|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 3:33 am | |
| *just in diesem Moment entsteht ein Schattentor an der Decke des Büros* *Ansem, der mit zerfetzten Kleidern und hohem Blutverlust auf den Tisch prallt schreit vor schmerzen*
*Verbrennungen, offene Wunden und ein schwerer rechter Beinbruch machen ihm zu schaffen*
Rikuuu, ahh....
*Ansem drückt links vom Bauch auf seine Wunde*
...hilf mir... |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 4:46 am | |
| *Riku spührt, dass Ansem auf dem Weg zu ihm ist...glücklicherweiße war das Mädchen bei ihm blind*
Hey kleines...geh mal kurz einfach gerade aus, du wirst auf Kuraiko treffen, bleib kurz bei ihr ok?
*Er sprach wieder mit diesem netten ton, genauso als sie bei Kuraiko ankommen würde, kracht Ansem auf den Tisch, Riku erhob sich und ging zum Schreibtisch, er säuftzte*
du bist zu auffällig...und du handelst zu unbedacht...ich spührte deine Aktionen...es war töricht gegen beide zu kämpfen...Sephiroth ist mächtiger als du es dir vorstellen kannst, schließlich war er mein Schüler...
*Rikus Chakra zog sich um Ansem*
...das wird...wehtun... Reiß dich zusammen...wenn du schreist könntest du jemanden auf uns aufmerksamm machen
*In den offenen Knochenbruch dringt unter rießigen Schmerzen Chakra ein, der Knochen verflüssigt sich und verändert seine Form zum Urzustand, sobald er wieder im Körper positioniert war, beim hartwerden, spührt Ansem wieder große schmerzen* *Die restlichen Wunden heilen langsam*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 4:52 am | |
| *mit der Zeit heilen die Wunden* *Ansem kann sich gerade so einen Schrei verkneifen*
*nach wenigen Minuten steht er auf, seine Weste ist total zerfetzt*
Danke, sag mir mal, ... wer ist die Kleine?
*konzentriert sich auf die kleine* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 5:19 am | |
| Diese kleine...ist so wie es aussieht ez meine Tochter...
*Er lächelte leicht*
Sie ist blind wie wir...also wollte ich sie unter meine Fittiche nehmen... Aber mehr weiß ich selbst noch nicht...nunja...hab mich wohl...zu einer menschlichen...Schwäche hinreißen lassen....aber was solls...
*Kurz schien Riku neben sich zu stehen, doch schon war er wieder der alte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 5:23 am | |
| Hmm...
*Ansem schnippst und er hat wider seine Kleider an*
Tu was du willst Riku, ... aber vergiss nicht Xemnas.
Er wacht über uns alle. Und er wird... nur drauf warten deine Schwächen zu nutzen.
*Ansem geht einige Schritte*
Und was Sephiroth angeht, eines Tages werde ich ihm schlagen...
*und schon verschwindet Ansem im Schatten* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 8:19 am | |
| *kazuko zuckte leicht zsm als der DG von riku neben ihr verpufte* *sie schaute einfach grade aus da sie nicht wuste wo sie den kopf genau hindrehen solte* *als der echte riku vor sie kniete nahm sie langsam und schüchtern seine hand an*
Kazuko öhm....
*sie wolte zwar auch ihren machnamen sagen doch den wuste sie nicht* *auf rikus befähl lief sie vorsichtig grade aus* *sie hatte angst über etwas zu stolpern* *als es hinter ihr krachte wo ansem auf den tisch knalte zuckte sie zsm* *vpr den schreck klamerte sie sich an eine person fest die vor ihr stand* *kazuko hoffte es das es kuraiko ist*
Kurilein....?
