|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Sep 08, 2011 7:50 am | |
| ja wir haben alle schon was falsches gemacht sonst würden wir jetzt nicht hier hocken *lw sich schon etwas* das wird noch schlimm enden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Sep 08, 2011 8:00 am | |
| hmh...so ist es... *ihr zwar kalt ist...jedoch das einfach ignoriert* ich könnte ihnen es jetzt sagen...jedoch währe es nicht angemessen sie es von einem dg erfahren zu lassen *seuftzt* ich hoffe der kampf endet nicht so das es in´s auge geht... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Sep 08, 2011 8:06 am | |
| wollen wir mal hoffen die soll heile wieder kommen sonst ist sie ein kopf kürzer und das kann sie dan wörtlich nähmen *setzt sich auf den boden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Sep 08, 2011 8:08 am | |
| *sieht shizue an* *ein sakastiches lächeln aufsetzt* das wird sie schon packen... notfalls...wird sie auf eine gute alte clantechnick zurück greifen... *seuftzt* hm...hebi will wohl mitkämpfen... |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Sep 08, 2011 9:24 pm | |
| *lächelt leicht* Kann schon sein... Also lass uns mal anfangen.... Bin gespannt was du so kannst. *plötzlich wird alice weggedrückt* *eine der unsichbaren klingen hat sie mit der flachen seite erwischt und ihr in den magen geschlagen* *bleibt gelassen stehen, das schwert über seine schulter gelegt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Sep 09, 2011 6:39 pm | |
| *Hidan taucht per hnj direkt im Wald auf*
*er hat die Augen geschlossen und sitzt im Schneidersitz*
Kinder, verschwindet jetzt endlich... ... merkt ihr noch immer nicht dass Konoha ein einziges Schlachtfeld ist.
Gleich wird hier alles zerstört sein und auser einem Krater nichts mehr übrig bleiben. Also verschwindet jetzt solange ihr könnt...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Sa Sep 10, 2011 2:11 am | |
| *hat den kopf weiterhin zu shizue gerichtet während sie zu hidan spricht* ob ich verschwinde oder nicht ist unwichtig...da ich nur ein dg bin... mein echtes ich befindet sich bereits auf dem schlachtfeld... shizue...du jedoch solltest verschwinden... es liegt in meiner verantwortung das niemanden aus dem team etwas passiert *blickt nun zu hidan* also ich... bleibe
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 12, 2011 7:07 am | |
| *sieht zu hidan* *schaut ihn schief an* wie auch immer.... Wird mir hier sowieso zu langweilig... Tschau Leute. *jumpt weg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Di Sep 20, 2011 7:32 pm | |
| *schaut zu den dg* ok bin schon weg *schnappt sich kirara und verschwindet ohne noch ein wort* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Wald um Konoha So Sep 25, 2011 10:03 am | |
| *geht langsam durch den Wald und horcht in den Wald* *hat einen langen schwarzen Mantel an der sein Gesicht vollkommen verdeckt* .... *macht leichte und sehr leise schritte und geht weiterhin durch den wald* *aus der Ferne hört er den Lärm der aus der Stadt kommt* Hm.... Hört sich nach nem Kampf an.... *blickt in Richtung Stadt* ... *sieht jedoch durch die Bäume nicht durch und springt in die höhe* *der Sturm hat alle Bäume niedergerissen und somit kann Kai die Stadt aus der Ferne auf einer kleinen erhebung gut erkennen und sieht wie die Stadt in Trümmern liegt* *ein leichtes Lächeln läuft ihm übers Gesicht* Zu schade, dass ich dafür nicht verantwortlich bin.... *spricht leise zu sich selber* *zieht den Mundschutz seines Mantels etwas runter und raucht sich eine an* (JAAAA ICH WEIß AUCH DIESER CHARA IS WIEDERMAL RAUCHER XD) *nimmt einen großen Zug und sieht weiterhin zur Stadt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 7:02 am | |
