|
|
Autor | Nachricht |
---|
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Büro des Raikage Fr Nov 25, 2011 9:31 am | |
| Informationen also...
*Rikus Interresse war geweckt, er stützte sich auf seiner am Tisch abgelegten Hand ab und lächelte Itachi an*
Wie war der Name des Shinobis...von dem ihr hörtet? Eventuell kann ich euch helfen...
Und Arbeit...gibt es immer...in Kumogakure... ...sie sprachen Banditen an...sie könnten diese zum Beispiel...diskret für uns beseitigen...gegen ein hohes Entgeld natürlich...und...für viele Informationen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Fr Nov 25, 2011 9:36 am | |
| *Itachi nickte sanft* - ich muss vorsichtig sein...
"Also gut,"
*Sagte Itachi, als er anschließlich sein Kopf wieder anhebte und sien Sharingan unter der Maske Riku erfasste...*
"...der Name des Uchiha's lautet ~Shisui~..." "Es ist umungänglich, dass ich die Wahrheit überihn herausfinde... es wäre also sehr zuvorkommend, hättet ihr Informationen für mich..."
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Büro des Raikage Fr Nov 25, 2011 9:41 am | |
| *In Rikus inneren tobte es...was für ein Zufall...das Glück...nein...das Schicksal...kam auf Riku zu...* *Riku lächelte*
Shisui Uchiha... ...in wiefern steht ihr in Verbindung mit diesem Mann...?
*Riku wollte noch nciht, dass der Uchiha bemerkte, dass er Shisui gekannt hatte...doch...eventuell würde ihn diese Begegnung näher an Shisui bringen...er suchte ihn schon lange...doch konnte ihn nicht aufspühren...*
Man kann die Macht seines Sharingans redlich spüren...was für ein...wundervolles...Auge...
*Neue Errinerungen wurden in Riku wach* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Fr Nov 25, 2011 9:53 am | |
| Was ist das... *Itachi's spannte sich an, denn sein Sharingan merkte das sich in Riku etwas änderte...* ...ich kann nicht genau sagen was sich gerade getan hatte, doch...irgendwas ist anders....irgend-...-etwas...
*Itachi hilt kurz inne...* Er will mehr Informationen?... Vielleicht hat er selber welche..., ich muss vorsichtig mit meinen Worten sein...doch...
*Ihm schießten Gedanken durch den Kopf, als er sich paar Sekunden darauf wieder entspannte...*
"...Wie gesagt, weiß ich nicht wo dieser Shisui ist, oder ob er noch am Leben ist, doch ich scheine auf irgendeine Art mit ihm in Verbindung zustehen...als ob es so seinsollte, so als ob da ein größerer Wille, ein Plan, oder ein Geheimniss dahinter stecken würde...fast als wäre es Schicksal"
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 26, 2011 1:30 am | |
| So...ist das also... Nunja...ich habe viele Informationen über Shisui...schließlich...war ich einst sein Lehrmeister...
*Riku grinste und errinerte sich nun an alles haargenau*
...Wir waren lange zusammen auf Reißen... ...er war der beste Schüler den ich jemals unterrichten durfte... Also Uchiha...
*Riku strängte sich an um mehr über Itachis Chakra herraus zu finden...doch ihm gelang es nur eine einzige Information zu erhalten...*
Das Chakra...von...ANSEM...
*Riku stand auf und drehte sich zum Fenster um, so als würde er hinausblicken wollen*
...Sagt...hab ihr in letzter Zeit eine Person...mit Namen Ansem getroffen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 26, 2011 1:46 am | |
| "Sie waren sein Lehrmeister?.." Shisui hat mich nach Kumogakure geführt und dann treffe ich seinen Meister...?! Das ist kein Zufall...
*Riku sollte auch spuren von Senchakra aufgespührt haben*
...er muss ein sehr starker Shinobi sein, er kann nichts sehen, weswegen seine Sensorfähigkeiten stark Ausgeprägt sind...
"Ja, habe ich...Er hat mich im Reich der Vögel gefunden. Scheinbar hat er mich gesucht..."
*Itachi hilt kurz inne...*
"Von ihm erhielt ich die Information, Shisui sei Tod.."
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 26, 2011 1:53 am | |
| Senchakra...es ist lange her...seit ich jenes spürte...das errinert mich an...
*Wieder kamen neue Errinerungen zurück*
...Minato...
*Von Riku war ein lachen nach Itachis Worten zu hören*
Ach Ansem...du bist doch so unwissend...
*Er sprach diese Worte mehr zu sich selbst als zu Itachi, aber dann drehte er sich um*
Gestorben? ...Ich frage sie... ...denken sie wirklich das man das Schicksal auslöschen kann? ...Ansem...er denkt er könne einen Gott besiegen...mit der Hilfe eines Mannes...der schon lange nichtmehr am Höhepunkt seiner Macht steht...
