|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Feb 15, 2012 4:33 am | |
| *Der Itachi Dp nickt und lößt sich in einem Blitz auf...*
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Feb 15, 2012 7:19 am | |
| *Der Doppelgänger verschwindet mit Itachi* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Feb 15, 2012 8:25 am | |
| *Kazuko dachte nach was Riku genau meinte* *Ansem beachtete sie nicht* *Das wort ´kleine´ überhörte sie mal*
Eigendlich sagt man immer den feind mit der eigene Waffe schlagen, aber das wird hier schlecht gehen.
*Kazuko wusste nicht wirklich weiter* *Dan wand sie sich an Ansem*
Ansem.... Du bist sicher ein toller Onkel und hilfst mir.
*Sie hoffte das er ihn etwas helfen könnte* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Büro des Raikage Do Feb 16, 2012 2:40 am | |
| Hm...hey Kazuko...Hilfe zählt nicht, auch wenn du schon richtig denkst...ist das nicht die Erkenntniss die du erhalten sollst...also
*Riku lächelte leicht*
Mach weiter^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Feb 18, 2012 12:17 am | |
| Ach menno. Das hättest du auch früher sagen können. Deine Regeln kenn ich leider nicht.
*Sie dachte nach wie sie es schafen könnte*
Okey... DG bringen so nichts. Mein Schatten auch nicht... Ich muss ihn i-wie ablenken können um an den Hut zu kommen. Blöß wie...?
*Kazuko dachte nach wie es klappen könnte* *Viel hatte sie nicht mehr zur auswall was man machen konnte*
Wenn ich aber versuche meine DG zu nutzen und ich mit einen den Platz tausche müsste es gehen. Aber ich muss auch mein Chakra auf alle gleichmäßig verteilen so das man nicht erkennen kann wer der richtige ist. Dann müsste es doch eigendlich klappen.
*Kazuko war die ganze Zeit auf Riku fixirt* *Sie dachte noch alle kleine detais aus*
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Feb 18, 2012 4:48 am | |
| *Riku wartete ruhig ab, er dachte nach...* *Konnte er es Kazuko wirklich sagen...dass er bald nchtmehr da sein würde...um mit ihr zu trainieren?* *Nein...ausgeschlossen...sie war zu jung...und würde sich selbst auch dafür verantwortlich machen...schließlich...war sein Ende mit der Versiegelung der Dämonen besiegelt worden...* *Riku musste unweigerlich grinsen...früher hätte er nie über solche banalen Dinge nachgedacht...wahrlich...was für eine Veränderung* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Feb 18, 2012 10:15 pm | |
| *Kazuko versuchte es einfach* *Sie machte 15 DG die im Raum um sie stand* *Ihr Chakra verteilte sie langsam auf die DG das alle gleich viel haben* *Auser einer, der eine hat etwas mehr um abzulenken* *Um den Anderen denken zulassen das es die echte ist*
Hoffe mal das es klappt, denn danach bin ich am ende
*Alle machten FGZ und waren um Riku verteilt* *Schatten Kammen von allen seiten auf Riku zu* *Zwischen den Hut und Riku war auch ein schatten* *Einer der DG schnappte nach dem Hut* *Sie hoffte das er es nicht merkte* *Kazuko wurd es schon schwindelig doch sie lies sich nichts anmerken* *Sie wollte jetzt keine schwäche vor ihm zeigen, dass sie schon bei sowas fix und fertig ist.*
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 8:28 am | |
| *Riku seuftste, sien SChild breitete sich aus und alle versuche waren vergeblich*
Kazuko...es ist vorbei...du hast die Erkenntnis noch nicht erlangt...du musst erst reifer werden...und Missionen abolvieren...sonst wird das nichts...
*Riku legte den Hut beiseite*
Nicht bestanden... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 8:35 am | |
| *Kazuko rutschte auf die knie* *Die DG verpufften alle*
Ach manno. Aber ein versuch wars wert.
