StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Nagoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Nagoy   So Jun 05, 2016 12:16 am

(Das Dorf der Senjus, es liegt an einer kleinen Anhöhe im westlichen Teil des Gebiets.
Hinter dem Ratshaus ist ein wunderschöner Wasserfall mit einer Höhle.
Die Hütten bestehen teils aus Stroh, Holz und Stein)

*Minato und Azura teleportierten in ein bestimmtes Haus, und zwar in dem der junge Mann aufgewachsen war!*
*es ist eine normale Hütte, gemütlich eingerichtet und bietet genügend Platz*
*an der Holzsäule neben ihnen ist das Siegel für das teleport-jutsu eingeritzt*
*doch der blonde Mann fällt auf seinen Hintern und seufzt erstmal lang*

Ich hasse es... es ist furchtbar anstrengend so eine lange Distanz zu teleportieren...
Aber wir haben nicht wirklich Zeit, und ich wette dass...

*ehe er aussprechen konnte kam schon ein Mann ins Haus reingestürmt*

Spoiler:
 

WER ZUR HÖLLE IST DA!!!!!

*der Mann beginnt zu weinen, sofort wird Minato umarmt*
*doch keine 3 Sekunden später folgen schwere Schläge und eine wahre Beulen-Armee türmt sich auf Minato´s Kopf*

Blöder bescheuerter Bengel!
Ich hab dir doch gesagt es ist zu früh um los zu ziehen!
AHHH!
Ich möchte dir den Kopf abreißen!


*doch schon beruhigt sich der Mann und lächelt wieder*

Ich hab auch gehört was du getan hast, sehr mutig von dir mein Junge.

*Minato selbst ist erschreckt wie ein kleines Kind und sieht schmerz erfüllt zu Azura*

Darf ich dir vorstellen, mein Vater.... Jin Namikaze...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jun 05, 2016 12:27 am

(Kein Stress es gehen net immer 100 Zeilen posts)

*Er meinte zwar sie müsste daran gewöhnt sein...doch das war sie nicht*
*Als sie teleportierten kneift sie die Augen zusammen, dabei greift sie Minatos Hand sehr fest*
*Sie spührt endlich wieder festen Boden unter den Füßen und taumelt leicht*
*Sie hatte nicht mit einer sofortigen Teleportation gerechnet*

ah...das....das ist nicht gerade eine schöne Art zu reisen...

*Sagt sie wehleidig und bemerkt wie fest sie Minatos Hand gedrückt hatte...sofort lässt sie los*
*Dann tritt Jin in den Raum und verdrescht Minato*
*Azura steht schweigend daneben und versucht sich so klein wie möglich zu machen*
*Ganz Leise murmelt sie ein "Hallo" doch niemand kann es vernehmen*
*Als ihr der Mann dann vorgestellt wird, schreckt sie schließlich auf und verbeugt sich unzählige male*

Hallo...em...mein...mein Name ist Uminari Azura...ich...
....em ich bin sehr erfreut mein Herr...


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jun 05, 2016 12:56 am

*sowohl Minato als auch Jin müssen synchron lachen*
*jetzt war zu sehen von wem er die fröhlichkeit bekam*
*ehe der vernarbte Mann ein weiteres Wort sagte machte er mit unfassbarer Geschwindigkeit Tee und mit einer Umdrehung war dieser schon serviert*
*die Namikaze´ setzen sich und Minato erzählt was geschehen ist*
*Jin raucht indes und blast den Rauch weg, so dass es niemanden stört*

Hmm.
Gahdai ist weg und ihr habt keine Ahnung, wie?
Naja, ich hab deine Mutter schon vor einer Woche los geschickt "ihm" zu holen.


WAAAAAAAS!!
Das kannst du mir nicht antun!
Hör auf, hör auf, hör auf.....

*Minato wiederholt sich unzählige male und verbeugt sich ebenso oft*
*Jin lacht wieder und sieht nun zu Azura*

Sag mal junge Dame, nach all dem was geschehen ist. Wärst du bereit deine eigenen Fähigkeiten zu verbessern?
Der Blödmann hier wird sein Training beenden müssen, dann darf er versuchen einen auf Helden zu spielen.


