| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
NPC
Anzahl der Beiträge : 159 Geld : 0 Anmeldedatum : 18.06.12
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jun 26, 2012 7:46 am | |
| *Xaldin sah jeden Yo nacheinander an und formte Fingerzeichen*
/Mal sehen wann er durchkommt.../
*SChon wirbelden die Lanzen wild um Xaldin herrum und schossen 100te Windsicheln auf Yo* *Er versuchte Yo auf entfernung zu halten* *Die Lanzen wirbelten nun im KReis vor Xaldin herrum und ein Windball der größer war, als er bei einem Genin sein soltle schoss auf Yo zu* (Lanzen verstärken Windtechniken) |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jun 26, 2012 7:57 am | |
| Himmlischer Hieb!!!
*alle sdg schlagen mit dem Schwert zu* *die Klingen fliegen alle auf Xaladin zu* *durch die geballte Kraft wird der Windball zerschmettert und einige der Lanzen werden weggeschleudert* *die Yos rasen weiter auf ihn zu*
Deine Windtechniken sind nicht schlecht, aber mein Himmlischer Hieb ist stärker!
(Vergiss nicht. Mein Himmlischer Hieb ist momentan meine beste Technik) |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jun 26, 2012 8:06 am | |
| *Xaldins Wind wurde verdrängt und 2 seine Klingen flogen weg*
Wow...eine wirklich beeindruckende Technik...
*Yo rannte weiter*
Aber ich hab auch was auf lager...
*Xaldin sprang hoch, siene Klingen duplizierten sich mehrmals, es handelte sich nun um an die 50, sie wurden alle von Xaldin kontrolliert und fomrten nun einen Drachen, auf dem Xaldin saß, geschützt von weiteren Klingen* *Dieser raste auf Yo zu, seine Zähne waren Klingen, die ihn und seine Doppegänger schnitten* *Dann flog der Drache hoch in die Luft, mit dem Maul auf Yo gerichtet, wieder formte er Fingerzeichen* *Wieder ein windstoß, noch mächtiger als der letzte*
/konzentrieren.../
*Der Drache hatte scih aufgelöst und Xaldin stand wieder da*
Zuletzt von NPC am Di Jun 26, 2012 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jun 26, 2012 8:38 am | |
| *formt in der Luft fgz* *als der Drache auf den echten Yo trifft verschwindet dieser* *ein erdhaufen blieb zurück* *die gesamten sdg werden zerstört* *der echte Yo jedoch war verschwunden* *einen Moment kehrte stille ein* *xaladin weiß nicht wo sich yo befindet* *plötzlich wird die erde unter xaladin aufgesprengt und mit einem Schwertstreich schlägt Yo Xaladin blitzschnell über das Gesicht, sodass er weit wegfliegt*
Das ist deine ungeschützte Stelle mein Freund^^
*grinst breit* |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jun 26, 2012 7:55 pm | |
| (Eigendlich war ich ja noch in der Luft xD aber wurscht, habs abgeändert nur für dich^^) xD
*Xaldin wird weggeschleudert...er hatte nicht erwartet das Yo unter die Erde gelangen konnte, er wurde aus seinen Lanzen geschossen, die bei Yo blieben*
Nicht schlecht...doch...ein vermeidbares Übel...
*Xaldin sprang hoch, nachdem er sich das Blut aus dem Gesicht gewischt hatte, das durch die Platzwunde an seinem Kopf entstanden war* *Er stand auf einer der Lanzen, um die nun Schnitte rotierten, sie hatte sich zu ihm teleportiert* *Gleichzeitig wurde Yo von dne Lanzen die bei ihm waren attackiert und mit Schnitten traktiert, 4 flogen zu Xaldin zurück, nun waren es 5 bei ihm und eine bei Yo*
Portchaos...
*Xaldin bereitete etwas vor...* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jun 26, 2012 9:12 pm | |
| *schleudert sein Schwert weit weg* *formt blitzschnell fgz* *als die Lanzen Yo treffen bleibt Wieder ein Erdhaufen übrig* *an einer anderen Stelle, weiter entfernt von Xaladin kommt Yo aus der Erde raus, ganu da wo er das Schwert hingeschossen hat* *fängt das Schwert wieder*
/Mist... Ich hab ihn voll erwischt und er steht noch.... Ich brauche mehr durchschlagskraft.... Hm..../
*bleibt ruhig stehen und wartet ab* |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jun 26, 2012 10:08 pm | |
| /Wie macht er das, hat er 2 Elemente?/
*Das Schwert flog über Xaldin hinweg, er hatte es ja auf die andere Seite geworfen* *Eine Lanze fing das Schwert ab und rammte es neben Xaldin in den Boden*
So...jetzt hast du keine Waffe mehr...
