|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mi Aug 31, 2011 7:30 am | |
| *sieht shizue an* eh... -.- *seuftzt* *zuckt mit den schultern* *sieht kirara an* naja...man muss nur fünf minuten fehlen damit man was verpasst...von daher... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mi Aug 31, 2011 7:36 am | |
| *legt sich nach hinten ins graß*
´schön zu wissen. da kann ich noch nicht mal jagen gehen´ *grinst hebi an* ´würd sagen rache ist süß´ *hofft das ers versteht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mi Aug 31, 2011 7:56 am | |
| *lacht* ´sieht so aus´ *grinst dann* *sieht zu shizue* *wartet bis kirara bereit ist* *stümrt auf sie zu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mi Aug 31, 2011 8:03 am | |
| *stürmt auch auf shizue zu* *springt auf sie drauf zsmmit hebi*
Wah.... *erschreckt sich und geht mit demoberkörper hoch* *fenggt dan an zu lachen wo sie die zwei sieht* ihr seit fies *lacht und kitztelt beide durch* das bereut ihr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Sep 01, 2011 12:36 am | |
| *seufzt* Du mit deinen Trainingskämpfen *verdreht die Augen* *lächelt aber leicht* Na schön, wenns dich glücklich macht... *schaut dann kirara und hebi zu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Sep 01, 2011 1:26 am | |
| *sieht hotaru an* ... *ihre mimik bleibt unverändert* naja...training ist schließlich dafür da stärker zu werden...einen trainingskampf nutzt man zum training *das letzte wort besondert betohnt*
ah! *springt zurück als er gekitzelt wird* DU! *springt noch mal auf shizue zu und wirft sie um* *lacht aber* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Sep 02, 2011 12:51 am | |
| *dem gespräch die ganze Zeit zugehört hat, aber kein Wort sagte* Mmmh... ein Trainingskampf... ich bräucht auch langsam mal wieder etwas training... *kurz überlegt* Wenn ihr einen Trainingskampf macht, würde es euch was ausmachen mich etwas mitmischen zu lassen? *leicht fraglich schaut* Von mir aus könnt ihr auch als Team gegen mich kämpfen, ihr scheint euch ja ziemlich gut zu kennen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Sep 02, 2011 6:23 am | |
| *sieht yugure an* na klar kannst du mit machen je mehr desdo besser *grinst kurz* *kuckt dann wieder ernster* naja...da es nur training ist währe es empfehlenswerter die teammitglieder kämpfen beim training für sich je härter das training,um so größer der lohn *sieht zu shizue,hebi und kirara rüber die quatsch machen* ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Sep 02, 2011 6:36 am | |
| *lacht* nun aber stopp *schaut kuri an* darf ich mich raus halten? bin nicht die beste *versucht da raus zu kommen*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Sep 02, 2011 7:00 am | |
| *stupst sie noch ein mal um bevor er wieder ein paar schritte nach hinten macht* *sieht shizue dann fragend an* du willst nicht trainieren? *sieht zu shizue* ...naja...zwingen kann ich dich nicht,ich würde es nur empfehlen *sieht die beiden kurz abwechselnt an* *hebt dann die phote,so weit es ihm möglich ist* HEY! ich hätte einen vorschlag *setzt sich hin* ich könnte doch einfach auf shizues seite kämpfen ^^ *sieht shizue an* könnt ich dich damit überreden? *seuftzt* *dabei die arme verschränkt* also mir ist es egal,macht wie ihr das wollt...ob du sie überreden wirst... naja...ich glaub nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Sep 02, 2011 7:10 am | |
| nicht nötig hebi ich bleibe lieber eine die sich aufs heilen konzentrirt aber ich kann auch nicht stumm rum sitzen und zu schauen kirara und ich schafen es woll
´ích weis garnicht ob ich ne chonce hab´ *bezweifelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Sep 02, 2011 7:17 am | |
| okey *geht in kuris srichtung und setzt sich neben sie* also standart aufstellung? ^^ *kuraiko fragend ansieht* *hebi garnicht gehört hat* eben außerdem verbessert auch das training deine präzesion und chakrakontrolle usw. dankeschön... <.< *sieht dann kirara an* "ach komm du packst das kleine ^^"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Sep 02, 2011 7:25 am | |
| ´ey pass auf was du sagst´ *steht asuf und ist auf einmal fast 1,70m groß* ´jetzt bist du klein´
Stimmt auch wieder *beobachtet die zwei nicht weiter* wer glaub ich auch besserwen ich trainire |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Sep 02, 2011 7:28 am | |
| ahahaha *grinst sie an* willst du,das ich mal meine große form annehme? Ügrinst noch überlegener* dann sind deine 1,70 gar kein maßstab mehr für mich ^^ *lacht* sieg!
