StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Büro des Mizukages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Büro des Mizukages   Mo Jul 02, 2012 10:04 am

Minato betrat das Büro des Mizukagen und setzte sich erstmal auf seinem Stuhl. Er Atmetet kurz durch und fing an den Schreibtisch zu Durchwühlen. Irgendwo muss es doch einen Hinweiß geben!? Er sah einen riesigen Stapel mit Missionsberichten die daraufwarteten abgearbeitet zu werden. Oh man! Wenigstens die Berichte hätte er fertig machen können. Es klopfte an der Tür zum Büro. Ja Bitte? Ohne das sich merkbar die Tür öffnete standen die 3 Anbus im Büro. Ah! Ihr seit das. Ok noch mal in Kurzfassung euer Auftrag Lautet findet den Mizukage oder Informationen über seinen Verbleib. Ich erwarte tägliche berichte über eure fortschritte! Jawohl! antworteten die Drei und verschwanden in einer Rauch aus Nebel. Ich hoffe sie finden Ihn nicht wieder er war eh schon viel zu alt. Minato schnappte sich ein wenig gelangweilt den Stapel mit Missionsberichten zu seiner linken und fing an sich einen Überblick zu verschaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Mi Jul 04, 2012 2:56 am

*Cloud tauchte vor dem Büro des Kagen auf, er seuftste und dachte nach...er war tatsächlich selbst hergekommen...*
*Naja was war ihm schon anderes übrig geblieben, schließlich hatten die meisten Anbus und Botschafter gekündigt, als Cloud sein Amt antrat*
*Dennoch grinsend, betrat Cloud den Vorraum des Büros und stand vor der Sekretärin*

Hallo, mein Name ist Cloud Amakusa...
Ich würde um eine Audienz beim Mizukage bitten...

*Cloud hatte Gerüchte über das Verschwinden des Mizukages gehört...er wollte selbst überprüfen ob diese stimmten*

Ist noch ein Termin frei?

*Er setzte ein warmes Lächeln auf und sah die Frau an*
*Bei diesem Cloud handelte es sich um einen Doppelgänger*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Do Jul 05, 2012 7:07 am

Minato hatte gerade den ersten Stappel Missionsberichte abgearbeitet und sich in den Stuhl zurückgelehnt. Er atmete tief durch, Streckte sich und stand dann auf um sich die Beine zu vertretten. Ist echt ne Langweilige Tätigkeit

Er war gerade auf der Höhe der Tür als er Stimmen Hörte es war der Hogake. Der hat mir noch gerade gefehlt
Er setzte einen ruhigen und gelassenen Blick auf und öffnete die Tür bevor die Sekretärin antworteten konnte.

Meister Hokage darf ich mich vorstellen, ich bin Minato der Stellvertreter des Mizukage. Kommen sie rein.

Minato zeigte in das Büro vor dem Schreibtisch standen 2 Stühle.

Minato setzte sich wieder Hinter den Schreibtisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Do Jul 05, 2012 8:02 am

*Cloud verbeugte sich leicht*

Cloud Amakusa, der Hokage, sehr erfreut...

*Langsam schritt er zu dem Stuhl, gegenüber von Minato und lies sich auf diesen fallen*

Man...das war ne Reise...
Echt schwer hier her zu kommen...wenn man kein Bot zur Verfügung hat...

*Er musterte Minato*

So...der Stellvertreter also, dann stimmen die Gerüchte, dass der Mizukage wohl verschwunden ist, was?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 08, 2012 7:26 am

Minato musterte den Hokage, wobei sein hass gegenüber Konoha kurz auf loderte. Wohei weiß er vom verschwinden? Ist es so schnell durchgesickert?

Ja ohne Boot ist eine sehr beschwerliche Reise. Was uns einen natürlichen Schutz gegen eindringle gewirdt.

Minato lehnte sich in seinem Stuhl zurück.

Der Mizukage ist durchaus nicht verschwunden. Er befindet sich zur zeit an einem für Ihn Heiligen Ort um zu meditieren.
In seine abwesendheit bin ich mit seinen Sämtlichen Aufgaben vertraut.


Er lehnte eine leicht schräges Grinsen auf.

