|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tifa Anbu
Anzahl der Beiträge : 640 Geld : 3 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 30 Ort : Freilassing
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 3:15 am | |
| *hörte dem fremden aufmerksam zu und verabschidete nebenbei ihren Gesprächspartner, der beschloss zu gehen* *schulterzuckend richtete sie sich von ihrer vorgebeugten Haltung wieder auf* Warum sollte es jemanden beunruhigen? Es brechen allemal Gefängnisinsassen aus und es gibt genügend Verbrecher die auf freiem Fuß sind und nicht gefasst werden. Hier macht man sich keinen Kopf wenn es mal einer mehr oder weniger ist... *bemerkte aus dem Augenwinkel das Itachi wieder zurück war und seinen Dg den er hier gelassen hatte ersetzt hatte* /gut..../ *trocknet gerade die Bierkrüge ab* |
|
| |
Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 3:22 am | |
| *kam wieder aus der Küche und erfasste schnell, wer allers da war* *ging er wieder raus und hohlte die nächste Kiste* *es waren insgesamt drei mit frischen Lebensmitten, 2 verschiedene Fässer mit Bier und eine Kiste mit Sakeflaschen* *er trug sie alle nacheinander rein und verstaute sie ordentlich, damit sie nicht im Weg rumgingen, dann ging er hinter die Theke und wandte sich an Tifa*
hey, Chefin, kann ich sonst was tun?
*lachte dabei fröhlich und spielte seine Rolle perfekt* |
|
| |
Kimimaru Nukenin A-Rang
Anzahl der Beiträge : 127 Geld : 0 Anmeldedatum : 05.07.12
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 3:25 am | |
| *Kimimaru ist innerlich begeistert wie egal den Menschen die Verbrechen sind* *nebenbei stellt er sich vor wie er geworden wäre, wäre er hier aufgewachsen*
Hm, schön dass man sich auf seine Freunde verlassen kann. Ich möchte das hier gerne zahlen, und dann noch bitte ein Steak, Medium rare.
/Interessant, ihr Blick war gerade zu beruhigend auf diesen Kerl... ... irgendetwas muss an ihm interessant sein, hmm../
*Legt sein Geld auf den Tisch und senkt seinen Hut etwas weiter*
/Sie scheint normal zu sein, dann wäre er noch interessant... ... und zuguter letzt der Hokage, mal sehen was diese Stadt noch für mich hat/ |
|
| |
Tifa Anbu
Anzahl der Beiträge : 640 Geld : 3 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 30 Ort : Freilassing
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 3:33 am | |
| Hey, dankeschön fürs verstauen *lächelt Itachi an und deutet auf Kimimaru* du könntest den Gast dorthinten kassieren *verschwindet dabei in die Küche* Und ihm gleich danach sein Steak bringen wenn du willst *ruft sie ihm nach* |
|
| |
Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 3:37 am | |
| *nickt und ruft ihr nach* klar, mach ich's sonst steh ich ja nur nutzlos rum *lächelte schwach und machte sich gleich auf den Weg zu Kimimaru* *er nahm das Geld entgegen und bedankte sich höflich* Ihr Steak kommt gleich *er stahl sich schnell in die Küche davon und kam mit dem fertigen Steak wieder heraus* *er stellte es vor Kimimaru an und meinte fröhlich* lassen Sie es sich schmecken darf es sonst noch was sein? *wartet geduldig auf eine Reaktion* |
|
| |
Kimimaru Nukenin A-Rang
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 3:38 am | |
| *Das Steak steht etwas weit weg von Kimi, doch er zieht es zu sich* *dann merkt er dass kein Besteck da ist*
Ja, Werkzeug bitte. Und weis einer von euch zwei wo der Hokage vielleicht ist? Ich glaube ich muss den werten Herrn mal einen Besuch abstatten. |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 3:53 am | |
| *bereitet fix das Steak zu und schiebt es Itachi raus* *wendet sich dann wieder ihren Gläsern zu und folgt einer Bestellung die einige Meter entfernt von Kimimaru gemacht wird* *als sich auf dem Rückweg befindet hört sie Kimis beanstandung und macht einen schwenker zu seinem Tisch* Hier mein Herr *schiebt den Blumenstrauß zur Seite der auf dem Tisch steht und einen Bierkrug verdeckt* *in ihm sind Messer und Gabel in Servietten eingeschlagen* Der Hokage ist im Moment mit Papieren in seinem Büro beschäftigt. Brauchen sie sonst noch was?
|
|
| |
Kimimaru Nukenin A-Rang
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 3:57 am | |
| Das ist schon alles danke.
