|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 8:49 am | |
| *Tenshi kam leise in die Bar rein* *Sie schaute sich erst um* *Dann ging sie zur Theke hin* *Sie setzte sich still schweigen hin* *Sie hörte das gespräch mit von dem alten Mann und den Jüngeren* *Ihr huschte ein kleines lächeln über die Lippen*
/Was das hier für Menschen sind./ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 8:53 am | |
| * Sie schüttelte ihren Kopf * Nein danke ich trinke nur schnell mein Wasser und gehe dann wieder * sagte sie mit leiser und ruhiger stimme und nippt an ihren Wasser * * ihr blick ging durch den ganzen laden und seufze kurz und dachte * // oh man wieso müssen sich die Männer immer so betrinken das ist echt schlimm, was ist aus den Ninjas aus den Schriften geworden // * ihr blick ging weiter aber er blickte wieder auf Glas und hoffte sehr das sie nicht angemacht wird bei diesen Alkoholpegel * |
|
| |
Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 9:00 am | |
| *nickte* okay, sag bitte bescheid, wenn du noch was brauchst ich bin hier ständig unterwegs mein Name ist Reino, du kannst mich jeder Zeit rufen *lächelte sie noch mal freundlich an und ging dann zurück zu den anderen Dreien* *er hatte den Alten gehört und schob ihm ein kleines Glas hin, dann goss er Vodka rein und füllte auch Kiris Glas noch mal* *seines räumte er auf* *er schob Tenshi eine karte hin* hier, such dir was aus ich komme gleich wieder, um deine Bestellung auf zu nehmen *huschte dann davon und ging einmal die bar ab, ob nicht noch wer anders was wollte* *er schrieb eifrig auf seinem kleinen Block mit und zapfte dann schnell die Getränke ab* *am Ende hatte er zwei Tabletts voll, die er geschickt schulterte und verteilte* *dann lief er in die Küche und kam mit den Armen voller Gerichten wieder, die er ebenfalls verteilte* *diesen Vorgang wiederholte er noch zwei mal* *auf dem Rückweg in die Küche, reichte er Mia schnell eine Karte* tut mir Leid, ich hab grad bisschen Stress solltest du noch was finden, das die anspricht, sag bitte bescheid *verschwand lächelnd wieder in der Küche und teilte dann die letzte Runde aus* *dann, ein wenig schwitzend, kam er zurück zu Kiri und den anderen Beiden* *er zapfte sich selbst ein Glas Wasser und trank es schnell* *dann machte er sich an den Abwasch, weil schon wieder ziemlich was zusammen gekommen war* *währenddessen unterhielt er sich freudig mit ihnen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 9:10 am | |
| * Mia nahm das Geld aus ihrer Tasche und legte das Geld auf den Theke * ich habe ihnen das Geld hier hin gelegt ich wünsche ihnen noch ein schönen Abend *sagte Mia und ging mit ihren einkauf nach draußen*
<---- Konoha straßen |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 9:12 am | |
| *Sie nahm lächelt die Karte in die Hand und schaut rein* *Sie schaute was sie Trinken könnte* *Sie wollte mal was neues ausprobieren*
/Na mal schauen ob das Vodka wirlich so schlimm schmeckt/
*Sie wartet also jetzt auf Itachi der ihre Bestellung aufnimmt* |
|
| |
Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 9:18 am | |
| *sah, dass Mia gehen wollte und trocknete sich schnell die Hände* *dann kam er zu ihr* *verabschiedete Mia und nahm dann das Geld* *dann kam er zu Tenshi* und? schon entschieden? *lächelte, und legte das Geld in die Kasse* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 9:20 am | |
| *Sie schaut Itachi lächelnt an* *Und leckte die Kate zusammen geklappt auf die Theke*
Ja, ich nehme ein Vodka.
|
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 9:25 am | |
| *konnte sich ein heiteres Lachen nicht verkneifen* was findet ihr nur alle so toll an dem Zeug? *lachte herzhaft und schenkte ihr ein Stamperl ein* ihr könnt so viel davon haben wie ihr wollt, ihr müsst nur noch in der Lage sein, zu zahlen und mir ein ordentliches Trinkgeld geben *lachte und schloss dabei die Flasche* *er stellte die gleich wieder ins Regal hinter sich und machte sich dann wieder an den Abwasch* *dabei sprach er mit Tenshi* wie heißt du? ich hab dich hier noch nie gesehn |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 9:30 am | |
| *Sie lächelte immer noch*'
Erlichgesagt ich weiß es nicht, probier es erst zum ersten mal.
