StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Büro des Mizukages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Fr Jul 20, 2012 6:08 am

Minato hob die Hand kurz zum Abschied in Richtung Ansem und schon war er weg.

Hmm ob er den Alten Mann findet?


Minato Stand auf und ging aus dem Büro raus. Im Vorzimmer blieb er Kurz Stehen.

Ich bin auf weiteres in Konoha verstärkt die Wachposten um das Dorf.

Unten im Eingang warteten 2 Kiri-Nins auf Minato.

Hallo Aoshi und Ip ihr beiden werdet mich nach Konoha begleiten.


Also brachen die Drei Kiri-Nins auf nach Konoha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Sa Jul 28, 2012 10:16 am

Minato betrat nach der langen Heimreise sein Büro. Aoshi und Ip begleiten Ihn und blieben vor dem Schreibtisch stehen, während Minato
um den Tisch herum ging und sich nieder Ließ.

Ich vertraue Konoha noch nicht so ganz. Aoshi begib dich in die nähe von Konoha. Überwache das Dorf wenn was auffälliges passiert lass mir sofort eine Nachricht zukommen.


"Jawohl" sagte Aoshi und verschwand sofort.

Ip du ruh dich erstmal aus und dann melde dich wieder bei mir.


"Wie du wünscht Minato" er ging ganz Normal durch die Tür Hinaus.

So an Berichten sind ja nicht wirklich viele bei mir auf dem Schreibtisch.


Minato fiel in Gedanken und grübelte über ein neues Jutsu nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Sa Jul 28, 2012 10:29 am

*Xemnas tauchte aus dem Nichts vor dem Büro auf*

//Phase 1 sollte bald beginnen...wenn es Itachi nicht tut, muss wohl ich in sen saureren Apfel beisen...//

*Xemnas schritt durch die Tore und langsam die Treppen zum Büro hinauf*
*Schließlich kam er im Vorraum an und stellte sich vor der Sekretärin auf*

Hallo verehrte Dame...währe es möglich den stellvertretenden Mizukage zu sprechen?

*Sein Blick war freundlich und er strahlte Ruhe aus*
*Doch in seinem inneren war er kalt und Gefühlslos wie eh und jeh...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Sa Jul 28, 2012 11:57 am

Die Dame erschreckte leicht da sie Xemnas erscheinen nicht bemerkt hatte.

"Huch Bursche! Wehe ihr erschreckt mich nochmal so! Minato ist da er ist gerade aus Konoha gekommen."

Sie stand auf und ging zu Tür und klopfte drei mal.

Ja Bitte?


"Herr, da ist jemand der sie gerne sprechen würde. Draf er Eintretten?

Ja meinetwegen schickt ihn rein


Die Dame ging aus dem Büro sie deutete Xemnas das Büro zu betretten.

Immer diese Störungen kann man nicht mal in Ruhe Arbeiten!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Sa Jul 28, 2012 12:11 pm

*Xemnas betrat das Büro des Mizukagen und verbeugte sich nocheinmal aus Höflichkeit vor der Dame*
*Dann schloss er die Tür hinter sich*

Der stellvertretende Mizukage...wie ich sehe...
Mein Name ist Ansem...es ist mir eine Ehre...

*Er verbeugte sich erneut leicht*

Als ich in Kirigakure umher schlenderte...fiel mir auf...dass es dem Reich schon lange nichtmehr so gut geht wie es einst der Fall war...
Außerdem verschwand vor kurzem der Mizukage...

*Den nächsten Satz sprach er so aus als sei er sich seiner Worte sicher*

...und ich bezweifle dass er zurück kommen wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 29, 2012 12:57 am

( dein Name ist Ansem? xD)

Minato blickte den Neuankömmling an und musterte Ihn.

Die Ehre ist ganz auf meiner Seite. Ich heiße Minato

Minato schaute Xenmas mit ernster Miene an.

Es ist wohl Langsam ein Offenes Geheimnis wie es in Kiri Aussieht.

Womit kann ich euch den Helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 29, 2012 1:06 am

(Deckname, bin doch net dumm und erzähl da gleich den echten Namen rum oder? War schließlich mal gesucht xD)

Oh...die Frage ist nicht wie ihr mir helfen könnt...

*Er lächelte Minato an und sprach dann zu ende*

...sondern wie ich euch helfen kann
Ich bin Forscher auf dem Gebiet, der Genetik, ich untersuche die Elementaren Eigenschaften des Chakras
Das bezieht auch Effiziensteigerung mit ein...genauso wie die Erschaffung eines Menschen, der die Anlagen besitzt, alle verfügbaren Elemente zu nutzen
Dann gibt es da noch ein paar andere Dinge an denen ich Forsche...die Kirigakure ebenfalls nützlich sein könnte

*Xemnas ging zum Schreibtisch und seh Minato direkt in die Augen*

So weit ich weiß, hat Kirigakure offiziell keine Verbündeten und war nie so mächtig wie es gerne hätte sein wollen, doch lässt sich das ändern.
Ich kann die Kriegsmacht von Kirigakure entscheidend erhöhen...

*Und nun spielte Xemnas seinen Trumpf aus...er wählte die nächsten Worte wohl bedacht*

...ihr könntet ohne Probleme ein Reich wie...
...Konohagakure...
...zu eurem Reich hinzufügen...natürlich würde es dabei zu vielen Verlusten kommen, doch das wäre zu verkraften...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 29, 2012 2:27 am

Minato hörte Ansem aufmerksam zu.

