StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Nagoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   Mo Jul 04, 2016 8:39 am

*die alte, große und grimmige Krankenschwester/Doktorin/Pflegerin kommt aus dem Lazzarett und nimmt Minato hoch*
*doch dann lässt sie ihm stehen und zeigt 9 mit den Fingern, woraufhin sie verschwindet*

Au Mann.... wieder Behandlungen...

Nunja, Shu ist einfach was besonderes. Er kann aus einem Dämon einen Engel machen und umgekehrt.
Ich kenn niemanden der so gut Gen-Jutsu einsetzen kann wie ihm, deshalb bin ich darauf mehr gespannt als ich es auf dich war.

*ein leichtes grinnsen kam hervor, irgendwie war die unsicherheit zu groß von Minato, reichte die eine Woche mit seinem Vater um ihm vorzubereiten auf das was kommen mag?*

Also gut, dann ruhen wir uns aus. Vielleicht is Azura ja bald fertig, die sind ganz schön lang da drin.

/Oh man oh man oh man, bitte lass die süße Azura nicht so werden wie du Shu, BIIIIITTE!!!/

*doch dann fragt sich der junge Senju, wo eigentlich die Neko-Loli ist???*

HEY HEY HEY!
Wo is diese Katze nun eigentlich?
Und kann ich überhaupt mit??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Nagoy   Mo Jul 04, 2016 11:26 am

*Lag musste leicht lachen als die Krankenschwester ihn überprüfte*
*bisher hatte er Minato immer nur voller Motivation gesehen, ihn so zu sehen fand er dann doch etwas lustig*

Na du wirst ja ganz schön begutachtet.

/Hört sich interessant an dieser Shu.... Mal sehen was da raus kommt..../

Hm... Ich verstehe dich, wenn du auf Azura schon so gespannt bist, wenn dieser Shu so drauf ist...

*dann rollte er kurz mit den Augen*

Tz... Alsob Yamamoto-sama mich geschont hätte...

*Lag dachte kurz nach und kratzte sich dann leicht verlegen am Hinterkopf*

Puh eigentlich kann ich das leider gar nicht so genau sagen...
Ihr Dorf sollte irgendwo im Waldgebiet liegen, leider weiß ich weder wie es heißt noch wo das Dorf ungefähr liegt...
Also wird das wahrscheinlich eine ziemlich mühsame Suche werden...

*er sah ihn dann schief an*

Klar warum denn nicht?
Schließlich wollen wir ja nicht jemanden wie Ronon besuchen... Ich denke dieser Typ wird nicht sonderlich gut auf uns zu sprechen sein...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   Di Jul 05, 2016 12:48 am

Im Waldgebiet?

*es war Minato suspekt, er hat zwar die Dame gesehen, aber er spürte beim Angriff auf das Dorf auch dass sie unheimliche Kräfte besaß*

Hm, ich werd mich schnell fit machen lassen.
Immerhin wissen wir von den Senju´s wie man heilt, auf die schnellste Art und Weise.

*langsam geht Minato wieder zum Lazarett*
*es würde trotzdem eine Weile dauern bis er wieder bei voller Stärke ist*

/Otome die Katzendame, sie scheint ihre wahre Klugheit zu verstecken. Ich muss herausfinden welche Kräfte sie besitzt.
Und dann ist da noch... Ronan... allein seine Kraft reicht aus um jemanden einen Schauer auf den Rücken zu enstehen.
Aber ich will herausfinden was er weis, immerhin weis ich nicht wo der Samurai Kerl ist.
Aber... GENAU... diese Forscher Tusse! Sie schien ein helles Köpfchen zu haben/

*nach einigen Schritten kommt er endlich im Lazzarett an*
*die stämmige Dame von vorhin streckt die Ärmel hoch und beginnt konzentriert Minato zu heilen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Nagoy   Di Jul 05, 2016 9:14 am

*er nickte kurz*

Ja, aber wie gesagt, ich weiß nicht wo genau...