*fragte sie vorsichtig die person vor sich* *sie hoffte das es die kuri von früher ist* *die sie immer vor den anderen geschützt hatte wo sie noch ganz klein war* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 9:27 am | |
| *gerade erschien kuraiko wieder durch ein tor,als sich schon eine person an sie klammerte* *hinter ihr schloß sich gerade das tor als sie schon spürte wie zwei zierliche kleine arme sie umschlangen* was zum... *sie drehte den kopf herab um zu der kleinen zierlichen gestallt zu blicken* kazuko? *sie klang etwas überacht,jedoch hatte die frage einen gewissen positiven klang* *ein warmes lächeln zeichnete sich auf ihrem gesicht ab als sie sich zu kazuko hinab kniete und dabei die hände auf ihre schultern legte* hey kazuko wie kommst du denn hierher? *sie nickte* ja...ich bin´s *sie blickte kurz an kazuko vorbei zur tür des kagebüros* kann es sein das...aber... er?...wirklich...nein...oder...aber...ich glaubs nicht *sie schien sich bereits etwas zusammen zu reimen* *ihr blick wanderte wieder zu kazuko rurück* wie geht es dir denn so kleines? *dabei kontaktierte sie riku per gedankenübertragung* hast du sie hierher gebracht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 9:37 am | |
| *kazuko lächelte vor freude*
mir gehts gut seit ich riku kenne
*meinte sie frölich zu kuri*
Oto-san hat mich hier her gebracht aber was machst du hier?
*fragte sie dan nach*
Wieso hattest du mich allein gelasen? wieso hast du mich in der höle des löwens gelassen?
*kazuko wollte entlich aufgeklärt werden warum sie einfach ging*
wieso kurilein...?
*fragte sie dan leise und traurig* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 9:57 am | |
| *Riku antwortete auf Kuraikos Gedanken*
Nunja...ich habe sie...
*Kurz ist es still und dann drang ein weiteres Wort in Kuraikos Gedanken*
...adoptiert...ich bin jetzt ihr Ziehvater...nunja
*Riku leitete Chakra in den Schreibtisch, er räumte sich selbst wieder auf, das Blut war verschwunden, langsam ging Riku zu Kuraiko und Kazuko*
So...alles erledigt...wo warst du Kuraiko?
*Riku wusste natürlich wo sie war, dennoch woltle er es nochmal von ihr hören* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 10:17 am | |
| das ist toll ^^ sie ist also tätsächlich wegen riku hier *in ihrer nägsten frage lag wieder eine gewisse überaschung in der stimme* Oto...san? *erneut blickte sie zur tür herüber die in das raikagebüro führte* oto-san... hm das gibt´s nicht...riku hat ein kind adoptiert... der kalte böse riku wird zum vater... *sie lächelte* wie sich die dinge doch entwickeln können hey,glückwunsch kleine ^^ *sie freute sich schon für kazuko,denn sie erinnerte sich noch genau daran wie überglücklich kuraiko als kleines kind war als sie endlich von midori aufgenommen wurde...die freude nicht mehr allein zu sein,eine familie zu haben,tatsächlich...von jemanden geliebt zu werden...* *von jemanden in die arme geschlossen zu werden...bei dem man all seine gedanken los wurde* *eine familie...* *doch dann sprangen schon wie automatisch die erinnerungen an das feuer zurück* *wie all das wieder genommen wurde* *doch jetzt war nicht der zeitpunkt für trauer...kuraiko versuchte nicht an diese grauen gedanken zu denken* *daraufhin wurde das lächeln kleiner...der blick getrübt* weißt du...das war so eine sache... in diesen zwei jahren ist viel passiert...und ich stand zeitlich...wie auch seelich unter enormen stress...so viel zu tun...so wenig zeit...sie viele depresionen und gefühle die mich immer mehr runter zogen und mich für einen kurzen zeitpunkt sogar etwas verbitten werden lassen haben... *ihre stimme stockte kurz* in dieser zeit habe ich viele versprechen gebrochen...und viele leute enttäucht...was mir auch unendlich leid tut...aber... *sie erhob sie wieder* irgendwann bin auch ich an meine grenzen gestoßen...und auch wenn ich sie überschreiten wollte...ich war nicht in der lage *sie gab kazuko die hand* ich hoffe inständigst das du mir verzeihen kannst *da erschien riku auch schon* *sie sah zu ihm herüber* In den Bergen von Kumo...dort bin ich auf Ansem getroffen *sie zögerte keine sekunde bei ihrer antwort...schließlicht hätte sie keinen grund warum sie riku belügen sollte* *kurz blickte sie wieder zu kazuko* es ist echt nicht zu glauben...riku ist vater... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 10:24 am | |
| *Am Dach des raikagebüros ist Ansem wider erschienen*
*er liegt dort oben und hat die Hände hinterm Kopf* *er liegt gemütlich und hat eine finstere Mieme*
Da wird der einst gefürchteste Shinobi allerzeiten tatsächlich zum Daddy... ...was wohl Xemnas dazu sagen wird...
