StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Märchenbuch alias Sagensammlung xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Märchenbuch alias Sagensammlung xD   Do Jul 21, 2011 11:59 pm

Jahr 1225 n.K. (nach Gründung Konohas):


Bucheintrag 1:

21.10.10:

Kazekage A und Hisagi kämpfen gegen Riku - Konoha's Trainingsplatz ist zerstört. Der Himmel leuchtet immernoch in einem zwielichtigem Licht.

Bucheintrag 2:

22.10.10:

Hinata trifft Neji bei ihrer Chunin-prüfung mit dem Juuken und wird so in den Rang eines Chunin erhoben.

Bucheintrag 3:

23.10.10:

A wird zum neuen jashin der 2. generation. Doch noch am selben Tag merkt er, dass er alleine nicht Akatsuki schlagen kann.

Bucheintrag 4:

26.10.10:

Minato erscheint wieder in der Gegend, da er von seinem Training zurück ist, und will Akatsuki erneut aufleben lassen.

Castiel und Riku kämpfen in Kumo. Vom Dorf ist nurnoch Asche übrig, der Himmel ist wie in Konoha in ein zwielichtiges Licht getaucht.

Bucheintrag 5:

30.10.10:

Konoha wird scheinbar von Kumo Ninjas angegriffen, doch es es gibt die Vermutung, dass dies nur vorgetäuscht ist um einen Krieg der beiden Reiche zu verursachen.

Bucheintrag 6:

06.11.10:

Eine neue Oranisation hat sich gebildet. Sie besitzt ungeahnte Machteinwirkungen auf die Reiche, trotz ihrer Unbekanntheit.

Bucheintrag 7:

08.11.10:

Eine neue Kette von rießigen modern ausgestatteten banken eröffnen im ganzen Reich. Sie heben die Reichtümer der Reiche durch kontrolle über Finanzen und handel erheblich.

Bucheintrag 8:

11.11.10:

A hat sich scheinbar völlig verändert, er gibt seinen Titel als Raikagen ab und wird zum "rächenden Kage"...liegt es an seinem Jashin-dasein?

Bucheintrag 9:

17.11.10:

A ist wieder der Alte geworden. Er scheint alles was in seiner "bösen" phase passiert ist vergessen zu haben.

Bucheintrag 10:

24.11.10:

Tobi Uchiha tritt im Amt als Uchiha Clan Leader wieder zurück und überlässt den Posten Madara Uchiha, noch während sie ihr Büro räumt.

Bucheintrag 11:

28.11.10:

Madara entschließt sich, das Uchiha Anwesen nach Iwagakure zu verlegen...anscheinend wurde das Uchiha Anwesen erst kürzlich bestohlen.

Konoha wurde von einem bisher unbekannten Nukenin angegriffen. Ihr gelang die Flucht mit der Hilfe eines Nukenin, der nicht identiviziert werden konnte.

Im Reich von Kirigakure kam es immer mehr zu Nukenin überfällen. Auch in anderen Reichen kommen öfters Begegnungen mit Nukenin's zu stande

Bucheintrag 12:

29.11.10:

Die Organisation Yugure greift das Kyoku Clan Anwesen an, ihre beweggründe sind unbekannt.

Bucheintrag 13:

30.11.10:

Shisui, Namine und Riku wurden in Iwagakure gesichtet, der Tsuchikage reagiert sofort und verwickelt Riku in einem Kampf. Währenddessen wird Iwagakure von einem der beiden anderen Nukenins zerstört. Iwagakure hat nun eher Ähnlichkeit mit einem Meer.


Jahr 1226:

Bucheinrag 1:

01.12.10:

Der Schnee beginnt zu tauen, der Sommer naht.

Bucheintrag 2:

06.12.10:

Das Büro des Hokage wurde von einem Unbekannten angegriffen, dabei wurden anscheinend 3 Rollen entwendet...das Ziel des Unbekannten bleibt weiter im dunkeln...

In Konoha wird höchste Alarmbereitschaft ausgerufen, da die Schutzbarriere zerstört wurde, genauere Umstände sind bisher unbekannt.

Bucheintrag 3:

10.12.10:

Zhans Vampir scheint erwacht zu sein, noch weis niemand wieviel Macht er nun besitzt.

Riku scheint Shisui irgent eine art Macht gegeben zu haben, welche ihn komplett durchdrehen lässt...ganz Kusa ist zerstört.

Sasuke nahm Namine ihre Augen, es scheint als ob er seine Macht gefunden hätte!

Bucheintrag 4:

13.12.10:

In Tifas Bar stieg die letzten Beiden Tage eine gigantische Party. Am Ende gab es einige kleine aussetzter und eine Person wurde so hart getroffen das sie Konoha zerstört. Dannach flog sie richtung Sunagakure und legte dort das Kazekagebüro in Schutt und Asche. Dannch traf sie in Amegakure auf den Turm des Herschers und riss diesen komplett nieder. Am Ende blieb sie dann in Hoshigakure liegen und zerstörte dabei das komplette Dorf. Anscheinend gab es keine überlebenden. Es ist noch unbekannt ob die Person lebt oder nicht.

Bucheintrag 5:

22.12.10:

Vereinzelte Reisende berichten, dass Amegakure begann Anbu's zu rekrutieren und Streitkräfte zu gruppieren. Ame ist in aufruhe...

Cloud war wieder in der Welt der Kuchiyoses, dabei scheint er eine neue Kreatur erhalten zu haben. Sein Geisteszustand verschlechtert sich immer mehr, sein Verfolgungswahn wird immer ausgeprägter.

Bucheintrag 6:

23.12.10:

Pain sucht Cloud auf um ihn für sich zu gewinnen, seit dem Treffen scheint Cloud nichtmehr der alte zu sein.

Bucheintrag 7:

24.12.10:

Am Tor von Konoha beginnt ein Kampf zwischen Shisui und Cloud, ganz Konoha ist in Panik.