*nimmt den ersten Bissen von seinem Steak und es ist anzusehen dass es ihm schmeckt*
Ahh, so gut hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen!
Sagt mal, seit ihr zwei den ganzen Tag hier? Das muss doch langweilig sein immer das selbe zu tun? |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 3:58 am | |
| *fühlte sich leicht verarscht, weil er gedacht hatte, er wäre derjenige mit den schlechtesten Augen im ganzen Land* *so konnte man sich also irren* *er wandte sich lächelnd um und dankte Tifa mit einem nicken* *danach ging er hinter die Theke und zur Spüle, in der sich wieder mal die Gläser und Teller stapelten* /erstaunlich wie schnell das immer geht.../ *lächelte bei dem Gedanken und machte sich gleich an den Abwasch* *dabei beobachtete er unauffällig Kimimaru* |
|
| |
Kimimaru Nukenin A-Rang
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 4:01 am | |
| *Isst weiterhin sein Steak und grübelt nach wo er die Rebellen finden könnte*
/Im Gefängnis wurde es bereits versucht, aber die Anbus haben zurückgeschlagen. Offenbar sind hier zu wenige Verteidigungskräfte, aber doch sind die übrigen in der Lage sich zu verteidigen.
Wenn ich nun also im Wald suchen werde, stoße ich auf kleine Lager, aber die sind zur Ablenkung.../
*so unauffällig als möglich grübelt er nach* *dabei wird er recht flott mit dem geilen Steak fertig* |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 6:36 am | |
| *hatte nicht gehört was Kimimaru gesagt hatte und arbeitete still weiter, da gerade kein Gast an der Theke saß, mit dem er sich unterhalten konnte* *als Itachi sah, wie Kimimaru nachdachte, hätte er zu gern sein Sharingan aktiviert um mehr über ihn in Erfahrung zu bringen* *da dies aber unmöglich war, hatte er keine Wahl, als ihn weiter still zu beobachten* /nicht nur, dass das Sharingan an sich zu auffällig ist/ /im Moment sollte ich es nicht benutzen, um es zu schonen und für die Tests fit zu halten.../ *er würde es nur im Notfall einsetzten* *als er mit dem Abspülen fertig war, trocknete er das Geschirr und verräumte es* *danach wischte er den Trensen* *während seiner Arbeit agierte er als Reino und war die Heiterkeit in Person* *er spielte die Rolle seines ziemlichen Gegenteils inzwischen perfekt* |
|
| |
Kimimaru Nukenin A-Rang
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 7:12 am | |
| *Kimimaru setzt ein falsches lächeln auf* *sein Blick bleibt auf Itachi sitzen*
Sagt mal, habt ihr jemals von den Arena-Kämpfen in Oto gehört? Ich war sozusagen selbst einmal dort, und muss sagen dass es grauenhaft ist wie sie die Menschen brechen.
*Nun nimmt Kimimaru seinen Hut ab und legt ihm neben sich* *er hat nun das Gefühl in der Stadt unbekannt zu sein*
Ein Auftrag, ja sagen wir es so, brachte mich dorthin. Und wenn man einmal in dieser Arena steht, merkt man regelrecht wie viele "Geister" dich ansehen.