Auch wenn die Vorstellung sehr verlockend ist und ich zugeben muss das ich Konoha gern eins Auswischen würde so muss ich Ihnen doch sagen das in Kirigakure solange ich hier etwas zusagen habe verboten ist.

Er beugte sich jetzt auch vor und blickte Xenmas tief in die Augen.

Ich hoffe Ihr habt nicht vor eure Forschung im Gebiet von Kirigakure zu betreiben?


Minato lehnte sich wieder zurück und redete jetzt freundlicher weiter.

Was kann ich sonst noch für euch tun?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 29, 2012 2:35 am

(Dein Satz ist unvollständig, was ist bitte verboten xD? ICh denk mal die Forschung xD)

*Er war wohl schwer zu knacken...naja Xemnas hatte schon oft mit derartigen Menschen zu tun*
*Xemnas seufste*

Wirklich schade...

*Da Xemnas durch die Leere, dauerhaft soziemlich alles im Blick hatte wusste er auch von Minatos speziellen Element*

...denn ich hätte eventuell Informationen...die sie benötigen könnten...und die...erst durch meine Forschung das wahre Potenzial entfalten würden...

*Er hoffte, dass Minato auf dieses Angebot eingehen würde, denn schließlich war es für Xemnas kein Problem an die geheimen Dokumente des ersten Kages von Konoha zu kommen*
*Xemnas lächelte leciht und wandte sich um, er ging zur Mitte den Raumes und wandte sich um*

Es ist wirklich sehr komisch, dass in Kirigakure, Forschung verboten ist...schließlich waren sie immer ein sehr blutrünstiges Volk
Nun gut...wenn ihr weder Informationen...noch meine Dienste wollt, werde ich wohl das nächstgelegene Dorf ansteuern...und sehen ob man mich dort benötigt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 29, 2012 3:43 am

Minato lachte leise.

Ob es schade ist wage ich zu bezweifeln ich habe meine gründe diese Art von Forschung hier zu Untersagen.


Minato lehnte sich zurück.

Ich hab wahrscheinlich wirklich informationen die es sich lohnt zu besitzen, aber manchmal ist es den Preis nicht wert den man zahlen müsste.

Minato blickte etwas Traurig

Unsere Politik in der Vergangenheit hat uns zu unserer heutigen schwäche hin geführt und diese schwäche werde ich ausmerzen.
Diese art von diensten werden hier nicht benötigt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 29, 2012 3:47 am

//Es kommt selben vor...dass man mich ablehnt...nun gut...//

Und es gibt nichts womit man eure Meinung ändern könnte?

//Er scheint vorallem nervös zu sein, dass jemand hinter sein spezielles Element kommt...und genau dieses Gebiet erforsche ich...neben neuer Waffentechnologie//

*Xemnas stand immernoch an Ort und Stelle*

Eventuell eine Demonstration der Waffen die ich konstruiert habe?

*Xemnas rechnete nicht wirklich damit, dass der Mizukage zustimmte*
*Wenn er nicht zustimmen würde...hätte Xemnas nun das Problem, dass sein Gegenüber sein Gesciht kannte...es war zum Verrückt werden...er wollte es vermeiden die Errinerungen dieses Mannes anzugreifen...*

Oder beliebt euch selbst dies nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 29, 2012 4:11 am

Der will einfach nicht aufgeben

Solangsam hatte Minato keine lust mehr auf die Diskussion.

Nein es gibt nix was meine meinung ändern würde auch nicht die von euch konstruierten Waffen.

Er sagte es in einem Ton der keinen wiederspruch zu ließ

Ich würde Sie jetzt gerne Bitten das Sie Kirigakure verlassen und bitte betretten sie das Dorf nie wieder sons lass ich sie verhaften.

Minato stand auf während er das sagte und wieß ihm die Tür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 29, 2012 4:23 am

*Xemnas seuftste*

Zu schade...

*Xemnas ging zur Tür und öffnete diese*

Mich verhaften?

*Er lachte amüsiert*

Versuchen sie es doch bitte...ich bin nur ein Forscher...kein Shinobi...

*Er ging hinaus und schloss die Tür hinter sich*
*Er verlies das gesamte Büro und unten angekommen verschwand er in der Leere...*
*Minato müsste sich inzwischen hingesetzt haben und vermuten, dass Xemnas weg war*
*Aus der Leere heraus (Ein wabern hinter dir, großer Überraschungseffekt^^), tauchten nur Xemnas Hände hinter Minato auf, formten schnell Fingerzeichen und griffen nach dessen Kopf*

Jigyaku no Jutsu...

*Minatos Errinerungen an den Vorfall eben wurden von Xemnas gelöscht, nur er konnte noch auf diese zugraifen*
*Das selbe sollte auch Minuten später bei dessen Sekretärin passieren*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 29, 2012 5:25 am

Minato schreckte von seiner arbeit hoch.

Hmm Ich habe eine idee für mein Neues Jutsu.

Ich schnappte sich ein Pergament und fing an verschiedene Siegel daruaf zu zeichnen.
Er verwarf viel und fing ein paar mal von vorne an.

Er arbeitete den ganzen Tag daran bis sein mülleimer überquillte.

Jetzt will ich mal was probieren

Sagte er zu sich Selbst. Minato stand auf und ging in Richtung des Geheimen Trainingsplatzes für den Hokagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   So Jul 29, 2012 5:26 am

(Aus deiner nicht vorhandenen Reaktion auf diese Aktion, schließe ich, dass es wohl funktioniert hat)

*Die Arme und Xemnas waren verschwunden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   

Nach oben Nach unten
 

Büro des Mizukages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kiri (Inaktiv)-