*Ansem versucht den Sternenhimmel zu erkennen* *es mislingt ihm und seine Wut wird größer*
Mein Bruder, mein Vater und selbst dessen Freunde... ... alle haben ihren Weg gefunden glücklich zu werden.
Nur ich scheine weiterhin in der Finsternis zu taumeln...
*Ansem vertieft sich immer weiter in seine dunklen Gedanken* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 10:31 am | |
| *Riku spührte Ansem auf dem Dach, von ihm ging etwas dunkles aus*
Gehe ich den richtigen Weg...? Werde ich nur angreifbar? ...Ich mache mich selbst verwundbar...und irgentwann...wir mir alles wieder genommen...dessen bin ich mir sicher... ...Ich habe zwei Optionen...entweder...weiter so leben...mich selbst verändern...oder...mein gesamtes derzeitiges Leben auslöschen... ...jeden...bis auf das kleinste Molekül vernichten...
*Bei diesen Gedanken spührte Riku einen Stich...warum veränderte er sich so...er war verwirrt...unkontrolliert...er verlor mehr und mehr an Macht...und Stärke...* *Und was währe wenn Ansem den bösen Weg einschlagen sollte...müsste Riku auch ihn aus dem Weg räumen...oder würde er zusammen mit Xemnas...Rikus gesamte existenz vernichten...um ihn wieder auf die "rechte Bahn" zu lenken...*
*In Rikus Kopf herrschte ein Krieg...er war im Zwiespalt...mitten...zwischen Licht und Dunkelheit gefangen...er schritt nun vollkommen...auf dem Weg des Zwielichts...jedoch...schien die Helligkeit...langsam seinen Weg zu erleuchten...* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 10:40 am | |
| *sie sah erneut zu riku herrüber* *er wirkte gedanklich abwesend...etwas schien ihn zu beschäftigen* ...riku...? *als sie keine antwort bekam ging sie auf ihn zu* *dabei legte sie ihre hand leicht gegen seine brust und sah ihn ins gesicht* hey riku...alles in ordnung? *sie konnte nicht sagen warum,aber irgendwie beschlich sie ein ungutes gefühl*
(sry,is diesmal net so lang) |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 10:56 am | |
| *Riku spührt plötzlich Rikus Hand auf seiner Brust, dies reißt ihn aus seinen Gedanken*
Hä...was...oh...Kuraiko...nein...es ist alles in Ordnung... ...
*Er berührte kurz ihre Hand und lächelte sie abwesend an*
Ich habe nur nachgedacht...mehr nicht...
*Er wandte sich Kazuko zu und lächelte leicht...irgentwie gefiehl ihm die Vorstellung dieses Mädchen zu trainieren...* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 11:52 am | |
| *eine leichte besorgniss lag in ihrem gesichtsausdruck* achso...na dann...ist ja gut... *zögerlich zog sie ihre hand daraufhin wieder zurück,wobei sie ein eben so zögerliches lächeln von sich gab* *es war jedoch nur ein schwaches lächeln* *denn immernoch beschlich sie dieses ungute gefühl* *als er sich zu kazuko wandte blickte sie wieder wie automatisch zu ihr* *dabei stupste sie riku mit den ellnbogen an* das mit dem unguten gefühl behalte ich jetzt einfach mal für mich... *gesagt,getan* *schon versprühte sie wieder förmliche diese positive aura* hey,wie währe es wenn wir... *sie stockte kurz...da sie ihr vorhaben wohl noch nicht ganz durchdacht hatte* *doch daraufhin lächelte sie wieder* also,auf was hättet ihr denn lust? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 12:37 pm | |
| *Ansems Gedanken werden immer böser* *als es bereits schwärzeste Nacht ist springt er herunter*
*er hält sich am Fesnter des Büros und landet etwas neben den beiden*
Du weist, dies ist nicht dein Weg Riku. Weder ich, noch Xemnas haben soetwas für dich bestimmt.
