|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kuraiko Amiki Nukenin S-Rang
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Tifas Bar Do Jun 28, 2012 1:01 am | |
| *Leise folgte Hebi Crow,dabei schien seine Gestallt praktisch vollkommen mit den Schatten der Häuser und Gassen zu verschwimmen* *Er unterdrückte seine Präzens,so das sie vollkommen verborgen lag und blieb vor dem Haus stehen*
Hmmm...
*Mit anmutigen Schritten schlich er weiter um das Haus* *Er drückte sein Ohr gegen die Tür,durch seine guten Ohren hörte er jedes Wort* |
|
| |
Tifa Anbu
Anzahl der Beiträge : 640 Geld : 3 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 30 Ort : Freilassing
| Thema: Re: Tifas Bar Do Jun 28, 2012 1:14 am | |
| ..... *wortlos und immer noch finster blickend sah sie ihm hinterher* *unterdrückt stieß sie die luft aus, schaltete die Lampen über der Bar mit einem gezielten Wurf ihres Stiftes an und folgte ihm* Jetzt mal ganz langsam du Grölemeier *man hörte ihr an das sie extrem gereizt war* wenn du nicht bald lernst dich ordentlich aufzuführen *sie zeigte auf den Mülleimer und krachte die Schnapsflasche auf den Tisch* dann matsch ich dich sozusammen das ich dich unauffällig darin in den Abfall schmeißen kann! *durch die Ereignisse war ihr Chakra sehr in Wallung und ihr Charakter verwirrt, wodurch sich ihre Aggression erklärte*
|
|
| |
Kenji Sakagami Legendärer Sannin
Anzahl der Beiträge : 700 Geld : 10 Anmeldedatum : 19.08.11
| Thema: Re: Tifas Bar Do Jun 28, 2012 1:25 am | |
| Hääääää Laber mich nicht an....
*Er nahm die Flasche und trank hinunter* *Crows Augen bohrten sich in die Tifas, kurz war das orangene Schimmern zu sehen, welches immer in Xemnas Augen zu sehen gewesen war*
Die Leute meinten du heißt Tifa...du kommst mir bekannt vor... Ich hab letztenz eine getroffen die war dir ähnlich...von der ganzen Ausstrahlung her...
*Er meinte Tifa in ihrer Verkleidung als verwöhntes Gör* *Sie wusste, dass Crow sie nicht durchschaut hatte...dies sollte ein Beweis sein um sich als Xemnas auszuweisen, ohne das ein anderer etwas mekrte* |
|
| |
Tifa Anbu
Anzahl der Beiträge : 640 Geld : 3 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 30 Ort : Freilassing
| Thema: Re: Tifas Bar Do Jun 28, 2012 1:32 am | |
| Ach wirklich... *sie hatte das schimmern in seinen Augen gesehen, trotzdem beruhigte sie sich dadurch noch nicht ganz, ihre Ichs waren zu sehr in Aufruhr geraten* *sie lehnte sich entspannt zurück und setzte ihr Lächeln auf, welches für jeden der sie gut kannte symbolisierte das sie Mordgelüste hatte* Ich kann mich nicht erinnern mich mit halbstarken, vorlauten, herumbrüllenden und unfreundlichen Personen wie dir abzugeben.... *dies war ebenfalls eine versteckte Botschaft an Xemnas in der sie ihm versicherte nicht die Seiten gewechselt zu haben* Wenn du nur wegen dem Schnaps hier bist dann tu mir den gefallen und besauf dich so schnell wie möglich, mit Gästen die dein Verhalten an den Tag legen hab ich nicht viel Geduld. |
|
| |
| Thema: Re: Tifas Bar Do Jun 28, 2012 1:36 am | |
| *Ihre unterschwellige Botschafft brachte Crow zum grinsen*
Nicht viel Geduld? Glaub mir, du hast dich noch nie so gedulden müssen wie ich... ...Dein Vater muss es auch ziemlich schwierig mit dir gehabt haben..du Gör...
