Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Das Büro des Raikage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Das Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Das Büro des Raikage   Das Büro des Raikage EmptySa Aug 18, 2012 9:41 am

[Auf dem höchsten Berg der Stadt befindet sich die Kuppel in der sich das Büro des Raikage befindet. Als mächtigster Mann der Welt wagen sich jedoch nur wenige Kage zu ihm]

*Cloud kam grinsend an und ging die STufen hinauf*
*Er wandte sich zu seinen beiden Begleitern*

Sooooooo dann reden wir mal mit Mister Allmächtig

*Cloud lachte laut und losgelöst wie immer*
*Schon standen sie oben im Vorrraum des Büros, es war hier alles weit größer und Prunkvoller als in Konoha*
*Cloud hatte auf dem Weg viele glückliche Menschen gesehen...er hoffte dies einst auch in Konoha sehen zu können...*
*Fest entschlossen sprach er die Sekretärinen an, der Raikage hatte tatsächlich 3 Stück*

Mein Name ist Cloud Amakusa...ich habe eine Audienz beim Raikage
Dies sind meine Begleiter...

*Er zeigte auf die beiden hinter sich*

Ich beantrage sie mit mir nehmen zu dürfen

*Cloud wirkte nun nichtmehr kindlich wie sonst, sondern ernst und sehr erwachsen*
*Die Sekretärin nickte, stand auf und ging zum Raikage*
*Nach mehreren Minuten kam sie zurück und hielt die Tür offen*
*Sie sagte, sie wurden bereits erwartet*


*Cloud betrat mit Itachi und TIfa das Büro*
*Er verbeugte sich leicht, als er den alten Raikage in seinem großen Sessel sah. Muskelbepackt, aber ein nettes Gesicht*
*Der alte Mann lächelte die 3 gütig an*

Wenn das nicht...der junge Hokage ist...Willkommen in meinem bescheidenen Hause...
Es ist lange her Cloud

*Er lächelte warm*


*Cloud staunte nicht schlecht...er kannte dieses Gesicht...doch woher...wann...wie...wo?*
*In Cloud machte sich unbehaben breit*

Em...werter...Raikage, wir sind hier um eure Hilfe zu erbitten...
Ich hoffe es stört nicht, dass meine Begleiter mithören...

Ach jungchen...du errinerst dich wohl nicht...damals warst du auch noch jung

*Er lachte herzlich*
*Dann schüttelte er den Kopf*

Es ist kein Problem dass die beiden hier sind...
Ich heiße euch beiden auch herzlich Willkommen

*Er strahlte unglaubliche Weißheit und Ruhe aus*

Wünscht ihr einen Tee, Kaffee oder ähnliches?
Ich lasse euch gleich ein paar Stühle bringen...

*Schon wurden 3 Sessel aus Stein vor dem Pult erschaffen*

Setzt euch...

*Er reagierte vorerst nicht auf Clouds anfrage


*Cloud setzte sich und war still...er dachte nach...er war wie in Trance...*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Das Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Raikage   Das Büro des Raikage EmptySa Aug 18, 2012 9:50 am

*ein wenig von den ersten vom Himmel fallenden Tropfen benetzt erreichten die drei den Eingang des Raikagebüros*
*aufmerksam blickte Tifa sich um und behielt die versteckten Bewacher des Raikage mit ihrem Spürsinn im Auge*
*seit ihrer Ankunft im Dorf hatten sich zudem noch 5 Jounins an ihre Seite gesellt die sie sicher zum Büro "geleitet" hatten*
*neutral um keine Aggressionen oder falsche Annahmen aufkommen zu lassen, verschränkte sie die Hände hinter ihrem Rücken und ging gelassenheitausstrahlend neben Cloud her ohne ihr auftretend als Anbu darunter leiden zu lassen*
*trotz ihrer Ruhe war sie jederzeit bereit einzugreifen, sollte etwas passieren*
*erfreut nahm sie zur Kenntniss das Cloud seinen Ernsthaftmodus eingeschaltet hatte und als echter Hokage auftrat*
*als sie nach der kurzen Wartezeit die Türen zum Büro des Raikage durchschritten nahm sie die Hände wieder an die Seiten und konzentrierte ihren Blick auf den mächtigen alten Mann*
*er strahlte Ruhe und Weißheit aus und schien das ganze sehr entspannt anzugehen*
*dem aufruf folgend setzte sie sich rechts neben Cloud auf einen der erschienenen Sessel und verneinte mit einer knappen Handbewegung das Angebot etwas zu trinken zu bekommen*
*ohne den Kopf zu drehen schielte sie kurz zu Cloud der irgendwie verändert schien*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Das Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Raikage   Das Büro des Raikage EmptySa Aug 18, 2012 10:03 am

