|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Nov 21, 2011 10:29 am | |
| jaja wen du meinst
*sie aß schnell auf*
Zufrieden oto-san?
*Sie stand schon auf und zog Riku am Ärmel*
Oto-san komm weiter trainiren
*sie wohlte unbedingt jetzt weiter machen*
Bitte?
*flehte sie lieb* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Nov 21, 2011 7:19 pm | |
| *Shizue aß auch mit und schweigte dabei* *Sie stand dan danach einfach auf ung ging zu Tür*
Ich lass euch mal alleine bis später mal Kuri
*Sie winkte kurz und verschwand dan* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Nov 22, 2011 1:44 am | |
| Bis später Shizue ^^ *nachdem der Tisch abgeräumt war stand auch sie auf* Ich gehe dann auch mal...noch das ein oder andere erledigen *sie warf den beiden ein kurzes Lächeln zu* Also fals mich wer sucht...ich bin in meiner Wohnung *sie sah zu Riku herüber* Ich hoffe nur das er nicht das blöde Timeing hat und dann mit dem Trainingskampf kommt wenn ich grad Duschen will <.< Bis zum Trainingskampf *meinte sie zu Riku während sie auf Kazuko zuging* *dabei kniete sie sich vor der kleinen hin* Und du gibt dir mühe beim Training,ja? Ich zähle auf dich ^^ *mit diesen Worten verschand Kuraiko daraufhin* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Nov 22, 2011 4:52 am | |
| ja werde ich
*lächelte sie zu Kuri und wand sich dan wieder Riku*
oto-san? Trainirst du jetzt mit mir?
*schaut ihn lieb an wie ein undschuldiges Kind* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Nov 22, 2011 10:31 pm | |
| Bis später Kuraiko
*Riku stand auf und ging zu Kazuko*
Natürlich trainieren wir
*er lächelte sie an*
Also...jetzt versuchen wir mal etwas mehr... Konzentier dich wie das letzte mal voll und ganz auf dein Chakra...danach versuchst du mehr und mehr ncohmal das Chakra im gesamten Raum zu spühren...so rennst du nicht einfach gegen eine Wand... ...du musst versuchen immer diese Konzentration zu halten und irgentwann wird es für dich so selbst verständlich sein wie Atmen...
Versuche es nochmal
*Riku wusste, das Mädchen hatte potenzial und würde es schaffen...irgentwie fand er gefallen daran, dass er sie adoptiert hatte...es war wirklcih eine interresante Situation* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 23, 2011 12:49 am | |
| *Kazuko nickte und konzentrirte sich wieder auf ihr Chakra.* *Wie zuvor spürte sie nur ein bischen Riku.* *Diesmal konzentrirte sie sich entensiver auf das Chakra.* *Nach langen Probiren spürt sie jetzt viel mehr.* *Sie spürt mehr von Rikus Chakra als nur ein kleiner Fleck.* *Sie konzentrirte sich weiter und spürt jetzt ein umfeld von 5m.*
Wow.... Oto-san ich dachte du währst kleiner.
*Sie lächelte und freut sich das sie es kann.* *Zwar nicht viel aber etwas.* *Leider konnte sie es nicht wirklich lange halten.* *Ihr Chakra wahr noch nicht so weit ausgeprägt wie der von Riku das sie es solange machen konnte.*
Ist das immer so anstrengend? Ein wunder das du und Onkelchen das einfach so machen könnt. Das ist aber genau so schwer wie Laufen lernen.
*Bemerke sie grad mal so.*
Bald werd ich das auch können. So schnell lass ich mich nicht hängen... |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 23, 2011 5:41 am | |
| *Riku lachte, als er hörte, wie sie sich ihn kleiner vorgestellt hatte*
Sehr gut Kazuko, sehr gut gemacht
*Er ging wieder zu ihr und wuschelte ihr wiedermal durchs Haar, dabei wurde ihr gesamtes Chakra wieder aufgefüllt*
Nein nein, es wird nicht immer so ansträngend bleiben...irgentwann wirst du das einfach so können, ohne darüber nachzudenken...da bin ich mir sicher...