*Ich seufzte nur*
Darf ich zu Kuri?
Papa benimmt sich i-wie komisch. Wieso merk ich eigendlich sowas. Nennt man sowas Familie. Man sagt immer das Kinder ihre Elterns ohne Worte verstehen.
*Schnell rappelte sie sich wieder auf*
Wo ist Kuri-chan????
*Kazuko stimme war diesmal kurz wie die von einem kleinem Kund* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 8:49 am | |
| Sie ist im Kerker...
*Sein Ton war plötzlich abwesend...und eher genervt*
Geh ruhig zu ihr...ihr ist eh nicht zu helfen... Sie klammert sich zu sehr an die Hoffnung...das ist nicht gut...
*Ein Anbu erscheint auf Rikus ruf* *Er führt Kazuko zum Kerker* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 8:53 am | |
| Danke Dady.
*Sie rannte noch schnell aber vorsichtig zu ihm* *Kazuko umarmte ihn und gab ihn flüchtig ein Kuss auf die Wange*
Bis später Dady.
*Kazuko folgte den Typ von der Anbu* *Doch wo sie ihn folgte war ihre fröhliche Art plötzlich wieder weg* *Als wen sie sowas nicht kennen würde* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 12:08 pm | |
| *schnellen schrittes näherte sie sich dem Raikagebüro* *sie kahm ihm näher und näher,als ob die Umgebung praktisch nur an ihr vorbeigleiten würde* *schließlich...stand sie vor der Tür des Büros* *vor der sie,nachdem sie sich so schnell zum Büro begab...doch zögernd stehen blieb*
...
*die Hand hatte sie bereits zum Türgriff gehoben,doch in der Bewegng hatte sie inne gehalten* *sie gab ein leises seuftzen von sich* *dabei ließ sie den Kopf ein wenig hängen,der somit an der Tür anlehnte* *auch die Hand ließ sie für einen Moment bewegungslos an der Tür verweilen*
...
Ich muss einfach einen weg finden... Ich kann ihm nicht beim sterben zusehen...
*sie seuftzte erneut,wobei sie ihre Augen wieder leicht öffnete* *sie stand wieder aufrecht da* *ihre Hand umschloß den Türgriff und sie trat in das Büro ein* *hinter sich schloß sie die Tür wieder*
Er war sicherlich nicht gerade erfreut... Nachdem ich so einfach gegangen bin...
*was ihr auch sicherlich keinesfalls helfen würde* *sie drehte sich zu Riku* *doch sie hatte bereits einen Plan*
... Hey...
*langsam schritt sie durch den Raum,wo sie schließlich vor dem Schreibtisch stehen blieb*
Also... Wegen dem in der Bar... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 12:17 pm | |
| *plötzlich war ein Knistern in der Luft zu vernehmen und wie aus dem Nichts heraus erschien am Fußboden ein Siegel in Forum eines 3 Tomoe Sharingans* *aus dem Knistern wurde eine Spannung, die stetig zunahm und man sah, wie sich der Raum verzerrte und ein gleißend helles Licht aus dieser Krümmung hervortrat*
.....
*Es schienen Menschen auf der anderen Seite des Tores zu sein, denn Stimmen waren zu vernehmen, die immer lauter und klarer wurden. *
....
„DU SCHWEIN….. Verdammt…….“
.......