*dann sah er zu wie Minato sich verarzten ließ*
*er griff in seine Tasche und nahm einige Beeren heraus*
*solang Minato sich verarzten ließ naschte er seine Beeren und dachte nach*

/Wie Otome-sama wohl reagiert, wenn ich ihr mein wahres Alter sag...
Schließlich hat sie nicht danach gefragt, also habe ich sie auch nicht angelogen...
Aber ewig lang kann ich sie auch nicht in dem Glauben lassen ich sei ein Kind, sonst verscherze ich es mir vielleicht sogar noch mit ihr...
Und ich denke sie als Feind zu haben ist sicher nicht erstrebenswert.../

*bei dem Gedanken, Otome wütend zu sehen lief ihm kurz ein kalter Schauer über den Rücken*

/Uah... Eine aggressive Psycho-Katze... Nicht so toll.../

*in der Zeit des Nachdenkens verschlang er enorm viele Beeren, woraufhin ihm der Magen grummelt*

/Aiaiai... Ich hätte nicht so viele davon essen sollen... Oder sie auftauen lassen.../

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   Di Jul 05, 2016 10:17 pm

*während Minato verarztet wird denkt er sehr viel nach*
*genauso viel denkt Lag offenbar nach und Minato beginnt zum lachen*

HAHA!
Worüber grübelst du so?
Mehr als dass sich die Neko Lady aufregt kann nicht sein.
Ich wette die ist so um die 40! Immerhin hat sie allein gegen nen Haufen Assassinen gekämpft!

*plötzlich hört die stämmige Lady auf zu heilen*
*sie brummt nur kurz und steht wieder auf und geht*

Wa... also... hä?

*Minato steht auf, keine Schmerzen. Die Äußeren Verletzungen waren geheilt, nur die Schulter tat ihm noch etwas weh*
*doch das kannte er bereits, auch wenn scheinbar alles verheilt ist braucht das Muskelgewebe seine Zeit damit der Senju wieder seine Kraft entfalten kann*

Sag mal Lag, hat der Boss seinen Sennin-Mode bei dir eingesetzt?
Wenn ja, kannst du mir sagen was sich an ihm verändert hat?

/Ich muss doch irgendwie diesen Status erreichen... so schwer kanns doch nicht sein wenn selbst der alte Bastard das kann!/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Nagoy   Mi Jul 06, 2016 5:12 am

*Lag sah wieder zu Minato*

Ach es ist nichts...
Ich dachte nur vielleicht sollte ich Otome-sama nicht unbedingt verheimlichen, dass ich in Wirklichkeit kein Kind mehr bin...
Das könnte eventuell zu Problemen führen...

*er grinste und kratzte sich am Hinterkopf*
*Lag dachte kurz nach*

Keine Ahnung was ein Sennin-Mode ist, aber er hat im Kampf mal irgendwie sowas geredet...
Aber verändert?...

*er dachte kurz nach*

Naja er sah schon etwas anders aus... Seine Augen waren anders... Und er hatte etwas ähnlichkeit mit einer Bestie... Irgendwie wie eine Art Drache... Und sein Chakra hat sich ganz plötzlich komplett anders angefühlt.

*er grübelte weiter*

Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein...
Ich hoffe ich hab dir damit etwas helfen können, auch wenn es nicht viel ist was ich dir erzählen konnte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   Mi Jul 06, 2016 6:55 am

Hmmm.

*es war also genau das selbe wie bei Jin, nur das umsetzen ist es also was Minato schwierigkeiten bereitet*
*doch darüber wollte er nicht mehr nachdenken, immerhin war der Reiz einer neuen Reise zu groß*

Ach was, die kleine mag dich!
Sag ihr was du sagen willst und dann weist du mehr!

*dann fiel ihm wieder die Rolle der Mönche ein*

Wir könnten danach ja bei den Mönchen vorbei schauen.
Die waren so gut im Nahkampf, ich bin mir sicher die können uns was beibringen.


/Oh Mann.... ich will endlich los.../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Nagoy   Do Jul 07, 2016 3:09 am

*Lag grinste breit*

Na du scheinst ja schon richtig Feuer unter den Füßen zu haben.
Aber ja natürlich können wir auch bei den Mönchen vorbeischauen. Vielleicht können sie uns auch etwas mehr über die Assassinen erzählen...