*Sie schaute im beim abwasch zu*
Ich heiße Tenshi,und du? Ich war auch noch nie hier. |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 9:36 am | |
| dann solltest du lieber aufpassen, das Zeug macht warm *lächelte sie vielsagend an* mein Name ist Reino du solltest öfters kommen, hier ist immer mächtig was los *lächelte ein bisschen gehetzt, weil sich schon wieder 2 Leute meldete, die was bestellen wollten* tut mir Leid, bin gleich wieder da *huschte davon und nahm die Bestellungen auf, dann brachte er die Getränke und kam wieder zu Tenshi* da bin ich wieder *lächelte entschuldigend* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 9:39 am | |
| Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen.
*Als er verschwand nahm sie ihr Glas hoch* *Es richt etwas kommisch* *Aber dann kippte sie es runter* *Ihr Hals wurde kurz warm aber dann verzog sie das Gesicht*
Ok ich lasse doch die Finger von dem Zeug.
|
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 9:44 am | |
| *sah ihr Gesicht und lachte auf* entschuldige, aber ich hätte wohl genauer sagen sollen, worum es sich handelt willst du nen Kaffee, oder Tee um den Geschmack los zu werden? *da die Karte noch vor ihr Lag, streckte er die Hände wieder ins Wasser und wusch weiter ab* *da im Moment kein Stress war, kamen die Erinnerungen an Xemnas und die Experimente wieder hoch* /wie weit er wohl bereits ist.../ *er warf einen Blick auf den Boden und wenn er nicht gewusst hätte, dass 500 m darunter noch ein Raum war, hätte er es nicht geglaubt* *da er Xemnas aber nicht erreichen konnte, blieb ihm nichts als abzuwarten* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 9:50 am | |
| *Sie stimmte in sein Lachen ein*
Ja aber jetzt auch zu spät. Da nehme ich lieber ein Kaffee.
*Sie schaute ihm wieder beim Saubermachen zu*
Das machst du aber fein.
|
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 9:55 am | |
| *nickte und trocknete sich erneut die Hände* bin gleich wieder da *verschwand schnell in der Küche und kam wenig später mit einem Kaffe wieder, den er vor ihr abstellte* hier, bitte *stellte den Kaffee vor ihr ab und reichte ihr noch einen Zuckerstreuer und Milch, die in einer kleinen Kanne war* *dann wusch er wieder ab* *bei ihren Worten lächelte er* tja, das kann halt nich jeder so gut wie ich *wusch den letzten Krug und lies das inzwischen ziemlich dreckige Wasser ab* *dann begann er die Gläser, Krüge, Tassen und Teller zu trocknen* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 9:57 am | |
| *Sie bedankt sich kurz für den Kaffe* *Dann streut sie etwas Zucker rein*
Ja da hast du recht. Du bist der Meister darin.
*Sie lachte kurz und sprach weiter*
Keiner ist soo gut wie der Herr selbst. |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 10:01 am | |
| einen Löffel findest du in dem Bierkrug vor dir *lachte auch* ich bin aber nicht der Herr dieses Ladens ich bin eigentlich nur eine einfach Aushilfe *zuckte entschuldigend mit den Schultern* meine Chefin is vorhin nur abgehaun und ich weiß nich wann sie wiederkommt in der Zwischenzeit hab ich die Macht *zwinkert schelmisch und stapelte dabei die Teller neben sich* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 10:05 am | |
| *Sie nahm ein Löffel*
Also blind bin ich noch nicht, ja.
*Sie Lachte wieder*
Ja na dann bist du wohl nicht der Herr sondern der kleine Sklave. Aber keine sorge deine Retterin sitzt ja hier. Ich werde dir hälfen die ´schwere´ Zeit zu überstehen. |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 10:11 am | |
| oh, sag das nicht ich hatte heut schon so einen Kandidaten *lachte leise und dachte an Kirimaru* *lachte laut auf, als er hörte, dass sie ihn unter die Kategorie Sklave stellte* so kann man es auch nennen ich bin aber innerhalb einer Nacht vom Tellerwäscher zum Barbesitzer geworden das is doch schon mal was *lachte und nickte* du bist immer herzlich willkommen neue Kundschaft ist immer gut und Stammkunden sind die besten *lehnte sich zu ihr runter und flüsterte ihr grinsend ins Ohr* die geben das meiste Trinkgeld *lehnte sich wieder zurück und lachte grinste sie an* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 10:17 am | |
| *Sie lachte*
Jaja aber trotzdem wäscht du da grade.
