*Sie stand dann auch auf und lief an ihn vorbei nach draußen* *Doch sie hatte kein gleich Gewicht und viel draußen wieder um*
Gast Gast
Thema: Re: Tifas Bar Di Okt 23, 2012 11:00 am
* Ging auch nach draußen und stand vor ihr * das war wohl nicht * sah sie an und blinzelte * das echt peinlich * murmelte er und sah zu ihr nach unten und schwieg *
*Sie rappelt sich etwas wieder auf* *Dann sah sie zu ihn hoch*
Haha sehr witzig.
*Dann versuchte sie sich dann ganz hinzustellen*
Gast Gast
Thema: Re: Tifas Bar Di Okt 23, 2012 11:08 am
Also ich würde dir Ratten auf den Tisch die Tote zu spielen als jede Minute auf die Klappe zu fallen * meinte er und sah sie weiter an und seuftzte leise * * dabei gähnte er leicht * Oder willst du das starke Mädchen spielen
Ich spiel sicher nicht das tote Mädchen auf dem Tisch.
*Sie sah ihn an*
Ich spiel hier nicht einfach das Starke Mädchen. Wenn ich nicht bald auf die Beine komme, dann bin ich ein totes Mädchen.
Gast Gast
Thema: Re: Tifas Bar Mi Okt 24, 2012 5:36 am
Tja dann gehe dir Medizin kaufen und verbinde dir die Wunden * meinte er und sah sie mit Ruhigen blick an * dann muss du was dagegen ändern damit du kein totes Mädchen bist ich kann dir dabei nicht helfen Mädchen
*Sie machte sich langsam auf den Weg in die Stadt*
Deine Hilfe brauch ich aber nicht. Man sieht sich vielleicht bald wieder.
*Dann verschwand sie in der Menschenmenge*
Gast Gast
Thema: Re: Tifas Bar Mi Okt 24, 2012 6:14 am
* Er sah ihr hinterher * ein kommisches Mädchen * sagte er leise und setzte sich die kapuze seines Mantel an * dann werde ich mal weiter ziehen * er ging dann auch weiter und verschwand*