*Kimimarus Augen waren gefasst, und doch scheint er bedrückt zu sein*
/Wieso suche ich nicht endlich meine wahre Familie.../
*Kimimaru ballt unter seinem Hemd die Faust* |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 7:20 am | |
| *wusste nur zu gut, dass er beobachtet wurde, lies es sich aber nicht anmerken* *als er angesprochen wurde, schaute er von seiner Arbeit auf und hielt inne* ich höre zum ersten Mal davon ich bin kein Shinobi musst du wissen *lächelte entschuldigend* wenn um dieses ganzen Dinge geht, kenn ich mich einfach nicht aus... tut mir Leid *musterte ihn, als er den Hut abnahm kurz, aber sehr genau und wischte dann weiter seinen Tresen* *als er weiter sprach sah er auf und lauschte ihm erneut, dabei kam sein Arm, der wischte, zu stoppen* Geister? *machte ein etwas zurückhaltendes Gesicht, als wär ihm die Sache nicht ganz geheuer* dann will ich da lieber gar nicht hin ich glaub, ich bin ganz froh ein normaler Bürger zu sein *lachte herzhaft und wischte weiter* |
|
| |
Kimimaru Nukenin A-Rang
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 7:24 am | |
| *Kimimaru war weiterhin in Gedanken vertieft* *aber irgendwie war er froh, frei zu sein, frei von den Qualen, frei von den Schmerzen denen er sein ganzes Leben lang ausgesetzt war*
Oto-Gakure ist ein Reich der Korruption, nichts als Geld und Macht wollen die Menschen. Sei froh dass du nicht das selbe mitansehen musstest wie ich...
*dann blickt er etwas fröhlich auf*
Kimi, das ist mein Name. Und wer seit ihr zwei, wenn ich fragen darf? |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 7:35 am | |
| *nickte, als er weiter erzählte und schauderte nach außen hin* /ein Ninja aus Oto? dann hatte er zumindest mal mir Orochimaru zu tun.../ /interessant/ *grinste innerlich, weil mal wieder seine Neugier geweckt wurde* *der Job in der Bar war einfach ein Traum!* *fröhlich empfing er Kimi* dann herzlich willkommen in Konoha, Kimi mein Name ist Reino und das da hinten- *deutete zu Tifa* ist meine Chefin, Tifa |
|
| |
Kimimaru Nukenin A-Rang
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 7:37 am | |
| Tifa... und Reino, interessant! Also, danke fürs willkommen heißen.
Aber ich denke mal dass der Hokage auch hier hin und wider eintreten wird, oder?
*haut wider einige Ryu auf den Tisch* *blickt herum und setzt wider ein lächeln auf*
Sieht so aus als ob man schon was trinken kann. Kaum noch Gäste, also, ich lad dich auf ein Getränk ein Reino. |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 7:49 am | |
| wieso finden nur alle meinen Namen so interessant? *lachte bei seinen Worten* gerne doch *nahm die Ryu entgegen und schmiss sie in die Kasse* bei uns kann man immer was trinken, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen oh, da danke was darf ich bringen? *drehte sich bei seinen Worten um und deutet mit einer ausladenden Geste auf das Regal hinter sich, das mit Alkohol gefüllt war* wir haben auch Bier, Radler und Tees *lächelte und schob ihm eine Karte vor die Nase* auf den letzten 4 Seiten findest du die Getränke, lass dir Zeit und such was gescheites aus |
|
| |
Kimimaru Nukenin A-Rang
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 7:58 am | |
| *Liest sich die Karte genau durch, und dann stößt er auf Vodka*
Was ist ein Vodka? Den probier ich mal aus, die ganze Flasche gleich.