*die Tropfen, die auf ihn fielen ignorierte er, da er mit ihnen gerechnet hatte*
*die Wachposten ebenfalls, da er nicht glaubte, dass sie sie angreifen würden solange sie sich auch ruhig verhielten*
*er folgte ihnen schweigend und nahm die Stadt dabei genauestens ins Auge da er noch nie hier gewesen war*
*als sie dann endlich im Büro waren setzte er sich und bedankte sich knapp beim Raikage den er als einen extrem starken Gegner einschätzte*
*das Angebot auf Tee konnte er nicht ausschlage, auch wenn es ihm ein wenig unhöflich erschien, da Cloud und Tifa beide dankend verneint hatten*
*auch er bemerkte die Änderung an Cloud, zeigte dies aber nicht*
*was hätte er schon groß dagegen tun können*
*jetzt wartete er auf Tee und die Fortsetzung des Gespräch das interessant zu werden versprach*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Das Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Raikage   Das Büro des Raikage EmptySa Aug 18, 2012 10:16 am

*Cloud atmete einmal tief durch er verneinte ebenfalls*

Nein vielen dank...ich brauche nichts zu trinken
Ich bin wegen anderen Angelegenheiten hier wie sie wissen

*Er sah dem Raikage in die Augen ohne eine Regung zu zeigen*
*Der Raikage schien ihn zu kennen, doch musste er dies jetzt übergehen...*

*Er seuftste*

Warum so förmlich ich bin nur ein alter Mann...
Ich weiß warum du hier bist...und ich weiß auch was in Konoha vor sich geht...
Es gibt immer mehr Nukenin Bewegungen...dazu noch Rebellen...die scheinbar jedes Dorf umzingeln...

*Vorerst würde er Cloud nichtmehr auf die Vergangenheit ansprechen sondern aufs Wesentliche zurück kommen*

Konoha schient derzeit das Hauptziel dieser Rebellen zu sein, da es das schächste der Dörfer ist...

*Er goss sich selber aus einer Kanne, etwas Tee in eine Steinschale ein*
*Auch Itachi schenkte er ein und reichte ihm die Tasse*

Hier mein Junge...ich hoffe er schmeckt...

*Er lächelte Itachi warm an, dann wandte er sich wieder Cloud zu*

Du als Hokage verlangst also genau was?

*Sein Blick bohrte sich in den von Cloud*


*Er hörte still zu, das erstemal störte es ihn, dass er nicht förmlich angeredet wurde...*

Wir haben hier eine Audienz unter den Kages...ich bitte um dementsprächendes verhalten Raikage-Sama...

*Cloud dachte kurz nach*

Nun, wir brauchen Gelder...Soldaten und Vorräte. Der Import aus Iwa stockt stark und auch unser Import liegt im Keller. Unsere Handelsruten werden ständig von Banditen blockiert...
Wir erbitten höflichst beistand bei Kumogakure und eine aufnahme in den Weltenbund...

*Der alte zündete sich eine Pfeife an während cloud sprach*
*Er zog und lies den Rauch herraus*
*Er stutze kurz, als Cloud von den "Banditen" sprach*

Wie stellen SIE sich das vor Hokage-sama...?
Was hätten wir von einer Zusammenarbeit?
Es tut mir sehr Leid, aber wir können nicht für jedes Reich sorgen...auch wenn ich euch schon lange kenne wird dies kaum möglich sein...
Der WEltenbund beruht auf Gegenseitiger Unterstützung...also was kann Konoha uns bieten?


*Cloud war still*
*Er wusste nicht was er nun sagen sollte*
*Er hoffte so sehr, dass die beiden neben ihm eventuell eingreifen würden...dohc erwartete er dies nicht*
*Was hatte Konoha zu bieten...?*

Außerdem...sollt ihr selbst daran Schuld sein, dass es Konoha so geht, wie jetzt...
Was sagen sie zu diesen Vorwürfen...

