|
|
Autor | Nachricht |
---|
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 8:03 am | |
| *zuckt mit den Schulter* Hätte ich.... *zieht wieder den Mundschutz runter und raucht sich wieder eine an* Hatte aber vielleicht keine Lust... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 8:07 am | |
| Sora...und Clair *runzelt leicht die Stirn* Seid mir nicht böse, wenn ich mir das nicht merke *grinst* *wendet sich dann den Feuerbällen zu* *streckt bewundernd eine Hand danach aus, lässt die Handfläche knapp über dem Feuerball schweben* *zieht die Hand schnell zurück, als es unangenehm heiß wird* Praktisch *lässt ein leises Schnurren hören* *zuckt auf Kuraikos Frage hin mit den Schultern* Nur so *In ihren Augen spiegelt sich der Widerschein der Flammen* *erinnert sich nun wieder, warum sie die Insel verlassen hat* *schaut in den Himmel und spitzt die Ohren* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 8:12 am | |
| *verdreht die augen* zu aufmerksamm *ihr es eigentlich egal ist* ach,kein proplem tsumi ^^ *zieht skeptich eine augenbraue hoch* nur so? bei -20°C?
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 8:18 am | |
| *sieht zwischen den beiden hin und her* Woher kommt ihr eigentlich? *sein Blick wandert immer wieder von Kuraiko zu Tsumi und wieder zurück*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 8:21 am | |
| *grinst Kuri unverschämt an* Mir war einfach danach *dreht ihren Kopf leicht in Kais Richtung* *zeigt dann hinter sich in den Wald* Von dort *lächelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 8:26 am | |
| *sieht tsumi an* naja...von dort...ist...sehr ungen- ach,ist deine sache ^^ *sieht nun zu kai* naja...ich wüsste es gerne...kann es nur leider nicht sagen...woher...ich lebe nur seit meinem ersten lebensjahr in konoha *seuftzt* und musste in diesem drecksloch aufwachsen *eine gleichgültige handgeste macht* naja...ich bin froh das ich von da weg gekommen bin *blickt kai fragend an* und lass mich raten...du willst nicht verraten wo du herkommst |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 8:31 am | |
| Hm... Geboren bin ich in Konoha... *seuftst* Dann bin ich jedoch von dort verschwunden... Mein derzeitiges zu Hause liegt nirgends wenn mans genau nimmt.... Ich streife umher... *raucht weiter* *ein Feuerball kommt zu Kai und er lässt die Zigarette in den Ball fallen* *hält seine Hände über den Ball und wärmt sich* Scheiß Kälte.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 8:36 am | |
| *schaut nach hinten* Wieso ungenau? Da liegen doch die Inseln oder? *seufzt* Naja ist doch egal woher wir kommen *wirft Kai einen kurzen Blick zu* *zerstrubbelt sich dann die Haare, um sie schneller zu trocknen* Was ist dort eigentlich los? *zeigt in Richtung Konoha* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 8:44 am | |
| Die Inseln?.... Die O'uzu Insel kanns nicht sein... Dort lebt keiner.... *sieht zur Stadt und dann wieder zu Megumi* Naja wies aussieht wohl ein ziemllich heftiger Kampf... Ich war noch nicht dort also kann ich dir nicht wirklich was darüber sagen. *sieht sie ruhig an* Und ja die Inseln liegen hinter diesem Wald... Aus der Richtung aus der du gekommen bist.... Die nächste ist die Nagi-Insel... Kommst du von dort oder was? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 9:10 am | |
| *schaut immer noch in die Richtung der Stadt* *in ihren Augen steht ganz deutlich die Neugierde* *wendet sich fast widerwillig Kai zu* Nagi Insel *klingt kurz etwas verwirrt* Ja ich glaub, so nennt ihr die *schaut wieder in die Richtung von Konoha* Warum gehn wir nicht nachsehn, was los ist? |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 10:17 am | |
| Ähm... *sieht sie schief an* Den Chakren, die sich dort befinden, nach zu urteilen handelt es sich um nen sehr heftigen Kampf... Ich glaube nicht, dass es ratsam wäre sich einzumischen... Sonst könnte es passieren, dass man mehrere sehr starke gegner hat... Und ehrlichgesagt hab ich grad keine Lust auf nen Kampf. *sieht sie ruhig an* *nimmt nen großen Zug von seiner Zigarette* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Di Sep 27, 2011 6:30 am | |
