StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Tsuchikage Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Tsuchikage Büro   Mo Jan 30, 2012 3:48 am

[Hier befindet sich das Büro des Tsuchikages]

*ein Chakraschwall der von Riku ausging drang in den Raum, dort bildete sich eine Schrift aus Chakra auf dem Schreibtisch*

"Verehrte Kage und Herrscher der Welt,

Aufgrund der neusten Erreignisse, die unsere Welt aus den Fugen werfen könnten, bin ich bestrebt ein Treffen der Kage und Herrscher einzuberufen.
In Kumogakure werden derzeit die Vorbereitungen und Sicherheitsmaßnahmen getroffen um die maximale Sicherheit zu gewährleisten.
Das Gleichgewicht der Welt und unsere Welt selbst könnten vor einer großen Prüfung stehen.

Ich erwarte euch bereits in der Versammlungshalle Kumos und bitte während der gesammten Versammlung um eine Waffenruhe zwischen den Reichen.

Unterzeichnet:
Riku Akuma
Raikage"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   Mo Jan 30, 2012 6:48 am

*Ein Bewohner der sich um das Büro kümmertliest den Brief, und sofort nutzt er eine Schriftrolle um den wahren Ansem zu beschwören*

"Mein Herr!
Es ist der Raikage der darum bittet Euch und die anderen Kage in Kumo in einer Halle
anzutreffen!"

*Ansem konnte Rikus Chakra und auch die Worte entschlüseln*

Hmm, es scheint nun alles einen Sinn zu machen...
... nun denn, pass weiter auf!

*Ansem ging zu einer Truhe, und zog sich den Mantel und Hut des Tsuchi-Kagen an*
*danach verschwand er im Schatten*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   Mi März 21, 2012 3:02 am

...

*Nach seinem treffen mit dem Mizukage kam Seishiro in Iwagakure an...er hatte sich entschlossen jedes Reich zu besuchen um wieder an Wissen zu gewinnen*
*Er blieb vor dem großen und eindrucksvollen Gebäude stehen*

Hier lebt Ansem...er muss eine wahrlich schwere Zeit durchmachen...

*Ein ruhiges lächeln zierte das Gesicht Seishiros*
*Die letzte Station von Seishiro sollte die Amiki sein...die er bereits getroffen hatte*

Nunja...

*Er stand einfach nur da und genoss den Wind*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   Mi März 21, 2012 3:05 am

*Seihsiro wird auf einmal von 2 Schatten-Armen gepackt, und gleich darauf steht Ansem hinter ihm*

*er ist scheinbar gefühlslos, doch in ihm drin kocht die Wut*

Du bist wirklich hergekommen...
... und ich rage dich einmal!!

HAST DU ES GETAN!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   Mi März 21, 2012 3:11 am

*Seishiros Augen blickten kurz zu der Stelle an der gleich die Arme erscheinen würden...er tat unwissend und wurde gepackt*

Ihr fragt euch...ob ich euren Bruder getötet habe?
Sicher nicht...ich besitze nicht die Macht für soetwas...
Ich war bis geradeeben in Kirigakure...um die Spuhr seines Mörders zurück zu verfolgen...
wenn ich seinen Namen habe...kann ich euch zu jederzeit seinen Standpunkt nennen...

*Überlegen blitzen die Augen Seishiros auf*

Ihr wollt doch nicht...eure Freikarte...zur Rache so behandeln oder?

*Ein hämisches grinsen bildete sich auf seinem Gesicht...er wirkt ernst und überlegt*
*Doch kurz darauf hat er wieder das kindliche grinsen aufgesetzt*
*Man konnte nicht ausmachen, ob er nun etwas plante oder einfach nur vor sich hin lebte...*

...HAHAHA
Natürlich scherze ich nur...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   Mi März 21, 2012 3:16 am

*Die schatten-arme lösen sich, und Ansem ist sich sicher dass es nicht Seishiro war*

Ich will gar nicht erst wissen wer es war...
... denn würde ich gegen ihm kämpfen, wäre die ganze Welt in Gefahr.