*nickt* eben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Sep 02, 2011 7:59 am | |
| *will ihn laut anfauchen* *spuckt aber feuer auf ihn ´ ops...das wolte ich nicht´
dan bin ich mal dabei
*schaut etwas scief zu kirara* okey.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Sep 02, 2011 8:03 am | |
| *zum kontern einen ball aus purem raiton entgegen spuckt* *die angriffe sich gegneseitig neutralisieren* 0:0 ^^ immer noch gleichstand...klei-ne *bestont das letzte*
gut *sieht zu den anderen* also...shizue...yugure...und ich kämpfen...du auch kairi? und noch wer dabei? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Sep 02, 2011 8:07 am | |
| *faucht ihn diesmal an* ´reiß dein mundnicht zu weit auf!´ *Pläckt die zähne* *es sieht so aus als würd sie gleich auf ihn zu rennen* wärmen wir uns doch mal auf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Sep 02, 2011 8:12 am | |
| *bleckt ebenfalls provokant die zähne* *betrachtet die ganze situation jedoch immer noch recht belustigt* ´ich reiß ihn so weit auf wie´s mir passt kleine` *in kampfhaltung geht* aufwärmen? "deine angriffe werden nicht mals kitzeln" *lacht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Sep 02, 2011 8:14 am | |
| ´diot´ *sie rennt auf ihn zu* *man sieht nur ein gelber fleck* *um ihn nicht ganz zu verletzten ramt sie ihren kopf ihn sein magen*
Öhm was machen die zwei? ich dachte es geht noch nicht los |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Sep 02, 2011 8:23 am | |
| "wenn ich der idiot bin,bist du king der idioten ^^" *weicht mit einem sprung zur seite aus* *seine hinterbeine dabei über den boden schlittern,wo hingegen seine vorderpfoten festen halt haben,wodurch er innerhalb einer sekunde in kiraras richtung gewant steht* *sein vorteil ist das er nun seitlich von kirara steht* *er rennt auf sie zu und wirft sie mit einem sprung zu boden*
... *seuftzt* hebiiii... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Sa Sep 03, 2011 10:46 pm | |
| *sieht zu Yugure* *dann zu Hotaru*
"Also warum ANtwortest du nicht auf meine Frage?"
*Katara hört etwas wegen Trainingskampf* *sieht zu den anderen*
"He cool. Trainingskampf. Will mitmachen, geht das noch?"
*lächelt*
"Ich will auch mal wieder ein Training machen. Hatte schon lange keines mehr."
*geht auf die anderen zu*
"Aja ich bin Katara komme aus Kiri-Gakure. Und wer seit ihr?"
*verbeugt sich* *sieht alle abwechselnd an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha So Sep 04, 2011 5:31 am | |
| *sieht zu katara* wie eben erwähnt,je mehr,desdo besser *sieht zu alice herüber* hey,willst du auch noch mitmachen? *zu ihr rüber ruft* *dann katara zuhört* ich bin kuraiko *schnipst* *zu kuraiko sieht* *grinst kirara noch mal frech an* "bevor du dich noch verletzt lassen wir das lieber" ^^ *stellt sich dann zu kuraiko* ich bin hebi *nickt katara und yugure zu* freut mich eure bekantschaft zu machen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha So Sep 04, 2011 5:53 am | |
| *sieht Kuraiko an*
"Na dann passts. Bin gespannt wie es ausgeht."
*lächelt* *dann zu Hebi sieht*
"Hallo Hebi. Schön dich kennen zu lernen."
*weiter lächelt* *sich auf den Boden setzt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha So Sep 04, 2011 8:44 am | |
| mhm
*sieht noch einma alle an* *schweigt* wie shizue und hotaru kämpfen weiß ich ja bereits...kataras rang jedoch kenne ich nicht,genau so wenig wie den von alice...yugure ist ein nukenin des S rangs...ich vermute jedoch jetzt schon das es bei ihm am schwierigsten wird...
*grinst* wer würde sich nicht freuen die eher zu haben mich persönlich zu kennen ^^
hebi...da gibt es viele... *kurz und schmerzlos dazu sagt*
*hängt plötzlich deprimiert am boden* *es ist als ob ein eisiger wind durch den wald weht* *sein ego angekratzt ist xD* ... @.@ mich nicht kenne wollen? wieso sollte es da viele geben? ich bin eine stolze beschwörung...und habe meinen stolz
*räusper* hebi...du wiederholst dich
*hebi seine umwelt überhaupt nicht mehr wahrnimmt* *sich komplet für sich zurückgezogen hat* ich bin ein meister meines gebietes...ich bin eine mächtige beschwörung...ich habe schon viele kämpfe gekämpft...ich bin...ich bin
*sieht noch kurz zu hebi rüber* ... -.- *haut sich die hand vor´s gesicht* *wendet sich dann noch mal zu den anderen* wie dem auch sei...sind alle bereit? |
|
| |
Kenji Sakagami Legendärer Sannin
Anzahl der Beiträge : 700 Geld : 10 Anmeldedatum : 19.08.11
| Thema: Re: Wald um Konoha So Sep 04, 2011 10:00 pm | |
| [Wahn Stufe 0: Beitrag 2]
*Fenrir taucht im Wald auf, er kommt gerade aus dem Reich der Flüsse und hat wieder einen langen weg hinter sich* *Fenrir geht durch den Wald, auf dem Weg nach Konohagakure* *Er schreitet unaufhörlich vorran, doch er spührt einige Menschen im Wald, die direkt auf seinem Weg liegen...dies musste wohl sein, auch wenn Fenrir menschlichen Kontakt zunehmendst vermeiden wollte* ... *Fenrir geht immer näher auf die anderen zu, langsam dürften sie ihn bemerkt haben* *Fenrir geht nach Konoha*
Zuletzt von Fenrir am Mo Sep 05, 2011 4:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wald um Konoha | |
| |
|
| |
|