*Er hatte seine Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen*
/1...2...3...50...36...7...der Wind steht gut.../ |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jun 26, 2012 10:12 pm | |
| *springt aus dem Boden* *hat jedoch sein Schwert nicht mehr*
/Mist.../
Hm...
*hält ein fgz*
Ko-Oni Strike...
*die Blätter um Yo wirbeln herum*
/Meister Yo! Wir brauchen eine Waffe!/
/Ist in Arbeit Amidamaru.../
*die Blätter fliegen zu Yo* *plötzlich bilden die Blattgeister ein Schwert und Yo hält es in der Hand* *richtet es auf Xaladin*
/Amidamaru.... Wir warten ab bis wir wissen was er vor hat... Und dann wird es Zeit für eine neue Form der Vereinigung... Bist du bereit dafür?/
/Ja Meister Yo... Wir dürfen diesen Kampf nicht verlieren... Ich bin zu allem bereit.../
/Gut^^/
*grinst breit* *konzentriert sich stark und schließt die Augen* |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jun 26, 2012 10:20 pm | |
| Blätter?
*Xaldin drehte sich zu Yo* *Er hatte genug Chakra konzentriert*
So...Zeit es zu beenden... Port Chaos...
*Wieder duplizierten sich Xaldins Lanzen, ein Sturm bahnte sich an* *Viele Klingen tauchten auf...Xaldin musste sich konzentrieren* Ü*Plötzlich, ohne vorwarnung tauchten 6 Klingen um Yo auf und stachen zu* *Xaldins Angriffe waren spontan geworden* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jun 26, 2012 10:28 pm | |
| *als Xaladin das Wort Port Chaos aussprach beginnt Yo*
Amidamaru! Geistform!.... Ins Blätterschwert!
*Yo presst Amidamaru in die Blätteransammlung* *Oversoul auf Stufe eins entsteht*
Ha!
*als die 6 Lanzen um Yo entstehen werden diese blitzschnell durch mehrere Schwertstreiche zersäbelt* *Amidamarus Augen sind offen und sehen mit Yo* *öffnet die Augen wieder* *sieht die anderen Lanzen*
Haaaa!
*rast auf Xaladin zu* *weicht den Lanzen blitzschnell aus und zersäbelt einige davon* *10 Meter vor Xaladin holt Yo zum Schlag aus*
Himmlischer Hieb!!!
*eine große Klinge fliegt auf Xaladin zu und zerschmettert die Lanzen* *durch Oversoul wurde der Himmlische Hieb noch stärker und schlug durch die Lanzen durch*
Quantität ist nicht alles mein Freund!
*die Klinge ist blitzschnell und würde Xaladin mit voller wucht erwischen* |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jun 26, 2012 10:41 pm | |
| *Er grinste breit*
Quantität? Absolut nicht...es geht hier um Qualität...
*Die lanzen wurden zerstört und der Himmlische Hieb raste uf Xaldin zu* *Doch es existierten genug andere Lanzen...* *Xaldin war plötzlich verwschwunden und hatte mit einer Lanze getauscht*
Port Chaos...eine Technik...die mein Geschwindigkeitsdefiziet ausgleicht
*So entkam er dem Hieb* *SChon krachten die Lanzen, wie blitze auf Yo ein und ihnen folgten viele Schnitte nach* *Xaldin war immernoch stark konzentiert* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jun 26, 2012 10:48 pm | |
| *lässt das Schwert los* *durch die Geistkontrolle bleibt es immer noch in der Luft* *formt fgz* *konzentriert sich* *plötzlich treffen einige der Lanzen auf Yo*
Gah...!