*Zeigt auf seine Arbeit* *Dann war er ihr plötzlich so nah* *Auf ihre Wangen entstand ein leichtes rosa*
/Nein sag nicht das ich rot werde/
Jaja sag doch gleich das du was willst und wenn du da bist komme ich doch gerne wieder.
*Sie streckte ihm gespielt die Zunge raus*
Ihr seit ja alle immer so scheu.
*Jetzt lachte sie wieder* |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 10:22 am | |
| *bemerkt, das sie rot wurde und grinste schelmisch* hey, die Chefin wäscht auch ab und zu ab das is halt der Job aber ich finds nich schlimm *grinste und wedelte mir dem Trockentuch vor ihrer Nase rum* *dann verräumter er kurz das Geschirr und lächelte sie freundlich an* *als sie weiter sprach horchte er auf* /interessanter Gedanke/ wer sagt, das ich was von dir will? aber ich freu mich natürlich, wenn du wieder kommst *lachte und erwiderte ihre spielerische Geste mit einem spitzbübischen Grinsen* du hättest mich mal an meinem ersten Tag erleben sollen, da war ich scheu ich hab schon unglaubliche Fortschritte gemacht *lachte auch und dachte daran zurück, wie er sich am Anfang angestellte hatte* *musste bei dem Gedanken grinsen* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 10:27 am | |
| Na dann.
*Tenshi schnappte das Handtuch und schob die Kaffeetasse zur Seite* *Dann zog sie drann und sprach dabei weiter*
Du sagst es nicht man sieht es dir aber an.
*Sie grinste*
Schade das ich dich nicht an dein ersten Tag gesehen habe. Warst sicher niedlich. |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 10:39 am | |
| *er hatte nicht mit so einer Reaktion gerechnet* *überhaupt war es das erste mal, dass er sich in einer solchen Situation befand* *er hatte nie zuvor mit einem Mädchen geflirtet* *die aus seinem Clan hatten ihn nicht interessiert und auch sonst war einfach keine Zeit gewesen* *später hatte er keinen großen Kontakt mit Frauen und in der Bar, war er der Sache irgendwie immer entgangen* *da es ihm aber Spaß machte, ging er immer mehr darauf ein* ach ja, tut man das? *hob eine Augenbraue* bin ich so leicht zu durchschaun? *lachte leise und sah ihr kurz in die Augen* *als sie auf seinen ersten tag zu sprechen kam wehrte er gleich ab* ich bin sicher, das wolltest du nich, glaub mir *lächelte ein bisschen schief* /das würde vor allem ich nicht wollen/ *als sie meinte, dass er da niedlich gewesen sein musste wurde er leicht rot* *da er das Gefühl bisher nicht kannte, konnte er sich nicht erklären was es war* *er wandte sich kurz ab und räumte das Tuch weg und stützte sich dann mit den Ellenbogen auf den Tresen* und jetz? vielleicht noch einen Kuchen? *wusste wirklich nicht, wie er jetzt reagieren sollte* *er war ihr sehr nahe, was er keineswegs unangenehm fand, aber das war's dann auch schon wieder* *er war auf diesem Gebiet einfach extrem unerfahren* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 10:48 am | |
| *Sie grinste als sie seine reagtzionen sieht* *Sie trank ein schlug von ihrem Kaffee* *Dann schaute sie in seine pech schwarzen Augen*
Erstmal die Kunden bedienen die schon warten.
*Sie zwinkert ihn zu und zeigt auf ein Tisch wo schon welche auf die Bedienung warten* *Sie zwinkert ihn dabei zu*
Und nein danke hab schon gegessen.
/Na wenn ich den Kage schon rum bekomme, ist er ein Kinderspiel./
*Innerlich erschrack sie etwas an ihre Gedanken* *Wie sie als Engel blos an sowas denken kann. |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 10:53 am | |
| /Kunden?/ *er folgte ihrem Wink und sah den Tisch* *er seufzte Laut und macht sich grinsend auf den Weg* *er nahm wie immer fröhlich die Bestellungen auf und bediente die Kunden* *nach ein paar Minuten, als er alle Tische noch einmal abgegangen war, ob ner wer was brauchte kam er wieder zurück zu Tenshi* *diesmal nahm er auf einem Hocker neben ihr Platz* ich darf doch *lächelte sie gut gelaunt an* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Tifas Bar Mo Jul 30, 2012 10:58 am | |
| *Sie schaute ihn brav bei der Arbeit zu*
Na klar doch, aber Achtung ich bin nicht zarm.
*Sie grinste wieder*
Und nu?
*Sie nahm wieder ein schlug von ihr Kaffee* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tifas Bar | |
| |
|
| |
|