| *an der Stelle, an der der Wald an die Küste grenzt, beginnt das Wasser unruhig zu werden* *eine Gestalt zieht sich mit letzter Kraft an Land, wo sie zu husten beginnt und Wasser ausspuckt* *die Lippen sind blau gefroren, ansonsten sieht Tsumi unverletzt aus* *allerdings zittert sie am ganzen Körper* *langsam bezweifelt sie, dass ihr Plan, von der Insel zu entkommen, klug war* *mühsam zieht sie sich auf die Beine und schaut sich um* *Enttäuschung zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab, ein Knurren kommt aus ihrer Kehle* *Der Wald sieht genauso aus, wie auf Nagi Island* *wütend kickt sie einen Stein zur Seite und schlingt die Arme um ihre Brust* *Ihr Atem zeichnet sich als weiße Wolke vor ihren leicht geöffneten Lippen ab* *zitternd vor Kälte macht sie sich auf den Weg in den Wald, ihre Haare gefrieren langsam an den Spitzen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 7:11 am | |
| *der dg bemerkt das erscheinen einer weiteren person* *blickt einige sekunden zu dieser* ... *plötzlich hört kai hinter sich eine stimme* hm...scheinst ja nicht gerade fan von konoha zu sein *langsam öffnet sie ihre augen* (welch ein wunder xD) *lächelt leicht* *jedoch steckt in diesem lächeln nicht der funken i-einer emotion* bei dem kampf da hinten geht es ganz schön zur sache... die stadt ist angefressen...aber die bewohner wurden evakuiert... die sind in sicherheit *hört leise bereits einige schritte* hm... |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 7:16 am | |
| *sieht zu Kuraiko* So ein Jammer.... *lächelt weiterhin, sein Gesicht immer noch von der Kapuze verdeckt* Tja.... Scheint wohl doch noch etwas für mich übrig zu bleiben... *sieht Kuraiko unter der Kapuze an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 7:23 am | |
| *stolpert durch den Wald* *hat beide Augen leicht zusammengekniffen, um überhaupt noch etwas zu sehen* *hält sich nur noch mit Willenskraft auf den Beinen, während sie weiterschwankt* *hört plötzlich neben sich im Dickicht jemand reden* *dreht sich spontan in diese Richtung und läuft darauf zu* Hallo? *ihre Stimme ist nur noch ein Krächzen, das die Stille des Waldes unheimlich durchbricht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 7:24 am | |
| *wendet den blick richtung konoha* *schmunzelt* ich frage mich...hast du etwas gegen konoha...oder seine bewohner? *kai fragend ansieht* interesiert mich nur gerade etwas ^^ *kann eine weitere stimme hören* *wendet den blick in die richtung von der die stimme kam* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 7:26 am | |
| *blickt Kuraiko weiterhin an* Wäre schon möglich... *sieht wieder zur Stadt und nimmt einen Zug von seiner Zigarette* *bemerkt dann eine weitere Stimme in seinem Umfeld und dreht sich in die Richtung aus der die Stimme kam* .... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 7:30 am | |
| *wendet noch einen letzten blick richtung konoha* *kneift die augen leicht zusammen und blickt noch mal genauer hin* hm...shiva wurde gerufen...interesant... *zieht nun ihre kaputze über den kopf* mistwetter... *murmelt* *seuftzt* *dreht sich nun komplet in tsumis richtung* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 7:32 am | |
| *blickt kurz in den Himmel und einige Tropfen des Eisregens fallen ihm ins Gesicht* Hm.... Könnte schlimmer sein... *blickt dann wieder zur Stadt* Einige starke Chakren sind dort versammelt.... Scheint ja ein größerer Kampf zu sein... *wendet sich dann wieder zu Tsumi* Hm?... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 7:37 am | |