*Sein Blick wurde ernster und bohrender*

Wir sind kein Kindergarten Hokage-Sama...wir sind ein Bündniss...
Wir können uns nicht um Kinder kümmern, die ihr Spielzeug verloren haben...

*Der Raikage wirkte nun nichtmerh so ganz freundlich, schießlich war es eine Frechheit, dass so ein Jünglich einfach so völlige Hilfe erwartete*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Das Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Raikage   Das Büro des Raikage EmptySa Aug 18, 2012 10:37 am

*still hatte sie dem Gespräch ohne eine Bewegung zu machen beigewohnt*
*das Cloud so auf die Förmlichkeiten beharrte verwunderte sie etwas, da er sonst eher derjenige war der daran erinnert werden musste*
*schweigend nahm sie zur Kenntnis dass das Gespräch eine scharfe Wendung annahm nachdem Cloud seine Bitte vorgetragen hatte*
*es stimmte*
*was hatte Konoha schon zu bieten?*
*einen Haufen Rebellen, Xemnas - den sie an dieser Stelle natürlich nicht erwähnen konnte, und eine Menge Probleme*
*kurz überdachte sie die Lage und musterte die etwas grimmig und versteinert gewordene Miene des Raikage*
*sie hob bedacht eine Hand neben ihr Gesicht und bat somit um die Erlaubnis sprechen zu dürfen*
*als sie diese durch einen Blick des Raikage erhielt sprach sie*
*es war ein lächerlicher Vorschlag den einen Mann von Welt wie diesen alten herren vor ihr wohl kaum intressieren würde, doch irgendwie fühlte sie sich dazu verpflichtet ihren Kage vor der drohenden Schmach zu schützen und für Konoha zu sprechen*
Wir haben wahrlich nicht viel und verfügen über weniges was wir euch als Gegenleistung bieten könnten. Doch bin ich mir sicher euch im Weltenbündnis eine Hilfe zu sein, solltet ihr bereit sein Konoha beim wiederaufbau behilflich zu sein.
Zwar betreten die Rebellen bis weilen nicht euer Reich, doch würde ich mir Gedanken darüber machen das sie in allen anderen Ländern rings um euch vertreten sind.
*sie hielt kurz inne, da sie sich bewusst war wie hoch sie gerade pokerte*
Wenn ihr euch zurückerinnern mögt, dann wisst ihr bestimmt das Konoha schon immer ein Land mit meisterhaft ausgebildeten Shinobis war welches seinen Verbündeten immer Loyal zur Seite stand.
Ohne unhöflich sein zu wollen und mich selbst zu überschätzen...
Doch ich stelle mich euch selbst zur Verfügung als Pfand zu dienen um die Schuld in der wir Kumo no Kuni gegenüber stehen würden zu begleichen...
*obgleich sie gerade etwas ungehöriges gesagt hatte und Cloud gerade vermittelte das sie mehr war als er von ihr wusste, blieb ihre Stimme ruhig und fest und sie saß so aufrecht wie zuvor*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Das Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Raikage   Das Büro des Raikage EmptySa Aug 18, 2012 10:49 am

*er nahm dankend den Tee entgegen und lauschte dann den anderen*
*als Tifa das Wort erhob lauschte er auch ihr, als sie sich aber als Pfand vorschlug verschlug es ihm die Sprache*
/was denkt sie sich?!/
/Xemnas wird sie züchtigen wie nie zuvor.../
*er machte eine ernste Miene*
/Cloud muss ihr echt wichtig sein/
*er überlegte fieberhaft und bat dann auch um Erlaubnis zu sprechen*
mit Verlaub, Meister Raikage
ich kann Tifas Worte nur unterstreichen
außerdem konnten wir Bewegungen der Rebellen auch in ihrem Reich feststellen
*er war sich nicht sicher, ob diese Äußerung etwas nützen würde, aber er sprach weiter*
wir haben Informationen über den Feind, die Euch eine große Hilfe sein könnten
*er hoffte, dass er mit seinen Worten dem Gespräch eine positive Richtung geben konnte und er Konoha damit in nicht noch größere Schwierigkeiten brachte*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Das Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Raikage   Das Büro des Raikage EmptySa Aug 18, 2012 11:09 am