*dann suchte er mit einem Blick das Dorf ab*

Scheint nicht so alsob Azura so schnell kommen würde...
Willst du schon ohne sie losgehen?
Vielleicht wäre es etwas schwierig für sie uns zu finden..

/Ich bin schon sehr gespannt was die Mönche über diese ganze Sache wissen... Die Assassinen haben Gadahi sicher nicht grundlos entführt...
Sie müssen irgendetwas von ihm brauchen.../

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   Do Jul 07, 2016 9:41 am

*die Vorfreude auf ein neues Abenteuer waren einfach zu groß, vielleicht mag es ein Fehler gewesen sein, doch Minato war Feuer und Flamme*

Hier ist sie auf jeden Fall sicher, und ich wette sie kann uns einholen wenn die Zeit gekommen ist.
Also ich bin bereit wenn du es bist, lass uns die Neko-Lady besuchen!!

*der junge Mann grinnst breit und blickt auf seine Hände*
*diese zittern, doch nicht vor Schmerz oder Angst, es war die Vorfreude. Die Vorfreude darauf was jetzt alles vor ihnen liegen mag. Welche Leute ihren Weg kreuzen und welche Hürden sie erwartet*

Den Weg kennst du?
Ich bin ja letztes mal ziemlich falsch losgegangen haha!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Nagoy   Do Jul 07, 2016 11:01 pm

*Lag nickte wieder*

Na gut wenn du meinst...

*er nahm seine Tasche wieder hoch und drehte sich Richtung Ausgang*

/Ich bin schon sehr gespannt wie Azura sein wird, wenn sie wieder zu uns stößt.../

Dann lass uns mal losgehen...

*Lag lachte kurz*

Hahaha den Weg kennen?
Ich hab dir doch schon gesagt ich weiß nichts genaues...
Aber wir sollten mal ins Waldgebiet gehen.
Ich bin mir sicher dort ist sie eine doch bekannte Persönlichkeit und dort kann uns dann auch bestimmt jemand sagen wo wir ihr Dorf finden.
Also würde ich sagen einfach mal durch den Wald irren und wir werden sie schon finden.


(Ich mach im Waldgebiet eine neues Thema auf)
*er grinste*
*dann ging er langsam los und ging mit Minato Richtung Dorfeingang*
*sie gingen weiter durch die Wälder*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   Fr Jul 08, 2016 12:26 am

*Minato sprang auf und freute sich*

Warte mal!
Ich muss mich ja bedanken!

*schnell rannte er zu seiner Hütte um seine Kunai und Rollen aufzufüllen*
*doch sein Vater stand schon da und hielt wieder das Riesenschwert*
*Doch anstelle der typischen "Schlag-hau-ab" Verabschiedung reichte er ihm die Hand*
*auf dem kleinen Tisch waren bereits einige Kunai und 2 kleine Schriftrollen für ihm bereit gelegt worden*

Danke Paps!

*mit seinem Gepäck und neuer Ephorie machte er sich mit Lag am Weg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jul 24, 2016 12:55 am

*Azura kommt nach ihrem Training im Dorf an*
*Sie denkt immernoch über das geschehene nach und ist nicht sicher wie sie damit umgehen soll*
*Schüchtern frägt sie die Dorfbewohner nach Lag und Minato*
*Kurz schießen ihr die Bilder in den Kopf als Minato das Dorf von Shu angriff*
*Nach einiger Zeit erfährt sie wohin Lag und Minato aufgebrochen sind*
*Sie beschließt sogleich auch zu verreisen*
*Sie packt sich eine große Tasche mit den wichtigsten Habseeligkeiten und Proviant und macht sich schließlich auf den Weg*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   Mo Jul 25, 2016 10:25 am

(So, damit du auch wieder posten kannst Hitomi geb ich dir meinen zweiten Chara als Partner^^)

*Kisuke kam mit dem Planwagen an den Dorf vorbei*
*der Ochse der ihn zog schnaufte laut und Kisuke zog die Zügel zurück*

Hoh!

*der Wagen hielt neben Hitomi an und Kisuke beugte sich herunter*
*er musterte sie von oben bis unten und grinste breit*

Na hallo, schöne Frau!
Dürfte ich fragen in welchem Dorf ich hier bin?