Bucheintrag 8:

25.12.10:

Der Kampf zwischen Cloud und Shisui wird von Tobi unterbrochen. Tobi und Cloud sind ein eine andre Dimension verschwunden. Nach einiger Zeit kehren beide zurück.

Bucheintrag 9:

04.01.11:

Shisui bricht in das Hokagebüro ein und wird dort von Zhan, Neji und Cloud attackiert, er kann entkommen.

Bucheintrag 10:

05.01.11:

Als Riku ein weiteres Siegel auf dem Inaktiven Vulkan in Takigakure platziernen will, beginnen Zhan, Neji und Cloud ihren Plan in die tat umzusetzen. Riku wird von Zhan zum Kampf herrausgefordert.

Cloud geht nach Suna um eines von Rikus Siegeln zu zerstören, doch wird aus dem Hinterhalt von Shisui angegriffen und aufgehalten.


Bucheintrag 11:

07.01.11:

Shurado übernimmt vorerst die Herrschaft in Kumogakure, es scheint als würde Akatsuki unter die Führung Pains gelangen.
Jigokodo übernimmt ebenso die derzeitige Herrschaft in Kirigakure.

In Ame erschienen die Körper Pains. Castiell stellte sich ihnen, und musste sein Vorbild wider sehen. Es war sein Wille, wie Hidan ins Paradis zu gelangen... Castiel starb, um die Reiche zu schützen, und doch lebt er weiter...

Der Kampf zwischen Zhan und Riku endet in einer Explusion, bei der beide die Errinerungen an den Kampf verlieren.


Bucheintrag 12:

09.01.11:

Ein seltsames Licht im Tempel der Zeit kündigte Unheil an. Die Bijuus haben sich aus ihrem Gefängniss befreit und erwachen bei jehnen bei dennen sie bereits im Körper eingeschlossen waren. Das Chaos beginnt erneut...

Die Aktivität der abtrünnigen Ninja im Nukenin-territorium in Kirigakure hat sich deutlich erhöht. Auch scheint das Interesse der Nukenin mehrere Reiche zu betreffen.


Bucheintrag 13:

11.01.11:

Tobi schließt einen Vertrag mit dem Sanbi ab, der beide davor hindert sich gegenseitig umzubringen. Dennoch warten beide nur auf eine Gelegenheit den jeweils anderen auuschalten.


Tendo erschien über die Stadt Yukigakures.
Jahrzehnte war sie von Kälte, Tode und Schmerz geprägt, er befreite die Stadt auf seine Art von ihrem Schmerz.
Die Stadt, ist nun von der Landkarte gefegt worden...


Bucheintrag 14:

12.01.11:

Nagato hat das Geheimnis der 9 Lichter entschlüsselt, doch 2 Jinchurikis fehlen noch...
... Taiki wurde Schüler unter den Körpern Pains...
... Itachi wurde in Kusa gesichtet...
... Die Stadt der Nukenins ist nun ein krater.


Bucheintrag 15:

15.01.11:

Rikus bestreben eine neue Welt zu erschaffen, welche von allem Abschaum befreit ist, hatt sich in allen Dörfern herumgesprochen. Viele sind gegen Rikus pläne und verachten ihn, doch einige sympatisieren mit Riku und verehren ihn wie eine art Gott, der sie in ein neues Zeitalter führt.

Riku übernimmt im Schutze der Nacht Kumogakure. Die Dorfbewohner sehen ihn nicht als ihren Herrscher, sondern...als ihren neuen Gott.

Minato kam von seiner Trainings und Ruhefindungsreise aus dem Tal der Frösche wieder zurück.
Unter der Organisation Akatsuki sucht er Cloud auf um etwas über die Bijus zu erfahren.
In ihm scheinen zwei Quellen zu Ruhene, die eine ist das Sharingan, die andere das Yuton und die Sen-Energie.


Bucheintrag 16:

17.01.11:

Yukigakure ist wird nach der Zerstörung langsam wieder aufgebaut. Die Leute von Yukigakure sehen Lucifer als ihren neuen Herscher an.

Die Neuigkeit, dass Riku in Kumo eingefallen ist und dort als neuer Gott herrscht, verbreitet sich wie ein Lauffeuer. In vielen Reichen formieren sich Rikus Anhänger.

Bucheintrag 17:

18.01.11:

Zabuza wurde gesichtet.
Einer der Pain ist in der Lage die Macht seines Bijuus zu kontrollieren!


Tifas Seele ist zerbrochen, aus ihren Bruchstücken und den Geistern zweier ihrer Bestien entstand ein neues Leben...

Zhans, Nejis und Clouds Plan nimmt immer mehr Gestalt an. Neji schafft es eines von Rikus Siegeln zu finden, doch es ist ihm nicht möglich es zu zerstören.Aus diesem Grund verändert er das Siegel durch ein Clanjutsu...es ist nun stark geschwächt.

Bucheintrag 18:

19.01.11:

Sasori musste feststellen dass er ohne seine Puppen-Künste machtlos ist...
... Amegakure wurde als Schlachtfeld für den "Proffessor" und die Pfade des Pain...


Taiki Uchiha wurde vom Rache-erfüllen Shisui Uchiha getötet.
Shisui ist seinem Ziel näher gekommen, seine AUgen öffneten sich mit der Macht des Mangenkyous....


Nach einem harten und erbitterten Gefecht nutzte Lucifer seinen letzten Streich, er erschuff 8 Säulen, die die 6 Pfade des Pain vernichten sollten...
... doch Lucifer ahnte nicht, welche macht ein Jinchuriki besitzen kann, und Tendo nutzte den Kyuubi um die Säulen zu vernichten.
Selbst der letzte, verzweifelte Versuch Lucifers dem Kyuubi das Chakra zu entziehen scheiterete an eine, Imari...
... Lucifer verlor gegen eine Bestie, die er nie kannte, und Ame musste den Preis zahlen...
... der "Proffessor Yukis", ist gefangen genommen worden und Pain schlug nun die 2 Legende aus Ame-Gakure...


