StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Nagoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Nagoy   So Aug 07, 2016 5:09 am

*panisch, ängstlich und wie ein kleines Kind fällt Himura zu Boden*
*er atmet wild und blickt Kisuke an*
*der Versuch etwas zu sagen bringt nur ein wirres stottern hervor*

D...k....ww...!!

*der weishaarige Junge ist total verschreckt und so rennt er los*
*er blickt zurück und läuft in den Tiger*
*wieder auf seinem Hintern gelandet starrt er auf den schönen Tiger*
*sein Atem beruhigt sich und sein Herzschlag ebenso*
*mit Tieren kommt Himura offenbar besser zurecht als mit Menschen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitomi Yamamoto
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Mo Aug 08, 2016 10:23 am




Hatte ich auch vor, denn Fantasie bildet später wird es ihr mal hilfreich sein


*sie grinste ihn freudig entgegen *
* mach mal dachte sie daran Mia in einer der größeren Dörfer zu bringen, damit sie endlich zur schule gehen könnte oder ein besseres Leben als das was sie im moment hat.


*sie nickte ihn bejahend zu *


Ja ich werde mich später gerne mal umsehen.
Das kann mir vorstellen, die Menschen sind ziemlich vorsichtig geworden.


sie zog kurz die Augenbraue hoch als er sich kurz entschuldigte und er in einer Gasse verschwand *

Huch was hat er auf ein mal

* Mia und Blade wollten grade in die Gasse einbiegen als ein Junge in den Tiger rein lief. Der Aufprall war so doll das Mia Rückwerts vom ihm purzelt. *

au au au

* langsam rieb sich Mia den Po und blickte schmollend zu den Jungen hin, der Blade mit großen Augen ansahen *

mach nicht so große Augen, noch nie einen Tiger gesehen

* Die große Katze nahm es alles sehr locker und blickte den Jungen mit schrägen Kopf an*
* Vorsichtig trat der Tieger an den Jungen heran und steckte sein Kopf an ihn heran, damit er ihn beschnuppern konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   Mi Aug 10, 2016 3:17 am

*Kisuke drehte sich zur Seite und ließ den Jungen vorbeilaufen*
*mit einem schiefen Gesicht schaut er ihm hinterher und beobachtet wie er in den Tiger hineinläuft*

/Hm... Ulkiges Kerlchen... Er scheint nicht sonderlich gut auf Menschen zu reagieren.../

*er ging langsam auf Himura und die beiden Mädchen zu und sah Himura zu wie er den Tiger anstarrte*
*Kisuke grinste leicht*

Scheint ja fast so, alsob du Tieren wohlgesonnener bist als Menschen, Junge...

*er musste kurz lachen*
*wieder nahm Kisuke einen Zug von seiner Pfeife*
*dabei rauchte er das letzte bisschen Tabak in der Pfeife weg und klopfte sie anschließend aus*
*danach steckte er sie wieder in seine Manteltasche*
*er stand ging nun wieder zu Hitomi und blickte zu Himura, der immer noch mit großen Augen den Tiger anstarrte*
*er lächelte zu Himura und begann wieder zu reden*

Du musst keine Angst haben Junge... Hier wird dir niemand etwas tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Mi Aug 10, 2016 7:46 pm

*die schönen Augen des Tiger und das nahezu beruhigende knurren der Großkatze wirken sich beruhigend auf Himura aus*
*er hebt seine Hand und streichelt den Kopf des Tigers wobei dieser sein Haupt etwas dreht und sich bewusst streicheln lässt*
*Himura lacht kurz, erneut wie ein kleines Kind*
*und schon kommt Kisuke, bevor dieser ankam kratzt sich Himura den Kopf und grinnst etwas scheu zu Mia die hinunter gefallen ist*
*in dem Moment als Kisuke spricht springt Himura auf Blade und reißt die Augen weit auf, die Angst überkommt ihm beim Anblick des Mannes*
*selbst durch die Worte des unbekannten Manns beruhigen ihm nicht wieder*