*Xemnas bezeichnete sich als ihren Vater xD* *Er trank weiter*
Warum so leer hier? Hast wohl nciht oft Gäste...naja...bei dir nicht verwunderlihc... |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Do Jun 28, 2012 3:57 am | |
| Wenn du meinst... *Tifa nervten solche Spielchen, am liebsten hätte sie Crow für sein verhalten und aufgrund ihres Zustandes einfach tot geprügelt... aber sie durfte nicht weil offensichtlich Xemnas in ihm steckte* Heute ist geschlossen falls du nicht lesen kannst.... *als sie gestern zu gesperrt hatte hatte sie ein Schild an die Tür gehängt* *ihre ablehnung dieser Person gegenüber wurde immer größer* *sie stieß sich wieder von ihrer Platte ab und baute sich vor ihm auf* Wenn du leben willst.... und meine Bar nicht der kompletten demolation aussetzen möchtest.... *sie sprach leise und gefährlich* dann verschwindest du jetzt besser....
*es war unhöflich doch sie hatte Xemnas soeben zu verstehen gegeben dass sie sein Problem hier nicht lösen konnten da sie gefahr sah aufzufliegen* *außerdem schlich etwas ums Haus....* |
|
| |
Kuraiko Amiki Nukenin S-Rang
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Tifas Bar Do Jun 28, 2012 6:27 am | |
| *Hebi verzog das Gesicht* *Er konnte nichts verdächtiges heraus hören*
//Hehe,ich kann Kuraiko unter die Nase reiben das sie falsch lag ^^//
*Als Tifa verlangte das Xemnas verschwinden sollte wich Hebi ein stück von der Tür weg,so weit,der er hinter der nägsten Ecke hervor lugte* *Er wollte vorsichtig bleiben...*
(Sooo,farbwechsel für Hebi,weil Gelb hier scheiße zu lesen ist xD) |
|
| |
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 29, 2012 8:42 pm | |
| *Crow hörte sich Tifas gerede an und stand auf*
Tz...wenn du mein Geld nicht willst...leck mich...
*Er drehte sich um, zeigte ihr den Mittelfinger und ging zur Tür*
Auf nimmer wiedersehen kleine... Das nächstemal bin ich en neuer Mensch...
*Unterschwellig ging er nun auf seine Zurückverwandlung zu Xemnas ein* *Schon war er bei der tür, riss sie auf und war verschwunden* |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
Anzahl der Beiträge : 458 Geld : 61 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 31
| Thema: Re: Tifas Bar So Jul 01, 2012 4:16 am | |
| *Nach einem gemütlichen Spaziergang grollt Ansems Bauch wie nie zuvor*
Mann, wie viel muss man essen damit du die Scnauze hältst... ... hach...
*dann vernimmt er einen leeeeeecccckkkkkerrrrrreeeen Geruch und geht in Tifas Bar* *er hockt sich auf nen Bar-Sessel und bestellt sich wie immer EINMAL ALLES*
*und wider beginnt einmal mehr das Futter-Massaker^^* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tifas Bar So Jul 01, 2012 4:25 am | |
| *kommt in Tifas bar an* *bestellt gleich mal mehrer Sake Flaschen* *sich gleich an der Bar die erste ext* *danach zu sich spricht*
"Ich hasse es mich zu bewerben. Aber naja jetzt erst mal paar drinks."
*die nächste flasche anreist* |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar So Jul 01, 2012 4:27 am | |
| *Ansem isst und isst und isst...* *... aber dann bemerkt er Snow und schlingt schnell seinen Burger runter*
Hey, weist du nicht wie schädlich Alkohol ist! Lass den Blödsinn!
*und wider ein Burger weg*
Komm schon Mann, du bist zu jung um dich so zu erniedrigen. |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Tifas Bar So Jul 01, 2012 10:00 pm | |
| *kommt bei der Bar an und geht rein*
Tifa?
*sieht in die Runde* *geht weiter in die Bar und setzt sich an die Theke* *sieht sich um*
Hm... |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 02, 2012 3:10 am | |
| *Ansem trinkt noch sein Wasser genüßlich und steht auf* *sofort rennt ihm jemand hinterher wegen der Bezahlung*
*erschrocken rennt Ansem aus der Bar und verschwindet* |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 02, 2012 6:58 am | |
| *ein Schatten wurde sichtbar der schnell größer wurde* So nicht mein lieber... *mit lautem Krachen kam Tifa vor Ansem auf dem Boden auf, als die Staubwolke sich verzog sah man wie Ansem von ihr am Kragen in die Luft gehoben wurde* Wie genau hast du dir das vorgestellt mein lieber....