Bucheintrag 19:

20.01.11:

Eine Diskussion von vier völlig verschiedenen Shinobis, Shisui, Riku, Tobi und Pain führte zu keinem Erfolg....
... keiner weiß wirklich wie es weiter gehen soll...


Bucheintrag 20:

23.01.11:

Riku verschwindet auf eine Insel, auf der er es angeblich möglich ist, die Macht des Bijuus unter kontrolle zu bringen. Nach vielen Stunden kehrt Riku zurück...er scheint es geschafft zu haben den Bijuu in sich zu bendigen.

Bucheintrag 21:

24.01.11:

Tobi brennt ganz Kirigakure nieder, nachdem sie den Mizukage getötet hat, welcher von Shisui beeinflusst wurde. Wie Tobi es Shisui in einem Genjutsu zeigte, tötet sie alle Anhänger von Shisuis Nuke-einheit. Tobi bekämpft nach ihrem noch währen die Stadt in einem Inferno aus Amaterasu dahin schwindet, kämpft Tobi gegen Inuisi, Kuraiko, Hisagi und A. Sieben Tage, wirkt die unglaubliche Macht des Amaterasus auf Kiri ein...von der Stadt ist nichts übrig.

Bucheintrag 22:

25.01.11:

Cloud, Zhan und Neji sind ihrem Ziel Riku aufzuhalten wieder einen Schritt näher gekommen. Ein Siegel wurde von Neji bereits verändert und ist nutzlos geworden. Nun wurde auch das Siegel am Dach des Kazekage-Büros von Zhan und Neji gemeinsam zerstört.Neji legte dann das Clansiegel als getarntes Siegel auf das Büro, allerdings wissen sie nun nicht mehr wo noch weitere Siegel sind.

Yugure verwickelt Cloud in einen Kampf über dem Himmel Konohas und richtet ihm dabei eine Botschaft von Akatsuki aus. Als der Kampf sich dem Höhepunkt zuwende erschien Pain und beendete den Kampf in Sekunden. Wiedereinmal musste Cloud zusehen wie Konoha vor seinen Augen zerstört wurde.

Bucheintrag 23:

27.01.11:

Konohas Hokage, Iwas Tsuchikage und Sunas Kazekage, haben ein Bündinss zur "Shinobi-Allianz" gegründet.
Sie haben es gegründet weil Akatsuki immer größer und mächtiger wird.
Es bahnt sich ein krieg an, der nicht aufzuhalten ist...


Bucheintrag 24:

30.01.11:

Shishuis Schüler verwickeln Neji in einen erbitterten Kampf. Nach einer gewaltigen Fuuton-Jinton Kombo hat Neji seine Gegner allerdings so gut wie besiegt, doch dann tritt Shisui mit seinem Ms den Kampf. Neji ist gezwungen zu fliehen, da seine Chakrareserven für so einen mächtigen Gegner nichtmehr ausreichen.


Jahr 1227:

Bucheintrag 1:

04.2.11:

Nach einigen Tagen der Ruhe, setzte Nagato einen entscheidenden Schritt in die Wege...
... alle Särge, alle Legenden und Mörder, sind nun in der Welt, und durch Yugures Siegeln,
... können sie überall sein.


Bucheintrag 2:

05.02.11:

Neji weckt in den Bewohnern von Otogakure neuen Mut, sie bauen gemeinsam das Dorf wieder auf und nehmen ein Bündniss mit der Shinobi Allianz auf.

Inuisi begeht einen folgenschweren Fehler, sie versucht das Hyuugaanwesen alleine auszuspionieren. Neji verwickelt sie in einen kurzen Kampf. Nach einem haushochen Sieg wendet Neji eine Gehirnwäsche an, welche Inuisi glauben lässt, dass alle ihre Freunde Feinde und alle ihre Feinde nun Freunde sind.

Bucheintrag 3:

09.02.11:

Nagato, Pain und die legendären Toten zerfielen...
... der Stützpfeiler Akatsukis ist gefallen.Pain

Neji kämpft in Konohagakure gegen Riku, der Kampf führt zu keinem Ergebniss, jedoch ist Konoha zerstört.
Es handelte sich nur um ein Ablenkmanöver um das von einer Gehirnwäsche manipulierte Team Haru no Hana zu befreien.

Otogakures Stadtzentrum, wurde von Sasuke Uchiha eingesucht.
Aber Cloud kam tatsächlich, und stellte seinen Ehemaligen Freund zum Kampf.

Reiken, Chidori, Kuchyose no Jutsu, 40 Jutsus prallten aufeinander, und sogar Susanoo kamen zum Einsatz.
Doch am Ende, konnte sich Sasuke Uchiha tatsächlich durchsetzen und den mächtigen Cloud besiegen.

Cloud, Herrscher, Krieger, Ehe-Mann,
... was soll aus Konoha werden, was wird mit der Allianz,
... wie wird Tobi Uchiha reagieren...

...Frage um Frage, Träne um Träne...


Bucheintrag 4:

10.02.11:

Bei Clouds Grab stellt sich heraus, dass Tobi schwanger ist. Kurtz darauf verlässt sie Konoha.

Bucheintrag 5:

11.02.11:

Sasuke ging nach Yuki, und die Freude in ihm kam endlich heraus!
Akatsuki, hat einen Uchiha weniger...


Tobi ist tot! Sie starb bei einem Trainingskampf mit ihrer Tochter in einer anderen Dimension (in dieser sind 16 Jahre vergangen seitdem Tobi verschwunden ist). Daraufhin bekommt Lightning (die Tochter) das Ms und pflanzt sich die Augen ihrer Mutter ein, bevor sie durch ein Dimensionstor in unsere Dimension zurückkehrt.