/Lass mich, lass mich, lass mich!!!/

*und schon ist die kurze Aufmerksamkeitsspanne wieder vorüber als Blade der große Tiger sich bewegt und der weißhaarige Himura quasi auf ihm reitet*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitomi Yamamoto
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Di Aug 16, 2016 7:12 am

Mia blickte ihn mit grummeligen blick an *
Hey was macht er da mit mein Blade und wieso lässt er sich das den gefallen
* vorsichtig rappelte sie sich auf und ging Zielstrebig auf Hitomi zu *
mach was sofort, es soll nicht jeder auf ihn reiten
* ihre Wangen plusterten sich groß auf und wartet darauf das sie etwas sagte *

* Hitomi war an Kisuke herangetreten *
Nun ja du kennst seine Vorgeschichte nicht, vielleicht hat er schlechte Erfahrung gemacht und kommt deswegen mit Tieren klar
* ihr blick viel auf Mia *
Tut mir leid Mia aber das werde ich nicht tun, dieses wer der größte Fehler grade

* Dennoch war die Situation auch für Blade ein wenig angespannt, den ein fremder Mensch sitzt auf seinen Rücken. Doch hatte er von Hitomi gelernt ruhig zu bleiben und schritt ruhig weiter *

* Vorsichtig tritt sie hervor und streckte ihre Hand heraus*
*Schnell bog Blad zu Hitomi ab *
Der Tiger auf den du sitzt heißt Blade
* langsam streichelte sie ihm über den Kopf *
Du musst ihm hinterm Ohr streicheln, da mag er es am liebsten
* langsam kramt sie etwas in ihre Tasche und hielt ihm ein Stück Trockenflasche hin *
Hier wenn du ihm was geben möchtest
* Hitomi lächelte ihm freundlich an *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   Di Aug 16, 2016 1:12 pm

*Kisuke stand daneben und sah sich das Szenario an*
*er grinste leicht und kratzte sich an seinem schief gelegten Kopf*

Merkwürdiger Junge...

*dann sah er wieder zu Hitomi und nickte kurz*

Kann gut sein...
Es sieht fast so aus, alsob der Junge nicht mal unter Menschen aufgewachsen ist.
Ich frage mich ob er überhaupt die Sprache der Menschen beherrscht.
So wie er sich bisher benimmt sieht es nämlich nicht danach aus..

*er kramte aus seiner Manteltasche wieder seine Pfeife, stopfte sie sich und rauchte sie wieder an*
*er nahm ein paar Züge und stieß den Rauch in die Luft*
*er sah Himura mit ruhigem Blick zu und verfolgte die Geschehnisse*

/Bin ja mal gespannt wie lange sich Blade das noch gefallen lässt.../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Di Aug 16, 2016 8:07 pm

*offen für den Ratschlag wo er Blade streicheln soll folgt Himura ohne zu zögern*
*die Großkatze knurrt wie eine gebändigte Hauskatze und der komische Junge lacht *
*vor den Damen hat Himura offensichtlich wegen der Großkatze keine Furcht, doch der fremdlich düstere Antlitz Kisuke´s lässt ihm einen Schauer nach dem anderen verspüren*
*langsam steigt der weishaarige von Blade herab und richtet sich mit zittrigen Knie auf*
*am Anfang seines Satzes kommt wieder nur ein stottern, aber dann kommt der erste verständliche Satz*

I...ich bin Himu.... Himura!

*beim aussprechen seines Namen drückt ein eigenartiges, stechendes Gefühl an den Hinterkopf Himura´s*
*doch das ignoriert er schnell*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitomi Yamamoto
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Nagoy   So Aug 21, 2016 1:17 am

Na ja vielleicht bekommen wir heraus was mit ihn geschehen ist.
Doch zu erst müssen wir erst sein vertrauen gewinnen

* meinte sie zu Kisuke und drehte sich dann wieder herum*
* Blade schritt zu einer Hauswand und ließ sich dort nieder *
*Als sich Himura zitternd aufrichtet blickte sie in freundlich an *

Es freut mich sehr dich kennen zu lernen Himura.
Der Mann dort hinten ist Kisuke, er sieht zwar Gespenstisch aus aber ist bis jetzt wirklich nett.
Das Mädchen nehmen mir ist Mia, nimm sie nicht so ernst. Sie spielt zwar die kleine Zicke ist aber ebenso eine gute Seele.
Zum Schluss stelle ich mich mal vor, mein Name ist Hitomi.

