|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Do Dez 01, 2011 6:53 am | |
| *Itachis trank sein Tee aus und stellte ihn ab*
Mein Weg des Shinobis... hat nichts mit meiner Vergangenheit zutun... Was ich bis jetzt erlebt habe, zeugt von keinem Wert...nicht sowie bei dir...
Ich kann darauß keine Lehre, keine Erfahrung ziehen...vielleicht kommt dies...
*Itachi unterbricht kurz und blickt aus dem Fenster*
...erst nachdem ich etwas weiter auf meinem Weg bin, und mehr verständnis gegenüber meiner Vergangenheit bringen kann...
*Obwohl Itachi's Gedanken und Erinnerungen an seine Kindheit so grausam sind, mekrt man, dass er eine starke Rationalität demgegenüber beihält - vielleicht auch nur aus selbstschutz*
Ich bin in der Zeit des Krieges und der starken Unruhen aufgewachsen und trainiert worden...
*Dann lehnte sich Itachi in sein Sitz und betrachtete Riku*
Ein Trainingskampf...
*Itachi dachte an sein Mangenkyou Sharingan*
Sehr gerne... nur würde ich bisdahin noch einige Sachen erledigen... |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Büro des Raikage Do Dez 01, 2011 7:01 am | |
| (Les mal die Pn die ich dier geschickt habe, einfach oben in der Leiste unter dem Banner auf "NEW" klicken)
Gut, wie du es wünschst...
*Riku trank seinen Tee ebenfalls aus*
Nun...was hast du nun vor?
*Er vestand, dass Itachi nicht sehr viel erzählte...er hatte kein Anrecht in das Innere von Itachi zu sehen*
Bleibst du, oder hast du zu tun...ich spüre...dass bereits etwas...das durch dein Chakra entstanden ist...bei Kuraiko in der Bar hockt...
Ich vermute...anhand der Strucktur ein Genjutsu...liege ich richtig? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Do Dez 01, 2011 7:10 am | |
| Unglaublich...
Ja, es ist eine Erscheinung, die sich in der Realenwelt bewegen kann,jedoch auf der Basis eines Genjutsus existiert...es ist beeindruckend, das du diese Technik durchschaut hast, ohne in ihrer nähe zu sein...
Ob er auch weiß, zu was meine Illusionen in der Lage sind?
Zudem was ich vorhab...ich werde vorerst in Kumo bleiben, genauer...
*Er sah das Kumostirnband an*
Werd ich meinem Raikage eine Zeitlang beiseite stehen...
ob er das Bündniss annimmt |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Büro des Raikage Fr Dez 02, 2011 5:34 am | |
| *Riku lächelte und legte die Spitzen seiner Finger zusammen*
Also hatte ich recht...interresant...
*Er hatte erwartet, dass Itachi in Kumogakure bleiben würde...er würde ein wertvoller Verbündeter werden*
Über deine Unterstützung...währe ich sehr erfreut... Kann ich dir eventuell ein Haus in Kumo anbieten? Schließlich brauchst du einen Rückzugsort...ich würde dir diesen hier in Kumo gerne bieten...
Außerdem währe ich dir verbunden...wenn du in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen würdest... ...ich will nach Kirigakure um dort die Lage genauer zu analysieren, seit Shisuis verschwinden, ist dort viel geschehen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Fr Dez 02, 2011 8:31 am | |
| Kirigakure?
*Itachi veriet in seinem Blick sein Interesse an der Stadt*
Ja, die Visionen die mir Shisui..."schickt?"...erzählt mir viel über sein Heimatdorf, Kirigakure...ich hege faszination für dieses Dorf, ohne in Verbindung zum dem Reich zustehen
...Sehr gerne...und auch die Unterkunft...ich lasse mich gerne überraschen... So werde ich sehen, wie er zu mir steht...
*Itachi stand auf und streckte die Hand mit zwei Fingern aus. Zwischen ihnen erschien ein gefaltetes Blatt. Riku jedoch sah nur, wie sich aus Itachi Chakra formte. Die strucktur war die eines Genjutsus, doch es war materilisiert*
Fals du mich brauchen solltest, öffne den Zettel. Ich werde mich bereithalten und so schnellst wie möglich zu dir stoßen.