Als Sasuke Kirigakure zurückerobern wollte, um die Armee die er selbst Akatsuki gab aufzuhalten, geschah das unmögliche...
... Akatsuki gab die eroberten Länder frei, doch ob das ein jähes Ende bedeuten wurde, weis niemand!

Nero, der hoshigakure stammende Shinobi traf in Konoha ein, und nahm Sasuke Uchiha als seinen Sensei an.

Neji Hyuuga wurde zum Hokagen der fünften Generation angelobt, und nach einer brennenden Rede, erweckte er als erster Hokage das innere Feuer Konohas.
Hoffnung, Mut und Freude sind wider im Reich hinter den Blättern.

Lightning, Tobis und Clouds Tochter, gelang in die Fittiche Shisuis, was das für Ausmaße hat ist unbekannt.
nach knapp 6 Jahren, ist der Waise Sasuke Uchiha endlich wider zuhause angelangt, die Zeiten als Nukenin sind vorüber.
Und nach langem, lässt er seinen Gefühlen als letzter Uchiha in Konoha freiem lauf.


Bucheintrag 6:

12.02.11:

Riku fällt in Sunagakure ein, fest entschlossen die Aufgabe die ihm Nagato aufgetragen hat zu erfüllen.
Nach einem erbitterten Kampf stirbt der Kazekage mit einem letzten Wunsch. Er bittet Riku darum Suna nichts anzutun.
Riku wird in diesem Kampf lebensbedrohlich verletzt...ob er überlebt ist ungewiss.


Riku wird von Yugure gerettet, welcher eine Möglichkeit gefunden hat Rikus Körper wieder herzustellen.
Riku ist wieder wohl auf, doch er fühlt sich immernoch schwach.


Bucheintrag 7:

13.02.11:

Nejis Plan geht auf...er hat es geschafft das Team Haru no Hana auseinanderzureißen, indem er zusammen mit Hito Inuisi auf seine Seite zog...
Wie werden Lucy und Kuraiko handeln?
...werden sie ihren vorherigen Verbündeten den Rücken kehren?
Und wie wird Akatsuki auf den Verrat reagieren?
...Ihr Schicksal...nimmt eine unerwartete Wendung...


Bucheintrag 8:

14.2.11:

Sasuke kämpfte gegen nero, um dessen Jo-nin Exam.
Doch Sasuke machte einen großen Fehler, und erweckte Neros dunkelste Seite, nur Susanoo konnte diesen Wahnsinn stoppen!
..........
Noch am selben tag musste Sasuke Inuisi retten, welche bis jetzt keinen grund vertseht -.-
Sasuke fiel vorerst ins Kuma, da nach tagelanger anstrengung sein Körper nicht mehr konnte...

Akatsuki zieht sich nach Yukigakure zurück, kurz darauf ist die Stadt wie vom Erdboden verschluckt...niemand weis, wo sie sich befindet.


Bucheintrag 9:

15.02.11:

Zwei Suiton-doppelgänger aus Akatsuki besuchten die Stadt Konohagakure. Alle Dorfbewohner sahen ein Genjutus, in dem sie Starben und die Stadt in wenigen Flammen aufgingen. Alle Schäden die sie sahen, am Felsporträ ihres Kages, in den Häusern und den Familien, zeigte wie anfällig die Shinobiallianz gegen die Macht Akatsuki's ist. Jeder sah das Grauen am eigenem Leib. Die Flamme Konoha's ist am erlischen. Sie vergessen nie, das halbzerstörte Gesicht ihres neuen Kages.
~Alles was fehlt, ist das Geld~

Die Allianz traf in Hoshi zum ersten mal in einer Schlacht auf Akatsuki...
... Hito, Madara und Nero wurden von Sasuke zurückgezogen.
Doch Sasuke versucht nun mit allen mitteln gegen seinen Sensei, Riku zu bestehen...

Yugures Klone liefern sich einen Kampf mit Madara und Hito, doch die Allianz zieht sich überraschend zurück...

Mit Hilfe von Kamikis versiegelungsjutsu gelingt es Akatsuki einen weiteren Bijuu in ihre Gewallt zu bekommen.
Der Tempel der Zeit verschwindet in eine andere Dimension, so auch alle Akatsukis...ihr Aufenthaltsort ist unbekannt.


Bucheintrag 10:

22.02.11:

Lazuli, wurde das erste Opfer von Jack Andalus.
Otogakure, gleicht einem Friedhof, der Weg des Falken, hat begonnen...

Inuisi und Kuraiko tragen einen unerbitterlichen Kampf aus.
Als Kuraiko Inuisi niederstreckt, lässt sie Gnade walten und verschwindet


Bucheintrag 11:

23.02.11:

Squall wurde das nächste Opfer des unbekannten Mannes.
Der kampf zwischen diesem Mann und Rinoa wurde abgebrochen...


Bucheinrag 12:

27.02.11:

Die Menschen in Konohagakure sind zwar zufrieden und haben ein gutes Leben unter dem neuen Kage, doch dies hat einen hohen Preis für die Welt. Neji wendet sich nur Konoha zu, währed alle anderen Reiche immer mehr in Armut und Leid verfallen.

Kumogakure: Seit Riku verschwunden ist haben die Einwohner all ihren Mut verloren...sie beten ihn immernoch an

Sunagakure: Es kommt zu Auschreitungen und Plünderungen seit Zhan gestorben ist...sie wissen nicht, wie sie ohne einen Führer zurecht kommen sollen...

Kirigakure: Es gibt kaum noch essen, die Meschen leben in großer Armut...die Kriminalitätsrate steigt...

Iwagakure: Der Kage ist tot...es herrscht gedrückte Stimmung und die Armut nimmt stätig zu.

Die großen Reiche...gehen zu Grunde...was wird Neji dagegen tun...


Bucheintrag 13:

01.03.11:

Sasuke uchiha, der legendär wurde als er die Regentschaft Clouds beendete, lies sich töten.
Damit sein Schüler Nero die macht der Uchihas bekommt, und er endlich bei seinem Bruder sein konnte...
... Itachi und Sasuke, sehen sich nun wider...