*Riku war klar...er spührte enorme versteckte Chakramengen in ihr...sie würde einen enormen Chakrapool besitzten...wie er es tat*
Jetzt kannst du es wenn du willst in einem 5 Meter Abstand anwenden, das ist doch schonmal etwas...du lernst schnell, das heißt wohl, dass ich dir jetzt mal etwas anderes beibringen werde
*Riku formte ein Fingerzeichen, dass was man für Doppelgänger brauchte, zeitgleich umrandete er es mit seinem Chakra*
Hey...Kazuko, spürst du das Chakra um meine Finger...mach diese Handbewegung nach und versuche dein Chakra zu teilen... Mit Chakra kann man unglaubliche Dinge vollführen...es ist unser Lebenselexier...udn gleichzeitig etwas, womit wir gutes tun können... ...oder...wir können böses damit tun...nicht jeder verwendet sein Chakra für eine gute Sache... Nun gut, versuche dich zu konzentrieren...wenn du es richtig machst, wirst du einen Doppelgänger von dir erschaffen können...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 23, 2011 7:49 am | |
| *Sie nickte und machte das FG nach*
So~?
*Dann versuchte sie es wie es Riku sagte* *Es pasierte erst garnichts*
Mhh.... *Sie schaute zu Riku*
Och meno....
*Sie konzentrirte sich nocheinmal und diesmal besser* *Neben ihr erschien ein DG der aber nicht grad perfekt war* *Er war noch etwas blas und war etwas kleiner als sie selbst* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 23, 2011 8:04 am | |
| Schonmal nicht schlecht...das Zeichen war richtig...irgentwann wirst du es auch ohne Fingerzeichen können, doch das wird noch laaaaaaange dauern...
*Riku analyiserte das Chakra der kleinen*
Fast fast...konzentriere dich mehr und teile das Chakra gleichmäßig...dann wird es sicher klappen Da bin ich mir sicher
*er lächelte und sprach ihr Mut zu*
Los das schaffst du...streng dich an, dann bekommst du auch ne kleine Belohnung von mir |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 23, 2011 8:16 am | |
| Hai....
*Sagte sie und konzentrirt sich wieder* *Sie teilte ihr Chakra und machte dan noch ein DG* *Der sah diesmal genau so aus wie sie selbst*
Und...?
*Fragte sie nach*
Was wohl die Belohnung ist |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 23, 2011 8:23 am | |
| *Riku nickte und wuschelte ihr schonwieder durch die Haare*
Gut gemacht, jetzt lös den Doppelgänger auf und du bekommst dein Geschenk
*Er ging zum Schreibtisch und griff in eine der vielen Schubladen...es musste hier noch irgentwo sein* *Riku kramte eine kurze Zeit und fand es, es war eine Halskette, welche wie ein Kristall aussah, mit dieser ging er zu Kazuko*
Hier...
*Schon wurde ihr der Anhänger umgelegt*
Das ist ein ganz besonderes Schmuckstück...wenn du älter bist...wirst du verstehen...was es für Kräfte besitzt...doch derzeit...ist es nur ein Anhänger, durch den du mich kontacktieren kannst wann du willst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 23, 2011 8:28 am | |
| Okey
*Sie grinste und haut einfach in den Magen des DG* *Kazuko wuste sonst nicht anders wie sie den DG ausschalten sollte* *Als Riku ihr eine Halskette um lag nahm sie den Anhänger in die Hand*
Und was für Kräfte? |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 23, 2011 8:41 am | |
| Das ist...
*Er tippte mit dem Zeigefinger gegen ihre Stirn*
...ein...Geheimniss
*Ein leises Lachen war zu hören*
Ich glaube...Kuraiko ist bereit...
*Er erschuf einen Doppelgänger*
Kazuko...ich gehe zu Kuraiko...ich lasse einen doppelgängerh ier, also wir treffen uns später...ich muss sie endlich mal testen...denke ich...
Also, ruh dich etwas aus
*Riku ging durch ein Schattentor und verschwand* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 23, 2011 8:48 am | |
| Ja ist gut viel spaß euch Und was machen wir jetzt?
*Sie setzte sich auf ein Stuhl und summte wieder das selbe Lied wie feun*
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 23, 2011 8:57 am | |
| Ich weiß nicht...
*sagte der Rikudoppelgänger leise*
Auf was hast du lust kleines? Schließlich warst du ne lange Zeit eingesperrt...du musst doch irgentwas furchtbar gerne machen wollen oder?
*Er wartete geduldig auf eine Antwort, dohc eine Frage brannte in ihm*
Hey, was ist das für ein Lied? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mi Nov 23, 2011 9:03 am | |
| Keine Ahnung ich weiß nicht so was da draußen alles ist.
Das Lied kommt warscheinlich aus meiner Kindheit ich weiß es selber nicht genau ich hab die Melodie immer im Ohr
*Sie stand wieder auf*
Zeigst du mir die gegend? Jetzt kann ich ja halbwegs meine Gegend erkunden |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Do Nov 24, 2011 1:35 am | |
| Hm...mir kommt das Lied bekannt vor...aber was solls...