* nach dem sie alle vorgestellt hatte wartet sie auf die Reaktion von ihn ab *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   Mi Aug 24, 2016 3:50 am

*Kisuke stand daneben und beobachtete weiterhin die Geschehnisse*
*als Hitomi ihn Himura vorstellte hob er mit einer begrüßenden Geste leicht seinen Hut und lächelte ihn an*

Freut mich deine Bekanntschaft zu machen.

*er nahm wieder einen Zug von seiner Pfeife und machte ein paar Rauchringe in die Luft*
*dann sah er wieder zu Himura und den anderen*

/Von ihm geht wirklich eine einzigartige Aura aus... Ich denke er wird noch an einigen wichtigen Ereignissen teilnehmen.../

*in Gedanken versunken ließ sich Kisuke auf einen kleineren Felsen nieder der neben einem Haus platziert wurde*
*seine Gehstock lehnte er dabei an den Stein an um ihn als Armstütze zu verwenden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Mi Aug 24, 2016 7:31 am

*fasziniert von der ruhigen und mitmenschlichen Art der beiden schaut Himura durch das Dorf*
*es war eine Atmosphäre die er kaum kannte, so friedlich und fröhlich, beinahe verstörend für ihm*
*nach Hitomis Erklärung lachte Himura kurz, diese Rasselbande schien wirklich lustig zu sein*
*bei kisuike´s Rauchringen bleibt sein Blick quasi stehen*
*ein kurzes Erinnerungsbild, ähnlich eines verblassten Blickes streift durch seinen kopf*

Rauch?

*nach diesem merkwürdigen Dejavu´schaut sich der junge Mann seine Hände an*
*viele Striemen und Narben zieren diese Instrumente des Todes*
*derzeit ist er eher im nordöstlichen Teil der Welt, doch wohin wollte er?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitomi Yamamoto
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Fr Sep 02, 2016 11:44 pm

Mia zupfte an Hitomis Sachen *
Hey wollen wir nicht langsam mal weiter ziehen, hier ist es so schrecklich langweilig
*sie blickend sie bittend an und blickte zu den Jungen der ihr irgendwie nicht geheuer war *

Ach Mia, wir sollten nicht immer gleich weiter ziehen wenn wir nette Menschen kennen lernen.Wenn dir so langweilig ist dann gehe doch schon mal vor oder sehe dich im Dorf um.
* sie zog die Augenbraue hoch und bis sie schmollend sich doch etwas in der Stadt um *
* Himura scheint vom Anblick der des Rauches in einer gewissen weise in Panik zu geraten und betrachtet dabei seine Hände.*
* langsam ging sie auf ihn zu und blickte auf seine Hände *
Keine angst Himura das war nur der Rauche einer Pfeife, keine angst es wird dir nichts gesehen.
* sie lächelte ihn beruhigend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   Sa Sep 03, 2016 1:38 am

*Kisuke sah von dem Stein aus zu Mia hinüber*

Vielleicht ist das Dorf etwas verschlafen, aber ich denke in so einer chaotischen Welt ist ein so ruhiger Ort wie dieser mal eine angenehme Abwechslung.

*er grinste sie an*

Genieß doch einfach die Ruhe die hier herrscht.

*er sah dann zu Himura der den Rauch anstarrte*
*langsam nahm er wieder einen Zug und stieß den Rauch in die Luft*

Keine Sorge... Wenn der Rauch hier jemandem schadet dann höchstens mir.