Der Clan der Yoroi, erlitt einen herben Rückschlag,
... Killer B, dachte er könnte Nero bekämpfen.
Doch man lernt aus niederlagen, aber nicht mehr Bee...


Der Vater Castiels, und der beste Schwertkämpfer der Welt, Mihawk Falkenauge Dulacre, gab wie die beiden sein Leben gegen Nero...


Bucheintrag 14:

02.03.11:

In Kusagakure, erhebt sich auf dem Friedhof der Jashins wider Hidan.
Er sprach kurz mit Riku, und begann sofort, seine Macht wider zu sammeln.

Als Neuling begonnen, als Meister seiner Macht nun wider zurück, Hidan ist zurückgekehrt!


Bucheintrag 15:

10.03.11:

Innerhalb einer Nacht, geschah etwas womit Hidan nicht gerechnet hat.
Die Nebenwirkungen des Jiongus sind nun eingetroffen, Hidans Äußeres hat sich komplett verändert....
.... seine Organe sind nun Ranken,
.... sein Blut, ist nun ein Beitrag seiner Ranken...

Hidan, ist zwar unsterblich, aber um solch einen Preis?


Shisui kehrt zurück, er taucht am Hafen von Konoha auf, bevor er wieder in die Schatten verschwindet...

Hidan hat nun das 4. herz eines Shinobis genommen...
... Katon, Suiton, Doton, Raiton und Fuuton!

Hidan beherrscht nun alle fünf Elemente!


Squall wird zu einem Akatsuki, niemand weis was ihn dazu getrieben hat...
doch weis auch keiner...das noch ein anderes Wesen in ihm schlummert...


Bucheintrag 16:

13.03.11:

Ein Nukenin greift grundlos Konoha an, Nero stellt sich ihm in den Weg und versucht Konoha zu beschützen...
doch trotz seines eingriffst wird Konoha komplett vernichtet.

Das Ziel des Nukenins bleibt unbekannt.
Wie durch ein Wunder ist ein Haus in Konoha immernoch ganz. Es scheint die Villa des Botschafters zu sein.


Bucheintrag 17:

14.03.11:

Der Kampf zwischen Kuraiko und Lucy endet apruppt als Lucy sich aus dem Staub macht um Yugure zu suchen...
...als sie ihn findet...wird sie von Riku überrascht...

Riku kennt keine Gande und foltert Lucy vor Yugures Augen...
...bis er sie endlich von ihrem Leiden erlöst...

Yugure weint bittere Tränen und schwört Rache an Riku und allen Akatsukis zu nehmen...
Das Unheil...nimmt seinen Lauf...

Inuisi verlässt Hitoshure...
Als er vom Schmerz zerfressen in seinem Tempel ankommt, findet er diesen zerstört und Blutüberströmt vor...

Als Hito Lucys Grab, welches Yugure aufgestellt hat erblickt, wird ihm klar...er hat alles verloren...

Er beschließt wie Yugure Rache zu nehmen...doch weis nicht...wer für all das verantwortlich ist...

Riku sucht Inuisi auf, dabei trifft er auf den von Rache getriebenen Hitoshura,
Inuisi wird von Rikus Chakradurchsetzt und stribt daraufhin...das Team Haru no Hana...wurde komplett vernichtet...


Bucheintrag 18:

16.03.11:

Aus den Höhlen Kusas, kam der erste Hokage aus seinem Siegel.
Hashirama Senju, der Erfinder des Mokutons und Jutons, ist wider da!


Bucheintrag 19:

18.03.11:

Squall traf auf den zurückgekehrten Hashirama!
Auch wenn der Kampf mit keinen Tod endete,
... und Hashirama nicht die Informationen bekam.

Beide werden wohl eines Tages wider aufeinander treffen,
... die Frage ist, wann!

Kirigakure wurde dank der Hilfe von Konohagakure nun vollkommen von den Nukenins befreit, scheinbar ohne Kämpfe. Es scheint merkwürdig, doch die Leute sind froh, über den Frieden in diesem Reich. Der Junge Hokage, und sein älterer Bruder als sein Berater regieren das Land mit großem Erfolge, hegen gute Bündnisse zu Konohagakure und der gesamten Shinobi-allianz. Die wirtschaftliche Lage durch den GroßHandel ist in Kirigakure stark gestiegen, die dort lebenden Menschen leben in einer fröhlichen, friedlichen Zeit.


Bucheintrag 20:

22.03.11:

In einem allerletzten Kampf in Kusa, tarten die ehemaligen Freunde Hashirama Senju und Hidan aufeinander.

Doch der helfende Freund Hashirama, starb gegen die ehemaligen Kage und Hidans Macht...
... nun muss sich Neji gegen alle seine Vorgänger stellen!


Bucheintrag 21:

23.03.11:

Riku taucht aus einem unbekannten Grund in Kumogakure auf,
als Hitoshura ihn zu einem letzen Kampf auffordert.

Nach großer Zerstörung und vielen Toten steht das Ergebniss fest,
Hitoshura stirbt und der Hachibi, welcher in ihm versiegelt war tritt aus seinen Überresten...

Diese unglaubliche Macht bleibt nicht unbemerkt, und ganz Akatsuki...versammelt sich...
Selbst diese große Macht hat nicht den hauch einer Chance gegen die gebalte Kraft von Akatsuki...
der Hachibi fällt...

Währenddessen Kämpft der echte Riku in Iwagakure gegen Sephiroth,
Ganz Iwa wird zerstört und Sephiroth fällt wie Hitoshura. Seine Machtergreifung in Iwa...hat ein Ende

Noch in Kumo, taucht ein weiterer Störenfried auf...Rinoa, Shisui macht kurzen Prozess und vernichtet diese umgehend...
Als der Nibi austritt...wird dieser von Shisui und Riku zur strecke gebracht...