| *verfängt sich in einer Wurzel und taumelt ungehalten zwischen den beiden hindurch* *flucht dabei halblaut vor sich hin* *nach einigen Schritten fängt sie sich wieder und schaut sich um* *von dem Herumgehampel ist ihr wieder etwas wärmer geworden, sodass sie nun auch die Kraft hat, normal zu sprechen* Oh... *blickt die zwei überrascht an* Entschuldigung, ich wollte nicht stören *rubbelt mit ihren Händen über ihre Oberarme* Ganz schön kalt heute *betrachtet zuerst Kuraiko und danach Kai ungeniert* *bei Kai verweilt ihr Blick allerdings um eine Winzigkeit länger* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 7:39 am | |
| na...ein schön warmer sommer ist mir immer noch lieber ^^ *geht einige schritte in tsumis richtung* *bemerkt das kai wieder zur stadt blickt* ...wenn du willst kann ich dir eine kleine zusammenfassung geben ich hab ja eh nichts anderes zu tun -.- wieso sollte ich überhaupt hier bleiben?schließlich bin ich nur ein dg... *erkennt die gestallt von tsumi nun* stimmt...du hattest recht... *zu kai sagt* ihr muss erst recht kalt sein... *lacht leise* jup,und wie *ihr antwortet* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 7:41 am | |
| *sieht wieder kurz zu Kuraiko* Nein schon gut.... Wie das alles entstanden ist ist nicht wichtig.... Ich interessiere mich eher für die Ergebnisse solcher Dinge... *blickt wieder zu Tsumi* *nimmt den letzten Zug seiner Zigarette und dämpft sie aus* *zieht sich seinen Mundschutz wieder über das Gesicht und hebt den Kopf* *unter der Kapuze erkennt man nun nur seine Augen* *sieht Tsumi still an*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 7:46 am | |
| auch gut boahr...schon wieder steht fest...lw...langeweile...immer diese langeweile... v.v *äußerlich keine regung xD* *blickt kurz zwischen tsumi und kai hin und her* hm...welch eine vertrauende reaktion *mit hörbaer ironie vor sich hinmurmelt* *es eher für sich murmelt* *die stille ihr überhaupt nicht passt* ähm... *versucht sie zu brechen* äh...wie heißt ihr überhaupt? ^^ toll...kuri...du bist heute ja mal wieder kreativ -.- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 7:48 am | |
| *schaut an sich herunter* Ich hatte nicht damit gerechnet... *stockt kurz* dass es wirklich so kalt ist *hebt ihren Blick und sieht kuri an* *grinst* Und schwimmen ist bei diesem Wetter auch keine so gute Idee *streicht sich bei diesen Worten eine gefrorene Haarsträhne aus dem Gesicht* *grinst dann zu Kai hinüber* *beginnt nun wieder ein wenig zu zittern* *wirft Kuri einen kurzen Blick zu* Ich bin Tsumi |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 7:52 am | |
| *sieht wieder zu Kuraiko rüber* Du kannst mich Sora nennen.... Aber mehr information kann ich dir auch schon nicht geben.... Ich kanns dir auch nicht erklären warum das so ist.... *seuftst leise* Irgendwie sind diese Regeln nervig.... *sieht zu Tsumi* *seuftst wieder* *formt fgz* *um Tsumi herum entstehen mehrere Feuerbälle die die gegend erwärmen* .... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Sep 26, 2011 8:01 am | |
| *sieht die beiden an* freut mich ^^ *sieht kai an* hm... so viel geheimnisskremrei...ob die wahrheit dahinter steckt...tsumi hat ihren namen ganz offen genannt...aber das kann man auch als spontante "schauspielerin" hinbekommen... *selber weiterhin sehr offen wirkt* und ich bin clair *sieht dann kai einige momente an* ... ... ... du...hättest den platz schon die ganze zeit erwärmen können...du... MAN -.- ich zittere hier rum während der schon länger hätte feuerbälle auf dem platz verteilen können *könnte sein das sie leicht angepisst wirkt xD* *dann aber lächelt* ne,spaß bei seite ^^ *hört nun auf mit dem quatsch* *begibt sich mehr in tsumis richtung* was bringt dich auch dazu bei diesem wetter zu schwimmen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wald um Konoha | |
| |
|
| |
|