*Itachi setzte wieder seine Anbumaske auf*
Ich werde nun mit Kuraiko die Nukenins erledigen - ich habe ihr Versteck inzwischen auswendig gemacht...
*Er nickte sein Kopf als respektvolle Geste Riku gegenüber, wartete seine Antwort ab und lößte sich in pures Chakra auf* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Fr Dez 02, 2011 8:42 am | |
| Gut wie du es wünschst...
*Riku lächelte leicht und leitete bereits Chakra an eine freie Stelle im Dorf, der Boden verformte sich langsam* *Währendessen packte Riku den Zettel und steckte ihn in seine Tasche*
Ich werde daran denken danke... Ach ja...und...
*Riku machte ein kurze Pause bevor er weiter sprach*
...behalte Kuraiko im Auge...ich will nicht dass sie dummheiten macht...sie representiert ihren Sensai nach außen hin...
*Er wollte nicht sagen, dass er auf sie aufpassen sollte...Riku fand, das war zu viel des guten...zumal er nicht wusste ob er wirklich in Sorge um sie war...oder es einfach seine Pflicht als Sensai war...* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Dez 17, 2011 11:16 am | |
| *urplötzlich öffnete sich mitten im raum ein schattentor,und kuraiko trat mit verschränkten armen aus diesem heraus* *sie hielt es anscheinend garnicht erst für nötig noch an der tür anzuklopfen...oder davor zu warten bis sie hereingebeten wurde* *nein...das übersprang sie einfach* *sie blickte zu riku herüber...wortlos*
...
nun...
*sie war sich nicht mals sicher ob sie da stehen bleiben sollte...um gleich wieder verschwinden zu können* *oder ob sie sich nicht doch besser hinsetzten würde* *deshalb entschied sie sich einfach für die mitlere lösung* *sie setzte sich auf die linke seite des schreibtisches,so das sie gut mit riku reden konnte*
also...
*dennoch lag ein zerknautschter ton in ihrer stimme* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Dez 17, 2011 11:22 am | |
| *Riku bemerkte dass Kuraiko auf dem Weg war...das verwunderte ihn wirklich stark...* *Schon stand sie im Raum und setzte sich sogleich auf den Tisch*
Hallo Kuraiko...
*Eine peinliche Stille lag im Raum*
Was führt dich hier her...?
*Er bemerkte sogleich diesen Ton in ihrer Stimme...sie war also noch sauer...*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Dez 17, 2011 11:36 am | |
| Also...
*erneut trat eine Schweigepause ein* *mit einer Hand lehnte sie sich auf dem Schreibtisch ab,so das sie leicht nach hinten gelehtn da sitzen konnte* *dabei tippte sie mit einem Finger gegen den Schreibtisch* *in einem gleichmäßigen Tackt* *nur,damit wenigstens nicht wieder diese schreckliche Stille eintrat* Tack, tack, tack
*doch sie konnte den Grund warum sie hier war nun auch nicht ewig vor sich hin schieben* *nach einem lautem Seuftzer ergriff sie endlich das Wort* *das Tacken verstummte*
Vor dem Kampf...haben wir abgemacht...gewinne ich...darf ich aussuchen was wir machen...gewinnst du...muss ich dir eine bestimmte Frage beantworten. Ich hab eingeschlagen und ich pflege auch mein Wort zu halten. Also...was wolltest du wissen? |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Dez 17, 2011 11:48 am | |
| *Riku hatte sich schon gedacht, dass sie nicht hier war um sich mit ihm auszusprechen...nun...dann musste er wohl damit klar kommen*
Meine Frage...du hast recht...
*Wieder war kurz nur das Tacken zu hören*
Dann stelle ich sie eben..wenn du willst... Ich wollte wissen, wie du von mir denkst...
Jetzt nicht...im Bezug darauf dass ich dein Sensai bin sondern darauf wie du zu mir als Person stehst... Viele haben mir ihre Gedanken mitgeteilt...und ich will die Wahrheit wissen...