*Ansem setzt sich hin, hält seinen Kopf und seufzt*

Nichts, keine Spur und keinen Namen...
... aber Fenrir kämpft gerade gegen Kuraiko, ich weiß nicht was ich tun soll....

Ich kann mich nicht um eine Familie kümmern die mich kaum kennt!?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   Mi März 21, 2012 3:31 am

...
Ihr seit doch der Zwillingsbruder Rikus...
...es gibt viele möglichkeiten wie ihr der Familie beitreten könnt...
Die Tochter und Kuraiko wissen noch ncihts von Rikus tot...ihr könntet ihn immitieren...sein Leben vortäuschen...oder...
...ihr versucht es auf herkömmliche Weise...und erlangt ihr vertrauen...
Sie brauchen jetzt mehr dennjeh eine Führungsperson...ein Familienoberhaupt...

*Seishiro sah dort hin, wo Otogakure liegen musste*

...Kuraiko wird nicht von Fenrir getötet werden...ich kann es genau sehen...
...außerdem...würde ich das nicht zulassen...mein Schickal beeinhaltet ein weiteres treffen mit dieser Frau...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   Mi März 21, 2012 3:49 am

*Ansem weis wirklich nicht was er zu tun hat...*
*... aber dann erinnert er sich an das fehlende Stück an der Tafel*

Seishiro... hat dich Xemnas nicht einst gefangen genommen...
... es hieß an seinen Wänden, dass der Fuchs und das allein gelassene Mädchen der 2. Teil seiner Widerkehr wären.


Und was die Familie anbelangt, ich kann meinen Bruder nicht inmitieren.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   Mi März 21, 2012 3:57 am

Ich errinere mich nicht jemals euren Vater getroffen zu haben...
...jedoch habe ich bekantschafft mit seinen Vorfahren gemacht...

*Vor Seishiros Augen spielte sich das Szenario ab...das so lange Zeit in ihm geschlummert hatte*

...eine wahrlich...blutige Nacht...als sie mich gefangen nehmen wollten...

*Seishiro sagte dies leise*

Aber wie gesagt...ich kenne diesen Xemnas nicht...ich sehe ihn nur des öfteren in der Zukunft dieser Welt...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   Mi März 21, 2012 4:02 am

Xemnas ist zwar mein leiblicher Vater, aber meinen Ziehvater habe ich vor langer Zeit getötet um das Schlüsselschwert und die Macht über Licht und Schatten zu bekommen.

*Ansem denkt zurück, und erfreut sich an alte Zeiten, mehr oder weniger...*


Aber um vollständige Macht zu erlangen, musste ich mit diesen Mann trainieren, und als ich fliehen konnte, nahm ich dessen Pläne mit. Er wird kommen, und mit Rikus tot, wird er schneller kommen.

Also, was genau, schlägst du vor, wie man einen unsterblichen töten kann...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   Mi März 21, 2012 4:12 am

...Diese Welt...hat einen großen Fehler...
...die Menschen denken, sie könnten wahrliche Unsterblichkeit erlangen...aber das ist unmöglich...
Glaubt mir...Tsuchikage-sama...
...Unsterblichkeit ist nur eine Illusion...

*Seishiro lächelte leicht und stand plötzlich direkt neben Ansem, leise flüsterte er in sein Ohr*

Würdet ihr...alles tun...um euren Vater in die Schranken zu weisen...

*Die Augen des Fuchses glühten leicht und eine zwiespaltige Aura legte sich über das Gebiet...doch...so schnell wie dieser Moment gekommen war war er auch schonwieder vorbei*
*Seishiro ging 2 Schritte zurück und stand Ansem nun gegenüber, er lächelte wieder, wie zuvor war die Ernsthaftigkeit verschwunden*

Ich bin sicher...ihr werdet einen Weg finden...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   Mi März 21, 2012 4:14 am

Ich bin der einzige, der ihm besiegen kann...
... doch jetzt, wo Riku tot ist, wie kann ich da die Dörfer vereinen.