*ein gifitger Blick wird Minato zugeworfen... *

Ich und sonst keiner wird dich hier auf irgend eine Art und Weise zu etwas zwingen.
Es liegt an dir ob du in Ruhe gelassen werden willst oder es versuchst.
Ich persönlich kann dir nur raten diesen Versuch zu nutzen.
Ich verspreche dir, nach einer Woche fühlst du dich als ob du Bäume ausreißen könntest haha!!


*Minato hat nach gefühlt 100 Stunden aufgehört zu betteln. Er kennt seinen Vater und weis dass dieser niemals nachgibt es sei denn seine Mutter wäre hier...*

Nun ja Azura, ich hab vielleicht zu schnell gehandelt.
Ich wusste aber nicht dass meine Mutter "ihm" tatsächlich holt!
Wirklich!

*wieder ist Minato den tränen nahe und versinkt fast im Boden an den Gedanken wer kommt*




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jun 05, 2016 1:11 am

*Azura hört geduldig zu...sie versteht nicht ganz was Minatos Mutter hohlen will*
*Dennoch scheint Minato ganz und garnicht darüber erfreut zu sein*
*Sie beschließt still da zu sitzen...schließlich geht es Azura nichts an...sie ist eine Fremde*
*Dennoch kann sie nicht anders als sich vom LAchen der Beiden anstecken zu lassen*
*Immer wieder kichert sie leise*
*Schon wird sie angesprochen und zurckt zusammen*

Em...nun...ich denke nicht dass viel Kraft in mir steckt...
...aber wenn es möglich ist...em...würde ich...würde ich gerne

*Sie findet ihr Wunsch klingt sehr kindisch und es ist ihr etwas peinlich mit dem Vater von Minato zu sprechen*

...würde ich gerne meine Fähigkeiten verbessern...um die Menschen um mich herrum zu unterstützen...
...ich habe nicht sehr viel Chakra...und es schwer für mich vielen Leuten gleichzeitig zu helfen...doch...doch will ich nicht nutzlos zusehen wie soetwas nocheinmal passiert...

*Sie sieht etwas verlegen zu Boden und sieht dann zu Minato*

Es ist schon ok...es ist befreiend nicht weiter am Ort des Geschehens zu sein...
...außerdem weiß ich sowieso nicht wohin...
/zuerst war das Dorf so friedlich.../

*Als sie Minatos traurige Reaktion erkennt sieht sie ihn mitleidig an*

Em...wenn ich fragne darf...wer...wer kommt denn?
Ich...versteh nicht...


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jun 05, 2016 1:22 am

*Minato bemerkt dass Azura nicht mehr weis wohin. Fast schon hilflos kommt er ihr vor*
*ein kurzer, aber ernster Blick zu seinem Vater genügt und die beiden wissen was zu tun ist*

Naja, mein blöder Sohn hier hat früher nicht viel gekonnt.
Heute kann er auch nicht viel mehr HAHA!
Und die Person die damals mit ihm trainiert hat war schwer verliebt in den Kerl haha!
Sein Name ist Don, er wird dich die nächste Woche trainieren.


*diesmal reißt sich Minato zusammen, er will all die negativen an Don vertreiben was ihm sichtlich schwer fällt*

Glaub mir, er sieht überhaupt nicht aus wie eine Person die man ernst nimmt.
Aber wenn er dich mal süß findet ist jeder Fluch besser als er...

Ohhhhh warum hast du ausgerechnet ihm herholen müssen blöder alter Mann!

*wieder beschimpfen und schlagen sich die beiden, sie kommen eher wie Geschwister als Vater und Sohn rüber*
*doch dann spüren alle Anwesenden einen enormen Chakra-Impuls*
*die beiden Senju hören auf mit ihren Blödelein und gehen aus der Hütte*
*die beiden starren auf den Weg der ins Dorf führt*

Er ist diesmal aber sehr früh zurück Dad.

Hmmm.
Ich hab etwas mitgedacht, also probiers nicht wieder gegen ihm.
Das hat noch nie geklappt.