*die Stimmen waren kurz verstummt. Währenddessen erschien in dieser Verzerrung eine Silhouette, zuerst kaum zu sehen und es waren wieder Worte zu vernehmen, die nichts Gutes vorhersagten *
„DU WIRST MIT UNTERGEHEN!!! ICH WERDE DICH……“
*Ein Lichtblitz zuckte durch das Büro und eine Junge Frau mit langen schwarzen Haaren und einem aktivierten MS erschien an der Stelle der Verzerrung und schrie*
…… TÖTEN!!!“
*In diesem Moment breitete sich eine gigantische Chakradruckwelle, gefolgt von Windsicheln, die alles zerschnitten, aus. Der Boden vibrierte und die Decke stürtzte ein. Von draußen war lautes Klirren zu vernehmen, denn alle Fenster im Umkreis des Büros waren durch den Druck zersprungen* *Jeder Gegenstand, der in ihrem Sichtfeld war begann Feuer zu fangen, schwarze Flammen schlugen bis an die Decke. Ihr Blick schweifte suchend durch den Raum sie wollte wissen, ob sie ihn getroffen hatte, doch da war durch den Rauch eine Person zu erkennen. Ihre Augen weiteten sich aus Überraschung, doch im Nächsten Moment war ihr Blick wieder Wutverzerrt und sie schrie*
„VATER wieso hast du das getan! STIRB DOCH ENDLICH!“
*Ihre Augen weiteten sich und Amaterasu breitete sich weiter aus, bis alles lichterloh brannte und von den Flammen verzerrt wurde.* *Sie hatte jedoch zu viel Chakra verbraucht, ihre Sicht verschwamm und sie fiel auf die Knie, der Hass und die Wut waren auch ihren Gesichtszügen verschwunden, es blieb nur die Traurigkeit und die Resignation zurück. Ihr Ms deaktivierte sich durch den Chakramangel und sie musste feststellen, dass auch sie von den todbringenden, schwarzen Flammen eingeschlossen war, das Ms zu aktivieren war ihr jedoch zurzeit nicht möglich*
"Wir sehen uns in der Hölle...."
*die Flammen kamen ihr immer näher und sie legte ihren Kopf in den Nacken und sah zu den Sternen hinauf*
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 12:29 pm | |
| *Riku wandte sich zu Kuraiko*
Ach...die Dame lässt sich auch mal wieder blicken hm... Wie war es bei dem Irren?
*Doch bevor Riku eine Antwort erhielt, spührte er eine starke verzerrung des Raumes*
Was...zur Hölle...
*Er hörte eine Stimme...klar vernehmbar...er konnte Uchihas spühren, puren Hass...in 2 Personen...ihr Chakra vibrierte* *Zwei enorme Chakrakonzentrationen waren zu spüren und Riku wusste das er handeln musste...als er die Frau und das MS spürte...er hatte schon oft wütende Uchihas erlebt und wusste das es gleich knallen würde*
...
*Noch bevor Kuraiko und Kazuko etwas tun können, reagierte Riku, aus dem Boden schoss eine Platte hervor, die in ihrer Mitte einen farblosen Chakrakristall trug, zeitgleich wurden Kazuko und Kuraiko durch ein Schattentor hinter Riku befördert der aufgesprungen war und seine Hände ausgestreckt hatte*
*Die Platte absorbierte den gesamten Angriff von Riku, doch verbrauchte er so viel Chakra wie für den Angriff nötig war...selbst Riku verlor dabei einen nicht gerade unwesendlichen Teil Chakra auf einmal* *Er keuchte und die Platte sank zu Boden als er die Arme senkte* *Alles war zerstört*
Was zur Hölle...war das...
*Riku schritt vorran als er bemerkte, dass all das Chakra von Tobi aufgebraucht war und berührte mit der Hand ihre stirn* *Er gab ihr gerade genug Chakra um zu sprechen und zu denken*
...Wie heißt du...und warum bist du hier...
*Mehrere Chakraklingen schwebten durch den Raum, jederzeit bereit Tobi zu vernichten...in Rikus stimme schwang noch Wut mit...sie hätte beide töten können...sie hätte seine Familie vernichten können...warum hatte er überhaupt Gnade mit ihr...?*
WER VERDAMMT BIST DU
*Die Klingen surrten bedrohlich in der Luft* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 1:30 pm | |
| *sie wollte gerade eine Antwort geben,als sie dieses Knistern unterbrach*
...