Aber wie ich höre habt ihr leichte Personal Probleme in Konoha oder aus welchem Grund seit Ihr Persönlich nach Kirigakure gekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 08, 2012 7:33 am

*Auch Cloud lehnte sich zurück*
*Er musterte Minato, man könnte meinen, dass er kurz den Hass gespührt hatte*

Ja...dieses Wasser bietet wirklich guten Schutz...wenn man es recht bedenkt...
Nun und wenn der Mizukage nur meditieren ist, gibt es ja kein Problem

*Er grinste breit*

Jaaaa das scheint sich wohl herumgesprochen zu haben...Konoha hat so seine Probleme in letzter Zeit...das stimmt wohl...
Ich arbeite daran
Aber ich gehe gerne persönlich zu wichtigen Personen wenn sie verstehen
Ständig in Konoha zu sitzen erfüllt mich nicht

*Er lachte leise*


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 08, 2012 7:45 am

Minato lachte auch leise.

Hoffen wir mal das eure Feinde dies nicht ausnutzen. Ja wir können Ihn jederzeit in Notfällen zurückholen. Wozu Allerdings nur ich befügt bin vom Mizukage.

Minato setzte einen etwas ernsteren Blick auf

Ja das verstehe ich sehr gut, aber warum seit Ihr gekommen. Kann Kirigakure euch Irgendwie helfen.

Minato beugte sich nach vorne und wartete auf die Antwort des Hokagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 08, 2012 8:06 am

Nun...

*Minato hatte es ausgesprochen und Cloud war bereit seine Bitte vorzubringen*

...wir haben leichte Probleme...wie gesagt...
Aufstände...Gelder...alles ist kompliziert...
Ich wollte den Mizukage um Hilfe bitten, bis ich die Dinge wieder im Griff habe

*Er seuftste*

Es ist beschämend das sagen zu müssen, ab er so wie es derzeit aussieht wird Konoha bald zum Schauplatz eines Bürgerkrieges

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 08, 2012 8:40 am

Hmm ein Bügerkrieg also ein change Konoha-Ninja zu töten!

Minatos Blick war leer als er darrüber nachdachte.

Wie genau stellen sie sich die Hilfe vor? Wie kann Kirigakure helfen?

Minato's Blick wurde Hart und fixierten den Hokage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 08, 2012 11:04 pm

*Cloud war sich nicht sicher...ob er diesem Mann vertrauen konnte*

Nun...es geht hauptsächlich um Gelder...
Fremde Shinobis habe ich ungern in meinem Dorf...wenn sie verstehen...

*Auch sein Blick wurde ernst, er bemerkte Minatos Blick...*

/Dieser Kerl...er hat irgendwas vor...ich habe schon oft diesen Ausdruck gesehen...ich muss aufpassen.../
Doch ich denke, Kiri hat derzeit seine Eigenen Probleme...weshalb wir wohl keine Hilfe zu erwarten haben, oder irre ich mich

*Sein Blick war auf Minato fixiert*

Außerdem...hatten Konoha und Kiri soweit ich mich errinere, nie die Beste Beziehung...wenn sie verstehen...
Ich würde das jedoch gerne ändern...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Mo Jul 09, 2012 8:59 am

Geld will er also!?

Geld braucht Ihr Also. Hmm das ist nicht so einfach Meister Hokage. Unsere Finanzielen Mittel sind leider sehr begrenzt.
So etwas kann ich natürlich nicht kurzfristig Entscheiden das werden Sie sicher verstehen.


Sein Blick wurde wieder entspannter und er lehnte sich zurück.

Ich glaube fremde Shinobis mag keiner gerne im seinem Dorf besonders nicht wenn man unsere Vergangenheit bedenkt.
Dennoch möchte auch ich die Beziehungen zu Konoha verbessern und vertrauen schaffen. Würdet Ihr mir erlauben Konoha persönlich aufzusuchen und eine zeitlang dort zu bleiben so wie es meine Pflichten hier zulassen?


Minato sah aus dem Fenster.

Ich währe froh hier mal Rauszukommen und mir ein Bild von Konoha zu machen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Mo Jul 09, 2012 8:30 pm

Das war mir klar, natürlich werde ich Geduld haben was irgendwelche Gelder angeht...
Und wenn ihr es wünscht, empfangen wir euch gerne als Gast in Konohagakure
Nehmt jedoch ein paar Wachen mit...wie gesagt, es gibt einige Aufstände...doch wie ich auch erwähnte, werden diese baldmöglichst gestoppt...