Wie kann ich auch nur annähernd glauben, dass allein Iwa seine Armee aufhalten kann.

Im jetzigen Moment, scheint alles verloren...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   Mi März 21, 2012 4:21 am

Die Reiche zu vereinen ist kein schwieriges Unterfangen...
Wenn ihr die Reiche unter dem Vorwand vereinigt...dass ihr den Mörder Rikus töten wollt...
werden der Kazekage und die baldige Raikage sicher mit euch kämpfen...

Außerdem...

*Wieder grinste Seishiro*

...denke ich nicht, dass der ehemalige Raikage einfach ohne Vorbereitungen abgetreten ist...schließlich war er ein sehr mächtiger und gerissene Shinobi...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   Mi März 21, 2012 4:23 am

*Ansem seufzt, da er bei der Testament erstellung dabei war*

Ja, Sephirot, Kazuko, Kuraiko und ich erhalten alle etwas von ihm.
Doch ich traue mich nicht Susanoo oder Amaterasu einzusetzen, das wäre zu viel...
... ich habe bereits ein Land der Zerstörung ausgeliefert, und es wider aufgebaut.

Also, wenn ich ihm ein für alle mal beseitigen will,... was muss ich dabei tun!!??
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   Mi März 21, 2012 4:26 am

Nunja...das Leben hält so manche...überraschung bereit...

*Er blickte zu dem Verzweifelten Tsuchikage und regte sich nicht*

Denkt genau nach...ihr werdet sicher bald eine Antwort finden...

*Seishiro drehte sich um und sah gen Himmel*

Nundenn...ich werde nun wieder auf den WEg gehen...bis bald Tsuchikage-sama...

*Seishiro schritt davon*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   Do März 22, 2012 5:35 am

Hmpf...
... bis bald...

*Ansem sitzt noch für längere Zeit herum, und denkt nach*
*doch dann steht er auf, geht einige Schritte und löst sich im Zwielicht auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   So Apr 08, 2012 4:35 am

*aus dem Schattentor kommen Xemnas und Ansem heraus*
*der Kage setzt sich auf seinen Stuhl und lehnt sich gschmeidig zurück*

Willkommen in meiner Stadt...
... also, bist du bereit deine Aufgaben anzunehmen Terra?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   So Apr 08, 2012 4:41 am

*Xemnas tauchte mit Ansem auf und sah sich um als hätte er noch nie ein Büro gesehen*

Wow...schick hier...

*Vor dem Schreibtisch kam er zum stehen und sah ihn an*

Es währe mir eine Ehre für dich zu arbeiten...
Aber...währe es eventuell auch möglich...Gelder für meine Forschungen zu beantragen...
...weist du ich bin immer auf der Suche nach neuen Heilmitteln darum...währe ein Labor wahrlich nicht schlecht...

*Er wedelte ab*

Natürlich nur, wenn es nicht zu viel verlangt ist...

*Er benahm sich wie jemand dem gerade etwas peinlich war*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   So Apr 08, 2012 4:48 am

*Ansem wurde ernst, denn Iwa-Gakure, hat große Probleme, auch wegen Geldes*

Ab hier kommen die Probleme...
... Es wurde fast alles verbraucht um die neue Stadt zu errichten.

Deswegen sidn auch kaum Anbus hier, die Stadt ist schwach geschützt.
Als ich Iwa übernahm, wollte der alte Tsuchi-Kage nicht abgeben, und so ka es zum Kampf.
Er und die hälfte seiner Leute starben, aber dafür habe ich gesorgt dass eine Katastrophe verhindert werden kann.

Glaube mir Terra, es gibt schlimmeres als nur diese Welt...

*Ansem holt einige Ordner aus seiner Schublade, und legt diese auf den Tisch*

Also, warum auch immer ist der Herrscher Ame-Gakures verschwunden.
Ich kann in der jetzigen Lage der Welt aber nicht selbst nachsehen...
... und da die Leute dort denken werden dass ich weiterhin ein Feind bin, liegt es an dir die Unterlagen aus Neo´s Büro zu besorgen.