*Minato sieht nur die Sillhouette der Person und stürmt wieder in die Hütte*
*er sieht Azura mit einen solch aufgeregten Gesicht an dass er wie ein kleines Kind rüber kommt*

OHHHHH JA!
Am Abend wirst du unseren Boss kennen lernen!
Der kommt wenns hoch kommt einmal ins Jahr zurück weil er immer so viel zu tun hat!
Diesmal scheint er aber früher hier zu sein und Dad wird mit ihm viel Besprechen müssen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jun 05, 2016 1:35 am

*Sie lacht als die beiden Beginnen zu streiten*
*Wahrlich sehen sie nicht gerade wie Vater und Sohn aus...aber sie mochte es sie zu beobachten*
*Sie wirkten so wunderbar vertraut...*

Warten sie...Namikaze-San...wieso...wie...wieso findet er Minato Süß...ist...ist "ER" eine "SIE"?

*Sie errötet, doch noch vor einer Antwort ist der Impuls zu spühren*
*Als sie den Chakraimpuls spührt bleibt ihr kurz die Luft weg*
*Wer...oder WAS kam da auf sie zu*
*Schon kam Minato wieder hinnein sie lächlt ihn an*
*Mit diesem Gesicht hatte er wahrlich viele kindliche Züge*

Boss? Boss von was?

*Fragt sie leicht verwirrt, aber wirkt sehr interesiert*

/Es ist so schön lebendig hier.../

Ich...ich hoffe ich störe nicht...wenn es wichtige Dinge zu bereden gibt...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jun 05, 2016 1:42 am

*Jin war nicht mehr in die Hütte gekommen, offenbar würden die Besprechungen länger dauern*
*Minato war auf einmal voller Energie, selbst als Kind hat er den Boss nicht all zu oft gesehen*

Unser Boss, so sagt man, zählt zu den drei Stärksten des Kontinents.
Aber da sind nur Gerüchte. Jedes mal wenn er wieder zurück kommt stößt er so einen Impuls aus damit wir wissen dass er da ist.
Meistens gibt es dann eine große Feier und er erzählt uns was er gemacht hat!
Aber leider dauert es immer eine Ewigkeit bis der Boss mal wieder sein Gesicht zeigt.

*Azura hatte angst die Leute zu stören? Da lachte Minato nur*

Du störst niemanden hier.
Es ist kein sonderlich großes Dorf, aber es würde seit dem großen Vorfall vor fast 5 Jahren niemand wagen hier anzugreifen.

*jetzt sah Minato für einen kurzen Moment wieder skeptisch aus, aber die Freude wieder zuhause zu sein war viel größer*

Also, hast du hunger?
Oder soll ich dir ein wenig das Dorf zeigen!?

*es war zwar das erste mal dass Minato jemanden aus einem anderen Dorf mitgenommen hat*
*Allerdings wusste er auch ganz genau dass es hier nichts zu verbergen gab und er seine Heimat liebt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jun 05, 2016 2:36 am

*Sie ist beeindruckt dass Minato einen so starken Mann kennt*

Du scheinst großen Respekt vor eurem Boss zu haben...
...ich hoffe er ist eine nette Person...ich freue mich ihn kennenzulernen...

*Sagt sie ruhig und lächenld*
*Schon spricht er von dem Vorfall und sie beschließt aus Taktgefühl lieber nicht nach diesem "Vorfall" zu fragen*
*Über Minatos Angebot ist sie sehr froh*

Oh sehr gerne Minato...es würde mich freuen ein bischen etwas von diesem Ort zu sehen.
Eventuell kann ich mich ja auch nützlich machen und helfen...
Wenn ihr eine Feier ausrichten wollt wäre ich gerne eine Hilfe...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jun 05, 2016 2:45 am

*wieder grinnst Minato von einem Ohr zum anderen*

Du musst nicht immer versuchen den Leuten zu helfen.
Nimm das Leben hin und wieder wie es kommt, es gibt auch gute Tage.
Sieh dir meinen alten Herrn an, würdest du glauben dass er früher mal ein Kämpfer war?
Wir alle beginnen irgendwo und suchen unseren Weg, also erfreu dich an den kleinen Dingen haha.