*er lächelte freundlich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitomi Yamamoto
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jul 31, 2016 2:25 pm

*Hitomi kam grade aus den Haus wieder heraus und lehnte sich an Wand heran *

Leute können einfach zu anstrengend sein

aus ihren Mund ertönte ein kleines seufzen*
* Plötzlich hörte man aus der Ferne ein Wagen heran fahren *
* ihr blick richtet sich dennoch nicht dort hin wo das Geräusch her kam *
* als der Wagen doch bei ihr stehen blieb, wanderte ihre Augen doch zu den Mann herauf *
* Auf seine Antwort zögerte sie einen Augenblick, dennoch hab sie etwas von sich *

Sie sind hier in Nagoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jul 31, 2016 11:42 pm

*Kisuke grinste und stieg von seinem Wagen herunter*
*mit seinem Gehstock stütze er sich ab und streichte dem Ochsen über den Rücken*

Ruhig Großer...

*er stellte sich zu Hitomi und rauchte sich seine Pfeife an*

Sieht ja eher nach einem ruhigen Dörflein aus.
Nagoy...
Irgendwo hab ich den Namen schonmal gehört...

*er dachte angestrengt nach*
*zuckte dann jedoch mit den Schultern*

Aber naja.. Fällt mir gerade nicht ein..

*er lachte kurz und wandte sich dann Hitomi zu*

Und... Was verschlägt so ein hübsches Fräulein wie dich hierher?
Oder wohnst du etwa in diesem Dorf?

*er lächelte sie freundlich an und nahm einen Zug von seiner Pfeife*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitomi Yamamoto
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Mo Aug 01, 2016 2:13 am

*Ihr blauen Augen verfolgen den fremden man bis er sich zu ihr gesellte *

Das hier ist das Dorf der Senjus, vielleicht kommt es ihnen deswegen bekannt vor


*antwortet sie ihm höflich *

Ich würde sie bitten mich nicht als Hübsch zu bezeichnen.
Um ihre Frage zu beantworten, ich bin mit meiner Familie hier um uns Lebensmittel einzukaufen


*in den Augenblick kam auch schon die kleine vom mit samt den Tiger vom Dach gesprungen und landet genau vor den Ochsen *

ICH BIN WIEDER DA


* schrie die kleine mit freudiger stimme *
* Durch das plötzlichem auftauchen des Tiger der genau so groß wie der Ochse war, bekam das Tier Panik und rannte mit samt den Wagen davon*

* Hitomi schlägt die Hand vors Gesicht *

Mai wie oft habe ich dir gesagt, das du mit den Tiger aufpassen sollst wenn andere Tiere in der nähe sind.

* ihr Blick wanderte zu den Mann *


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   Mo Aug 01, 2016 2:34 am

*Kisuke lächelte und nickte*

Natürlich...
Tut mir Leid, aber ich komm leider nicht drum herum einer hübschen Lady die Tatsachen vor Augen zu führen.
Aber ich werde es bleiben lassen.

*Kisuke bemerkte plötzlich den Tiger der vom Dach heruntersprang und wie sein Ochse nervös wurde*
*allerdings anders als erwartet schnaubte das Tier nur wild als der Tiger vor ihm landete, anstatt wegzulaufen*
*Kisuke ging mühselig zwischen den Tiger und den Ochsen und streichte dem Ochsen wieder über den Rücken*
*er wandte sich dem Tiger zu und lächelte*

Wirklich ein sehr schönes Wesen...
Ist schon lange her, dass ich einen weißen Tiger gesehen habe...

*dann sah er wieder zu Hitomi*

Aber keine Sorge... Mein Ochse hier hat schon vieles erlebt.
Den kann man nicht so leicht aus der Fassung bringen.

*spätestens jetzt sollte Hitomi die vielen Narben auf dem Ochsen auffallen*
*Kisuke nahm noch einen Zug von seiner Pfeife und lächelte*
*dann sah er zu Mia*

Guten Tag die Dame.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitomi Yamamoto
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Mo Aug 01, 2016 3:18 am

*Sie war ziemlich erleichtert als der Ochse nur ein paar Schritte zurück weichte *

Ah dann müssten sie ja das Kompliment jeder Frau machen,den jede ist auf ihre weise Hübsch.


