|
|
Autor | Nachricht |
---|
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Feb 20, 2012 12:13 am | |
| Richtig richtig, also steh endlich auf
*Riku lachte leise und setzte sich an seinen Schreibtisch* *Sein Chakra verteilte sich im Raum*
Nun...ich würde sagen...wir machen das mal wieder ansehnlich...
*Sofort fügten sich kaputte Steine wieder zusammen und flogen zurück an ihre Plätze* *Nach einigen Minuten war alles wieder wie neu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Feb 20, 2012 12:24 am | |
| *sie sah verwundert zu Riku, da er innerhalb von Minuten all die Schäden behoben hatte*
...
*ungläubig tippte sie gegen den Kasten und er fiel nicht ausenander* o.o Die Jutsus sind auf jeden fall mehr auf das Leben zugeschnitten als früher, denn ich kenne keine Technik, mit der man gegenstände reparieren kann.
Vielleicht liegt es auch daran dass ich unwissend bin xD
*das erste mal, seid langer Zeit huschte ein Lächeln über ihre Lippen und der Umgang von Riku mit ihr lies langsam ihre Anspannung abschwächen* *eine gewisse Vorsicht lies sie jedoch nicht fallen, sie kannte diese Personen nicht und sie würde sich später versichern, ob seine Aussagen war waren*
*als sich die letzten gegenstände wieder zusammenfügten ging sie zu den reparierten Fenstern hinüber und sah auf die Straße hinaus* *was sie dort sah, lies sie wieder etwas ruhiger werden. Alle Fenster im weiteren Umkreis waren zersprungen, die Straßen waren dadurch mit Scherben bedeckt*
oh....
*sie sah mit entschuldigender Miene zu Riku hinüber, da er sie aber durch die Augenbinde wohl nciht sehen würde seuftste sie hatte großen Mist gebaut* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Feb 20, 2012 12:29 am | |
| Man kann nicht sagen, dass die Jutsus mehr an die Bedürfnisse angepasst wurden...eher...ist das eine Fähigkeit dich ich mir selbst zu eigen gemacht habe... Chakra ist die Essenz allen Lebens...also kann man mit ihm auch seine Umgebung kontrollieren und manipulieren...
*Die Scherben formten wieder Fenster, alles war wieder komplett repariert*
Man kann dir deine Wut wirklcih nicht verübeln Tobi...doch solltest du ein anderes Rohr dafür finden...wenn du immer alles vernichtest wirst du wenig mit anderen zu tun haben...
Nunja...eigenldich kannst du nichts dafür...du hast zum ersten mal Amatersu genutzt nicht wahr? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Feb 20, 2012 12:44 am | |
| Ja... ich habe Amaterasu das erste mal genutzt, aber nicht wirklich wissend. Denn ich besitze das MS erst seit ein paar Wochen, geschwiege denn das EMS...
...
Es tut mir leid... ich habe mich von meiner Wut leiten lassen und nicht bemerkt, dass sich meine Umgebung verändert hat. Ich weiß, es klingt anmaßend, aber würden Sie mich lehren mit dem Chakra so gut umzugehen?
*sie sprach während sich ihre Augen noch mehr weitenden, die Fenster waren ganz o.o*
Ich möchte stärker werden, um mich in dieser Welt zurücktfinden zu können, beziehungsweise in der Lage zu sein, vielleicht einen Weg zurück in meine Zeit zu finden. |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Feb 20, 2012 12:49 am | |
| Wenn es dein wunsch ist, warum sollte ich dich nicht noch etwas trainieren...jedoch...gibt es eine kleine Gegenleistung die ich verlange...
*Riku wandte sich zu Tobi*
Es wird eine Zeit kommen...in der Kuraiko und Kasuko auf sich allein gestellt sein werden...unterstütze sie...solange es dir möglich ist...ok?
*Riku lachte leise*
Sie brauchen wen der Kochen kann, sonst denke ich nicht, dass sie überleben xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Feb 20, 2012 1:00 am | |
| *Sie rannte Kuri hinterher bis sie vor der Tür stand* *Kazuko merkte das Kuri etwas bedrückt* *Drinnen schwieg sie* *Doch wo Riku aufschreckte und Beide Mädchen hinter ihm standen* *Hilt sie sich an sein rechten Arm fest* *Ein Gefühl durchzog sie* *Doch ein unbeschreibliches* *Sie stand dort* *Gewand auf Riku und Tobi* *Sie schwieg* *Stand dort wie eine Statur*
Was war das...? Können die Fragen nicht mal ein ende haben? Ich ertrag es nicht mehr!
*Sie dachte in sich hinein* *Alles schaltet sie ab* *Die neue war für sie jetzt nicht interesant* *Interesant war zuzeit das komische...* *Das komische gefühl was sie bekamm*
Wenn ich blos kontakt mit den Dämonen aufbauen könnte. Sie wissen sicher etwas. Es währe dann einfacher...