*Ansems finstere Gedanken scheint Riku nun zu erahnen* *auch wenn bisher schwere Zweifel wegen der Bruderschaft der beiden bestanden, ... nun sollten sie aus dem Weg geräumt sein*
Du kommst vom Weg ab. So wie... so wie du jetzt handelst, wirst du die Macht Amaterasus nie erlangen.
Und wenn du ein Kind aus unreinem Blut erziehst... wird Xemnas....
*eine schwarze Pause bricht inne*
... dann wird er dich dort versperren wo er uns einst trennte.
Aber ich werde dich nicht suchen, und du wirst meine Hilfe nicht wider bekommen Bruder...
*Ansems Mimik ist kühl, er meint es ernst*
*Und aus einem unerklärlichen Grund spürt Riku nun auch Ansem sehr schlecht*
(affinität ist nun höher( |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 1:01 pm | |
| (Ich liebe es wenn du die Story so ziehst eckl, da macht es richtig spaß zu spielen, keine ahnung wie das weiter geht...so geil)
*Als Ansem neben Riku landete, entsteht kurz ein leichter Windzug, der Rikus Augenbinde zum wehen bringt...nun schallte Ansems Stimme durch den Raum* *Riku bemerkt nun alle Gedanken von Ansem, wie auch er Einblick in seine Erhielt* *Kurz spührte Riku Ansem nicht...doch dann trat Rikus Aura in kraft, er spührte Ansem immernoch voll und ganz*
[Affinität +100% = 88]
*Riku wurde wieder ernst...er würde sich nicht einschüchtern lassen...etwas in seinem Kopf...hinderte ihn daran...hatte der alte Riku...genau das geplant???*
Die Macht Amaterasus...du meinst also...ich bin nicht würdig...die Macht der Götter...die das Zwielicht erschufen...zu nutzen...?
Susanno... Amaterasu... Tsukyomi...
Namen von Uchiha Techniken...dennoch...Namen der stärksten Zwielichttechniken...die je existierten... sie sind ein Mythos...
Ein Kind...von unreinem Blut? Sind wir das nicht alle? Sie besitzt das Potenzial...genau wie du und ich...das Zwielicht zu erhalten... ...ohne Hilfe währen wir nicht dort wo wir heute sind Ansem...vergiss das nie...und die nächste Generation...muss genauso erzogen werden...
*Für Riku war es wie eine Offenbarung...seit er seine Errinerungen verloren hatte...nahm er so vieles anders wahr...er fühlte sich anders...freier...losgelöster...*
Dann soll Xemnas mich versperren...das interresiert mich nicht...
*Er wandt sich nun komplett zu Ansem*
...Ich soll für meine Sünden büßen...Ansem...das sollten wir alle... das Exil...währe nur die gerechte Strafe...für das was ich einst tat... ...Menschen wie wir...haben nichts anderes als die Hölle verdient...vergiss das nicht...
*Riku lachte leise*
Was will er denn tun? Wie soll er einen Mann...der schon längst für seine Strafe bereit ist...bestrafen? |
|
| |
Tifa Anbu
Anzahl der Beiträge : 640 Geld : 3 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 30 Ort : Freilassing
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 1:02 pm | |
| *an einem der Berghänge, unter dem unscheinbaren Schutz eines alten Baumes, erwachte Midna aus ihrem schlaf* *ein paar mal blinzelte sie in das durch die Wurzelöffnung hereinfallende Mondlicht und rieb sich einige male über die Augen* Ich muss lange geschlafen haben... *ausgeruht und sich wieder deutlich stärker fühlend richtete sich Midna auf und trat hinaus auf den kleinen Felsvorsprung der aus der steilwand herausragte* *nach einem kurzen Blick auf das schlafende Dorf, drehte sie sich wieder in Richtung des alten Baumes und legte ihre Stirn an seine Rinde* *andächtig begann sie in ihrer alten Sprache dem Baum Worte zu zu flüstern* Hab dank, das du mir Schutz und Trost spendetest und das ich mich von deiner Kraft nähren durfte... *nachdem sie geendet hatte wandte sie sich wieder ab, ging ein paar Schritte in Richtung des Abgrundes und schwebte einfach weiter sobald sie den letzten Schritt vom soliden Untergrund gemacht hatte*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 1:27 pm | |
| *Ansem zeigt keinerlei Regung*
Verstehst du es nach allem immer noch nicht? Du bist bereits tot...