Xemnas...es wird noch dauern bis er aggieren kann...
Uchiha...wenn es mir erlaubt ist...würde ich eine weitere Frage stellen... Was wollte Ansem von euch... ...sie werden sicher schon die Ähnlichkeit zwischen Ansem und mir bemerkt haben... ...nun...wir sind Zwillinge...und ich würde gerne...hinter das Geheimniss kommen...das mein Bruder gerade aufbaut...verstehen sie?
*Riku wusste...Itachi könnte ihm nützlich sein...doch soltle er schon jetzt mit allen Informationen rausrücken...nein...zu riskant...* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 26, 2011 2:07 am | |
| *Itachi drehte den Kopf zur Seite...es verging nicht viel Zeit*
"Ich bin am Geheimniss über den Uchiha Shisui stark interessiert... Das ihr beide Verwandtseit dachte ich mir bereits,
Ich kann ihnen alle Informationen bezüglich Ansem liefern, sogar die Position seines Versteckes ..."
*Sein Kopf dreht sich wieder zu Riku*
"Was können sie mir über Shisui sagen? Was ist mit ihm passiert und was will er von mir?" |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 26, 2011 2:20 am | |
| Nun...die Geschichte...von Shisui Uchiha ist lang... ...sein Entstehen...nun...das war mein verdienst... ...früher war er unter einem anderen Namen bekannt...keiner wusste dass er Uchiha sei... doch ich spürte unglaubliche Kräfte in ihm...also nahm ich mich diesem Jungen an...
*Riku kam es vor, als währe es gerade Gestern gewesen...als er diesen Jungen in seine Augen blicken lies*
...Schließlich wurde Shisui geboren...ein Uchiha...mit viel Hass...und Leid...in sich... ...er hat vieles Vollbracht...
Was er will...nun...er wird seine Gründe haben...doch...ist es verwunderlich...eigendlich hatte er eine Schwäche dafür...Uchihas abzuschlachten...so sehr er seinen Clan auch liebte...
Auch an euren Händen...klebt das Blut der Verwandschaft...nicht?
*Riku lächelte überlegen und ließ sich wieder nieder*
Nun...was mit ihm passierte... ...er ging fort... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 26, 2011 4:34 am | |
| Sie haben etwas mit Schicksal und Shisui erwähnt... was soll ich mir darunter Vorstellen und, wenn Sie mit Shisui so verbunden waren, würde ich gerne in Zukunft mit ihnen Zusammen arbeiten...
*Itachi ist sehr neugierig auf die Antwort von Riku* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 26, 2011 5:02 am | |
| Das Mangekyou Sharinan... ...es hat viele Fähigkeiten...je nach Besitzer unterschiedlich... ...Shisui konte es erschaffen...und erlernte die Fähigkeit des Schicksals...und der vollkommenen Kontrolle...
*Als er die letzte Aussage von Itachi hörte, war Riku vollkommen zufrieden*
...Zusammenarbeiten? Gut...dann müssen wir uns auch nichtmehr siezen... Nun...derzeit gibt es manchmal viel...manchmal wenig Arbeit... ...Wichtig wäre es...Ansem im Auge zu behalten...
Die Banditen...sollten auch vernichtet werden... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 26, 2011 5:19 am | |
| Das Schicksal, dass Shisui so mächtig war... Das ist kaum zu glauben. Welche Fähigkeiten wohl mein MS aufweißt...
Ich bin einverstanden. Mein Name ist Itachi Uchiha! Um die Banditen werde ich mich kümmern, aufeine Art und weise, das sie das Reich der Blitze in Zukunft meiden werden... Und auf Ansem werd ich achten...
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 26, 2011 5:26 am | |
| Sehr erfreut Itachi...mein Name ist Riku Akuma... ...du solltest von meinem Tot gehört haben...doch...wie du siehst bin ich am Leben...
Um die Tarnung aufrecht zu erhalten...wirst du zum Anbu ernannt... ...setze dich zu gegebener Zeit mit dem Anbuleader...Larzarus in Verbindung...
*Riku kramte in einer Schublade und warf Itachi das Kumostirnband zu*
Hier...ob du es trägst...ist dir überlassen...das macht es nur glaubwürdiger... Ich währe dir verbunden...wenn du niemanden Informationen über mich gibst...es wird die Zeit kommen...in der ich erneut in Aktion trete...doch nicht in nächster Zeit...verstanden?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 26, 2011 5:38 am | |
| *Itachi hat das Stirnbad aufgefangen und nickte Riku zu* Verstanden...ich werde daran denken... und dich regulär mit neuen Informationen versorgen...