*Cloud stand auf*
*Er verbeugte sich leicht*

Ich denke es wird Zeit, dass ich mich verabschiede
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen

*Cloud wandte sich zum Gehen*
*Er schloss die Tür hinter sich, als er den Raum verlassen hatte und verlies schließlich das Gebäude*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Di Jul 10, 2012 12:47 am

*Ansem setzt sich direkt vorm Büro zusammen und klopft fröhlich an*

/haha, ich bin gespannt wie der Stellvertreter aussieht.
Es ist aber ziemlich unheimlich dass der stärkste aus dem Dorf einfach so verschwunden ist.
Was soll ich da schon machen, auser meine Hilfe anbieten.../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Di Jul 10, 2012 10:18 am

Dann werde ich Sie bald besuchen Meister Hogake.

Rief Minato Cloud noch hinterher als Er die Tür schloss.

Durch das Fenster kam ein Vogel mit einer Botschaft von dem Anbu Team. Er löste das Siegel auf und leste die Nachricht.

"Haben eine Spür Sie führt Richtung Otogakure. Wir folgen der spur weiter, sie lässt nicht gutes vermutrren."

Da haben sie tatsächlich eine spur vom Mizukage gefunden. Na warten wir es mal ab


Er packte die Nachricht in eine Schublade und versiegelte diese

Es klopfte an der Tür.

Herein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Mi Jul 11, 2012 1:28 am

*Ansem trat durch die Tür und grinnste fröhlich*

Guten Tag!
Ansem mein Name, ein Mann aus Kiri hat mich gebeten dir bei der Suche des Kage zu helfen!

*Ansem kratzt sich verlegen am Hinterkopf*

Haha, meine Taten haben sich tatsächlich bis hierher verbreitet wow!

*Nun verschrenkt Ansem die Arme und orientiert sich an Minato*

Gibt es schon erste Hinweise wo der Mizukage sich aufhält?
Ich will wirklich helfen ihm schnell widerzufinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Fr Jul 13, 2012 5:33 am

Ein Mann trat durch die Tür.

Schon wieder Stört Jemand


Minato mustertete den Mann Kurz.

Hallo! Ich bin Minato, der stellvertreter von Meister Mizukage sehr erfreut Asem und Eure Taten sind mir durchaus Vertraut!

Da Asem seine Arme verschränkte lehnte Minato sich in seinen Sitz zurück und setzte sich einen ernsten Blick auf.

Ich weiß zwar nicht wie der Mann den Ihr meint auf sowas Kommt aber der Mizukage ist wohl auf und an einem Ort der mir bekannt ist und zwar nur mir. Ich danke für euer Angebot aber Hilfe in dieser Hinsicht wird nicht benötigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Sa Jul 14, 2012 11:12 pm

*Ansem grinnst weiterhin fröhlich*
*dann schnippst er und die Fenster öffnen sich*


Wohl auf, alles in Ordnung und doch sieht ihm keiner.
Er ist an einem Ort den Ihr kennt, und doch werd gerade ich von diesen Leuten darum gebeten
den Mizu-Kagen zu finden.

*Ansem setzt sich gegenüber von Minato und lehnt seinen Kopf an einer Hand*

Also, Minato, vertraust du jemanden nicht der stark ist,
... oder willst du gar nicht erst den Kagen finden?
Mir kommt das alles leider zu bekannt vor, als dass ich einfach nur abwarten werde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 15, 2012 6:06 am

Was bildet der Sich ein!

Minato war sichtlich verärgert über so eine Aussage er beugte sich vor.

Er ist wohl auf ob der Mizukage mit jedem redet ist seine Sache, da ihr nichts über ihn wisst könnt ihr auch nicht verstehen warum er an einem Geheimen Ort ist.


Er sagte es mit einem Ton der keinen Widerspruch zuließ.

Außerdem wer Stark ist prahlt nicht damit also wage ich es zu bezweifeln das ihr es seit.


Minato nickte kurz in Richtung der Fenster und sie schloßen sich wieder, dann schnippte er. Vor der Tür erschienen daraufhin 3 Anbus.

Begleitet Ihr bitte den Herrn Asem bis zur Grenze der Stadt. Asem ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.


Er wies mit seiner Hand auf die Tür die einer der Anbus öffnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Mo Jul 16, 2012 2:55 am

*Ansem steht auf, steckt eine Hand in die Hosentasche und mit der anderen einen Zettel auf den Tisch*

Wenn du denkst dass ich ein Angeber bin, dann triff mich am alten See.
Wir werden so auf keinen grünen Zweig kommen Minato!

*Langsam geht Ansem hinaus*

Also, ich schlage einen Wettstreit vor, gewinne ich erlaubst du mir den Kage zu finden um den Einwohnern
etwas Seelen-Frieden zu geben, wenn du gewinnst erfülle ich 3 Aufgaben!