... Er lies dich nur zurück, weil du eine Aufgabe zu erfüllen hattest.
In der Legende hies es, DU solltest der sein, der die 5 Herzen des unsterblichen sammelt und ihm bringen würde.
Meine Aufgabe war es lediglich dich auf den Pfad zurück zuführen. Aber du hast dich gegen alle Regeln gestellt, ......ein Kind, in deinem Glauben hast du wider geholt. Deine Aufgabe verpasst, den Sensenmann ein für alle Mal zu begraben.
*spätestens ab jetzt, müssten Rikus Erinnerungen an die Schlachten gegen Hidan und dessen Herzen wider aufblühen*
Wir sind und bleiben eine Familie, aber meine Prinzipien werde ich einhalten. Ich werde Vater nicht wie du im Stich lassen, .. nur weil der Glaube deine wahren Absichten belichtet hat.
Werde der Berserker, finde deinen wahren Weg Bruder. Denn.....
...Xemnas, kennt einen Weg dir wahre Qualen zuzufügen...
*nun beginnt es auch noch zu regnen* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 1:45 pm | |
| *Der Regen prasselt gegen die Scheiben, es ist toten Still im Raum bis Riku diese einfach bricht* *Errinerungen schossen in seinen Kopf, der Kampg gegen den alten Mann...wie lange war das her...es war ihm egal...*
Meine Chance verpsst? Wo ist denn der Sensenmann nun? Er ist weg...oder nicht...?
*Riku seuftzte*
Niemand bestimmt den Weg eines sträunenden Hundes...denn er wird immer seinen Trieben folgen... wir sind nicht mehr als Tiere...jeder von uns denkt, er müsste sich an Regeln binden...doch dieses Denken habe ich schon lange abgelegt...
Seit meine Mutter starb...Ansem...weiß ich...dass diese Welt...wenn man sich an die Regeln hält...grausam ist...
*Wieder war es kurz still*
Ich soll meinen Weg also finden...?
*Riku lächelte er hatte so viele Bruchstücke in seinem Kopf...alles Gedanken...die im Zwiespalt standen...doch mehr und mehr sortierten sie sich* *Eine Entschlossenheit war zu spühren, Riku schien belustigt zu sein, wahrlich...sehr amüsiert*
Mein Weg...ist der des Zwielichts...kontrolliert von niemanden...frei von jedlichen Regeln... ...mit Blut besudelt...und in Schuld ertränkt...
Nichts ist Wahr Ansem...
*Der letzte Satz von Riku schien im Raum wieder zu hallen* *Rikus stimme wurde freudiger, gefasster und stärker als er die letzten Worte sprach*
...ALLES IST ERLAUB! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Nov 19, 2011 2:10 pm | |
| *Ansem grinnst, ja er lacht sogar*
Hunde die Bellen,mein Bruder....
...beißen nicht. So sagte es einst unser Stiefvater.
Jener Mann, den ich getötet habe um die Macht des Schlüsselschwerts zu nutzen. Jener Mann der dich kurz vor deinem Verschwinden wie seinen eigenen Sohn aufgezogen hat.
*Ansems diabolische Gedanken fressen sich wie Holzwürmer durch Rikus Kopf*
"Schlachten kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig bei mir bleiben"
So wird es also sein,... du willst dich gegen deinen wahren Vater und deinem Bruder stellen. Gegen das Reich dass dir erneut das Leben geschenkt hat?
*Ansem setzt sich nun in den Stuhl des Kagen*
*die Beine Gekreuzt und den Kopf auf die stützenden Hände gelegt*
Riku, sei nicht so dumm wie Mutter und denke diese Welt sei von Regeln und Gesetzen übermannt worden. Du hast die Dunkelheit,... du hast das Licht, unser Zwielicht....