*ihr Blick wandte sich zum Ursprung des Lichtes,doch sie musste durch das grelle Licht die Augen zusammen kneifen* *ehe sie sich versah fand sie sich hinter Riku wieder* *sie hörte die Stimme der wutentbrannten Frau,gefolgt von der Druckwelle* *sofort ließ sie sich auf die Knie fallen,um die Arme schützend um Kazuko zu schlingen* *als das heftigste vorbei war hob sie den Kopf*
...
*sie sah zu der am Boden liegenden Tobi herüber,während sie sich aufrichtete* *da erklang schon die nägste wutentbrannte Stimme* *die Rikus...* *sie ließ den Blick kurz durch den vollkommen zerstörten Raum schweifen,ehe er sich wieder zu Tobi wandte* *schnellen schrittes begab sie sich zu Riku und ihr* *es herschte eine enorm angespannte Stimmung*
Riku...beruige dich
*dabei sah sie zu Tobi*
...Wie kann das sein...?
*murmelte sie dabei leise*
Genau...wie dieser Fuchs-Mann es sagte...
*das alles fing langsam an wirklich verrückt zu werden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 1:34 pm | |
| *eine Hand berührte ihre Stirn und sie spürte, wie fremdes Chakra in ihren Körper geleitet wurde, doch diese Chakrasignatur war ihr unbekannt* *sie senkte ihren Kopf und bemerkte erst jetzt, dass die Flammen verschwunden waren*
wer……
*vor ihr stand ein Mann mit weißen Haaren, seine Stimme war wütend, sehr wütend. Wer war er, wo kam er her?* *Da stellte er ihr bereits eine Frage, er wollte wissen, wer sie war und wo sie herkam. Sie war verwirrt, sie war doch im Büro ihres Vaters, konnte aber, seine Chakrasignatur nicht mehr spüren, sie hatte ihn wohl erwischt und dieser Mann war wohl einer seiner Beschützer*
….
*als er ein weiteres Mal die Stimme erhob, war nur noch pure Wut in ihr zu vernehmen und auch die Chakraklingen um sie herum wurden immer bedrohlicher*
Mein Name ist Tobi Uchiha und ich…. bin hier um den Clanleiter zu töten…. Wer bist du? Wenn du einer seiner Lakaien bist, dann bring es zu Ende… töte mich… ich kann sein Chakra nicht mehr spüren… also muss ich erfolgreich gewesen sein…
*erst jetzt bemerkte sie, durch den Trümmerhaufen, dass das nicht das Büro ihres Vaters war und auch durch die Löcher in der Wand wurde eine Stadt sichtbar, die ihr unbekannt war.*
Was verdammt o.o Wo bin ich hier… das ist nicht Konoha
*die Frau hinter Riku mit dem Mädchen hatte sie in diesem Moment noch gar nicht bemerkt, da Riku genau zwischen ihnen stand* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 1:41 pm | |
| *Riku beruhigte sich als Kuraiko zu ihm sprach und atmete aus um runter zu kommen* *Dann hörte er die verwirrenden Worte von Tobi und sprach dann*
Tobi Uchiha...
*Riku dachte nach...Shisui hatte sie einst erwähnt...sie war es, die vor 100ten von Jahren den Clan verraten hatte...wie war das möglich?*
Du bist in Kumogakure Mädchen...und ich bin auch kein Bodyguard...ich bin der Raikage...
*Er seuftste, die Klingen kreisten weiter im Raum*
Beruhig dich erstmal...dann erzähl uns wie du hier her kommst und was du hier willst... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 2:03 pm | |
| ...
*man sah ihren...nicht gerade wirklich begeißterten Ausdruck*
Wie kann das sein? Es kann doch nicht...
*wenigstens löste sich die Spannung etwas* *sie seuftzte* *sie musste an das Zeit-gelaber von Seishiro denken*
Vergangenheit und Gegenwart werden im einklang stehen...