*auf ihren Mund erschien ein sanftes lächeln und trat zu den Ochsen heran *

Du armer

* vorsichtig strich er über den Kopf des Tiers *

* der Tiger tritt ein paar Schritte auf Kisuke zu und beschnüffelte ihn *

Ich habe ihn als kleines von einen Piratenschiff gerettet, ich habe versucht noch die Eltern zu finden aber wie sie schon sagten sind sie vom Erdboden verschwunden

* Mia sah abwechselnd von Hitomi zu Kisuke *

erst redest du mit einen Zitronen Schädel und nun mit einen alten Knacker. Ich wusste das dein Männer Geschmack schlecht ist Hitomi


* wie immer kann Mia ihre große klappe nicht lassen *

Blade das nächste mal wenn sie nicht hinsieht darfst du sie fressen

* sie seufzte leise *

* Mia beugte sich über den Kopf des Tigers und blickte den Mann vor ihr genau an *

mhh Hi alter Herr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   Mo Aug 01, 2016 3:26 am

*Kisuke grinste breit*

Tja da hast du wohl Recht.
Allerdings legt sich ja jeder seine eigenen Regeln fest, wenn es darum geht etwas oder jemanden als hübsch zu betrachten.

*dann sah er wieder zum Tiger*

Piraten also...
Aber er dürfte sich wirklich gut entwickelt haben.
Dieser Tiger ist wirklich ein Prachtexemplar.

*dann sah er zu Mia und nahm einen Zug von seiner Pfeife*

Das mit dem alten Knacker will ich jetzt mal überhört haben..
Schließlich bin ich noch in meinen besten Jahren.

*er lachte kurz*
*dann sah Mia zu ihm hinauf und er sah sie an und lächelte*

Hallo, kleines Mädchen.

*er grinste breit*

Ach da wir gerade dabei sind... Wir habe uns ja noch garnicht einander vorgestellt.
Mein Name ist Kisuke Urahara, ein reisender Händler.
Und mit wem habe ich hier das Vergnügen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitomi Yamamoto
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Mo Aug 01, 2016 3:59 am


Ah also würdest du es auch wagen einer fremden Frau zu sagen das sie nicht hübsch sei

* sie zog belustigt die eine Augenbraue hoch *

Klar ich habe mich auch jeden Tag um ihn gekümmert, ihn gestriegelt, gefüttert, gespielt und lieb gehabt

* prallte Mia ganz schnell dazwischen und strich über den Kopf von Blade *

Ja ja so wie du sagtst

* Hitomi schüttelt nur wieder ihren Kopf *

die Besten Jahre die schon vorbei gezogen sind, meinen sie.
Aber sagen sie nicht zu mir Jung, ich bin Größer und reifer als alle anderen in meinen alter

* meinte sie mit stolzer Stimme *

* jetzt nahm Hitomi wieder das wort *

Wir brauchen noch ein paar Sachen meine liebe, wenn du so groß bist kannst du sie ja holen gehen


* reichte ihr den zettel *

was aber aber, nah gut .

* sie tapste mit den Tiger davon *

oh tut mir leid, die kleine ist Mia, der Tiger Blade und mein Name ist Hitomi. Freut mich dich kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Mo Aug 01, 2016 8:13 pm

(wenns unpassend ist ist es ok xD ich häng mich mal ran Razz)

*aus dem Schatten der Bäume kommt Himura hervor*
*er streift ziellos umher und sieht einige Leute in diesem Dorf*
*der Kopf schmerzt enorm und er bleibt hinter dem ersten Haus stehen um hervor zu spechteln*

/So viele Leute... keine Gewalt.. was ist das/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   Di Aug 02, 2016 11:04 am

*er lächelte und sah zu Hitomi*

Tja soetwas bleibt dann wohl doch besser unerwähnt.
Zum Glück kann man sich ja aussuchen, wann man etwas sagt und wann nicht nicht wahr?

*er grinste fröhlich und wandte sich dann wieder Mia zu*

Das glaub ich dir aufs Wort...

*er lachte kurz*
*als Hitomi Mia den Zettel in die Hand drückte deutete Kisuke auf seinen Wagen*

Falls auf eurer Liste Kräuter oder andere Pflanzen stehen kann ich euch weiterhelfen.
Ich habe eine Menge davon bei mir.
Ich handle damit.