*er lachte kurz*
*aus seiner Tasche holte er nun eine Flasche Wasser heraus und nahm einen Schluck*
*er sah weiterhin zu Himura*

Sag mal Junge... Du scheinst nicht gerade gesprächig zu sein, aber was führt dich denn in dieses Dorf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Mi Sep 07, 2016 3:05 pm

*ja was führte Himura nun hier her?*
*die Erinnerungsfetzen die ihm bis ins Wellenreich führten waren nur wenige Bilder eines Wahnsinnigen*
*mehr war nicht zu sehen, mehr war nicht in seinen Erinnerungen*
*allein deswegen, und weil der weishaarige allein herumstrich kam er wohl per zufall hierher*

Keine... keine Ahnung.
Wo sind wir eigentlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitomi Yamamoto
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Fr Sep 16, 2016 5:12 am

Mia blickte Kisuke an


Nein eigentlich nicht es ist langweilig, wenn keiner was macht oder nicht etwas gutes Aufregenedes passiert.

sagte die kleine und zieht sich gelangweilt zurück

*Hitomi beantwortet die frage von ihm *

Du bist hier im Dorf der Senjus


* ihr blick wanderte zu Himura und fragte sich wer allgemein der junge vor ihr war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   Mo Sep 19, 2016 2:01 pm

*Kisuke sah zu Mia und schüttelte mit einem Schulterzucken seinen Kopf*
*dann grinste er leicht*

Du scheinst ja sehr abenteuerlustig zu sein, Mia...
Aber du solltest lieber vorsichtig mit deinen Wünschen sein... Das kann ganz schnell nach hinten losgehen...

*er nahm noch einen Schluck von seiner Wasserflasche*
*danach wandte er sich wieder Himura zu*

Die Senjus sind ein wirklich starkes Völkchen... Ich habe schon einiges von ihnen gehört, war allerdings noch nie in ihrem Dorf...
Eigentlich habe ich es mir hier ganz anders vorgestellt...

*danach lachte er kurz und zuckte dann mit den Schultern*

Aber nunja... So kann man sich irren.

*er sah dann wieder zu Mia*

Ach Mia eine Frage...
Was würdest du denn gerne machen?
Was stellst du dir vor was aufregend wäre?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Mo Sep 19, 2016 4:25 pm

*auf die abenteuerlichen Worte der kleinen fällt ein Bild, wie eine dunkle Erinnerung eines anderen Menschen in Himuras Verstand ein*
*eine dunkle Gegend, völlig abgelegen und doch von dutzenden Schatten bewohnt welche ihm beobachten*
*ein einzelner Schrei einer Person die im roten Nebel versinkt, und Himura selbst der lächelnd in einem roten See steht*
*doch diese abstrakte Szene weicht schnell wieder ab*

Abenteuer?
Wollen wir nicht an einem Ort gehen an dem es... es...

*bestimmte Wörter fallen dem verwirrten Jungen nicht ein, es sind nur Ansätze die sein Wissen füllen*

es... Bäume, Schlamm, Schatten.

*mehr kommt nicht von Himura, und er weicht wieder schüchtern zurück*

/Senjus, starkes Völkchen,... Freunde?/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Mo Dez 12, 2016 1:18 am

(heast mach ma weiter, die kleine is offenbar "weg")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   Di Dez 13, 2016 8:22 am

*er sah wieder zu Himura*

Na hast du dich an etwas erinnert?

*er grinste ihn leicht an*

Bäume, Schlamm, Schatten?
Hört sich nach dem Sumpfgebiet an...
Warst du denn schonmal dort, oder kommst du vielleicht sogar von dort?

*wieder nahm er einen Schluck von seiner Wasserflasche und sah Himura weiterhin mit ruhigem Blick an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Mi Dez 14, 2016 8:05 am

Sumpfgebiet?

*kleine Erinnerungslücken rasten durch den Kopf des verwirrten Mannes*
*sie zeigten aber lediglich blutige Schwerter und Schreie verschiedener Männer*

Ja,.. ja... dort... war ich vielleicht?
Aber, alles ist so...

*und schon war sein Blick auf die Wasserflasche gerichtet*
*die Aufmerksamkeitsspanne war extrem kurz, so der Anschein*

Duurstig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   Sa Dez 17, 2016 3:41 am

*Kisuke lächelte leicht*

Du scheinst dich nicht besonders gut an deine Vergangenheit erinnern zu können...