*sie kontaktierte Riku über Gedankenübertragung*
Sagt dir der Name...etwas?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 10:25 pm | |
| Der Raikage o.o Was ist mit dem 1. Raikage dem Shodai passiert? Ich habe erst vor ein paar Tagen von ihm gehört...
*sie sah Riku verwirrt an*
aber...
*ihr Blick weitete sich* sagen Sie mir bitte, wie es um Hashirama Senju, dem Hokage steht, der Raikage und er hatten kein gutes Verhältnis, könnte es zu einem Kampf gekommen sein ?
*erst da merkte sie, dass sie seine Frage noch nicht beantwortet hatte* *Wie war sie wirklich hier her gekommen? Und was wollte sie hier* *die Bilder der Auseinandersetzung mit ihrem Vater gingen ihr durch den Kopf*
Das Siegel… er wollte mich in das Exil, in das Nichts verbannen… Aber aus irgend einem Grund bin ich hier gelandet… Ich wollte meine Unschuld beweisen, dass nicht ich meinen kleinen Bruder getötet habe, aber er hat mich nicht angehört und meine Mutter getötet, er hat seine Frau getötet. Diesen Wahnsinnigen konnte ich nicht weiter die Verantwortung des Clans überlassen. Ich wollte meinen Vater töten und er mich, doch in nächsten Moment war ich hier.... |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 10:34 pm | |
| *Riku antwortete zuerst Kuraiko*
Ja...aber es beunruhigt mich...denn diese Uchiha sollte schon lange Tot sein...keiner würde sein Kind nochmal nach einer Verräterin des Clans benennen...sie hat schließlich ihre beiden Brüder getötet...und wurde dann von ihrem Vater angeblich in die Hölle selbst verbannt...
*Nun sprach Tobi und Riku hörte ihr interresiert zu...da saß nichtnur eine Uchiha vor ihnen...sondern auchnoch eine wohl bekannte...was war das nur für eine verrückte Welt...* *Nachdem sie zuende gesprochen hatte dachte Riku kurz nach und wählte bedacht seine Worte*
Nun...so wie es aussieht...bist du nichtmehr in deiner Zeitebene...
*Sofort gebot er ihr schweigen, bevor sie ihn unterbrechen konnte*
Ich dürfte der Raikage der 20. Generation sein... das bedeutet der erste Raikage ist schon seit ungefair 1300 Jahren tot...
Auch Hashirama dürfte inzwischen das Zeitliche gesegnet haben...nun ist Madara...der neue Kage...jetzt wo ich drüber nachdenke...müsste er irgentwann in deiner Zeit gelebt haben...er meinte erst, er sei aus einem langen Schlaf erwacht...
Nunja...und der Grund warum du hier bist ist dann denkbar einfach...
*Die Klingen verschwanden*
Uchihas sind eben bekannt für ihre mächtigen Raum und Zeit Ninjutsus...er wollte dich ins Exil schicken...ohne zu wissen was seine Fähigkeit wahr...törichter Mann...er dachte eventuell an eine Art Hölle oder ähnliches zu der du Gesandt werden solltest...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 10:54 pm | |
| WAS?
*sie sah Riku ungläubig an, sie wollte seine Worte nicht glauben* *er gab ihr aber ein zeichen, das ihr Schweigen gebot, deswegen sagte sie zuerst nichts weiter* *1300 Jahre.... sie würde nun nicht mehr in der Lage sein ihren Bruder, geschweige denn Hashirama zu treffen. *
Ich habe also versagt.... er war mir im letzten Moment immer noch überlegen... aber obwohl er sich auf meine Ankunft vorbereitet hatte, hat er einen Fehler gemacht...
*ihre Stimme war jedoch nicht mehr als ein Flüstern*
...
durch diesen Fehler bin ich also dem ewigen Leid entgangen...
...
