|
|
Autor | Nachricht |
---|
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Feb 07, 2012 9:15 am | |
| Nebenwirkungen...welche Nebenwirkungen...?
*Riku lächelte als sei nichts*
Es ist alles ok... Und doch wir können zu jenem Ort Kuraiko...
Wir müssen solange das Siegel aktiv ist nicht persönlich nawesend sein, es reicht, wenn wir Doppelgänger benutzen...sie werden ihr alles nötige zeigen können
*Auhc riku fiehl auf, dass er derzeit wenig mit Kuraiko über eigene Dinge sprach, da ständig etwas dazwischen kam, doch in diesem Moment war Kazuko wichtiger*
Keine Sorge Kazuko
*Riku spach gelassen zu der kleinen*
Es ist alles wieder ok... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Feb 07, 2012 9:20 am | |
| Alles okay??
*Kamm es eretirt von ihr* *Sie zog eine Augenbraue hoch*
Du tickst wohl nicht mehr richtig. Hättest mich Vorwahnen können, bevor du so ein scheiß machst!
*Meckerte sie ihn auch schon an* *Doch das war zu viel vom gutem* *Kazuko krümmte sich kurz vor schmerzen* *Bis sie sich wieder legten* *Dann stante sie einfach auf*
Können wir weiter machen, mit dem Training? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Feb 07, 2012 9:33 am | |
| *sie verdrehte die Augen*
Nebenwirkungen die bei einer starken Technick nunmal auftreten können.
*gab sie in einem Ton von sich der fast schon einem seuftzen glich* *Kazuko erhob ihre Stimme*
Kazuko...es war nur zum besten Gemeint Hätte er dies nicht getahn würde die Dämonen weiterhin eine größere Bedrohung sein.
*sie seuftzte*
Und dennoch...wil sie weiter Trainieren...
*sie schien kurz nachzudenken*
Nun...
*sie schien kurz hin und her zu überlegen* *währe der Zeitpunkt überhaupt passend?* *andererseits war es im Moment eh schwer i-wie großartig Zeit zu finden* *von daher...warum nicht* *mit einem lauten PUFF erschien ein dg*
Gut,dann lass uns losgehen.
*es entlockte ihr sogar ein lächeln* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Feb 07, 2012 9:54 am | |
| *Riku stand auch auf, ebenfalls lies er einen Doppelgänger erscheinen*
Ok Kazuko...ich würde dir anbieten...deine Prüfung nun abzulegen...
(Bitte verteil erstmal alle Skillpunkte und Exp zeugs, weist schon, damit wir das leven fest haben vor Rang aufstieg)
Bist du sicher, dass du dich schon wohl fühlst?
*Riku ging zu Kuraiko und nickte er zu um zu weisen, dass sie das Tor erstellen solle* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Feb 07, 2012 9:59 pm | |
| *mit einem Schnipsen entstand ein Schattenror* *jedoch blieb sie noch kurz stehen* *das wollte sie Kazuko noch persönlich sagen*
Kazuko,du wirst bei der Prüfung Top abschließen. Schließlich hast du nur bei den besten gelernt ^^
*Kurz wartete sie noch ab ehe sie schließlich durch das Tor Schritt*
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Feb 08, 2012 1:25 am | |
| So Kazuko...deine Aufgabe ist es, den Hut, der hier...auf dem Tisch liegt zu erhalten...
*Der doppelgänger setzt sich an den Schreibtisch*
Dabei darfst du alles benutzen was du willst... Ich werde lediglich hier sitzen...und dich etwas dabei blockieren...
*Der echte Riku ging durch das Tor und sagte noch einen Satz zu Kazuko*
Viel glück kleine...
*Er war verschwunden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Feb 08, 2012 5:46 am | |
| (Ja mach ich hatte gestern nicht mehr wirklich dafür zeit um die zu verteilen)
Hab ich ja verstanden Kuri aber er hätte mich vorwannen können
*Kazuko war ein bischen wackelig auf den Beinen das sah man ihr aber nicht an* *Sie hörte schweigend zu*
Ist klar hab schon verstanden
Toll ich darf jetzt hier eine Prüfung machen und die machen keine ahnung was.
*Kazuko dachte wie sie besser vorgehen könnte* *Sie wolte schließlich nicht verlieren* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Feb 08, 2012 7:38 am | |
| *Riku gähnte* *Er streckte sich und drückte so seine Hände in die Luft*
Fang einfach an wenn du bereit bist, ich bin immer bereit
*Riku knackste mit dem Genick* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Feb 08, 2012 8:06 am | |
| *der dg setzte sich auf die Couch,am Rande des Raumes* *mit interesierten Blick sah sie zu wie der Test verlief* *natürlich mischte sie sich nicht ein*
Hm...