*Der Raikage musterte interessiert Tifa als sie sprach*
*Er zog von seiner Pfeife, als Itachi das Wort erhob*
*Auch ihn musterte er wie Tifa*
*Er sah ernst drein und atmete aus, dann lachte er*

Hokage...ihr habt eure Begleiter weiße gewählt...
Wahrlich...ihr habt recht, Konoha war schon immer ein zuverlässiger Bündnispartner...
Auch die Shinobi aus Konoha sind exzellent...keine Frage...

*Der Blick des Raikages bohrte sich in Tifa und danach in Itachi*

...doch scheinen sie inzwischen sehr interessante...

*Er machte ein kurze Pause und betonte nun*

...HINTERGRÜNDE zu haben...

*Die Lebenserfahrung sprach aus ihm herraus...er schien eine unglaubliche Menschenkenntnis zu besitzen*

Ich finde es etwas überheblich...junge Dame...

*Er wandte sich komplett zu Tifa*

...dass ihr euch so wertvoll schätzt wie 3 Reiche zusammen...
Doch besitzt ihr Mut...den man loben muss

*Dann wandte er sich zu Itachi*

Ihr solltet noch an eurem Timing arbeiten...
Euer einwand hätte zu einem anderen Zeitpunkt mehr bewirkt...
Denn vor 10 Minuten...kamen neue Informationen nach Kumogakure...

*Er wandte sich nun zu Cloud*

Also...was sagt ihr...Hokage...



*Was Tifa und Itachi nicht wussten, war dass Xemnas bereits alles mit anhörte, da die Leere überall verteilt war*
*Cloud starrte während der ganzen ZHeit erstaunt zu Tifa und dann zu Itachi*
*Cloud war so dankbar...die beiden waren wirklich die Besten, die für ihn hätten arbeiten können*
*DAnn wandte er sich dem Raikage zu*
*Cloud war die Ratlosigkeit anzusehen...er war einfach unerfahren*
*Er schloss kurz die Augen um sich zu beruhigen*
*Dann öffnete er sie und sah den Raikage an*
*ER kannte diesen Blick...den der Raikage aufgesetzt hatte...er kannte diesen alles durchschaue3nden Blick...denn er wurde schon oft zu beäugt*
*Er sah aus wie Clouds Sensai aus Hoshigakure...*
*Cloud hatte seine Worte gesammelt*

Raikage-Sama...ihr seht, Genauso wie meine Anbus mich hier vertreten...werden wir euch in der Welt vertreten...
Sind wir erst wieder stark, werden wir euch alles 10fach zurückzahlen...

*Cloud stand auf und stieß dabei den Stuhl hinter sich um*
*ER legte seinen Hokagemantel mitten auf den Tisch des Raikage*

Konoha verpflichtet sich hier und jetzt zu völligem gehorsam...

*Cloud schmerzeten diese Worte...doch ihm blieb keine Wahl*
*er konnte es nicht zulassen, dass nur Tifa und ITachi alles für ihn erledigten*
*Cloud kniete sich hin und verbeugte sich untertänig vor dem Tisch des Raikage*

Nachdem Konoha gerettet wurde, werde ich meine Rechte an den Posten des Hokage abgeben...und das gesamte Dorf an Kumogakure überschreiben.
Wenn ihr nun noch die Dörfer zwischen Kumogakure und Konohagakure für euch gewinnen könnt, seit ihr im Besitz der halben WElt...

*Cloud pokerte hoch wie seine Gefährten*
*ER kniete da und wartete*
*Seine Händen krallten sich in den Teppich vor Wut...er hasste es zu kriechen...und zu flehen*

*Der Raikage sah ruhig zu Cloud hinab*

Willen hast du...
Aber ein Herrscher sollte vor seinen Untergebenen niemals Schwäche zeigen...

*Er legte die Hand auf den Hokagemantel von Cloud*

Jeoch...sind eure Angebote...sehr interessant...
Eure Untergebene bietet millitärische Macht...euer Untergebener beitet mir Informationen...und ihr bietet mir das ganze Reich...