*Itachi stand auf* Ich kann es nicht fassen, er war der Meister von einem Uchiha, der praktisch das Schicksal war...wohin mich wohl diese Begegnung führen wird... |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 26, 2011 11:54 pm | |
| Gut...
*Riku stand auf*
Dann kannst du dich von nunan um deine Aufgaben kümmern... ...sobald ich Zeit habe, werde ich dich kontaktieren... ...es würde mich sehr freuen...deine Fähigkeiten testen zu dürfen...Uchiha...
*Riku lächelte, die Tür des Büros öffnete sich wie von Geisterhand* *Nun verbeugte sich Riku leicht*
Ich wünsche einen schönen aufenthalt...in Kumogakure... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Nov 27, 2011 12:04 am | |
| *Itachi ging parodistisch mit einem Knie auf den Boden und hilft seine Rechte and zum Herzen, mit der anderen Stützte er sich ab und plazierte ein Chakrasiegel* Jawohl...mein Kage...,
Ihr werdet mich demnächst am Trainingsplatz finden...
Beginnt hier...mein...Schicksal
*Dann lößte sich Itachi in Raben auf die zu Nebel wurden...* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 30, 2011 3:29 am | |
| *Riku schritt in das Büro zusammen mit Itachi*
Wo will Kuraiko hin...sie hat ein Tor nach Oto geöffnet...
So...da sind wir...
*Riku lies sich an seinem Schreibtisch nieder und bot Itachi einen Stuhl an, Riku schnippste, Tee bereitete sich selbst zu*
...Bitte etwas geduld...
*Er war froh, dass er das Dorf auf seiner Seite hatte, das erleichterte einiges...wenn man ihn als Bauern benutzten wollte...dann würde er seinem Feind als König entgegentreten...*
...Nun...wie steht es mit der Suche nach den Nukenins? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 30, 2011 5:15 am | |
| Alles was ihn umgibt wird mit seinem Chakra druchflossen...
Danke...
*Itachi setzte sich, er trug nachwievor sein Anbuoutfit*
Die Nukenins, ich hab bereit's weitere Ausfindiggemacht... Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich bei einem der besiegten Störenfrieden indizien zu derem Lager finde...
Dann lösch ich sie aus...
Seine Schülerin, Kuraiko...Es ist sehr interessant... wie reagiert hat... |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 30, 2011 7:34 am | |
| *Riku wusste nicht was im Kopf dieses Mannes vorsich ging...er war einer der wenigen die er nicht ergründen konnte...*
Sehr gut...sehr gut... Sobald der Anbuleader von Kumogakure aus seinem...nunja nennen wir es "Urlaub" zurück kommt, werde ich ihn dir vorstellen, falls du es für richtig hälst hier in Kumo noch länger zu bleiben
*Der Tee goss sich in Tassen, welche vor Itachi und Riku landeten, Riku nahm die Tasse und trank gelassen*
...Gibt es ncoh irgentwas was du von mir über Shisui wissen willst? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 30, 2011 9:10 am | |
| Ja...
*Itachi blickte kurz aus dem Fenster, dann richtete sich sein Kopf zu Riku. Er hilt inne*
Es wird Zeit...
*Er griff langsam zur Maske und nahm sie langsam ab. Stück für stück enthüllte sich sein Gesicht, seine Augen waren noch geschlossen - er legte die Maske neben sich ab - hält inne - öffnet die Augen*
Was wollte Shisui in der Ninjawelt erreichen, was war...sein...Weg des Shinobi? |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 30, 2011 10:19 am | |
| *Riku merkte wie der Mann die Maske absetzte und sie mit einem Klappern auf dem Tisch lieben blieb*
...Sein Weg des Ninja? ...Nun...er brauchte lange um ihn zu finden...
...zuerst...war es stärker zu werden... ...dann...war es Wut... ...dann...zusammen mit mir die Welt ins gleichgewicht zu bringen...
und schließlich... ...bestand sein Weg des Ninjas...den Sinn des Lebens...der Wahren existenz zu ergründen... ...er wollte nichtnur Antworten...er wollte die absolute Wahrheit finden... ...ob er sie jedoch fand...ist mir ungekannt...
*Er wurde wieder still nachdem Riku gesprochen hatte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 30, 2011 10:30 am | |
| *Itachi war noch kurz erstaunt über Riku's Antwort doch er fand sich recht schnell wieder*
Für das Schicksal, ein beeindruckend menschliches Leben...
*..dachte er, als er sein Tee trank. Wieder hilt Itachi kurz inne*
Und was ist nun dein wahres Ziel, Riku? Was willst du erreichen...und vorallem, wie?