*sie lehnte sich zurück,an die Rückenlehne*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Do Feb 09, 2012 8:16 am | |
| Geht klar
*Kazuko dachte noch kurz nach* *Sie machte FGZ und erschuf zwei DG* *Alle drei machten FGZ und an den Armen entstanden schwarze, spitze Klingen*
Dan mal auf gut glück
*Die DG rannten von den Seiten auf ihn zu* *In der Zeit rannte die echte direkt grade aus* *Sie sprang hoch und haut mit der rechten Hand auf Riku* *Mit der linke schnappte sie nach dem Hut der auf dem Tisch lag* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Do Feb 09, 2012 8:23 am | |
| (Du hast vergessen anzugeben wie dich deine Aura verstärkt.)
BEI KAZUKO:
[Beständigkeit -60% = 22,4 Affinität +50% = 18 Sensorik +50% = 9]
(Meine stats würden sinken, doch ich bin über dir im Rang)
*Kazuko versucht gerade auf Riku zu zulaufen, doch sie kommt nichtmal in die Nähe des Tisches, eine unsichtbare Aura schoss sie und ihre Doppelgänger schon wieder zurück auf Ausgangsposition*
nanana...immer mit der ruhe...
*ÜRiku wollte das sie nachdachte, so einfach wollte er es ihr nicht machen*
Nächster versuch... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Do Feb 09, 2012 8:56 am | |
| (ach man das vergesse ich immer. -.- muss mich noch dran gewöhnen)
Ach du bist miss
*Kazuko dachte nach* *Sie erinnerte sich an das Jutzu was Kuri ihr beigebracht hatte* *Etwas hatte sie Angst das es wieder schief laufen würde* *Sie macht wieder FGZ und lies ihr Chakra in ihr SChatten leiten* *Langsam lies sie den Schatten in Richtung Tisch wandern* *Die DG blieben weiter auf Positzion*
Diesmal muss es aber klappen...
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Feb 11, 2012 12:02 am | |
| *Riku wartete ab und lies den Schatten näher kommen*
Diese Prüfung soll dir eine Erkenntniss liefern Kazuko... Merk dir das...
*Er tat vorerst nichts gegen dne Schatten, dessen Chakra er spührte auch die Doppelgänger lies er in frieden*
Selbst wenn du nicht bestehst, werden wir weiter trainieren...dann noch härter als zuvor... Duch diese Dämonen ist es nichtmehr nur wichtig deine Kraft zu erhöhen...auch deine Kontrolle über Chakra muss enorm gesteigert werden... Jedoch müssen wir erst die nötigen Grundlagen durchgehen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Feb 11, 2012 12:25 am | |
| Okey hab verstanden. Ich werd mich dan auch schön anstrengen.
Um es auch weit zu schaffen...
*Der Schatten war am Tisch angekommen* *Die DG Rannten los* *Es sah so aus als sie auf Riku losrennen wollten* *Doch schnell enderten sie ihr weg und schnappten nach dem Hut* *Gleichzeitig schossen die Ranken von allen Seiten auf Riku zu*
Bitte...
*Sie hoffte das es diesmal klappen würde*
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Feb 11, 2012 4:28 am | |
| *Die Doppelgänger wurden einfach weggeschossen und gegen die Wand geschlagen*
Hm...wahrlich keine schlechte Idee...mit dem Schatten... ...doch im Angesicht eines viel mächtigeren Gegners...eine Falsche Option...
Denk nach..wenn du gegen einen zu Mächtigen gegner Ankämpfst was tust du?
*die Ranken tauchten auf und sobald sie die Aura erreichten lösten sie sich schon auf*
...hm... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 12, 2012 2:32 am | |
| *Ansem setzt sich vor der Tür zusammen und spechtelt durch das Schlüsselloch rein*
Wie putzig, seine Kleine kämpft gegen ihm... ... aber was ist mit ihm los....
*Dan macht Ansem die Tür auf und sein Gesicht auf Riku gerichtet*
Macht einfach weiter, du wirst nebenbei sicher auch antworten und zuhören können.