*schnaufend kam Tifas dp die Treppe aus dem Keller hoch und stellte die Kiste mit Flaschen in der Theke ab* Hey Lag, *sie lächelte ihm zu* Na, wieder lust auf ein Eis? *sie sah kurz durch die Fenster nach draußen zu ihrem richtigen Ich* ... so ein Idiot |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 02, 2012 9:19 am | |
| *grinst breit*
Jaaaa Eis^^ Aja ich wollt dich was fragen...
*kratzt sich am Kopf*
Wann kannst du mir eigentlich was beibringen?
*sieht sie schief an* |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 02, 2012 9:38 am | |
| *Ansem kehrt zurück* *dort wo seine Augen sind, leuchtet es blau durch die Augenbinde* *er schämt sich und kommt nur vorsichtig zurück*
Ähhhm, hehe, wie voll kostet das denn?
*das sagt er hoffnungsvoll fröhlich obwohl er sich in Grund und Boden schämt* |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 02, 2012 9:18 pm | |
| *mit gefrorenem Gesichtsausdruck nannte sie ihm den zusammengerechneten Preis, hielt dabei ihre offene Handfläche hin und wartete drauf das er bezahlte* Das solltest du nicht nochmal versuchen...
*kopfschüttelnd wandte sich der Dp wieder von dem Geschehen ab* Wann immer du willst *sie lächelte und hielt ihm ein Eis hin* Wie wärs mit heut abend? Wenn ich hier fertig bin können wir uns am Trainingsplatz treffen
|
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Di Jul 03, 2012 2:34 am | |
| WAHHHHHHHH!!!
*Ansem fällt um bei dem wahnsinnigen Preis*
WAS IS DENN DAS FÜR NE HÜTTE DASS MAN DIE LEUTE SO AUSNIMMT!!!
Mal ganz ehrlich, ich hab nicht so viel Geld, ich kann das nicht zahlen!!?? |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Di Jul 03, 2012 8:09 am | |
| *grinst breit* Auja Ich freu mich schon drauf^^ |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Di Jul 03, 2012 10:00 am | |
| Who cares... selbst schuld wenn du so viel frisst... *ein grinsen breitet sich auf Tifas Lippen aus* Dann kommst du eben zum Hokage, wirst eingesperrt, und kannst im Gefängnis solange arbeiten bis du das Geld zusammen hast Oder du lässt mir nen Pfand da *streckt ihm ihre freie Hand hin* und zahlst in Raten ab... Was sagst du...
Passt, überleg dir was du lernen willst ansonsten drück ich dir einfach was auf *zwinkert ihm zu und wendet sich ein paar anderen Kunden zu*
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Di Jul 03, 2012 11:29 pm | |
| *sitzt am Hocker und schaut an die Decke*
Hm...
*denkt nach*
Naja... Halt die ganzen Grundjutsus... Weiß nicht wieviele es gibt... |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mi Jul 04, 2012 1:28 am | |
| Pfand?? RATEN!?
Komm schon... ... drück mal ein Auge zu, ich bin doch eben erst von nem Krieg gekommen! Ich muss mich orientieren, zurechtfinden, Arbeit finden, WAHHH!!!
*Ansem schüttet Tifa mit Ausreden zu, aber dann legt er seine Hände in ihre freie Hand*
Wenns nicht anders geht, bring mich eben ins Gefängnis... |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Mi Jul 04, 2012 6:15 am | |
| *steht neben ihm und sieht ihn unbeeindruckt an* ... fertig? gut *packt ihn und schleif ihn in richtung Hokagebüro*
*stellt ein Tablett neben ihm ab* okay, dann machen wir die heut abend
|
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mi Jul 04, 2012 6:16 am | |
| Was, jetzt schon!?! Komm schon, verzeih einem doch mal.
NEEEEEEIIIIN....
*und schon wird er mitgeschleift* |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Mi Jul 04, 2012 6:47 am | |
| *lachend kommt der Dp von einem Tisch ihrer Kunden zurück* Oh man... *schüttelt den Kopf als sie wieder an der Theke steht* Faszinierend was es alles an Tratsch gibt *beugt sich zu Lag*
Lust gleich jetz zu trainieren? Ich kann dir nen dp mitgeben *lächelnd auf eine Antwort wartet* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tifas Bar | |
| |
|
| |
|