| *in ihren Augen beginnt es nun erst recht abenteuerlich zu funkeln* Aber es wäre spannender als im Wald herumzustehen und sich den Arsch abzufrieren *beachtet seinen schiefen Blick garnicht und wendet sich wieder Konoha zu* *seufzt schließlich ergeben* Und worauf hast du sonst Lust? *schaut ihm wieder direkt ins Gesicht* Ich bin nicht aufs Festland gekommen um nichts zu tun *in ihre Stimme schleicht sich ein kleiner, maulender Unterton* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Di Sep 27, 2011 6:31 am | |
| *der dg sie noch einige momente lang anblickt* *den blick wieder zu konoha wendet* hm... *dreht sich zu den beiden* bb ^^ *verpufft* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Di Sep 27, 2011 6:34 am | |
| *schnaubt* Siehst du *zeigt theatralisch auf die Stelle, an der gerade noch der DG stand* Sogar ihr ist langweilig *verschränkt die Arme und starrt wütend einen Feuerball an, so als würde sie erwarten, dass er durch ihren Blick Angst bekommt* Ich dachte hier bei euch ist viel mehr los *der maulende Unterton ist nun viel deutlicher zu hören* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha Di Sep 27, 2011 6:42 am | |
| Tja... *zieht seinen Mundschutz wieder über das Gesicht* Hab keine Ahnung was ich machen werde.... Aber ich denke ich werde bald wieder eine Mission machen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Di Sep 27, 2011 7:41 am | |
| *horcht bei dem Wort Mission auf* Was für eine denn? *die Neugierde schwingt ganz deutlich in ihren Worten mit* *betrachtet ihn dann nochmal, diesmal etwas genauer* Oder darfst du das wieder nicht sagen *grinst breit* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha Di Sep 27, 2011 8:54 am | |
| Naja... Um ehrlich zu sein weiß ich selber noch nicht, welche Mission ich machen werde. *zuckt mit den Schultern* Die Missionen werden zugeteilt und ich weiß es bis jetzt noch nicht, welche mir zugeteilt wird. Aber da ich schon länger keine mehr gemacht hab werd ich wohl bald wieder eine bekommen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Sep 29, 2011 7:42 am | |
| *betrachtet den Waldboden unter ihren Füßen, der Schnee ist mitlerweile geschmolzen und auch die Feuchtigkeit ist dank der Feuerbälle nicht mehr so schlimm* *setzt sich im Schneidersitz auf den Boden* *nimmt einen gelben Grashalm zwischen die Finger und spielt damit herum* Von wem bekommt man denn Missionen zugeteilt? *konzentriert sich weiterhin auf den Grashalm* Ich dachte die kann man sich aussuchen *hebt kurz den Kopf und schaut ihn mit ihren gelben Augen eindringlich an* Und warum darfst du nicht mehr als deinen Namen verraten? *schaut wieder auf den Grashalm, zerreibt ihn langsam zwischen den Fingern* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Sep 29, 2011 9:49 am | |
| *sieht sie mit einem ruhigen Blick an* Die Missionen sind unterschiedlich... Konohanins zum Beispiel erhalten die Missionen vom Hokage... Suna-nins erhalten die Missionen vom Kazekage... Und manche Leute sind von den Dörfern unabhängig und haben ihre eigenen Missionen. So wie ich zum Beispiel... *lässt einige Feuerbälle um sich herum entstehen und lässt einen direkt über seinen Finger schweben* Und der Grund warum ich nicht mehr verraten kann ist simple.... Weil es mir verboten ist. Und wenn ich jemanden mehr sagen würde.... Nunja... Dann würde die Person eine Gefahr darstellen und Gefahren.... müssen nunmal eliminiert werden. Es gäbe da natürlich auch noch eine andere Möglichkeit. Und die ist manche Menschen komplett einzuweihen. Aber das bestimme nicht ich. Jeder Mensch verfolgt seine Ziele... Und meine sind die Art von Ziele die man besser nicht an die Öffentlichkeit bringt. *lässt den Feuerball um seine Hand schweben und schaut in die Flamme* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Okt 03, 2011 8:15 am | |