*Kalt sah er auf ihn hinab*

So hat dich mein Bruder also erzogen...zu einem Schoßhund...interessant...


*Cloud erhob sich und kniete nun nurnoch*
*ER war also der Bruder seines Meisters...wow...er wusste endlich warum er zum Hokage gezwungen wurde*

EURE ANTWORT?

Ich lehne ab...
Ihr beleidigt mich mit eurer Anwesenheit...
Sammelt Erfahrung indem ihr Konoha selbst rettet...dann werde ich ein Bündnis mit euch angehen...und nun verschwindet...


*Cloud war kurz geschockt und tat nichts*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Das Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Raikage   Das Büro des Raikage EmptySa Aug 18, 2012 11:40 am

*Als die Worte des Raikage gesprochen waren reagierte Tifa blitzschnell und schnappte sich zugleich den Mantel des Hokage sowie Clouds rechten Arm und zog ihn in schnellem Tempo zur Tür hinaus*

/Trottel.../

*Cloud hatte Schwäche gezeigt das stimmte und das er Kumogakure gleich sein ganzes Land zu Füßen warf wäre auch nicht nötig gewesen*
*wahrscheinlich hatte er sich dazu verfplichtet gefühlt auch etwas von hohem Wert zu geben nachdem sie und Itachi sich soweit vorgewagt hatten*

/Du und dein Beschützerinstinkt.../

*die Worte des Kage waren unmissverständlich deutlich gewesen, sie mussten das Land umgehend verlassen*
*zudem spürte sie vermehrt die Ankunft verdeckter Shinobis und sie befürchtete eine Hetzjagd*
*das sie vom Raikage abgelehnt worden waren kümmerte sie nicht sonderlich, alle ihre Sinne konzentrierten sich darauf Cloud so schnell wie möglich hier raus zu schaffen*
*als sie in windeseile den Vorraum durchschritten spürte sie die missfallenden Blicke der Sekretärinen auf sich und dem sich ziehen lassenden Hokage*
*kurz blickte sie sich nach ihm um, seine Augen waren leer und auf seinem Gesicht war der Schock zu lesen den ihm die harsche Abfuhr des Raikage versetzt hatte*
*da er noch immer keine Anstalten machte sich großartig von allein zu bewegen fasste sie kurz um eine Entscheidung*
Nimm...
*sie presste Itachi den Kagemantel vor die Brust und schulterte Cloud sobald sie ins freie traten*
*gleich nach dem ersten Sprung, mit dem sie sich auf das nächst gelegenste höhere Dach katapultierte, konzentrierte sie sich auf ihr rotes Chakra und nahm dadurch ihre Höchstgeschwindigkeit auf*
*zwar war sie durch ihre Geschwindigkeit kaum wahr zu nehmen doch wollte sie verhindern das ein schnelles Auge Kumos mitbekam wie der Kage von seinen Untergebenen aus der Stadt getragen wurde*
*binnen Bruchteilen eines Augenblicks verließ sie so das Innere des Dorfes*
*nicht viel länger dauerte es und sie sprang mit dem Blondschopf auf dem Rücken über die das Dorf begrenzenden Felsen in das Bodenlose nichts einer Schlucht*
*sie zog ein mit Drahtseil präpariertes Kunai und warf es mit aller Kraft die sie aufbrachte an die Gegenüberliegende Felswand*
*durch die Wucht des Wurfes bohrte sich das Ninjawurfmesser in die dicke Felsschicht*
*erst jetzt im freien Fall gönnte sie sich einen Blick zurück ob Itachi mit ihr mitgehalten hatte*
*es dauerte ein wenig doch dann sah sie auch seinen Schatten über die Mauer huschen und zu ihr herab fallen*
*nach wenigen Metern strafte sich das Seil und Tifas Fall ging in ein Schwingen über das sie nach vielen Metern wieder fast auf die Höhe der Mauer brachte *
*am höchsten Punkt ließ schoß sie eine Ladung Chakra in das Drahtseil und löste so eine kleine Chakraexplosion am Ende des Kunais aus, wodurch es wieder befreit wurde und in die Schlucht hinabfiel*
*mit einem heftigen Aufprall landete sie auf einem Felsvorsprung und hätte durchs Clouds zusätzliches Gewicht welches die Wucht des Aufpralls verstärkte fast das Gleichgewicht verloren*
*fahrig schaffte sie es sich zu halten und aktivierte die Spule an ihrem Anbuarmschoner welcher das Drahtseil aufrollte und somit auch das Kunai wieder zu ihr zurück brachte*
*ohne darauf zu achten ob Itachi den Sprung auch heil überstanden hatte rannte sie wieder los und brachte den Hokage von Felsen zu Felsen springend immer weiter von Kumogakure weg*
*solange sie dabei noch an der Wand der Schlucht entlang liefen achtete sie darauf dass das nachschwingende Seil nirgends hängen blieb bis es vollständig aufgerollt war und das Kunai zurück in seine Halterung schnappte*
*erst nachdem sie die Schlucht in einen kleinen Pass verlassen hatten und sich weit genug vom Dorf entfernt hatten reduzierte sie ihr Tempo etwas und riskierte einen Blick über die Schulter auf Clouds betretenes Gesicht*



Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Das Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Raikage   Das Büro des Raikage EmptySa Aug 18, 2012 12:03 pm

*stand sofort auf, als es Tifa tat*
*er verbeugte sich und entschuldigte sich für die Unhöflichkeit und eilte den beiden dann zur Tür raus nach*
*draußen nahm er den Mantel entgegen und ihr auch noch die Rucksäcke der beiden ab*
*als sie das Gebäude verlassen hatten rechnete er schon damit, dass sie eine schnellen Abgang plante und folgte ihr so schnell er konnte*
*dazu leitete er sein Chakra in seine Füße um die Sprungkraft ein wenig zu verstärken*
*er aktivierte sein Sharingan wieder und versicherte sich so, dass sie ihre Verfolger abhängten*
*als sie an die Mauer kamen sprang er ihr einfach nach*
*sie war jetzt die Truppenführerin und ihr war damit zu vertrauen*
*er landete schwer neben ihn, da das Gewicht des Reisegepäcks ihn runter zog*
*es wog vermutlich beinahe so viel wie Cloud selbst*
*er folgte ihr weiter über die Felsen und blickte sich um, dabei analysierte er die Umgebung und versicherte sich erneut, dass sie allein waren, was der Falls war*
*Kumos Ninjas hatten nicht mithalten können*
*als Tifa langsamer wurde hohlte er sie endlich ein*
wir sind allein, sie konnten uns nicht folgen
*er blickte schnell in den Himmel und musterte die Wolken einen Moment*
das Wetter hält noch eine Stunde, dann wird es einen starken Regen geben, aber ohne Gewitter
wenn wir es bis dahin geschafft haben die großen Wälder zu verlassen sind wir sicher
in dem Regen werden sie nicht weitersuchen, weil sie keine besonders guten Sensoriknija haben
*seine Stimme war ruhig und berechnend*
*vor ihrer Abreise hatte er noch Informationen gesammelt, die er für erachtenswert gehalten hatte*
*einige davon hatten sich als nützlich erwiesen, andere eher weniger*
was sagst du?
sollen wir hier einen Unterschlupf suchen oder durch rennen?
*musterte dabei den Hokage und wusste ihre Antwort schon*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Das Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Raikage   Das Büro des Raikage EmptySa Aug 18, 2012 12:16 pm

*Cloud wurde plötzlich von Tifa gepackt und aus seinen Gedanken gerissen*

W...WAS?

*Schon war er auf ihren Schultern, er konnte sich nicht weigern, sie war in ihrem Element und dass würde er ihr nicht nehmen*
*Er dachte jedoch weiter nach*
*Er nahm kaum etwas um sich herum wahr*
*Ihm war die Verfolgung egal...er hatte gründlich versagt...*
*Als sie endlich auf dem Pass waren, sah Tifa zu Cloud*

Em...du kannst mich runter lassen...

*Sagte er gefühlloser als sonst, schon lies sie das auch*
*Cloud sah zu Itachi*

Wir haben ne Stunde...?

*ER packte den Mantel den Itachi trug und warf ihn sich um die Schulter*

Sorry Leute...hab das gründlich versaut...
...Aber er hat recht...wir werden es selbst regeln müssen...
Ich hätte nicht so unüberlegt handeln sollen

*Cloud schien voll und ganz begriffen zu haben, dass es so nicht weiter ging*

Ich danke euch für die Hilfe...

