StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Nagoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   Do Dez 22, 2016 10:45 pm

*Kisuke lächelte*

Weißt du... ich bin schon ziemlich lange unterwegs, daher kenne ich mich in der Welt schon recht gut aus.

*er zog nochmal an seiner Pfeife und klopfte sie dann aus*
*mit einem kleinen Tuch wischte er sie ab und steckte sie wieder ein*
*dann begann er breit zu grinsen*

Aber falls wir uns doch verlaufen sollten werden wir sicher irgendwelche Leute treffen die uns weiterhelfen können.
So bin ich bis jetzt immer an mein Ziel gekommen.

*Kisuke lachte kurz, sah kurz zu seinem Wagen und anschließend wieder zu Himura*

Also wie siehts aus, wollen wir gleich los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Fr Dez 23, 2016 12:18 am

*Wie Himura hier gelandet ist oder was seine Bruchstücke an Erinnerung auch darstellen sollten, er wollte instinkthaft ins Sumpfgebiet*

J...ja, lass uns gehen.
Aber, ist es weit dort hin?

*nun steht er auf und klopft sich die Brösel von den Klamotten*
*sein Blick wendet sich dem Himmel zu, was mag ihm erwarten. Wohin genau wird sein Weg ihm führen?*
*schon nickt er Kisuke und wartet auf die Abfahrt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   Mi Dez 28, 2016 8:51 pm

*Kisuke lächelte und stieg dann auf den Wagen*
*mit einer Handbewegung gestikulierte er Himura ebenfalls aufzusteigen*
*als schließlich beide am Wagen saßen ging die Reise auch schon los*

Nein so weit ist es nicht...
Wir müssen allerdings bevor wir im Sumpfgebiet ankommen das Felsengebiet durchqueren...
Da sollten wir aufpassen, da es dort einige Banditen gibt.
Zum Glück bin ich am Weg hierher keinen begegnet, aber es kann durchaus passieren, dass uns die ein oder andere Gruppe begegnen wird.
In dem Fall gilt es aber Ruhe zu bewahren.

*für die Reise steckte er sich wieder seine Pfeife an*
*anschließend lachte er kurz*

Aber mal sehen ob uns sowas überhaupt passiert haha...

*Kisuke gab seinem Ochsen einen Klaps mit dem Zügeln wodurch er einen Gang zulegte und die Reise nun wirklich begann*

/Shin Pai befindet sich gerade im Felsengebiet.... Ich sollte ihn uns den Weg frei machen lassen....
Sobald wir die Grenze überquert haben werde ich ihmein Signal schicken.../

*etwas nachdenklich sah Kisuke bei diesem Gedanken gen Himmel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Mi Dez 28, 2016 9:57 pm

*Himuras Augen wurden größer und größer*
*Er war vom Wissen des zwielichtigen Kisuke sehr begeistert, woher auch immer er all sein Wissen hatte das interessierte Himura gerade nicht*

Ok... also, einfach hinsetzen und losfahren?
Wenn.. wenn wir angegriffen werden, was dann ?!?!

*ein wenig Panik machte sich breit in Himura, jedes mögliche Horrorszenario strich durch seinen Kopf*
*aber immerhin reiste er nicht allein, vielleicht kann er sich ja im Notfall auch einfach verstecken*
* Doch da bewegt sich der Wagen bereits und der weisshaarige junge Mann staunt nicht schlecht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   So Jan 08, 2017 9:26 am

*als Himura Kisuke ängstlich anschaute, als er über den Angriff sprach grinste Kisuke leicht*

Ach keine Sorge...
Das wird schon gutgehen.
Immer nur positiv denken haha

*Kisuke lachte und die Reise ging weiter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nagoy   

Nach oben Nach unten
 

Nagoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reiche :: Gebiet #8 (Wasserfall- und Waldgebiet) :: Dörfer-