Bucheintrag 24:

26.03.11:

In Konoha tauchte eine seltsame Gestalt auf...
Bei dieser scheint es sich um einen Vampir zu handeln...
Sein Name oder seine Ziele sind bisher unbekannt, doch es lässt sich nichts gutes vermuten.


Bucheintrag 23:

28.03.11:

Durch Shisui und Kamiki wurde in Takigakure nun auch der Sanbi von Akatsuki besiegt. Seine Seele befindet sich nun in Hoshi.
Kurz nach dem Kampf wurde Fang durch Shisui ausgemacht und Kamiki verwickelte sie in einen Kampf, um auch den letzten noch verbleibenden Bijuu zu fangen.


Bucheintrag 24:

30.03.11:

Hidan widersetzt sich Akatsuki, er wurde eigensinnig und begann auf seine Art die Welt zu übernehmen.
Doch Riku versucht nun Hidan aufzuhalten, Suna scheint nun dem Untergang geweiht zu sein...


Bereits nach wenigen Minuten wurde Suna entgültig zerstört...
Der Kampf und die Zerstörungs-Wut Hidans ging auch nach Ame-Gakure, Riku wurde wider überrascht, so dass Ame fast vollständig zerstört wurde....
Kusa wurde durch die Macht Hidans zu einem Canyon, Millionen Tote, alles kaputt, und beide gingen nach hause!^^



Jahr 1228:

Bucheinatrag 1:

01.04.11:


In Kiri-Gakure tauchte der Todesengel Hidan auf...
... er zeigte die Macht der 5 Elemente, und vernichtete die Haptstadt Kirigakures!

Aus der Asche Kiris, befreite er die Hydra Prometeus, und opferte seinen legendären Seeteufel, um diese Bestie als seine zu nutzen.


Die Welt wird immer kleiner, es sind fast nur noch Ruinen übrig, und Tausende, Millionen Leichen.

Akatsuki verlor nach Yugure auch Hidan, und dieser, setzt seine Rache durch...

Fast alle Reiche leiden unter der Zerstörung die in diesen Verursacht wurde, Menschen hungern und haben kein Zuhause...
Die Welt...wird mehr und mehr zu einem Schlachtfeld...


Bucheinatrag 2:

08.04.11:

Yuna bestritt gegen den Doppelgänger Hidans ihre Chu-nin Prüfung, und gewann!
Durch eine Kombination aus Bomben und Shuriken aus Licht, und traf den Doppelgänger!


Bucheinatrag 3:

Unbekanntes Datum


Riku und Kuraiko wurden von Hidan und Alucard in Konoha überraschend angegriffen!
Es kam zu einen gewaltigen Kräftemessen zwischen Riku und Hidan!

Zum ersten mal setzte Hidan seine legendäre Macht ein, und Riku ofenbarte, dass es mehr Siegel sind als angenommen...
... Konoha ist nun mehr als vernichtet, und nun ist ein neuer, unvorbereiteter Krieg in dieser Welt.

Diesmal, steht der gründer Akatsukis, gegen seine Organisation,
... doch wem wird er rekrutieren, wenn selbst die perfektion aller Naturen den Meister des Chakras nicht bezwingen konnten?


Bucheinatrag 4:


01.05.11:

Squall lockt Nero nach Kusa, dieser folgt der Einladung des Akatsuki neulings.
Beide beginnen zu kämpfen, das ganze Gebiet wird dabei vernichtet...
Im Licht der schwarzen Amaterasuflammen und der schwarzen Blitze entscheidet sich der Kampf zugunsten von Squall...
Nero übergibt Squall die Macht, seinen Arm nutzen zu können...
Er haucht sein Leben aus und verbindet sich mit dem Arm Squalls...
Seine Ära...ist beendet...die von Squall jedoch...beginnt...


Bucheinatrag 5:

02.05.11:

Akatsuki erweist der ganzen Welt Gnade...und baut die zerstörten Dörfer wieder auf...
Riku verkündet die Botschaft Akatsukis weltweit...die Menschen...fangen an über Akatsukis Pläne nachzudenken...
...der Glaube der Menschen wächst...


Bucheinatrag 6:

07.05.11:

Der Kampf zwischen dem Vampir und dem Hokage neigte sich dem Ende zu.
Ein Kräftemessen zwischen einen gigantischen Luftbohrer und einem ebenso großen Blutbohrer lies die Ruinen in Hoshi beben.
Beide hatten nach dieser letzten Attacke keine Kraft mehr um den Kampf fort zusetzten.
Anscheinend war es nicht Alucards Schicksal den Hokage zu töten....
Und somit geht das Spiel weiter.


Bucheintrag 7:

Einige Monate vergingen nach diesen Ereignissen, Akatsuki gewann immer mehr an Ansehen und Macht und die Kage verloren mehr und mehr ihr Gesicht.
Eines Tages war es dann soweit, Shisui entschloss sich nach den zahlreichen Versuchen seiner Kammeraden von Akatsuki, Neji, den Hokagen, selbst aus dem Weg zu räumen.
Der Kampf dauerte lange Zeit, bis Shisui doch noch siegreich hervor ging. Neji kämpfte bis zum Ende mit dem Willen des Feuers…und starb einen Helden tot, doch durch ein geschicktes Ablenkungsmanöver der Akatsukis konnte niemand bemerken das Neji gestorben war, aus den Trümmern der Stadt kam nur Neji hervor…keiner wusste…das es sich um eine von Akatsuki gesteuerte Kopie handelte, alle dachten, Shisui währe im Kampf gefallen.