Tausche die, mit diesen hier aus.

*Ansem öffnet einen Ordner, hat aber as Chakra absorbiert*

Es sind Bomben enthalten, wenn also jemand es wagt es zu öffnen, ist er tot.

*Ansem schliest die Ordner, und legt sie hin*

Diese Mission ist ziemlich wichtig, da kaum jemand weiß, was Neo in seiner Stadt getrieben hat.

Terra, es kann nutzlos oder auch sehr wichtig sein diese Ordner aus Ame zu holen.
Verhalte dich unauffällig, sag niemals wer dich geschickt hat oder warum.
Und,... töte diejenigen die dich angreifen, was dir nicht schwer fallen sollte.

Verstanden!?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   So Apr 08, 2012 4:55 am

*Xemnas hörte Ansem gespannt zu und nickte*

Ok...ich verstehe...

*Sein Blick wandte sich zu dem Ordner*

Sind es wichtige Unterlagen von dennen wir hier reden?
Wovon handeln sie?

*Xemnas seuftste*

Nein...es liegt nicht in meinen Kompetzenzen zu hinterfragen...ich werde diesen Job ausführen...du kannst dir dessen sicher sein...

*Er nahm den Ordner an sich*

Es wird aber einige Zeit noch dauern...ich werde ersteinmal die Pläne der Stadt studieren...um mögliche Fluchtwege und Schwachpunkte zu finden...
Außerdem währe es klug einige Spione in die Stadt Ame zu schicken...

*Xemnas dachte kurz nach, dazu legte er die Hand nachdenklich aufs Kinn*

...Ich lösche zwar nicht gerne Leben aus, wenn das aber eine Anweisung ist...werde ich alle Zeugen beseitigen...das ist wahrlich kein Problem...
Ein paar Mienen sollten meinen Rückzug sichern...

Nun...ich denke ich habe verstanden...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   So Apr 08, 2012 4:58 am

*Ansem fiel das Kinn halten auf*
*aber schon dachte er nicht weiter nach*

Sehr gut, es sind Spione in jedem Dorf...
... frage also vorher nach.

Ich hab inzwischen noch etwas mit der neuen Rai-Kage zu tun.
Wenn du fertig bist mit deiner Mission, komm wider ins Büro.

*Ansem lehnt sich wider zurück, und beobachtet genau was in Kusa vor sich geht*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   So Apr 08, 2012 5:02 am

Gut...dann werde ich mich auf den Weg machen...

*Er verbeugte sich leicht*

Danke nochmal für die Chance die du mir gibst...
Ich werde sie auf jedenfall nutzen...

*Xemnas hörte von der Raikage*

Die neue Raikage...ich hörte von ihr und dem Verlust den Kumo erlitten hat...
...sie soll eine interresante Persönlichkeit sein...
...es währe wahrlich eine Ehre sie ebenfalls einmal zu treffen...

*Schon drehte sich Xemnas um*

Egal...das wird die Zeit zeigen...
Sonst noch Anweisungen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   So Apr 08, 2012 5:04 am

*Ansem dreht seinen Stuhl zum Fenster*

Ja...
... sprich nie wider vom Verlust Kumo´s...


Es gibt selbst für mich Dinge, die sehr schwer zu verdauen sind.
Erfülle deine Mission... und kehre dann zurück Terra...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   So Apr 08, 2012 5:08 am

Der Tot von Riku geht im nahe...welch rührender Moment...
...bringt mich ja fast dazu...Mitleid zu haben...
...Tz...lächerlcih...Mitleid ist für die Schwachen...


*Er ging ohne ein weiteres Wort zur Tür*
*Schon öffnete er diese und verschwand im nichts*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   So Apr 08, 2012 5:10 am

*Ansem sitzt weiterhin da*
*mit seinen Gedanken zwischen Madara, Kuraiko, Kazuko und Riku reist er sich zusammen und geht seine Akten-Arbeiten an*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tsuchikage Büro   

Nach oben Nach unten
 

Tsuchikage Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Iwa (Inaktiv)-