*er nimmt Azura erneut an der Hand und zeigt ihr zuerst den Wasserfall*
*die Kinder allerdings stürzen sich quasi auf Minato und wollen unbedingt mit ihm spielen*
*sobald sie Azuras Augen sehen, werden sie kurz ruhig*
*und einen kleinen Moment später wird sie auch schon involviert*

Bist offenbar beliebter als ich in meiner Heimat haha!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jun 05, 2016 6:24 am

*Sie kann nicht umhin an die Worte von Minato zu glauben*
*Sie lächelt und nickt*
*Dann nimmt sie erneut die HAnd von Minato und folgt ihm*
*Der Wasserfall war wirklich ein schöner Anblick*
*Kurz schließt sie die Augen und genießt das Rauschen...die Idee für ein neues Lied entsteht in ihrem Kopf*
*Dann wird sie jedoch aus den Gedanken gerissen und sieht die Kinder*
*Sie lächelt freundlich zu ihnen und schon ist sie teil der Spielewünsche*

Na was wollt ihr denn spielen?

*Sagt sie freudig und kniet sich zu den Kindern hinunter*

ICh bin sicher wir haben etwas Zeit
Nicht wahr Minato?

*Sie sieht zu ihm hoch*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jun 05, 2016 7:02 am

*Minato wird von 3 Kindern zu Boden gerissen und diese setzen sich auf ihm*
*nur noch schwach kann man seine Stimme hören*

Zeit haben wir genug!
Wenn die Party losgeht bekommst dus schon mit!

*plötzlich springt Minato mit den drei Kindern hoch und wirft diese zu Boden*

Ihr kleinen Scheiser, könnt ihr überhaupt schon die ersten Zeilen unserer Grundsätze aufsagen?

ANALYSIEREN, VERSTEHEN, UMSETZEN!

*jetzt war der junge Mann mehr als überrascht*
*diese kleinen Kinder wussten schon die Grundsätze der Senjus*

Da siehst dus Azura, hoffnungslose Kinder hehe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jun 05, 2016 8:42 am

*Sie war auch überrascht, dass sie sofort stramm standen und die Grundsetze aufsagten*

Hm...Analysieren...Verstehen...Umsetzen...
Wieso ist das euer Grundsatz Minato?

*Sie sieht ihn leicht verwirrt an...*
*Dann sieht sie zu den Kindern und lobt diese Entsprechend*

Ihr seid ja schon ganz schön erwachsen für euer Alter
Was habt ihr hier den noch alles gelernt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jun 05, 2016 5:19 pm

*Minato lacht einfach und will Azura zeigen was das zu bedeuten hat*

Jede Technik, jede Art des Kämpfens besteht aus einer Art Ordnung.
Zuerst analysieren wir diese Ordnung.
Haben wir das gemacht verstehen wir wie der Gegner kämpft.
Bei der Umsetzung haben wir den Vorteil und gewinnen.
Sooo einfach haha

*die Kinder widersprechen Minato aber*

" Das gilt doch nur bei Jutsus, im Kampf gegen einen Stärkeren bringt das NICHTS"

*und wieder wollen die Kinder ihm umwerfen, der junge Mann läuft aber weg*
*aus der ferne sieht Jin zu, und neben ihm steht ein großer stämmiger Mann, der derzeitige "Boss"*

Boss:
 

*sofort wird Minato uninteressant für die Kinder, und sie alle rennen zum Boss*
*der blonde Mann wendet sich wieder Azura zu, die Arme hinterm Kopf*

Das ist er, unser Boss, Yamamoto.
Der coolste von unserem Sauhaufen haha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jun 05, 2016 11:48 pm

(Wie ich wusste dass du jetzt Gildarts auspackst xD DAs klang gleich so nach ihm XD)

*Interesiert hört sie Minato zu*
*Für sie klingt das nach einem wirklich intelligenten Prinzip des kampfes...*
*Fast errinert sie dieses Vorgehen an die Illusionen die sie verwendet...analysiere zuerst was die Menschen begeistert...*

Hm...das klingt nach einer sehr weißen vorgehensweise...aber die Kinder haben dir was vorraus

*Sagt sie lachend und schon taucht Yamamoto auf*
*Ihr Augen ruhen auf dem Mann*

Das ist er also...