Also...was sagst du?
*Riku war gespannt ob sie wirklich die Wahrheit sagen würde...*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Dez 17, 2011 12:28 pm | |
| Wie ich über dich denke...
*sie schwieg kurz* *man erkannte das sie nicht so recht wusste...wo sie da am besten ansetzen sollte* *sie starrte ihre Hand an*
Ich denke...
*sie suchte nach Worten*
Also ich denke das du...
*sie stieß einen kurzen,leisen,aber auch etwas genervten Seuftzer aus* *wenn ihr das jetzt schon schwer viel...konnte das ja noch heiter werden* *da sie diesen Faden des Satzes auch nicht so recht weiterzufürhen wusste,versuchte sie es erneut*
Naja...ich sehe vieles in dir... Du erkennst was in der Welt vor sich geht, lässt dich nicht von dem falschen guten Schein trügen... Du siehst so viele Dunkle geheimnisse...in Menschen...in der Welt...hattest viel durchgemacht... Aber trotzdem...
*sie lächelte leicht* *unbewusst,denn sie merkte es selber nicht*
Bist du deshalb nicht verbittert. Du missbrauchst deine Macht nicht für dich alleine...sondern versuchst sie für etwas Sinnvolles zu nutzen... Natürlich bist auch du nicht ohne fehler,aber...
*mitlerweile kamen die Worte von selber...sie stockte nicht mehr und musste auch nicht mehr überlegen...sie wusste einfach was sie sagen wollte* *sie drehte ihren Kopf zu Riku*
hey,wer ist das schon? Du trägst eine große Last...hast so viel eingesteckt...aber trotzdem bist du daran nicht zerbrochen. Es gibt den ein oder anderen bröckelnden Moment...aber du stehst wieder auf. Und das ist etwas was ich sehr schätze.
*während sie so sprach,vergass sie anscheinend ihre vorherige Säuerlichkeit ihm gegenüber* *sie ließ einfach die Worte aus sich fließen*
Ich denke...du bist einfach... Du. Der der seinen Weg geht,mit all seinen Schatten...und all seinen Lichtern. Ohne in einem schleier der eigenen Lügen gefangen zu sein. |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Dez 18, 2011 3:13 am | |
| Hm...ich glaube du hast meinen Punkt nicht verstanden...aber nun gut, diese Antwort genügt mir... Und wieder...sind ihre Gefühle für mich unergründlich...
*Riku lehnte sich zurück und sein Kopf drehte sich zu Kuraiko*
Ich wollte mich nocheinmal entschuldigen...ich hätte selbst als Übung nicht so etwas tun soll...wie ich es an deinem Haus getan habe...ich hoffe du kannst mir verzeihen...
*Riku seufste leise*
Das was du gerade beschrieben hast ist interresant...ich wusste selbst nicht, dass ich immer wieder aufstehe...eher denke ich dass ich immer tiefer falle...verstehst du?
Nunja... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Dez 18, 2011 4:40 am | |
| Wenn ich es wirklich sage...könnte ich ungewollt verraten das ich...
*sie schüttelte leicht...fast unmerklich den Kopf*
Ich bin in diesem Punkt auch echt so ein feigling...
*sie schwieg ihn einen Moment lang an*
... Nun...Du warst so lange weg...Und hast mir gefehlt... Da währe es wohl dumm unnötig lange sauer zu sein. Also von daher...ja,ich verzeihe dir. Aber mach sowas nicht mehr
Du hast mir echt einen rießigen Schreck eingejagt...
*erneut schüttelte sie den Kopf,nur leicht,aber bestimmt*
Du fällst nicht. Du durchlebst im Moment dinge...die dir in ihrer Art und Weiße neu sind. Auf dich kommen neue Propleme zu...aber das heißt nicht das du fällst...das was du tust...zeigt mir das Gegenteil...auch wenn du es noch nicht so recht fühlst. Im grunde deines Herzens bist du kein so übler Mensch wie man auf dem ersten Blick meint... Nur hat das Schiksal bisher nicht zugelassen das diese Seite von dir wirklich zum Vorschein kommt... |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Dez 18, 2011 4:53 am | |
| Nun denn...dann lass uns zusammen etwas trinken um unsere Versöhnung zu feiern...denkst du nicht...