... und sogar das Reich das Niemals war.
3 Monate...
*Ansem holt Luft, er scheint gar nicht sagen zu wollen was jetzt kommt*
In 3 Monaten wirst du von Xemnas geholt und getestet. Stärke, Wissen, Erinnerung... und Mitgefühl...
... er wird dich erst wider gewähren lassen, wenn einer von uns beiden die Mission, deine Mission vollendet. Das Problem ist aber...
*Ansem tipt auf seinem Kopf*
... du selbst hast diese wichtige Erinnerung versiegelt. Der einzige der dieses Siegel beheben könnte, kämpft um sein Leben und dein Meister Fenrir scheint am Rande des Wahn!!!
*Ansem streckt die Arme von sich*
Riku, es ist nun wahrlich Zeit, dir die Wahrheit zu sagen:
Wir, werden jeweils die Seite einer der größten Partein der Geschichte aller Welten wählen. Wir werden eines Tages den letzten Kampf zwischen den Welten bestreiten,... und wenn du die Prüfungen nicht bestehst...
*Ansem grinnst*
... wirst nicht du diese Welt verlassen. Sondern jene die sich für dich als Tribun gaben, Vater, Mutter und ich...
Also, du weist dass alles von dem hier oben abhängt?
Du weist dass sich unsere Wege spätestens beim letzten Showdown kreuzen.
Aber ich wollte meinen Bruder widerfinden, deshalb habe ich unser aller Ende herbeigerufen...
*Ansem wird im Schaten getaucht*
Na dann, auf dass sie eine gute Nichte wird.
*Ansem tippt auf seinem Kopf und führt seine Hand weg*
*so wie die Hand von seinem Kopf glich, verschwand Ansem* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Nov 20, 2011 1:47 am | |
| *kazuko nah mkuris hand an*
weils du es bist verzei ich dir
*doch wo ansem kamm bekam sie i-wie angst* *später kuschelte sie sich an kuri* *versuchte sich in sie zu verstecken* *Kazuko bekam solangsam an*
Wovon reden sie? werd ich es später verstehen? was ist ein mensch mit unreinem Blut?
*flüsterte sie leiste und angstlich zu kuri*
Nichte?
*sie schaute verwirt zjetzt etwas verwirt*
ist dieser böse man mein Onkel?
*fragte sie dan vorsichtig*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Nov 20, 2011 1:52 am | |
| *shizue scheckte jetzt nichts mehr* *sie hörte denen zu undhilt sich zurück*
wer ist dieser ansem genau?
*fragte sie sich selber* *ihre frage wurde später beantwortet und sie schaute zu kuri*
riku hat ein bruder?! Wieso weiß ich das erst jetzt und das er auch noch vater ist?
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage So Nov 20, 2011 2:04 am | |
| *Riku hörte Ansem genau zu...etwas war also in seinem Kopf versiegelt das sie brauchten...würde er es ihnen überlassen...oder würde er...sich wiedersetzten...?* *Er selbst wusste es noch nciht, die Zeit würde es wohl zeigen*
Wir werden nicht aufeinandertreffen Ansem...Krieg...das ist dass was ich seit anbeginn meiner Reiße versuche zu verhindern...
Hass... Leid... Angst... Zerstörung...
Das alles sind vermeidbare Dinge...nichts weiter als menschliche Gefühle und Taten...
*Riku seuftzte und dachte nach, als Ansem plötzlich im nichts verwandt*
3 Monate...er gibt mir also 3 Monate...hm...wirklich...nicht viel Zeit...ich muss schnellstmöglich einen Plan entwickeln...sie dürfen nicht verwickelt werden...
*Riku ging nun zu Kuraiko und Kazuko*
Ja...meine kleine...das war dein Onkel...mein Zwillingsbruder... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Nov 20, 2011 2:12 am | |
| *sie wuste i-wie wo riku ist und stürmte in sein arm*
oto-san? ist onkelchen immer so böse?
*sie vergrub sich in ihn seine kleidung*
Du bist aber nicht so wie er oder oto-san? |
|
| |