*Er wirkt nicht sehr furchteinflösend auf sie, weshalb sie sich freut*
*Sie hatte schon Angst jemand anderes wäre hier der Boss*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   Mo Jun 06, 2016 3:31 am

(verdammt wieder keine Überraschung haha, hatte 3 im Kopf, ihm fand ich am sympathischsten^^)

*Minato ignoriert unhöfflicher weise kurz Azura und rennt zu Yamamoto*
*Die beiden begrüßen sich, und der blonde Mann flüstert den deutlich größeren etwas ins Ohr*
*der Boss überlegt kurz und nickt jetzendlich*
*fröhlich, als hätte er einen Kampf gewonnen kehrt er wieder zurück zu Azura*

Hehehehe.
Ich glaub du bist mir was schuldig!
Wenn der dritte Gast da ist beginnen wir.
Bis dahin, nunja, können wir uns die Zeit vertreiben.

*glücklich blickt er wieder auf den Wasserfall, die Hände in den Hosentaschen*
*man merkt dass die Frauen im Dorf das Sagen haben, und es sind nur wenige Männer zu sehen*
*ein äußerst kleines Bankett wird vorbereitet, im Vergleich zu dem in Yugoi*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Nagoy   Mo Jun 06, 2016 4:45 am

*Als Minato, seine Gefährtin kurz ignoriert ist sie nicht böse*
*Sie kann ihm förmlich ansehen wie sehr er sich auf die Gesellschaft dieses Mannes freut*
*Dennoch fragt sie sich, was Minato ihm wohl zuflüstert*
*Schon steht der blonde wieder auf der Matte*

Em...natürlich bin ich dir etwas schuldig...du hast mich an diesen friedlichen Ort gebracht...
...und mich in Yugoi gerettet...

*Zumindest glaubt die blauhaarige dass er das meint*
*Sie sieht sich um und erkennt ihr wirklich sehr viele Frauen*
*Das war ungewöhnlich in der heutigen Zeit...*
*Gerade sieht Azura wie eine Frau ihren Mann ohne Gnade vor die Tür wirft damit er ausnüchtern kann*

Hier scheinen ja wirklich klare MAchtverhältnisse zu herschen...

*Sagt sie leise lachend*

Em...Minato...wäre...wäre es möglich dass ich mich hier eventuell irgendwo frisch machen kann?
Ich will nicht wie eine vogelscheuche auf das Bankett gehen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   Mo Jun 06, 2016 5:56 am

*überrascht sieht Minato auf Azura, ihr scheint es wichtig zu sein dass er sie gerettet hat. Für ihm ist das selbst verständlich*
*auf ihre Frage hin wo sie sich frisch machen kann lacht er wieder lautstark*

In meinem Zuhause natürlich!
Fühl dich wie zuhause.
Aber räum deinen Dreck weg, sonst bin ich wieder der Schuldige...

*er zeigt ihr noch die Richtung zurück und geht schonmal den Damen helfen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Nagoy   Di Jun 07, 2016 1:11 am

*Sie nickt pflichtbewust*
*Natürlich will sie ihm keine Probleme machen*
*Schon verschwindet sie in seinem Haus*

Hm...schön hier...

*Sie sucht nach dem Badezimmer und findet es sogleich*
*Sie beginnt sich ein Bad einzulassen und lässt sich nach einiger Zeit in der Wanne nieder*
*Natürlich nicht ohne sich vorher zu entkleiden*

Das tut gut...

*Murmelt sie leise und entspannt erstmal*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   Di Jun 07, 2016 2:17 am

( ich vermeid mal peinliche Situationen haha)

*inzwischen hilft Minato den Befehls habenden Damen und wird von einer Ecke des Dorfes zur anderen gejagt*
*die Zeit vergeht und der Sonnenuntergang hinter dem Wasserfall lässt die Gemüter nochmal hochfahren*
*fast alle sind versammelt, Jin und Yamamoto beginnen bereits kräftig zu trinken*
*doch der junge Senju wartet eigentlich noch auf seine Mutter, diese lässt sich offenbar viel Zeit*
*aus einem unerklärlichen Grund denkt er gerade an Lag*
*Minato hofft dass der Junge vielleicht doch noch kommt. Vielleicht weil er ihm an sich selbst erinnert?*

HEEEEY, wo ist das gute Schwein!