*konzentriert sich noch mehr und mehrere Lanzen schießen auf ihn ein* *dann zerfällt er schließlich zu Erde* *die Lanzen fliegen weiter auf die Stelle, da Yo verschwunden ist* *kommt wieder aus der Erde heraus*
/Amidamaru... Lang kann er diese Technik nicht mehr halten... Wir müssen das nutzen.... Für einen finalen Schlag.../
/Ich weiß, aber was sollen wir anwenden?.../
/Es gibt eine Technik... Aber ich hab sie noch nie ausprobiert... Ich weiß nicht zu was sie Fähig ist.../
/Egal... Wir müssen es versuchen... Konzentrieren wir uns Yo/
/Okay auf gehts/
*konzentriert sein Chakra* *wird ganz ruhig* *sein Chakra wabbert leich um ihn herum* *schließt die Augen* *atmet langsam aus*
/Abwarten..../
|
|
| |
NPC
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jun 26, 2012 10:58 pm | |
| *Xaldin verlor langsam die Kontrolle, weiter schossen die Lanzen auf Yo ein*
... /Verdammt...gleich hab ichs geschafft..../
*So viele4 Lanzen wie möglich schossen auf Yo zu und er erhielt starke Schnitte, es war jedoch fraglich ob er fallen würde* *Die Lanzen verschwanden nun und Xaldin stand da, die Lanzen um ihn herrum fielen zu Boden*
Was...nein
*Er baute sein Chakra langsam wieder auf...er hatte jedoch kene Zeit mehr* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jun 26, 2012 11:04 pm | |
| *als die ersten Lanzen wieder kurz vor Yo waren schlug er zu*
Große Haloklinge!!!
*schlägt mit dem Schwert zu* *mehrere Klingen entstehen die einen Tornado bilden* *die Lanzen werden weggefetzt* *der Klingentornado stürmt auf Xaladin zu* *Xaladin müsste viele Schnitte bekommen und weit weggeschleudert werden* *Yo geht in die Knie*
Kh... verdammt...
*stützt sich mit dem Blätterschwert ab*
/Ist es vorbei?.../ |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jun 26, 2012 11:17 pm | |
| *Xaldin wurde voll erfasst, er lag da...völlig zerschnitten*
Ah...SCHEIßEEEEEEE FUCK ICH...
*Er fiel in Ohnmacht* *Ein kleiner Eisencloud stand neben Yo und sprach mit pipsiger stimme*
"Hast es geschafft großer^^" "Wenn du dich jemals wieder bewegen kannst, komm ins büro"
*Er verpuffte, Xaldin wurde von Ärtzsten weggetragen* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Jun 26, 2012 11:21 pm | |
| *löst die Geistige Kontrolle auf* *setzt sich auf den Boden* *schließt die Augen*
/Wir haben es geschafft... Aber ich muss mich kurz mal erholen.../
*bleibt still sitzen und meditiert* *durch die Meditation spührt er langsam seine Schmerzen nicht mehr* *nach einiger Zeit steht er auf* *geht zu seinem Schwert* *nimmt es und steckt es weg* *geht dann langsam in Richtung büro* *humpelt etwas, geht jedoch weiter* |
|
| |
Castiel
Anzahl der Beiträge : 9 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Jun 29, 2012 12:17 am | |
| *Castiel kommt an und beginnt sich aufzuwärmen* /... ich könnte wieder gehn - zurück in meine Heimant/ *Dann nimmt er die schwersten Gewichte für die Füße die zu finden sind und legt diese an* /könnte schwerer sein...dann mach ich einfach paar Tausend mehr/ *Castiel macht ein Einhänigen-Handstand mit der anderen Hand am rücken und beginnt mit den schweren Gewichten an den Füßen Handstandstütze zu machen - nach 100 000 mit der linken Hand - macht er 100 000 mit der rechten Hand*
*Danach geht wieder Castiel zurück in sein Hotel* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Jun 30, 2012 9:06 am | |
| *Neji kommt an* *er atmet die Luft am Trainingsplatz ein* Ahh wenigsten hier hat sich nichts geändert. Man kann die starken Chakren spüren die hier verwendet wurden. *beginnt dann seine Juukenübungen* *springt dabei in atemberaubender Geschwindigkeit über den Platz* *hat sein Byakugan aktiviert* *erreicht die Fläche mit den Zielscheiben* *beginnt sie zu attackieren* *schlägt sie alle mit einem schlag um* *dabei berührt er sie nicht richtig mit der Hand sondern trifft sie nur mit dem Chakra aus seiner Hand* *nachdem er alle Zielscheiben umgeschlagen hat setzt er sich hin* *beginnt zu meditieren* *hat dabei sein Byakugan aktiviert um Gefahren frühzeitig zu erkennen* /bin gespannt was heute noch passiert/ |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 1:21 am | |
| *Cloud tauchte mit Ansem zusammen auf*
So, da sind wir^^ Jetzt zufrieden? Oder kann ich noch was für dich tun?