Was willst du trinken? Es ist alles hier sag einfach was du willst...
*Riku selbst lies sich etwas Sake eingießen*
Was hast du in letzter Zeit so getrieben...?
*Riku wollte nicht dass sie erfuht, dass er sie ständig im Blick mit seinem Chakra hielt...schließlich war er irgentwie für ihre Sicherheit verantwortlich...dachte er...*
Seit ich Kage bin hat sich bei mir selbst nicht viel ergeben...derzeit Plane ich noch meine nächsten Schritte und überlege wie ich weiter vorgehe...
Bald ist Ansems Frist vorbei...dafür muss ich noch das letzte Jutsu perfektionieren...doch...wie mache ich das...schnellstmöglich... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Dez 18, 2011 5:27 am | |
| Hm...
*sie schielte zum Sake herüber* *vieleicht...nur vieleicht...könnte sie es ja mal wieder versuchen* *schließlich hatte sie mal gehört das man mit der Zeit mehr Alkohol aushalten könnte* *aber auch für den Fall das es nicht besser werden würde,würde sie dann eben diesmal einfach besser auf die kleine Menge achten*
Ich hole auch Sake
*sie lies ihn erst fertig erzählen,bevor sie begann zu erzählen*
Nach dem Kampf...nicht viel... Ein dg von mir hat ein Auge auf Tsuki geworfen... Ich habe kurz deiner Rede gelauscht...und bin danach halt gegangen... Hab Itachi getroffen und Shizue ein wenig Trainiert. Und dann...
Naja,dann war ich auch schon wieder hier
*über Oto verlohr sein kein einziges Wort*
Was dein vorhaben als Kage angeht...in dem fall kannst du natürlich auf meine Unterstüzung hoffen. Ich muss nur wissen was ich zu tun habe |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Dez 18, 2011 5:50 am | |
| *Auch vor Kuraiko goss sich etwas Sake ein, Riku dachte nur...dass sie alt genug sei um zu wissen was sie tat*
Hm...das war ja nicht gerade viel...nun...solange du nichts dummes gemacht hast bin ich zufrieden...
*Riku trank gelassen aus seinem Sakeschälchen und legte es dann wieder vor sich ab* *Selbst in der Nacht war es in diesem Sommer sehr warm (xD im reall winter im Forum sommer xD wie geil xD)* *Rikuc schnipste und das Fenster hinter ihm öffnete sich weit*
Ah...besser...
*Eine leichte Briese drang in den Raum, die Vorhänge wehten im Wind* *Die Grillen zirpten und der Mond schien herrab, ganz Kumogakure war in dieses Licht getaucht* *Kichernde Mädchen gingen vor dem Büro vorbei und quaselten angeregt, doch sie entfernten sich mehr und mehr* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Dez 18, 2011 6:06 am | |
| *sie hob das Schüsselchen mit dem Sake* *dabei wehte ich die leichte Briese durch die Haare*
Na dann...
*sie hielt die kleine Schüssel zum anstoßen in Rikus richtung*
Auf die Versönung |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Dez 18, 2011 6:11 am | |
| *Beide stoßen an und trinken dann*
Auf die Versöhnung...
*Riku trank aus und Schank beiden nach*
Nun...es ist irgentwie gemütlich einfach so da zu sitzen und etwas zu trinken...findest du nicht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Dez 18, 2011 6:23 am | |
| *nach dem anstoßen hatte sie garnicht wirklich gemerkt,wie viel sie trank* *das Schüsselschen war schließlich auch nicht sooo groß* *sie sah kurz zu wie der Sake nachgeschenkt wurde*
Oh ja...tatsächlich,und wie ich auf die Menge achte <.<
Wohl war ^^
*sie lächelte ihn an* *obwohl...ein gewisser zerknautschter ausdruck in dem Lächeln lag*
Ich glaube...das war nicht klug |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Dez 18, 2011 6:55 am | |
| *Riku bemerkte nichts von Kuraikos Situation, er trank selbst weiter und auch Kuraiko wurde nachgeschenkt, er hatte völlig vergessen, was das letzte mal passiert war...er hatte es einfach verdrängt*
Bald werde ich nach Kirigakure gehen...mal wieder nach dem wichtigsten sehen...schließlich geht es mit dem Dorf abwerts, seit Shisui weg ist...