*sucht interessiert im Regal nach diesem Vodka* * dabei lehnt er sich so vor dass er aus versehen die fläsche umstößt*
*Kimimaru bildet aus seinem Finger im gleichen Moment einen Haardünnen Dolch aus Knochenmark* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 8:08 am | |
| * Mia ging durch die Straßen von Konoha und kam an Tifas Bar an und blickte von draußen rein * Hm sie scheinen ganz schön viel zu Trinken * sagte sie leise und ging zur Tür und ging rein schritt,aber sie sagte nicht und bleib da einfach still stehen *
|
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 8:11 am | |
| (ich mach gleich mal die angekündigte Reihenfolge jetz schreib ich, dann wieder Kirimaru und dann Mia)
*stutzte als er meinte, dass er die ganze Flasche wolle* das kann ich leider nicht erlauben *lächelte entschuldigend* Vodka ist ein sehr starker Alkohol der in Stamperln getrunken wird* *bei seinen Worten holte er zwei hervor und stellte sie ab* *da schmiss Kiri grad den Krug um* *schnell stellte er ihn wieder auf und schmiss das Besteck, das auf dem Boden gelandet war in die Spüle, den Rest stellte er zurück in den Krug* *diesen stellte ein wenig auf die Seite, damit er nicht wieder umgeschmissen wurde* *dann griff er nach der richtigen Flasche und füllte die Gläser* *er räumte sie wieder auf und hob sein Glas als grad die Tür zur bar aufging* *automatisch schaute er auf* *als eine junge Frau eintrat begrüßte er sie lautstark durch die Bar* guten Abend, was darf ich dir gutes tun? *lächelte dabei freundlich und winkte sie zur Theke* |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 8:17 am | |
| *rauschte nachdem sie sich Kimimaru vorgestellt hatte und sich um die Gäste gekümmert hatte beschäftigt an der Neuen Besucherin vorbei* Hallo! *sagte sie im vorbeigehen und drehte sich mit den vollbeladenen Tabletts mit lauter leeren Gläsern im gehen zu ihr um* Such dir einen Tisch oder setz dich zu uns an die Bar Ich komm gleich und hol deine Bestellung ab *grinste sie sie freundlich an und lud ihre last am tresen ab* *dabei viel ihr blick auf die Uhr und ließ sie zusammenzucken* /auweh, spät dran!!/ Reino!! *rief sie zu ihrem Gehilfen und deutete auf die lilahaarige* Kannst du sie bitte zu einem Platz geleiten und ihre Bestellung abnehmen? *entledigte sich des Wischtuches das sie an ihrem Gürtel befestigt hatte* Ich muss weg was erledigen *rauschte schon weiter zum Hinterausgang* Es ist nich so viel los ich denke mal das schaffst du allein *zwinkert ihm noch zu und ist dann verschwunden* |
|
| |
Kimimaru Nukenin A-Rang
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 8:20 am | |
| *Kimimaru blickt wie auf ein kleines Wunder auf die Stamperl*
Ahh, dann schenk mal ein?
/Sie verschwindet,... ... sehr gut, dann kann ich ja anfangen./
Kannst du wenigstens die Flasche daneben hinstellen. Du musst dich bereits um den Laden kümmern, nachschenken kann ich selbst^^
*der hauchdünne Dolch fällt auf den Boden und bleibt stecken* *schon dreht sich dieser und verschwindet in einem "nicht" sehbaren Loch unterm Boden*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 8:28 am | |
| * Sie nahm ihren einkauf an ihren Brust und fühlte sich ein wenig komisch hier,eigentlich sollte sie gleich nach Hause kommen sollte * hm...nein eigentlich .... wollte ich nur gucken * sagte sie mit ängstliche stimme und sah sich um, ein Mann sprach das er zum Bar kommen sollte und dann kam eine von der Seite und sprach das sie sich wo hinsetzen soll,langsam ging sie zur Bar und setzte sich ein wenig weit weg hin * Mia was mast du hier ehe wieder zurück * flüsterte sie leise und bestellte sich ein Wasser* |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 8:34 am | |
| *war erstaunt, das Tifa einfach ging, nickte aber und rief ihr zu, dass er den Laden schmiss* die Flasche kann ich nicht hier stehn lassen, trink ihn und wenn du Nachschub willst dann sag bescheid *lächelte, hatte aber einen ernsten Unterton, der keinen Widerspruch zuließ* *als Mia sich dazu entschlossen hatte, hier zu bleiben stieß er schnell mit Kiri an und kippte das Glas runter* tut mir Leid, ich bin gleich wieder da *lächelte entschuldigend und ging schnell zu ihr* *er zapfte ein Wasser in ein großes Glas und stellte es vor sie* darf ich dir sonst noch was bringen? *lächelte sie freundlich freundlich* |
|
| |
Kimimaru Nukenin A-Rang
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 8:45 am | |
| /geh nur arbeiten.../
*Kimimaru streckt seinen Zeigefinger zur Theke, und wider steckt er einen hauchdünnen Haar-ähnlchen Dolch in die Theke*
*das selbe tut er am Sitz* *und schon ist das erste Stamperl weg* *kimi hustet stark, und schon setzt sich ein großer stämmiger alter Herr zu ihm*
"HEEEYY! Der Junge da muzzzz lernen wie man trinkt! Also, her mit dem juuten Zeuch!"
/Na toll, jz muss ich wirklich zum trinken anfangen, was solls.../ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tifas Bar | |
| |
|
| |
|