*Er starrte während er alles sagen, starr grade aus, während er mit ihnen weiter lief*
*Sein Kopf war voller Gedanken...dohc er konnte sie nicht sortieren*
*Er seuftste, da fiel ihm ein, dass er gerade mit dem Bruder seines Meisters geredet hatte*
*Wieder überschlugen sich in seinem Kopf die Gedanken*
*War das der Grund? Musste er deswegen Hokage sein, um eventuell Kontakt zum Raikage aufzunehmen?*

//Was hat der alte Sack nur vor...//

*Als nächstes würde er wohl nach Hoshi gehen müssen...doch Konoha wartete bereits*
*Cloud wagte es nicht den Hokagemantel anzuziehen...er war dieses Gewand nicht würdig...*
*Ab jetzt musste er handeln...härter als zuvor*

Tifa...Itachi...
Wenn wir zurück sind...kein Wort...zu irgend wem...klar?

*Cloud sagte dies leise*

Wir werden...die Rebellen aus Konoha vertreiben...
Und das Dorf wieder aufbaun...ich hoffe ich kann auf euch zählen meine Freunde

*Er lächelte nun wieder*Ü
*Die übliche Cloud fassade stellte sich ein*

Schließlich sind wir ein Team oder?

*Cloud lachte und verschrenkte die Arme hinter dem Kopf*

Ich denk nicht dass sie uns verfolgen, spühre keinen von denen in der Nähe^^

*Wie immer überspielte Cloud seine Ängste und Sorgen und lief fröhlich vorran*
*Er grinste*

Wir schaffen das sicher auch allein, ohne die Hilfe von irgendwem^^

*Er klang sicher...aber irgendwie auch nicht*
*Er lief weiter mit ihnen zusammen durch den Pass*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Das Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Raikage   Das Büro des Raikage EmptySa Aug 18, 2012 10:56 pm

*da Itachi ihr Teammitglied war und ebensoviel Verantwortung zu tragen hatte wie sie, verließ Tifa sich auf seine Einschätzung und prüfte bis auf die Anzahl ihrer nicht nachgekommenen Verfolger nichts nach von dem was er sagte*
*es war wichtig das man den Leuten mit denen man zusammenarbeitete vertrauen konnte und sich sicher sein konnte das sie richtig lagen*
*schnell überschlug sie den Weg den sie zurücklegen mussten*
*da sie auf dem Rückweg aus Kumo vorerst nurmehr Bergab mussten war die Vorstellung von einer Stunde in der sie den Wald erreichten realistisch*
*sie mussten nur aufpassen das sie auf den bereits angefeuchteten Felsen nicht ausrutschten*
*das mit den Sensorikninja stimmte, allerdings wusste sie dies nicht von Informationen die sie vor der Abreise gesammelt hatte sondern aus ihrer Vergangenheit*
*als er sie nach ihrer Meinung fragte stimmte sie zu*

Das sollten wir schaffen, es geht fast nur Bergab für erste und wir sind schnell

*sie stoppte unter einem kleinen Baum der sich an der Felswand des schmalen Wegpasses festgewachsen hatte*
*dort ließ sie Cloud herabsteigen*
*als sie seinen Gesichtsausdruck sah beruhigte sie sich etwas, er schien begriffen zu haben das sie das alleine schaffen mussten*

Klar

*damit beantwortete sie seinen Befehl und seine Frage um Beistand*
*zwar hätte sie auch ohne seinen Befehl aufgrund der Anbumissionsschweigepflicht nichts von dem hier geschehenem erwähnt doch sie bestätigte es ihm noch einmal mit einem verstehndem Nicken*
*das Cloud sich den Mantel nur über die Schultern legte ohne ihn anzuziehen nahm sie wie so vieles in ihrer Anburolle schweigend zur Kenntnis*
*während sie ihm wieder folgten und in einem etwas gelassenerem Tempo den schmalen Pass entlang liefen starrte sie auf seinen Rücken und das weiße Stück Stoff das so gar nicht zu ihm passen wollte*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Büro des Raikage Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Raikage   Das Büro des Raikage Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Büro des Raikage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-