*Nun waren nur noch Flammen von Ansem übrig*

See ya!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Mo Jul 16, 2012 8:13 am

Was bildet der Sich bloß ein!

Minato sah Asem noch verschwinden, als ein weitere Anbu eintrat und Nachricht von seinem Suchtrupp nach dem Mizukage brachte.

" Sir der Trupp hat den Umhang des Mizukage gefunden. Er war mit Blut Befleckt. Wie sollen wir weiter vorgehen?"

Du er zeigte auf den Anbu rechts von der Tür. Schließ dich den Suchtrupp!

" Jawohl! "

So und was mache ich mit Asem

Minato sah auf dem Schreibtisch wo noch ein Stabel Missionberichte lag die er noch abarbeiten Musste.

Ich werde gegen Ihn Antreten aber nicht Ich Selbst das Kann mein Doppelgänger Tun

Minato formte Fingerzeichen Moku Bunshin no Jutsu
Aus dem Boden wuchs ein Holz Doppelgänger der Sich sofort auf den Weg in Richtung des Sees machte.

Minato selbst saß sich an seinem Schreibtisch und begann die Berichte weiter abzuarbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Do Jul 19, 2012 5:24 am

*Kaum nachdem der "Kampf" vorbei war, setzt sich Ansem aus Flammen wider zusammen*
*er setzt sich am Tisch und spricht enttäuscht*

Mann...
... ich hab mir mehr erwartet von dir...

Was solls, wie siehts jetzt mit dem Mizukagen aus?
Sag mir wo seine letzte Spur war und ich werd ihm finden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Do Jul 19, 2012 5:53 am

Das Tut mir leid Ansem. Ich habe aber keine zeit mich ´persönlich um diese Angelegenheit zu kümmern.

Minato nahm einen weiteren Bericht und sah ihn durch.

Also gut Ansem der Mizukage ist verschwunden! Wir haben bisher nur seinen Blutverschmierten Umhang gefunden.
Ich befürchte das hat nichts gutes zu bedeuten. Du kannst versuchen selbst was Rauszufinden. Ich bitte dich nur um Strenge Geheimhaltung da es Kirigakure schaden könnte. Wenn es andere Dörfer erfahren.


Minato packte den Bericht weg un hatte endlich alles Berichte durchgearbeitet.

Der Mizukage hat mir ein Sauhaufen hinterlassen. Kirigakure ist so schwach wie noch nie und das will ich ändern deshalb suche ich Starke verbündete für Kirgakure. Ich werde heute Nach Konoha aufbrechen um das Dorf und den Hokage zu besuchen. Ihr könnt mich gerne begleiten oder euch halt auf die Suche nach dem Mizukage machen.

Aber bei dem was Ihr tut bedenkt bitte was das bessere für Kirigakure ist!


Minato lehnte Sich zurück und wartete auf Ansem antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Do Jul 19, 2012 5:56 am

*Ansem grinnst und springt erleichtert auf*

Haa!
Cloud wird dir gerne helfen, er ist ein guter Mensch!

Und vertrau mir mit der Mizukage-Sache, ich werd herausfinden was los ist.

Aber zuerst muss ich genau wissen was vor seinem Verschwinden passiert ist,
... und was zuletzt gefunden wurde, und wo!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Do Jul 19, 2012 6:31 am

Ja die Spur führt nach Otogakure mehr haben wir bis jetzt auch noch nicht Rausgefunden.

Was hast du jetzt vor Ansem?


Minato stand auch auf um auf Augenhöhe mit Ansem zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Do Jul 19, 2012 8:07 am

*Ansem grinnst weiterhin, es ist keinerlei Spur von Anspannung zu erkennen*

Der Kage wird noch nicht tot sein, so leicht lässt der sich nicht unterkriegen.
Dazu kommt, dass noch keine Lösegeld-Forderung eingekommen ist.

Das alles deutet für mich darauf hin,...
... dass sie entweder einen Putsch versuchen, oder jemand sich für den Mizukage ausgeben will.

Ich werde meine alten Beziehungen in Oto spielen lassen, vielleicht ergibt sich ja was.

*Ansem geht bereits in Richtung tür*

Achja, wenn du demnächst nach Konoha gehst, frag doch Cloud einmal ob ich irgendwie
dort wohnen könnte für eine unbestimmte Zeit.
Ohne Dach am Kopf ist es etwas ungemütlich^^

*Und schon ging Ansem chillig davon*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   

Nach oben Nach unten
 

Büro des Mizukages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kiri (Inaktiv)-