*ihr Blick wurde langsam wieder klarer und da bemerkte sie 2 Mädchen hinter Riku*
es tut mir leid, dass ich euch solche Umstände bereitet habe... Ich habe einen Kage und seine Begleiter in Gefahr gebracht, das ist unverzeihlich. Ich werde jede Bestrafung aktzeptieren, richtet über mich, so wie ihr es für richtig und angemessen erachtet.
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 11:26 pm | |
| *Riku hörte ihr zu und als sie von Bestrafung redete lächelte er* *Er richtete sich auf und drehte sich um, so dass er mit dem Rücken zu dem Mädchen stand* *Kurz dachte er nach und drehte sich um während er ihr die Hand entgegen streckte*
Wir alle...sind voller Sünde... Glaub mir Tobi...ich bin der letzte der das Recht hat über dich zu richten...
Die Welt wird von selbst über dich richten, wenn es an der Zeit ist
*Er half ich hoch*
Du warst damals wohl zu schwach...und hast nun keine Heimat mehr... Ich biete dir einen Platz in Kumogakure an...wir bieten jeder Seele zuflucht, die von der Welt und ihren Bewohnern verstoßen wurden...
*Er lächelte sie warm an*
Natürlich nur, wenn du einverstanden bist... Werde ich mich dann auch etwas...um dein Problem mit der Stärke kümmern...
*Die Macht ihres Angriffs hatte Rikus Interesse geweckt...auch wenn es nurnoch kurz Zeit war...er würde sein Vermächtniss an alle weitergeben die es wünschten* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 11:38 pm | |
| Aber….
*sie sah Riku verwirrt an, sein Verhalten konnte sie nicht deuten, sie hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit diesem Angebot* *sie richtete sich ein wenig auf, sodass sie nun demütig vor Riku kniete*
Ich danke Ihnen… ich stehe in Ihrer Schuld… Eine Bitte hätte ich jedoch an Sie… ich weiß es ist nicht angebracht einen Kage um etwas zu bitten, aber… könnten Sie mir etwas über diese Zeit sagen?
….
Wie steht es um die Reiche und um den Uchiha Clan?
*während sie sprach hielt sie ihren Blick gesenkt und lieff etwas rot an, als ihr Blick wieder auf die Trümmer am Boden vielen* *sie war mit seiner Reaktion überfordert* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 19, 2012 11:43 pm | |
| *Riku seuftste*
Das erste was ich dir über diese Welt sagen kann ist einfach...diese ganzen alten Gewohnheiten wie verbeugen usw...oder nieder knieen...das ist schon längst vorbei, die Stellung der Frau hat sich über die Jahrhunderte sehr verändert...
Nunja...die Reiche stehen im Zwiespalt...keiner vertraut dem anderen, der einzige der Bündnisse eingeht bin ich...
Der Uchiha Clan hat fast seine gesamte Macht verloren und ist auf der ganzen Welt verstreut...es ging vor einigen Hundert Jahren nurnuch abwerts mit dem Clan...
Und jetzt steh bitte auf und rede normal mit mir...ich bin ein Mensch genau wie du...solange wir unter dem selben Himmel stehen ist es nicht notwendig mich anders zu behandeln als andere... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Feb 20, 2012 12:07 am | |
| *tobi richtete sich auf und auch wenn sie sich bemühte, eine Gewisse Anspannung konnte sie nicht verbergen, denn diese Situation überforderte sie. *
Gleichberechtung? Obwohl ich nur eine Hausfrau bin…
…
Aber eines erinnert an meine Zeit, die Reiche sind äh… waren noch jung und die Kagetitel waren noch umkämpft. Es war eine unsichere Zeit…
….
Nur leider wundert es mich nicht, dass es mit meinem Clan abwerts gegangen ist, wenn man bedenkt, wie viele Verrückte und Größenwahnsinnige Menschen bereits zu meiner Zeit an der Macht waren.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Büro des Raikage | |
| |
|
| |
|