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Do Dez 01, 2011 2:11 am | |
| Was ich...
*Riku machte eine kurze Pause*
...erreichen will... ...nun... Ich werde es dir erklären...wie ich es schon bei Shisui erklärt hatte...
Zuerst...war mein Weg des Ninjas...von Hass auf die Welt geprägt...
...dann....die Welt...mit der hilfe eines Uchihas in die perfekte Welt zu verwandeln...die von mir kontrolliert werden sollte...
...dann...das Gleichgewicht in der Welt zu bewahren... Nachdem ich dann mein Gedechtniss verlor...da der alte Riku seine Errinerungen neu programmierte... ...war es mein Ziel...Xemnas...meinen Vater bei dessen Plan zu unterstützen...
...Doch dann traf ich meinen Bruder...und Kazuko...
*Riku lächelte leicht*
...Mein Weg war stets der des Zwielichts...erst...wanderte ich auf der dem Licht abgewanten Seite dieses Weges...dann...genau in seiner Mitte...
*Riku dachte nach...was war sein Weg...was war seine bestimmung, er lachte leise, belustigt über sich selbst*
Würdest du glauben...dass ein Mörder und Verbrecher wie ich es war...anfängt...das Leben zu genießen? Mein Weg des Ninjas...ist nicht einfach zu beschreiben...
Stelle ihn dir wie eine Weggabelung vor...3 Wege...einer ins Licht...einer in die Schatten...und einer der ins Nichts führt...
Zuerst beschritt ich den dunklen Weg...dann den Weg des Nichts...und schließlich...bin ich wohl im Licht angelangt...
*Riku war sich nun über seine Antwort im klaren...er lächelte und sprach mit belustigter Stimme...*
Mein Weg des Ninjas ist...meinen Weg zu finden, indem ich jede Weggabelung einmal erkunde...und zuletzt...werde ich alle Wege vergleichen...um den für mich perfekten zu finden... ...und solange ich nicht zur Erkenntniss komme...werde ich als letzten Weg...auf der hellen Seite des Zwielichts gehen...
Ich werde diejenigen...beschützen...die mir lieb geworden sind...solange bis ich versage...oder sich ein neuer...mir unbekannter Weg auftut...
*Riku trank nun wieder vom Tee*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Do Dez 01, 2011 6:06 am | |
| *Der junge Itachi hatte noch nicht viel Lebenserfahrung. Er begirff, wie viel Erfahrung und Reife ihm noch fehlte, nicht zurletzt wegen seiner Isolierung bei der Elite-Ausbildung*
Uns wurde Perfektion gelehrt, doch was ist perfekter, als das Leben...
*Itachi war fasziniert von Riku's Lebenserfahrung zu hören, und umsomehr erfüllte ihn der Wille, ebenso selbst zum Weg des Shinobis zufinden*
Mh, doch das Leid, der Hass und die Zwiespalt dieser Ninjawelt...ich sah so viel Blut, ich vergoss so viel Blut...ich tötete Familien, Väter, Mütter, Kinder... Politische Morde, Reichtum über Armen, Machtmissbrauch...
*Plötzlich schossen Itachi Bilder seines wahren Leides durch den Kopf: ...Bilder einer anderen Welt, einer dunkelen, blutroten Welt, wo Shinobis verschiedener Reiche sich bekämpften, wo hunderte von Ninjas vor seinen Augen niedervielen und wo ein einzelnes Leben, kein Wert hatte...* ...Krieg...
*Itachi erinnte sich seiner Vergangenheit, des Leidens den er gesehen und den er erschaffen hatte...Er war wieder er selbst...bewusst darüber...*
ich verstehe es, Riku...man hat mehrere Wege und ich kann ein neuen EInschlagen...bis ich mein Weg des Shinobi finde...
*Itachi lächelte leicht im Mundwinkel, doch sein kalter Blick in den Augen, erzählte nachwievor von einer kalten, dunklen Vergangenheit...* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Do Dez 01, 2011 6:45 am | |
| *Riku spürte etwas finsteres in Itachis Chakra...an was dachte er?*
Ich würde zu gerne...von deiner Vergangenheit erfahren...und von deinem Weg des Ninjas...
*Er war an diesem Uchiha sehr interresiert...er ähnelte Shisui wirklich sehr, seit kurzem verspürte er auch an dem Siegel, dass er nach der letzten Begegnung mit Shisui erhalten hatte eine komische Signatur...es reagierte auf Itachi...doch es war nicht an der Zeit...dies zu erwähnen*
Außerdem wollte ich dich eventuell eines Tages um einen Trainingskampf bitten...ich würde gerne mehr über deine Fähigkeiten erfahren... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Büro des Raikage | |
| |
|
| |
|