*wie die Hijänen ringen die Männer um die besten Stücke des Spanferkels*
*das Bier fließt in Strömen und plötzlich hört man eine völlig fremde Stimme*

Ohhhh my DEAR!!!!!!

*langsam, mit Furcht erfüllt dreht sich Minato um, zuerst sieht er seine Mutter die lächelnd da steht..
... und neben ihm sein Größter Erzfeind... *

Shu:
 

Ohhhh Minato-kun!
Sieh an sieh an, so erwachsen bist du geworden, OOOOOOOOHH DEAR!
Also sag mir,... hast-du-mich-ver-miiiiiisst???


NEIN NEIN NEIN NEEEEIIIIN!!!!!!!!

*alle lachen Minato aus, jeder kennt die Vorgeschichte zwischen ihm und Shu*
*doch der außergewöhnlich aussehende Mann setzt sich neben ihm und fragt ihm alles mögliche*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Nagoy   Di Jun 07, 2016 5:42 am

*Nach ungefährt einer Stunde kehrt Azura frisch aus dem Haus von Minato zurück*
*Draußen ist das Fest bereits im Gange und langsam bricht die Dämmerung herrein*
*Sie lässt den Blick über das Treiben schweifen und erkennt sogleich Minato*
*Sie bemerkt auch den...nun bemerkenswert aussehenden Mann neben ihm*
*Schon geht sie langsam auf die beiden zu und lässt sich neben Minato nieder*
*Sie bleibt erstmal still und sagt nichts*
*Versucht aber gespannt auf das Gespräch der Beiden zu lauschen...*

/Ist das die Person vor der Minato so Angst hatte?/

*Fragt sich die blauhaarige und sieht dann sogleich zum Boss der neben ihr sitzt*
*Leise ohne sich vorzustellen sitzt sie im treiben ganzen treiben.*
*Muss jedoch lachen als sie den Kampf um das Fleisch beobachtet*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   Di Jun 07, 2016 7:07 pm

*Minato ringt darum sich weg von Shu setzen zu können, dieser ist aber eine wahre Klette und umgarmt ihm mit seinen langen Armen*
*dann blicken der Boss Yamamoto und Shu fasziniert auf Azura*
*wie ein Wunder wendet sich der komisch aussehende Shu an Azura*

Ooooohhhh, my little Princess!!!
Was für uuunglauuubliche Haare!
Ohhh mein Goooott, und diese Augen, wie meine..


*etwas grauslich zieht Shu an seinem linken Auge herum und drückt sein Gesicht fast in das der blauhaarigen Dame*

Ohhhh, nun sei doch nicht so schüchtern my little Princess!
Ich bin SHU, the love!
Wir beide werden noch die Grenzen dieser Welt sprengen AHHH!


*fast kleinlich, schleicht sich Minato´s Gesicht neben das von Azura*
*er flüstert und ist schadenfroh dass sie die Aufmerksamkeit nun hat*

Das ist Shu, er "liebt" mich seit wir Kinder waren.
Unheimlicher Typ, verscherz es dir aber lieber nicht mit ihm.
Er hat seine eigenen bösen Tricks.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Nagoy   Mi Jun 08, 2016 6:05 am

*Als der Fokus plötzlich auf Azura, errötet sie leicht*
*Schon beginnt ihr dieser komische Mann auf die Pelle zu rücken*
*Dies stört sie weniger...eher ist es ihr etwas peinlich als Prinzessing betitelt zu werden*

Em...nun...danke!

*Sagt sie aufrichtig*
*Dann sieht sie zu Shu*

Stimmt...die gleichen Augen...