*er lächelte leicht*

Und es freut mich sehr eure Bekanntschaft zu machen Hitomi, Mia...

*dann sah er zu dem Tiger*

Und natürlich auch deine Blade.

*Kisuke bemerkte schnell Himuras Aura*

/Hm... Hier ist anscheinend eine interessante Person eingetroffen... Warum kommt mir diese Aura nur so bekannt vor... So voller Hass... und nicht gerade wenig Mordlust ist anscheinend auch dabei.../

*bei dem Gedanken musste er leicht grinsen*

/Vielleicht werde ich hier wirklich etwas Interessantes erleben.../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Di Aug 02, 2016 8:45 pm

*weiterhin versteckt blickt Himura nun auf Kisuke*
*er spürt absolut nichts ausgehend, aber fragend auf die Mädchen und den Tiger*
*Himuras Herz pocht wie verrückt, seine Atmung wird immer schneller und etwas Angstschweis läuft über die Stirn des extrem schüchternen Manns*

/Hoffentlich sieht mich keiner... so viele Menschen, so viel Gefahr/

*lansgam geht er hinter die Hütte und kniet sich hin, das Gelächter der Leute empfindet er als unangenehm*
*zwar will Himura menschliches Verhalten verstehen, doch solch simple Empfindungen sind ihm völlig fremd*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitomi Yamamoto
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Fr Aug 05, 2016 12:54 pm



Ja das stimmt allerdings, was man zu wem sagt bleibt einen selbst überlassen


*stimmte sie seiner Aussage zu *

Ich glaube sie würde dir auch sagen, das sie Blade gerettet hat. Ihre Fantasie ist keine grenzen gesetzt und verdreht die Tatsachen total

* aus ihren Mund konnte man ein kleines kichern hören*

Oh danke fürs Angebot, vielleicht werde ich mich nachher ein wenig im Wagen umsehen


* auch Hitomi merkte die unbekannte neue Aura und blickte sich für einen Augenblick herum. Dennoch verhielt sie sich ganz normal erst mal weiter *

Mh werden sie lange in diesen Dorf bleiben oder werden sie schnell weiter reisen ?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   Fr Aug 05, 2016 8:17 pm

*Kisuke lachte kurz*

Hahaha ja es scheint ganz so.
Aber man muss ihr die Fantasie ja lassen.
Schließlich ist sie sehr wichtig.

*er grinste breit*
*er nahm wieder einen Zug von seiner Pfeife und blaß den Rauch in die Luft*

Nur zu sieh dich ruhig um.

*wieder kam ein freundliches Lächeln über seine Lippen*

Nunja eigentlich hatte ich garnicht damit gerechnet im Dorf der Senju zu landen...

*leicht verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und lachte dabei*

Wie lange ich genau bleiben werde kann ich nicht sagen... Ich bemühe mich immer darum von meinen Waren etwas zu verkaufen.
Wenn das Geschäft gut ist bleibe ich auch mal länger in einem Dorf.
Leider sind so Wanderhändler wie ich in vielen Dörfern als Betrüger verschrien, daher ist es meistens schwer die Ware an die Leute zu bringen.
Die meisten kaufen ihre Lebensmittel und Kräuter lieber bei jemandem den sie bereits kennen.

*er sah kurz in die Richtung von der Himuras Aura kam*

/Vielleicht muss man da ja etwas nachhelfen.../

*er wandte sich wieder Hitomi zu*

Entschuldige mich einmal kurz...
Ich muss kurz etwas nachschauen.

*er ging die paar Meter zur Seitengasse und fand dort den knienden Himura vor*
*er ging in die Hocke und schaute ihn mit einem schiefen Blick, aber dennoch mit einem freundlichen Lächeln an*

Hallo Junge, kann man dir irgendwie behilflich sein?

/Diese Aura... Ich denke ich weiß wieder wo ich sie schonmal gespürt habe.../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nagoy   

Nach oben Nach unten
 

Nagoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reiche :: Gebiet #8 (Wasserfall- und Waldgebiet) :: Dörfer-