Riku, Squall und Alucard wollten ihren anscheinend gefallenen Leader rächen und griffen Konoha an, doch auch sie starben…scheinbar. Danach war es ruhig, alle dachten die Herrschaft von Akatsuki sei vorbei, doch keiner kannte die Wahrheit. Endlich war der lang erhoffte Frieden in der Welt eingekehrt. Neji rief eine neue Anbu-Spezialtruppe zusammen, welche die Kage persönlich beschützten, es handelte sich um genau 4 Shinobis…keiner kannte ihre wahre Identität. Doch die Ruhe…hielt nicht lange an…Kamiki machte einen folgeschweren Fehler, bei einer größeren Dimensionsverschiebung gab es Indifferenzen, überall auf der Welt wurden Schwarze Löcher erschaffen, welche einige Menschen verschlangen (User die überleben wollen). Sie waren in einer anderen Dimension gefangen zwischen Zeit und Raum. Kamiki wurde ebenfalls aufgesaugt. Die Jahre verstrichen und es herrste weiterhin Frieden…niemand wusste, dass all dies zu Shisuis Plan gehörte. Mit Neji unter seiner Kontrolle kontrollierte der totgeglaubte Shisui die gesamte Shinobiallianz und somit die ganze Welt. Die wahre Identität der neuen Anbueinheit…fiel niemandem auf…doch es waren jehne die einst für den Frieden kämpften. Alucard, Squall und Riku…der Anführer der Einheit…war Shisui.

100 Jahre vergingen, die Anbueinheit blieb erhalten, doch unter einem Vorwand wurde propagiert, dass sich die Leute ändernten…doch die Akatsukis überlebten…
Genau 100 Jahre nach den Erreignissen die das Schicksal der Welt entschieden haben…öffneten sich die Dimensionstore wieder, alle von damals die in die Dimensionen gesaugt wurden…kamen in die neue Zeit zurück…Kamiki…lag durch die Ansträngung im Koma…

Nun wird ein neues Kapitel geschrieben…
Wird der Frieden erhalten bleiben?
Bleibt Shisuis Plan unbemerkt?
Wie werden die Menschen die zurückkahmen reagieren…wenn sie merken…das die Zeit verstrichen ist…?

Alles beginnt erneut…



Jahr 1328:

Bucheinatrag 1:

11.05.11:

Dimensionstore öffneten sich überall auf der Welt und die Zeit lief für die verschollen gegangenen Nins weiter.
Die Erste, die die Schwelle in die neue Zeit übertrat war Kamiki, sie fiel jedoch darauf in Ohnmacht.
Gefunden wurde sie von Jakkt und Auron, die sie an einen anderen Ort bringen wollten, wo sie wieder zu Sinnen kommen konnte. Doch daraus wurde nichts, da in diesem Moment Shisui die Lichtung betrat. Ein Kampf zwischen den 3 Shinobi war die Folge, während Jekkt , die immer noch ohnmächtige, Kamiki an einen sichten Ort brachte, damit sie nicht zwischen die Fronten geraten konnte


Bucheinatrag 2:

18.05.11:

Ein Kampf zwischen Shisui und dem Team Auron&Jekkt leitete das neue Zeitalter ein. Er war kurtz aber unerbittliche ausgefochten. Der Grund war Kamiki, die sich in der Obhut der beiden Schwert-Shinobi befand, als Shisui auf der Lichtung erschien.
Jedoch fand Shisui in den beiden Shinobis seine Meister und fiel den Strafen Ultimas zum Opfer.
Die Zeit einer Legende war zu ihrem finalen Part gekommen und hinterlässt ein großes Loch in Akatsuki. Wie wird es mit der Organisation weitergehen und wer wird ihr neuer Kopf? Der Friede, der im letzten Jahrhundert vorgeherrscht hatte stand nun auf wackeligen Beinen.


Bucheintrag 3:

22.05.11:

Riku und Squall eilten nach Konoha um Yugure und Yamamoto davon abzuhalten weitere Zerstörung anzurichten. Squall und Riku trennten sich und somit kämpfen nun Yamamoto und Squall, sowie Riku und Yugure. Bei einem verheerenden Angriff Rikus wurde Konoha dem Erdboden gleichgemacht, doch Yugure überstand den Angriff. Selbst bei Squall und Yamamoto wahren die Auswirkungen zu spühren. Doch dann gschah etwas, das Riku nicht erwartet hatte...sein Komplettes Chakra geriet außer Kontrolle und er konnte nichtmehr kämpfen. Durch die Ringe der Akatsukis jedoch, konnte Riku Squall zu sich rufen um schließlich gerettet zu werden...dies war eine große Niederlage für Akatsuki...

Eine Welt brach für Riku zusammen, als er erfuhr, dass Shisui getötet wurde, doch es war nicht die Zeit um zu trauern. Riku wurde zum neuen Anführer Akatsukis ernannt.
Die Organisation beschloss sich neu zu formieren und Kumogakure als ihren Stützpunkt zu nutzen. Noch am selben Tag übernahm Akatsuki Kumogakure.



Jahr 1329:

Bucheintrag 1:

23.06.11:

Squall, Yuna, Kuraiko und Riku machen sich auf den Weg in die Ostwüste um die verlorene Artefaktwaffe Valhalla zu finden. In der Wüste treffen sie auf die Wächter von Valhalla, Namul-Sin und Niram-Sin...ein erbitterter Kampf beginnt. Die Wächter schrecken vor nichts zurück und ein kleiner Teil der Macht von Valhalla wird durch das Artefakt der Sonne Sol Falena demonstriert.

Bucheintrag 2:

01.07.11:

Riku schmiedet einen Plan um Namul und Niram zu vernichten, die Gruppe schafft es die Statuen voneinander zu trennen. Squall und Riku verbinden ihre Kräfte um Namul mit nur einem einzigen vernichtenden Angriff zu schlagen...währenddessen kämpfen Yuna und Kuraiko gegen Niram. Erst sieht es schlecht aus, doch als durch den nahenden Tot Kuraikos hohe Beschwörung Fury Bahamut erscheint ist der Kampf innerhalb weniger Minuten entschieden. Riku spührt, dass Kuraiko endlich ein hohes Level erreicht hat und beschließt sie in Akatsuki aufzunehmen.