*er zuckte mit den Schultern*
Lass uns doch in die Stadt gehen...dann kannst du gleich testen wie gut du deine neue Fähigkeit verwenden kannst. Außerdem...
*Riku machte eine kurze Pause*
...müssten wir immernoch Sachen für dein Training besorgen...und als Blinde...solltest du ne Augenbinde tragen...denke ich... nicht jeder sieht gerne in die Augen eines blinden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Do Nov 24, 2011 7:41 am | |
| Echt..? Bist der erste der das sagt.
*kazuko nickte auf seine Aussage*
Ok dan lass uns mal los
*Kazuko war schon ganz gespannt* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Do Nov 24, 2011 8:41 am | |
| *Ein Schattentor öffnete sich*
Na gut, dann lass uns los...eventuell ist ne Augenbinde doch nichts für dich
*er lachte*
Es muss nicht jeder sofort sehen dass du blind bist
*Er ging langsam durch das Tor*
Komm mit kleines... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Do Nov 24, 2011 8:46 am | |
| Ja denn manchmal ist es doch vorteilhaft im Kampf denn dan weiß der Gegner nicht das ich blind bin oder?
*Sie folgte den DG von Ruki durch das Tor* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Fr Nov 25, 2011 7:51 am | |
| *Itachi trägt seine alte Anbumaske, als er das Raikagebüro betritt*
Diese Schneegebirge *Er legt sein Mantel ab und geht einige Schritte an die Tür*
Wenn es probleme mit Banditen in den Bergen gibt, wird es vielleicht Arbeit für mich geben!
*Itachi klopft an die Tür*
~Niemand da? |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Fr Nov 25, 2011 7:57 am | |
| *Ein Riku Doppelgänger tauchte im Büro auf, zur sicherheit, falls jemand auftauche sollte und Rikus vermutung wurde bestätigt, bald klopfte es*
Ja bitte...treten sie doch ein...
*Riku lächelte leicht als er das Chakra des Mannes spürte*
Ein...Uchiha... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Fr Nov 25, 2011 8:04 am | |
| *Itachi öffnete mit zweifingern die Tür und trat ein*
"Ich grüße den Kagen vom Dorf Kumogakure..."
*Er bleibt mitten im Büro stehen* meine Informationen über den mächtigen Raikagen wurden bestätigt *Sein Sharingan konnte die Unmengen des verteilten Chakras von Riku sehen, doch er fuhr ruhig vor*
"...ich bin ein Söldner aus dem Reich der Vögel und auf der Reiße durch das Reich der Blitze wurde ich von Banditen attackiert. Sie waren ausgestoßene Nukenins"
*Itachi kontrollierte sein Chakra präzise um möglichst wenige informationen über seine Chakrasignatur preiszugeben*
"Um auf den Punkt zu kommen, bin ich auf der Suche nach Aufträgen..." |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Fr Nov 25, 2011 8:23 am | |
| *Riku war verwundert...er schaffte es sogar sich durch eine wirklich gute Kontrolle seinem Spürsinn zu entgehen...ein interresanter Mann und Uchiha...*
Oh...sie kommen von weit her...setzten sie sich doch...
*Riku wieß zu einem Stuhl vor dem Schreibtisch*
...möchten sie vielleicht etwas trinken bevor wir über mögliche Arbeit sprechen? Erzählen sie mir doch erstmal, wie einen Uchiha wie sie...
*Riku wusste genau dass er Uchiha war...er hatte sein Chakra zu spät verborgen*
...ins Reich der Vögel...und schließlich hier her gelangte... ...natürlich sind sie mir keine Auskunft schuldig... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Fr Nov 25, 2011 9:22 am | |
| Mh, er weiß also bereits das ich ein Uchiha bin, wie erwartet von einem Kage Danke, aber ich verzichte auf das Getränk... *Itachi setzte sich hin, behilt aber seine Anbumaske auf*
"Nun, meine Reise nach Kumogakure habe ich einem Namen eines Uchihas zu verdanken!"
*Itachi's Sharingan beobachtete genau Riku, seine Emotionen, seine Bewegungen, er traute Riku nicht ganz...Itachis Augen sahen, das ein bedeutendes Geheimniss diesen Shinbi umging*
"Einige Nachforschungen ergaben, er hatte sich im Reich der Blitze aufgehalten..." *Itachi's tonfall ist rechtfreundlich, aber man merkt eine Mischung aus einem Emotionslosen Kühlen unterton, und doch ist herauszuhören, das er sich intensiv nach Antworten zu sehnen scheint* "und nun, suche ich Auskunft und Informationen über ihn..."
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Büro des Raikage | |
| |
|
| |
|