9:56 am | |
| *sieht sich das Bild an*
Solche Suchaktionen sind nicht so schwer für mich^^
*schließt seine Augen*
/Ihr Geister Konohas.... Ich erbitte eure Hilfe... findet die Katze.../
So^^ Jetzt heißt es nur noch abwarten^^
*grinst breit* *nimmt sich nen Grashalm und steckt ihn sich in den Mund* *kaut darauf herum* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jun 17, 2012 9:58 am | |
| *Er sah Yo an*
Chef...das meinte ich nicht mit Mission erledigen... ...beweg deinen Arsch...
*Er griff nach dem Grashalm und zog ihn au Yos Mund* *Langsam fiel er zu Boden*
Wie willst du Erfahrung sammeln wenn du nichts tust? Das bildet den Charakter also such^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|