*Er grinste breit und lehnte sich lässig gegen einen Baum* |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
Anzahl der Beiträge : 458 Geld : 61 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 31
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 1:26 am | |
| *Ansem dehnt seine Beine, knackst bei jeder Kopfbewegung* *und dann streckt er seine Arme aus und 2 bildhübsche Katanas entstehen*
*er schlägt hinter sich und der Boden reist bereits etwas auf*
Ahh, antscheinend kann ich noch immer was...
Ha? Joa, sag mal wenn du doch der Kage bist, könnt ich mal nen Spar-Kampf mit der machen. Ich hab ja keine Ahnung wie stark alle geworden sind, haha^^ |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 1:32 am | |
| Hm...n Kampf?
*Cloud wirkte gelangweilt*
Naja wenns sein muss...mir wurscht... Aber zwing mich bitte nicht Waffen zu verwenden...ich will das vermeiden...
*Er sah kurz wehleidig drein*
Ich mag es nicht, wenn ich mich nicht selbst beherrschen kann...
*Dann grinste er schonwieder*
Na dann^^ Fang an^^
*Cloud ging in Kampfstellung* |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 1:35 am | |
| *Ansem wirft ein Katana ein paar meter neben sich hin und bei Aufprall des SChwertes entstand ein kleiner Krater* *das andere schwert steckt er vor sich in den Boden*
Ok, aber in einem Kampf bin ich ernster. Ich werde versuchen keine Waffen zu nutzen.
...
*kaum sichtbar formt Ansem fgz und Drachen-Schädel aus Flammen fetzt auf Cloud zu!* *Ansem springt auf das Katana auf vor ihm und dann in den Himmel richtung Cloud in einem Bogen*
*fgz werden vorbereitet* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 1:39 am | |
| /Hm...mal sehen ob ich das Eisen nun endlich unter Kontrolle habe.../
*Cloud konzentrierte sich*
Du kannst ruhig Waffen nutzen...is mir egal...
*Schon schossen die Drachenschädel auf Cloud zu* *Cloud klatschte die Hände Zusammen und riss sie auseinander, dabei entstand eine Eisenwand die die Köpfe abwehren* *Leicht schmolz die Wand weg* *Schon sprang Ansem los* *Cloud lies die Hände nach unten gleiten und die Eisenwand zerfiel, er sammelte Chakra in seiner Flachen Hand und wartete, dass Ansem nahegenug kam* *Gleichzeitig schwirrte das flüssige Eisen um ihn herrum*
/Ich kann es also aus dem Nichts erschaffen...gut.../ |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 1:42 am | |
| /Gar nicht mal so schlecht... das Eisen-Element... na gut, wollen wir mal sehen wie er damit zurecht kommt/
*Ansems Körper wird dünkler, er bildet eine Erdschicht auf seiner Haut* *und schon formt er weiter fgz, und Cloud klebt in einem halbwegs großen Sumpf*
*Ansem streckt die Hand nach vorne und Rasengan bildet sich* *nun kommen Probleme auf ihm zu^^* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Jul 01, 2012 1:48 am | |
| *Cloud steckte schon bald im Sumpf fest* *Er sah weiter Ansem entgegen und sah schon das Rasengan* *Er analysierte die Technik durch seinen Spürsinn innerhalb von Sekunden* *Als Ansem auf ihn traf, schlug er mit der Flachen Hand gegen das Rasengan* *Er leitete sein Chakra so, dass es die Resonanzschwingung des Rasgengans annahm* *Das Rasengan konnte von Ansem nichtmehr gehalten werden und zerbrach einfach, ohne das Cloud schaden bekam* *Er packte den überraschten Ansem am ausgestreckten Arm, warf ihn über sich und das Eisen wurde fest und krachte auf seine Brust* (Kann selbst kleine Eisenkugeln so schwer machen wie riesige, also schmerzhaft^^ Die Kugel ist Faustgroß)
*Cloud formte Fingerzeichen und tauschte schnell mit einem Stein um dem Sumpf zu entkommen*
Hm...
*Schon ging Cloud wieder in Position*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|