|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Aug 29, 2011 6:42 am | |
| *kommt neben hebi an* hallöle alle zusammen lang nicht mehr gesehen kariri *Lächelt sie an* hab ich was verpasst? *schaut in die runde* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Aug 29, 2011 6:51 am | |
| *blickt die fremden leute fragend an* frag ich mich auch *damit bestättigt das er genau wie shizue auf eine erklärung wartet* *überlegt weiterhin ob sie dort oben bleiben soll* ... hm... *sitzt seitlich gegen den stamm gelehnt auf dem ast und hat dabei die arme verschränkt* *tippt mit zeige- und mittelfinger abwechselnt auf den einen arm beim überlegen* *schließt kurz die augen* vier nukenins...an einem ort...hoffe mal das bemerkt niemand...hab keine lust das konoha seine ANBUs schickt... *die augen wieder öffnet* das währe recht lästig *mit schwung nun doch herab springt* *genau hinter shizue in der hocke landet* *sich aufrichtet und dabei ihre hand auf shizues schulter legt* *die augen geschlossen hat* *ein leichtes lächeln aufgesetzt hat* die sache von letztens sollte besser geklärt werden wenn keine fremden da sind...und das unter 6... *denkt an hebi* ...8 augen bereden können schön,das wir endlich mal wieder alle zusammen trommeln konnten *man an ihrer stimmlage keinerlei emotionen heraushören kann* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Aug 29, 2011 7:10 am | |
| *schaut aus dem augenwinkel zu ihr* ja sind woll wieder komplet und was nun? Das kann noch was werden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Aug 29, 2011 7:16 am | |
| *sie bleibt in ihrer position* *eine kühle...eher schon kalte aura geht von ihr aus* *aber denoch...wirkt sie anders als die tage zuvor in konoha* *da die anderen kuraiko kaum bis überhaupt nicht kennen kann es ihnen nicht auffalen,jedoch merken die drei die sie gut kennen(shizue,hotaru,hebi ^^)das etwas davon...unwirklich scheint* nun... *den kopf leicht anhebt* *die augen dabei langsam leicht öffnet* ich würde sagen... das wir bald mal gehen müssen *dreht sich langsam in die richtung von shizue und kuraiko* hm? etwas stimmt nicht... aber denoch hat sich seit konoha nicht verändert...aber...das wiederspricht sich doch völlig
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Aug 29, 2011 7:24 am | |
| *nickt nur auf kuris aussage* warscheinlich hast du recht ich kan woll nichts anderes machen als ihr so zu folgen *schielt kurz zu Hebi schaut dan aber wieder zu kuri* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Aug 29, 2011 7:38 am | |
| *weiterhin recht kühl blickt* hm...lassen wir kairi noch ausplaudern *die hand wieder sinken lässt* *sie die ganze zeit mit grübelnder mimik anstart* *zu hebi sieht* ... *ihm plötzlich,für eine sekunde ein lächeln zuwirft* *das so schnell ging das niemand sonst es sah* *plötzlich die ohren aufstellt* *recht verwirrt hin und her schaut* täusch ich mich oder hat der eisblock grade wirklich ge-nein...unmöglich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Aug 29, 2011 7:46 am | |
| ok.... *schaut zu Hebi und sieht sein blick* Hast du was hebi? gehts dir etwa nicht gut? *ist selbst etwas verwirt* ich versteh hier bald kein mehr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Aug 29, 2011 7:51 am | |
| *sieht nun shizue an* ich glaub ich halukiniere! *räuspert sich* hebi...das heißt haluzinieren... *seuftzt* jaja,mein ich doch! *nur schnell sagt und wieder zu shizue sieht* ich...arg...jetzt bin ich sogar schon für die klapsmühle bereit -.- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Aug 29, 2011 8:04 am | |
| keine sorge das bekommen wir wieder hin hebi *lächelte sie hebi an* was machen wir jetzt Kuraiko?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Aug 29, 2011 8:09 am | |
| *hängt deprimiert auf dem boden* nein...für die klappse...gibht es keinen ausweg... OMG NEIN ICH WILL KEINE UMARM-MICH-JACKE!!! *seuftzt* chill... *sieht wieder zu shizue* ich sagte bereits eben das wir noch auf kairi warten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Aug 29, 2011 8:20 am | |
| nein die bekommst du schon nicht ich werd dafür sorgen bin schlislich ärztin hebi *schaut zu kuri* jaja ist ja gut war nur eine frage solange wir warten kann man doch was machen hab ja voll vergesen das vor mir eine neue steht *ist schon fast etwas zickig zu ihr* *verdreht die augen und setzt sich auf den boden zu hebi* *streichelt ihn* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Aug 29, 2011 8:37 am | |
| *dreht sich um, als shizue dazukommt* SHIZUEEEE *zu ihr hinrennt und sie durchknuddlt* Ich bin so froh euch zu sehn ^^ *Ignoriert jz die beiden fremden* Sag mal kennt ihr die? *ganz leise an kuri und shizue gewandt redet, damit die anderen nix hörn*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Aug 29, 2011 11:43 pm | |