| *lässt die letzten Reste des Grashalmes zu Boden fallen und hebt seufzend den Kopf* Klingt ja ziemlich... *sucht ein paar sekunden nach dem richtigen Wort, starrt dabei auf die Feuerbälle, die um Kai kreisen* ...langweilig... *stützt sich nach hinten auf die Hände um besser zu ihm hinaufblicken zu können* Das wäre nichts für mich... *grinst* Aber wenn du das so einfach aushältst...Mir ist es egal, wieviel du mir erzählst *macht eine wegwerfende Handbewegung, stützt sich dabei nurnoch auf eine Hand und dreht leicht den Kopf zur Seite* Eure Pläne interessieren mich nicht sonderlich *spricht nun viel leiser, fast so, als würde sie nur mit sich selber reden* *mit ihrer freien Hand versucht sie in einer unbewussten Bewegung ihre störrischen Haare zu bändigen* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Okt 03, 2011 8:33 am | |
| *muss leicht lachen* Hmhm.... Du scheinst dich ja für was ganz besonderes zu halten.... Was tust du denn so? Welche Taten versetzten dich in die Lage so herablassend über das Tun anderer zu urteilen? *bleibt dennoch komplett ruhig* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Okt 03, 2011 8:43 am | |
| *blinzelt verwirrt und dreht ihm wieder ihr Gesicht zu* *runzelt die Stirn* Ich wollte nicht herablassend klingen... *die Falten glätten sich bereits wieder, aber sie sieht immer noch etwas verwirrt aus* Vielleicht hab ich noch nicht so viel Übung im Umgang mit euch... *blinzelt ihn zerknirscht an* Es ist nur so, dass... *ihre Stimme stockt* dass ich mir nicht viel aus Menschen mache... *sie schüttelt wütend den Kopf, allerdings mehr als Wut auf sich selber* Ich weiß nicht wie ich es in Worten ausdrücken soll *starrt konzentriert in die Flamme eines Feuerballs* *seufzt schließlich frustriert* Ihr Menschen seit viel zu kompliziert *wirft Kai einen vorwurfsvollen Blick zu* Ihr messt allem so viel Bedeutung zu...jede Kleinigkeit wird von euch zu etwas Großem gemacht...aus einer Mücke wird ein Elefant *zuckt mit den Schultern* Ich sehe nur die Resultate...Hass...Leid *ihre Stimme klingt immer nachdenklicher* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Okt 03, 2011 8:47 am | |
| *sieht zu ihr* Hm.... Vielleicht ist das unser Schicksal.... Das Leben ist nunmal nicht gut zu einem.... Das war schon immer so und es wird sich auch nichts ändern. Aber... *zündet sich ne neue Chick an* Eine Sache würde mich schon interessieren... Was bist du wenn du kein Mensch bist? Deinen Worten nach zu urteilen hältst du dich ja für wen ganz wichtigen. *lacht leise* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Okt 03, 2011 8:56 am | |
| *stützt sich wieder auf beiden Händen ab* *schaut kurz zum Sternenhimmel hoch, den man aber aufgrund der hellen Feuerbälle nur erahnen kann* *steht dann mit einer einzigen geschmeidigen Bewegung auf* Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das Leben nur ungerecht ist, Mensch *grinst ihn unverschämt an* Was ich bin? *schaut an sich herunter* Ich würde sagen eine Frau *kichert* Aber das sollte dir schon aufgefallen sein *schländert an ihm vorbei und wirft einen neugierigen Blick Richtung Konoha* *dreht sich dann wieder zu ihm* Was genau wir sind weiß ich nicht... *verfällt unbewusst in den Plural* *schüttelt dann den Kopf* Aber genug davon, weißt du vielleicht, wo man Klamotten herbekommt? *rümpft die Nase, als ihr Blick über den Schnee schweift* Am besten Winterklamotten *zupft grinsend an ihrem bauchfreien T-shirt* Das hier ist irgendwie unpraktisch *blitzt ihn mit ihren gelben Augen fröhlich an, alle Ernsthaftigkeit ist aus ihnen verschwunden* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Okt 03, 2011 8:59 am | |
| Hm... *denkt kurz nach* naja.... Ich schätze Mal in Konoha wird es keine mehr geben. Dort ist alles nur noch Schutt und Asche... Ich wüsste nicht woher man Klamotten bekommen könnte... Zumindest wüsste ich nicht wo es hier in der Nähe welche gibt. Vielleicht gibt es irgendwo in der Nähe ein Dorf wo es Klamotten gibt... Aber in der Stadt sicherlich nicht mehr... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wald um Konoha | |
| |
|
| |
|