*Sagt sie, weil sie einfach keine andere Antwort findet*
*Sie weiß einfach nicht wie sie mit dieser Situation umgehen soll*
*So plötzlich mit so viel..."liebe" konfrontiert zu werden bringt die blauhaarige ganzschön aus dem Konzept*
*Sie bewegt sich trotzdem nicht als Shu ihr immer näher kommt*

Er...er "liebt" dich?
Em...das...das ist aber...schön

*Sagt sie vollkommen verwirrt*
*Sie läuft komplett rot an und sieht immer wieder zu Shu*

Ich...ich hätte eine Frage...
Was....was ist ihre Rolle in diesem Dorf?

*Sagt sie so interesiert wie es in diesr Situation nur möglich ist*
*...und um ein bischen von sich selbst abzulenken*


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   Do Jun 09, 2016 2:12 am

*die Feier geht bis in die Nacht hinein*
*Minato schleicht sich langsam weg und nun sitzt Shu an seiner Stelle*
*der blonde Senju trinkt mit dem Boss und seinen Vater*
*doch der außergewöhnliche "Irre" setzt sich an Minato´s Platz und redet nun weiter mit Azura*

Ohh little princess.
Ich seh dass du uuuunglaubliche Angst vor so vielen Dingen hast.
Aber was ist es dass einer kleinen Perle Angst macht?


*wieder nähert sich sein Gesicht unheimlich nah*

Minato ist mein kleiner Freund, ich werde so lange warten bis er endlich erkennt wohin er gehört AHHH!
Also my little princess, morgen werden wir seeeehr viel Spaß haben.
Schlaf dich gut aus, erhol dich.
Ab morgen werd ich wissen was deine tiefsten Ängste sind.
fufufu



*schwer angetrunken kommt Minato zurück an seinen platz und Shu geht winkend davon*

Weissss zuuu AzuuuuuuAAAAA.
Unser Meeet izzzz juuuut
*hicks*

*Und schon liegt er flach am Boden und schläft ein*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Nagoy   Fr Jun 10, 2016 9:40 pm

*Als Minato davon schleicht ahnt die Blauhaarige schon was kommt*
*Schon setzt sich der komische Mann zu ihr*

Angst...?

*Fragt sie leise...sie weiß einfach nicht was sie darauf antworten soll*
*Sie hatte noch nie wirklich über ihre Ängste nachgedacht*

O...oke

*Antwortet sie nun wirklich etwas ängstlich...*
*Sie hat etwas Angst vor dem was Morgen kommen wird*
*Doch dann taucht Minato völlig betrunken auf*
*Leise muss Azura lachen als er zu Boden fällt*
*Sie sucht sich noch eine Decke um Minato zuzudecken*
*Dann setzt sie sich hin und schläft mit dem Kopf auf dem Tisch, lächelnd, ein*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nagoy   Sa Jun 11, 2016 5:29 pm

*der Morgen bricht an, und es sind fast selbst verständlich die Damen die den Schweinestall aufräumen*
*langsam, völlig verkatert wacht Minato neben Azura auf und lächelt leicht*
*Yamamoto, Jin und Shu kommen ebenfalls sehr früh aus ihren jeweiligen Hütten*
*der Vater des blonden Mannes hat ein fast überdimensionales Schwert an seiner Schulter gelehnt*
*Shu, der eigentlich nur auffiel war konzentriert und sagte diesmal nichts*

*mit einer einer tiefen und ruhigen Stimme weckte Yamamoto Azura auf und stellt ihr einnen Becher Kaffe hin*

Guten morgen junge Dame, trink deinen Kaffe.
Nach diesen Becher wirst du mit Shu in die Höhle hinter den Wasserfall gehen.
Minato wird mit seinen Vater mitgehen und das beenden was er angefangen hat.


*von der "bestialischen" Kraft von gestern war keine Spur mehr zu erkennen vom Boss aus*
*der verrückte Shu jedoch schien quasi darauf zu warten dass Azura fertig werden würde*

Also Azura!
In einer Woche sehen wir uns wieder. Sei nicht so hart zu Shu haha.

*langsam gingen die beiden Senju voraus durch den Morgentau*
*der Boss allerdings, schien auf jemanden weiterhin zu warten. Mehr als ein Grinnsen war nicht zu sehen*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nagoy   

Nach oben Nach unten
 

Nagoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reiche :: Gebiet #8 (Wasserfall- und Waldgebiet) :: Dörfer-