Bucheintrag 3:

05.07.11:


Squall und Riku werden von Odin als würdig befunden Valhalla zu betreten, Kuraiko jedoch, wird aufgrund ihres Alters ausgesperrt. Im Thronsaal angekommen fordert Odin Squall zum Kampf auf um herrauszufinden wer würdig ist Valhalla als neuer Herrscher zu übernehmen. Squall tritt einem Gott entgegen...

Bucheintrag 4:

09.07.11:


Squall und Odin kommen in die endphase des Kampfes, fast wird Squall ausgelöscht, doch er schafft es schließlich noch Odin zu besiegen und seinen Thron zu übernehemne. Squall erhält die Macht Odins und die Kontrolle über Valhalla. Die Stadt wird zur neuen Basis von Akatsuki.

Bucheintrag 5:

11.07.11:


Kuraiko und Riku brechen zum Tempel der Zeit auf um Kuraikos Vergangenheit zu erfahren. Als sie die Bilder sieht gibt sie sich selbst die Schuld, doch Riku beruhigt sie...er scheint sich langsam zu verändern...in welche Richtung...ist ungewiss...

Als Kuraiko und Riku in Valhalla angekommen, läd Riku sie dazu ein ein vollwertiges Akatsukimitglied zu werden. Ein Ritual wird abgehalten um das neue Mitglied willkommen zu heißen...Kuraiko beschreitet nun ebenfalls den Pfad des Zwielichts...

Bucheintrag 6:

12.07.11:


In Einem Aufnahmekampf gegen die rechte Hand von Akatsuki...Squall, wird Minato als neues Mitglied anerkannt, er gehört nun zu Akatsuki, wie er es schonmal tat.

Bucheintrag 7:

15.07.11:


Als Squall seine Bedenken gegenüber Shizues Treue äußert, tritt wieder Rikus dämonische Seite zum Vorschein. Riku verliert angefeuert vom Gobi die Kontrolle über seinen Körper und attackiert nun Squall und Kuraiko. Scheinbar will er alles was ihn "schwächt" vernichten. Werden Squall und Kuraiko es schaffen ihn aufzuhalten oder wird Riku es schaffen einen Feldzug gegen die gesamte Welt einzuleiten...?

Bucheintrag 8:

19.07.11:

Minato wurde von Riku über die Ziele von Akatsuki unterrichtet, er schließt sich der Gruppe erneut an, hat jedoch ein ganz andere Ziele vor Augen.

Bucheintrag 9:

20.07.11:


In den Steppen Kusas kommt Hidan mit 100 Jahren verspätung in der neue Dimension an.
Nun, wird sich zeigen auf wessen Seite das Schicksal steht...


Bucheintrag 10:

22.07.11:


Riku kommt nach einem langen Kampf endlich zu Besinnung, Kuraiko und Squall haben es geschafft seine dunkle Seite zu besiegen.
Er fällt in Ohnmacht und wacht nach 8 Stunden in der Krankenstadtion auf...seine Blicke scheinen die eines sehenden zu sein...doch...dies ist nur von kurzer Dauer.


Bucheintrag 11:

26.07.11:


Auf den Kage-Felsen im Reich des Feuers erzählt Hidan nun endlich die Wahrheit über der alten Welt...
... alles und jeder wurde vernichtet, die alte Welt ist nun ein Planet, derkurz vorm Armaggeddon steht, und deswegen kam Hidan aus dieser Zeit als letzter.

Weil er nun endlich seine Rache hat...

Das alte Team, Hidan und Minato, hat sich wieder gefunden und redet über die alten Zeiten. Minato weiß nicht ob er sich Hidan anschließen sollte oder ob er bei Akatsuki bleiben soll. Hidan hat Minato etwas über seinen Bruder zu erzählen, das entscheiden wird, für wen er sich entschließt.


Bucheintrag 12:

28.07.11:


Hidan hat Minato nun die Wahrheit erzählt.
Egal wie sich nun "Red Flash" entscheidet, es werden immer neue fragen aufkommen...

Yuu beschließt dem Rat des Mädchens namens "Chi" zu folgen und landet schließlich in Konoha.
Er hat keine Ahnung ob der Hokage ihn überhaupt als Schüler annehmen würde und
hat keinen Plan was ihn dort erwartet.


Bucheintrag 13:

29.07.11:


Nach längerer beratung und vielen unerwarteten Besuchern und Zwischenfällen ist die entscheidung schließlich gefallen.
Auch wenn das alte Team gefallen ist,ist es doch nicht gestorben.
Mit Kuraiko als neuer Leaderin lassen Shizue,Hotaru und sie Haru no Hana wieder aufleben und in neuem Glanz strahlen.
Das Haru no Hana der neuen epoche tritt somit seine ersten schritte ins Leben an.



Jahr 1330:

Bucheintrag 1:

01.08.11:


Hidan erschien im Büro des hokagen, und stellte ihm genau wie Mianto vor einer wichtigen Wahl.
Alles scheint wider seinen Lauf zu nehmen, mit Worten, mit Taten...

... nach so langer Zeit, scheint Hidan genau da weiter zu machen wo er es beendet hat...


Bucheintrag 2:

12.08.11:


Yuna hörte in der "Riesigen Bibliothek Kumo's" die Stimme
ihrer Mutter als sie nachdachte.
Sie sagte ihr das sie zur "Stillen Ebene in Kumo kommen soll.
Das macht Yuna auch.
Und dann sah sie ihre Mutter nach Jahren wieder.
Es war ein schönes zusammen treffen, das ihr jedoch nicht ganz bei
ihrer Entscheidung half.
Nach oben Nach unten
 

Märchenbuch alias Sagensammlung xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [ARMADA] Immobilizer 418 alias "Interdictor"
» Starfighter: Steve Windolf alias Harry Schäfer im Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Storyboard (Inaktiv)-