*Schonwieder trank Riku einen Schluck*
Ist irgendwas?
*Er bemerkte langsam, das was nicht stimmte, aber er dachte das er sich geirrt hatte*
Ach...nicht so wichtig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Dez 18, 2011 7:05 am | |
| *Einerseits wollte sie so ein..."Dilema" wie das letzte mal vermeiden...andererseits sollte es nun auch nicht zu auffällig werden wie vorsichtig sie trank* *jedoch schneckte Riku immer und immer wieder nach,weshalb das nicht so gut klappte mit dem "vorsichtig trinken"*
Kann ich mitkommen,oder brauchst du in der Zeit jemand als deinen Vertreter der auf Kumo acht gibt?
*natürlich würde sie lieber mitkommen* *einerseits war sie immer noch seine Schülern...aber...mitlerweile sah sie das mit einer anderen weiße* *sie würde ihm nicht wie ein kleiner Hund hinterherrennen...und es genau so wenig so wirken lassen wollen* *denoch war sie lieber bei ihm,das musste sie zugeben*
*gerade öffnete sie den Mund,um etwas zu sagen,doch zu spät*
Ja...unwichtig...
*langsam aber sicher...wurde ihr etwas komisch zumute* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Dez 18, 2011 7:11 am | |
| Wenn etwas ist sag es ruhig...ok?
*Er hörte auf nachzuschenken und trank aus*
Nun ich wollte mit meinem Anbuleader dort hingehen...aber du kannst ruhig auch mitkommen oder du kannst auf Kumo aufpassen, was du tun willst ist dir überlassen, ich werde dich mitnehmen wenn du willst
*Riku lächelte Kuraiko warm an und legte seinen Kopf auf den Händen ab, die er wie zum Gebet gefaltet hatte, seine Elenbogen stützen sich am Tisch ab*
Ist es nicht ungemütlich die ganze Zeit auf dem Tisch zu sitzen, setz dich doch auf nen Stuhl |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Dez 18, 2011 7:26 am | |
| Natürlich
*sie konnte merken,wie ihr langsam muterer zumute wurde* *immer mehr wurde vergessen,das auf die sache mit dem Sake geachtet werden sollte*
Dann steht das ja fest,ich bin dabei ^^
*sie sah ihn kurz schweigsamm an,dabei lwgte sie den Kopf leicht schief*
Hmmm...ein wenig vieleicht...
*sie sprang auf,wobei sie kurz das gefühl hatte ein wenig zu torkeln*
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Dez 18, 2011 7:34 am | |
| Siehst du...also setz dich doch
*Er lachte leise und war weiter zu ihr gewandt*
Hast du mal wieder etwas von Ansem gehört...ich nicht.. Ich frage mich ob er wirklich kommen wird...in einem Monat...
*er seuftste leise*
Ach lassen wir das Thema lieber...das nervt mich nur... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Dez 20, 2011 12:49 am | |
| Von Ansem...
*gerade als sie etwas sagen wollte wurde das Thema auch schon wieder fallen gelassen* *sie blickte zu ihm herüber*
Weißt du...
*sie schritt langsam auf rikus seite des schreibtisches herüber* *dabei sprach sie weiter*
...was ich mich schon eine weile frage...
*sie war auf seiner seite angelangt* *aber sie schritt noch etwas weiter* *sie stand nun hinter seinem stuhl*
Es hat etwas...
*doch riku konnte sich nicht mit ihm umdrehen,insofern er das vorhatte,da etwas den stuhl daran hinterte*
mit einem kürzlichen vorfall zu tuhen... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Büro des Raikage | |
| |
|
| |
|