/Ob er einfach nur etwas verdrängt?... Oder hat er wirklich nur ein schlechtes Gedächtnis.../

*er sah etwas nachdenklich nach oben und dann wieder zu Himura*
*er beobachtete Himura der auf die Wasserflasche blickte und lachte kurz*
*Kisuke hielt ihm die Wasserflasche vor die Nase und lächelte wieder*

Hier... Nimm ruhig, es ist Wasser... Der beste Durstlöscher haha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Sa Dez 17, 2016 7:19 am

*zittrig und verdammt langsam nahm Himura die Flasche*
*die schnellen und großen Schlücke leerten die Flasche*
*der weißhaarige lachte und gab sie wieder zurück*

Weist du wie man zum Sumpfgebiet kommt?
Ich.. naja, ich denke dort muss ich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   Di Dez 20, 2016 6:41 pm

*als Himura die Flasche auf einen Zug austrank musste Kisuke leich grinsen*

Du scheinst schon länger nicht mehr etwas zu dir genommen zu haben...
Wenn du möchtest kannst du dir etwas aus meinem Wagen nehmen.
Es sind zwar hauptsächlich Kräuter vorhanden, aber genug Wasser und sicher auch irgendwo was zum Essen.

*wieder nahm Kisuke seine Pfeife raus und steckte sie sich an*
*er nahm einen Zug und stieß einen Rauchring in die Luft*
*als Himura ihn bat ihn zum Sumpfgebiet zu bringen schaute er ihn schief an*

Nunja ich kann dich schon dorthin bringen, aber der Ort ist nicht unbedingt einer der schönen Flecke auf dieser Welt...
Aber wenn du möchtest kann ich dich gerne dorthin bringen...

/Ich sollte allerdings vorher noch irgendwie den anderen Bescheid geben... Nicht, dass sie auf uns zu kommen und mich auffliegen lassen... Etwas Geduld werde ich allerdings noch haben müssen.../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Di Dez 20, 2016 11:35 pm

*Himura erfreut sich dass er noch etwas zu trinken haben kann*
*aber durch das Einverständnis Kisuke´s, ihm in das Sumpfgebiet zu bringen strahlt der weißhaarige richtig*

Ich seh oft in meinem Kopf Bilder von dort.
Aber ich weis nicht was genau das bedeutet, ich will... es wissen.

*wieder trinkt Himura in sehr großen Schlücken aus einer weiteren eben geholten Flasche*
*all die Kräuter und das Essen wecken ein wenig das Interesse des Verwirrten*

Wozu brauchst du das ganze Zeug?
Bist du auf einer so langen Reise?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 25
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Nagoy   Mi Dez 21, 2016 2:15 am

*Kisuke begann zu lachen als er Himuras Aussage über seine lange Reise hörte*

Haha, ja kann man so sagen.
Ich verkaufe die Kräuter.
Ich fahre von Land zu Land und von Dorf zu Dorf und verkaufe sie dann an die Einwohner.
Einige dieser Pflanzen haben fast schon eine magische Wirkung.
Hauptsächlich sind es allerdings Heilkräuter zur Wundversorgung.

*er begann breit zu grinsen*
*dann sah er zu seinem Wagen*

Möchtest du gleich los?

*er nahm wieder einen Zug von seiner Pfeife und stieß den Rauch wieder in die Luft*
*mit einem Ruck und auf seinem Gehstock abstützend stand Kisuke nun von dem Stein auf dem er saß auf und stand gelassen, mit einem fragenden Blick zu Himura da*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himura

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Geld : 0
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Nagoy   Mi Dez 21, 2016 2:32 am

*ohne zu fragen, und eigentlich da es ihm vorher angeboten wurde.. nahm er noch etwas Brot und verschlang es regelrecht*
*da Kisuke zum lachen anfing, lachte er einfach mal mit um seine Verwirrung runter zu spielen*
*Himura war mittlerweile etwas ruhiger, die freundliche Art und Weise von Kisuke beruhigte ihm auf irgend eine Art*

Sofort los?
Kennst du den Weg auswendig?
Was wenn du dich verirrst?

*schon wieder lenkte Kisuke´s Rauch den weißhaarigen ab weshalb er wie erstarrt in die Luft starrte*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nagoy   

Nach oben Nach unten
 

Nagoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reiche :: Gebiet #8 (Wasserfall- und Waldgebiet) :: Dörfer-