So, als erstes Riku... Sephirot ist im Gebiet bei den alten Ruienen Sunas von Genesis mitgenommen worden. Cloud liegt wie tot im Büro des Kazekagen und warum zur Hölle bist du so anders!!?? |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 12, 2012 3:51 am | |
| *Als Ansem herein kommt hört Riku ihm erst zu und seuftste dann*
Sephiroth hat einen Fehler gemacht...wenn du mir seinen Aufendhaltsort preistgibst, werde ich ihn zurückhohlen... Cloud ist ein Toter...hast du nicht das Rinnegan bemerkt?
*Dann Riku kurz still*
Warum ich anders bin...
*Riku wollte sich den Fluch, der auf seiner Hand lastete nicht anmerken lassen*
...ich bin nicht andes als sonst...
*In Ansems Kopf war die Stimme Rikus zu hören*
Seit ich die Dämonen in Kazuko für eine Zeit still gelegt habe...lastet ein Fluch auf meiner Hand...oder etwas ähnliches...sei Still und erzähl niemanden davon...ich kenne seine Auswirkungen noch nicht...doch besitzt mein rechter befallener Arm kein Gefühl...und der Fluch breitet sich in unregelmäßigen abständen aus... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 12, 2012 3:55 am | |
| *Ansem lehnt sich üblich gegen die Mauer, verschränkt die Arme und spricht überheblich*
Typisch, naja, deine Kleine nicht meine. Wo auch immer Sephirot ist, ich weiß es nicht weil ich einen seiner Meteoriten noch in Kieselsteine verwandeln musste.
Aber, ich hab etwas gespürt was ich nie zuvor gespürt hab. Etwas unheimliches, und dann hatte ich warum auch immer eine körperliche Veränderung! |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 12, 2012 4:00 am | |
| Was meinst du damit Ansem? Warum habt ihr überhaupt gekämpft...
*Riku seuftste*
Ich kann nicht ständig allen nachlaufen...ich hatte Sephiroth gesagt er soll aufpassen...man...meine Schüler sind genausoviel Fluch wie Segen...
Also...welche Veränderung meinst du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 12, 2012 4:06 am | |
| *Ansem seufzt und haut sich am Schädel*
Da war einmal, dass ich Angst um alle hatte... ... dich, der Kleinen sogar um Kuraiko, du verstehst...
Und, das merkwürdige war, ich hatte auf einmal 6 Arme und 3 Köpfe. Es war als ob ich mich selbst widergefunden hätte, sehr komisch das ganze... |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 12, 2012 4:23 am | |
| Hm...komische Geschichte...doch...einleuchtend...als Zwielichtnutzer... Es wird behauptet, dass das Zwielicht seine Macht von den Göttern selbst erhält... Im Götterkult gibt es einen Gott, dessen Name Asura lautet... Er besitzt 6 Arme...und 3 Köpfe... Der Gott des Todes...
*Riku wandte sich zu Ansem*
Eventuell wurde dieses Phänomen bei dir gezeigt, weil du das Zwielicht besitzt und auf eine höhere Stufe der Kontrolle aufgestiegen bist... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Feb 12, 2012 4:31 am | |
| Der Todesgott... deswegen träum ich also auch von einer Waffe, die dem Gegner die Seele nimmt. Ich hab geträumt wie Vater die Waffe genutzt hat, er hat somit, einfach zugeschlagen und anderen die Seele genommen... ... Su.... Susanoo...
*Ansem denkt wider nach und fasst einen Entschluss zusammen*
Das bedeutet doch, dass du auch schon solche Träume hast. Was ist es bei dir? |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Feb 14, 2012 1:52 am | |
| Ja...habe ich, doch ich sehe etwas anderes...einen Spiegel... Und die Gestalt eines Vogels...der durch die Lüfte gleitet...
Ich habe den Spiegel gefunden Ansem...Kuraiko und mein echtes selbst suchen ihn bereits...
*Riku lächelte leicht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Feb 14, 2012 10:30 pm | |
| *Eine Chakrawelle flog durch das gesamte dorf* *Sie raßt durch das Gebäude und prallt gegen die geschlossene Bürotür* *Es ist das Chakra von Itachi Uchiha - ein Itachi setzt sich aus der Tür im Büro zusammen und richtet sein Kragen*
*Er blinkt die Anwesenden an*
Riku, ich muss mit dir reden...allein... |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Feb 15, 2012 2:49 am | |
| Allein?
*Riku bemerkte Itachi und wandte sich zu ihm*
Gut...
*Ein Doppelgänger erschien neben ihm*
Er wird dir folgen...alle Infos werden an das Original weitergeletet werden...
*Riku wandte sich wieder zu Kazuko* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Büro des Raikage | |
| |
|
| |
|