*Sie bekamm nicht mit das Riku erwähnte das sie und Kuri alleine sein werden*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Feb 20, 2012 1:05 am | |
| ich werde alles tun, was sie von mir verlangen
*jedoch seine Bitte überraschte sie ein wenig*
gut... werde ich machen ^^ Wenn sie sich von meinen Kochfähigkeiten überzeugen wollen, kann ich Ihnen auch mal was kochen, damit sie ganz beruhigt sein können.
*aber als sie ans kochen dachte tauchte vor ihren AUgen ein kleines aber doch schwerwiegendes Problem auf. *
Verdamt... ich hab keine Wohnung, wo soll ich kochen xD Ich werde wohl zur Bank schaun und mich erkundigen, ob die alten Siegel auf das Uchiha Vermögen zugreifen können ^^
...
Dürfte ich mich vielleicht ein wenig hier umsehen? Ich hab kumo noch als mittelgroses Dorf in erinnerung, das hier ist aber schon etwas größer... xD
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Feb 20, 2012 1:10 am | |
| *Riku lachte laut*
Verdammt Tobi
*Er beruhigte sich langsam wieder*
Das mit dem Kochen war als Scherz gemeint, du sollst sie nur begleiten, das reicht mir schon Ich denke nicht, dass es noch Geld gibt auf dem Uciha Konto...also kannst du entweder hier schlafen, bei Kuraiko einziehen oder ein eigenes Haus beantragen...alles würde ungefair 5 Minuten dauern...
Natürlich darfst dich umsehen...das ist doch deine Entscheidung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Feb 20, 2012 1:18 am | |
| xD aber ich koche gerne xD das is und bleibt das Recht einer Hausfrau ^^
*ein Lächeln umspielte ihre Lippen als ihr Blick zur Tür fiel*
Eine Wohnung währe vielleicht nicht schlecht xD aber umsehen währe glaub ich mal wichtiger
*sie ging zur Tür hinüber und öffnete sie, jedoch stand die dann etwas verlohren auf den Türschwelle, weil sie keinen blassen schimmer, wo sie hin wollte, oder wo es hinging*
Ähm...... ich hätte da ne Frage..... Wo in Kumo sind wir eigentlich? |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Feb 20, 2012 1:24 am | |
| Gut...ich werde alles veranlassen...bis dahin...
*Eine Schublade öffnete sich udn eine Karte flog zu Tobi*
...kannst du dich umsehen... Diese Karte zeigt dir wo wir sind und alle wichtigen Einrichtungen von Kumogakure...verlauf dich nicht...
Und wenn du dich doch verläufst...lass dein Chakra kurz pulsieren...dann werde ich dich auf jeden Fall finden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Feb 20, 2012 1:27 am | |
| ok danke^^
*sie nahm die Karte entgegen und entfaltete sie* *kumo war wirklich gewachsen.. *mit diesen Gedanken verlies sie das Büro und machte sich daran einen kleinen Überblick über Kumo zu verschaffen*
was das für eine Zeit ist.,..... Man kann sich frei bewegen und das sogar im kagegebäude *sie ging um die Ecke und war verschwunden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Feb 20, 2012 8:54 am | |
| *Die Tür springt auf, das Fenster fliegt auf, von allen Seiten, auch dem Kamin wird der Raum von Raben geflutet - sie verschwinden und Itachi steht im Raum*
Du verlässt dein Büro auch nicht mehr, oder Riku? *Er lächelt leicht* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Feb 21, 2012 12:07 am | |
| *Riku lächelte als er Itachi vor sich spührte*
Nun...eigendlich schon...gerade hat der echte Riku eine Audienz beim Mizukage... Du warst auch in Kiri habe ich bemerkt...was wolltest du dort?
*Riku gähnte*
Ich lasse immer einen Doppelgänger hier um bereit zu sein, wenn etwas los ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Feb 21, 2012 6:15 am | |
| gut, gut ... *Itachi geht einige Schritte vor und sieht dann aus dem Fenster wo nicht gegenüber sein Siegel angebracht ist* dann hat wohl Riku meine Anwesenheit dort verraten.. Ich war dort auf der Suche nach einem der sieben legendärer Schwerter aus Kirigakure... Nur ich weiß nicht ob sie in Kirigakure wirklich sind...deswegen bin ich zu dir... weißt du wo die zwei schärfsten Schwerter unter den sieben sind, Kiba?