| pft... *nicht mehr zu shizues reaktion von sich äusert* *hält den blick gerade nach vorne gerichtet während sie leise spricht* die mit der flamme kenne ich... der bin ich schon einmal begegnet... die beiden anderen sind mir jedoch fremd...tut mir leid,zu ihnen kann ich dir nichts sagen... *den blick zu hotaru wendt* jedoch... der mann mit den schwarzen haaren und dem roten mantel... *von yugure spricht* ist ein nukenin...vom rang S ein fpandungsbrief von ihm exsestiert schon...also wird er gesucht... *den rest nun über gedankenübertragung ihnen sagt* und da wir drei auch nukenins sind...und sich somit vier nukenins...von keinem niedrigen range an einem ort befinden...sollten wir aufßassen das niemand der alianz uns erblickt *seuftzt* sie würden und shinobies auf den hals hetzen...das währe nervig *eher gleichgültig davon spricht* falls also alice,die mit der flamme,oder das andere mädchen plötzlich gehen wollen seit bitte aufmerksam sie könnten jemanden holen *die augen schließt* *dabei die arme verschränkt* obwohl ich vermute das dies nicht geschehen würde *auf hotaru zuspringt* hallooooooo ^^ endlich sind wir wieder komplet ^^ *schweigt kurz* ...ähm... *sieht zu shizue* wo ist kirara?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Di Aug 30, 2011 7:15 pm | |
| *wird von hotaru erdrück* *ist froh wen sie mal los läst* ich sag dir bescheit wen du mich erdrückt hat *schaut zu kuri* Ja ist gut danke für die vorwanung *hört was hebi sagt* *schaut sich um* öhm...... ich glaub die ist wieder jagen hoffe das sie bald mal erscheint
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Di Aug 30, 2011 10:50 pm | |
| *lässt shizue los* Sorry ^^ *kniet sich hin und krault hebi den Kopf* Na du ^^ *hat noch keinerlei veränderungen an kuri bemerkt* Ok, ich werd aufpassen *steht wieder auf* Und was machen wir jz, wo wir wieder komplett sind? *schaut fröhlich in die Runde* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mi Aug 31, 2011 6:11 am | |
| *blickt kurz in die runde* *damit auch yugure,alice und katara eingeschlossen sind* hm... *ihr blick nun wieder an shizue und hotar haftet* wie währe es...mit einem trainingskampf? *in die runde spricht* wir sechs... *räusper* sieben *verbessert sich* alle gegen alle *jeden einzellnen kurz in die augen blickt* und da es nur training ist,wirklich jeder gegen jeden *dies nun mehr an shizue und hotaru gewant sagt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mi Aug 31, 2011 6:28 am | |
| jaja wir machen ja schon einzelnt *ratzt sich verlegend am hinterkopf* und was ist mit tierpartner? da werd ich ja voll versagen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mi Aug 31, 2011 6:37 am | |
| *sieht zu shizue* der tierpatner gehört zu dir... er gehört zu deinen kampfstil... also...kämpft er auf deiner seite,so wie hebi für mich *sie kurz fragend ansieht* ...ähm...gut...? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mi Aug 31, 2011 6:52 am | |
| ok gut zu wissen *grinst hebi an*https://chidorirpg.forumieren.com/post?t=119&mode=reply ob das spanend wird hebi gegen kirara? kann kirara überhaubt kämpfen?*schleicht sich an alle ran* *steht neben hebi und beschnüffelt ihn*
*schnurt und reibt den kopf an ihn*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mi Aug 31, 2011 6:55 am | |
| *sieht zu kirara* *genau genommen...blick er zu ihr herab da er größer ist* ... *stille* äh... ja...dir...em...auch hallo |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mi Aug 31, 2011 7:10 am | |
| *fengt an zukichern* wie süß haben sich da welche gefunden? *das meint shizue ironisch zu hebi*
*setzt sich neben hebi hin* *lekt ihre fotte ab wo noch etwas blut dran ist*
Hebi du bist ja teroetisch auch ein tier kannst du andere tiere verstehen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mi Aug 31, 2011 7:14 am | |
| [color=yellow]*verdreht die augen* na vielen dank shizue <.< *seuftzt* *nickt dann jedoch* na klar ^^ ich behersche die menschliche sprache,die tieriche,und noch einige andere sprachen fließend *mit einem hauch stolz sagt*/color] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mi Aug 31, 2011 7:18 am | |
| *lacht* cool dan werdet ihr zwei euch ja gut verstehen*
miau... *das solte so gut wie ´lass den armen doch mal sein stolz´* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mi Aug 31, 2011 7:23 am | |
| *sieht kirara an* jup,wenigstens eine die mich versteht v.v *die pfote hebt und kirara auf den kopf legt* unterstüzung für mich ist immer gut ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mi Aug 31, 2011 7:28 am | |
| jaja aus euch wird noch was *ärgert die zwei ein bischen* *setzt sich auf den boden*
´nervensäge´ *verdreht die augen* *schaut zu hebi* ´hab ich i-was verpasst das alle so komisch drauf sind?´
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wald um Konoha | |
| |
|
| |
|