Und das ist noch nicht alles...ich muss noch was mit dir besprechen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Feb 21, 2012 10:24 am | |
| *nachdem sich die Hauptaufregung gelegt hatte gab sie ein leises seuftzen von sich* *dabei lehnte sie sich gegen den Kageschreibtisch* *sie würde nun wohl warten müssen...wenn sie mit dem echten Riku sprechen wollte* *schließlich...brauchte sie das Hautstück* *so wie sie sich von Tobi verabschiedete als diese ging,so begrüßte sie auch Itachi bei seinem Erscheinen* *während Kuraiko ihre Arme verschränkte schloß sie die Augen* *sie würde die beiden einfach reden lassen*
... |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Do Feb 23, 2012 6:23 am | |
| Warum willst du die Schwerter Itachi?
*Riku schien nicht verwundert, aber sehr interresiert zu sein*
Ich weiß nicht wo sie sind...jedoch befinden sich zwei nicht in dieser Welt...warum auch immer...
Was hast du mir ncoh zu berichten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Do Feb 23, 2012 6:25 am | |
| *Ansem grinnst einfach und sah was vor sich ging*
Naja, ich kann nur noch mein Betses geben um dafür zu sorgen dass ihr nicht stirbt... ... see ya!
*und schon war Ansem weg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Feb 25, 2012 5:22 am | |
| *nach einigen Tagen kommt der Bochafter aus Konoh an und klopft an die Tür*
"Werter Rai-Kage! Ich wurde mit einer Botschaft und einer Frage aus Konoha-Gakure geschickt! Der werte Ho-Kage verlangt zu wissen wen sie alles ausbilden.
Mir wurde kein Grund genannt, nur die Aufgabe!"
*Der Botschafter wartet aufgeregt vor der Tür* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 26, 2012 4:25 am | |
| *Riku wandte sich zur Tür...es war ihm klar, dass Madara irgentwann auftauchen würde*
Nun...warum kommt er nicht und vergewissert sich selbst? Ich unterrichte Kuraiko Amiki... Kazuko Akuma... und... Tobi Uchiha...
Doch...ich denke nicht, dass ihm diese Information nützlich sein wird... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 26, 2012 5:30 am | |
| "Tobi Uchiha? Ich denke sehr wohl dass ihm dies interessieren wird!
Der Herr meinte, dass alle seines Clans vereint stärker sind als allein. Ich danke euch Raikage-Sama!"
*Und schon rannte der Botschafter weg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa März 03, 2012 12:11 am | |
| *Kazuko stand dort als hätte man sie vergessen* *Langsam rafte sie sich wieder und setzte sich auf die Fensterbank* *Sie wünschte sich einfach jetzt alles zu sehen* *Wie sie jetzt drauf kam wusste sie nicht* *Kazuko sah aus als würde sie Angst haben* *Doch niemand wuste vor wen oder was*
....Vater......
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa März 03, 2012 11:31 am | |
| *ihr Blick wanderte zu Kazuko* *sie bemerkte die Veränderung im Ausdruck des kleinen Mädchens*
...
*somit begab sie sich zu ihr rüber*
Was ist denn los?
*fragte sie mit sanfter Stimme*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa März 03, 2012 10:10 pm | |
| *kazuko wante den Kopf zu Kuraiko*
Ich weiß nicht so genau. I-was lest mich so grübeln, aber ich weiß nicht was es ist. Ich hab Angst und ich weiß nicht vor was oder vor wen. In mir ist einfach alles durcheinander.
*Sie schüttelte ihr Herz einfach bei ihr aus* *Auf Hoffnung sie würde Rat wissen* *Kazuko wollte einfach nicht, wollte nicht mehr denken* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo März 05, 2012 7:45 am | |
| *kurz ruhte ihr Blick auf Kazuko*
...Weißt du...
*sie setzte sich neben sie* *dabei Blickte sie nach vorne* *zu nichts bestimmten,einfach,als ob sie ins Nichts sehen würde*
Es gibt Momente...da sind wir uns unserer selbst einfach nicht so klar... Wir sind uns wegen einer Entscheidung...oder einem Gefühl unsicher... Wissen nicht weiter...haben Angst...oder sind nervös...sind Unsicher oder Wüttend...
*sie drehte den Kopf zu Kazuko*
Aber dagegen können wir nichts machen... So etwas passiert uns immer wieder...
*sie lächelte Kazuko an*
Doch trotzdem...dürfen wir uns davon nicht fertig machen lassen,okey? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di März 06, 2012 11:00 pm | |
| *Kazuko dachte nach*
Du hast recht. Es wer glaubich besser alles zu unterdrücken. Jetzt zur Zeit ist es nicht gut soviel nachzudenken. Ich sollte auf mein Training achten.
*Kazuko stelte sich aufrecht hin*
Beginnen wir dan mal? Oder wollen wir hier Wurzeln schlagen?
*Über Kazukos Lippen kam ein kurzes Lächeln*
Ich muss solangsam mal weiter machen..... Ich hab noch eine wichtige Mission. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Büro des Raikage | |
| |
|
| |
|