Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Kuraiko´s Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 2:16 pm

*nachdenklich verschränkte sie die arme*
*dabei sah sie tsuki an*
irgendwelche wünsche wo du trainieren willst?
im freien oder in einer halle?
*in ihrem kopf ging sie schon die möglichen orte durch wo man hingehen könnte*

(sry,is ein bisschen wenig ^^°)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 2:32 pm

*lächelt tsuki auch an*
*merkt das es ihr peinlich ist*
ach kopf hoch jeder fengt bei 0 an
ich wahr früher auch nicht die beste mit chakra
aber durch viel training hab ich es hinbekommen
*steht auch auf*
*hört kuris frage*
ich würd freien bevorzugen
da ist bessere konzentratzion aber nur wen nicht soviele da sind.
und was meinst du tsuki?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 2:34 pm

*hört was Shizue sagt*
*lächelt*
Ja...
*sagt*
*die beiden jetzt schon mag*
*sie nett wirken*
*sie dann hörte was Kuraiko vorschlug und überlegte*
Nun... Im Freien.
*schlug sie vor*
*Shizue auch schon im Freien vorgeschlagen hat*
*grinst leicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 3:38 pm

perfekt,im freien ist eh besser ^^
*sie bemerkte tsukis grinsen*
ich glaube so langsam findet sie anschluß...
*auch wenn man es ihr nicht ansah beobachtete kuraiko das verhalten der beiden genau*
ok,dann kommt mit ihr beiden
*vor kuraiko öffnete sich ein schattentor und sie ging hindurch*
*es bleib für die beiden noch geöffnet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 4:10 pm

*lächelt leicht*
*nickt*
*sie merkte wirklich nicht, das Kuraiko sie genau beobachtete*
*nickt abermals*
*sich dann wieder eines dieser Schattentore öffnet*
*mustert es kurz*
*geht dann hindurch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 10:49 pm

*lächelt als sie tsukis gesicht sieht*
*hört kuri und sieht dan das schattentor*
*wartet bis tsuki als erstes durch geht*
*folgt ihr dan*
*hinter ihr verschliest es sich dan*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptyDi Nov 22, 2011 2:55 am

*durch ein Schattentor kam sie wieder in ihre Wohnung zurück*
*in der Stille seuftzte sie einmal*
*dabei blickte sie zum Schattentor das sich gerade schloss*
Manchmal frag ich mich echt warum ich hier überhaupt eine Haustür besitze
*sie Zog sich den Mantel aus während sie durch das Zimmer ging*
*kurz bevor sie den Raum verließ warf sie den Mantel auf die Couch*
Oh man...einmal wieder Duschen gehen ist bei mir längst fällig
*dabei lehnte sie sich gegen den Türrahmen und zog die Stiefel aus*
*Diese lies sie einfach mitten auf dem Boden liegen*
*sie lief weiter auf das Bad zu*
Ich frag mich wie lang das noch so weiter gehen wird...
*auf dem Weg lies sie ein Kleidungsstück nach dem anderen zurück,von dem jedes einzellne auf den Boden fiel*
Es wird nicht mehr so wie damals laufen können...Das kleine dumme Mädchen das in den Sensai verknallt ist...Es ist viel Zeit vergangen...
*im Bad angekommen schloss sie die Tür hinter sich um die Wärme im Raum zu behalten*
Und dennoch bekomme ich das einfach nicht in den griff...Aber es fällt auf,wenn ich Rot werde oder verlegen bin oder der ganze Mist der passiert...es ist auffälliger als vorher
*sie stieg in die Wanne und machte das Wasser an*
*mit einer schwungvollen Armbewegung zog sie dabei den Duschvorhang auf*
Wieso muss ich mir darüber immer so viele Gedanken machen?
Wieso kann das nicht aufhören?
Als er weg war hab ich mir erhofft das es blos nur so eine Kindische fase war...Ein kleines Mädchen das sich halt verliebt...so wie das vielen kleinen Mädchen passiert...

*sie seuftzte*
*dabei stellte sie das Wasser wärmer ein*
Aber dieses blöde Gefühl ist nicht entschwunden...Obwohl es weg sein sollte...Obwohl es aufhören sollte...
*sie machte ihre Augen zu und legte den Kopf in den Nacken*
*sie versuchte einfach zu vergessen an was sie gerade dachte,einfach mal kurz an nichts mehr denken zu müssen*
*sich nur auf das Wasser konzentrieren,das über ihr Gesicht,durch ihre Haare und über ihren Körper floss*
*doch es ging einfach nicht*
*immer noch wirbelten all die Gedanken in ihrem Kopf umher*
Menschen wie ich...können so etwas wie Liebe nicht gebrauchen...in einem Leben wie meinen...würde man nichts als Enttäuschungen erleben...
*der heiße Wasserdampf stieg auf und hüllte alles im Raum in seinem nebligen Dunst ein*
*sie schlang die Arme um sich*
Aber trotzdem ist sie da...Trotzdem ist sie vorhanden...Und wenn ich bei Riku bin...sind all die Sorgen wie vergessen...
Ich muss nicht an das Unheil der Welt denken...
Mache mir keinen Kopf mehr über all die Propleme und schlechten Dinge die noch kommen...

*langsam öffnete sie ihre Augen wieder während sie den Kopf einzog*
Aber ist nicht eben genau das schlecht?
Ich vergesse einfach was los ist...ich...

*sie hob den Kopf wieder*
Es stimmt nun mal...Liebe macht Blind...
*leise entdrangen ihr die Worte*
Es ist wie es immer ist...
jetzt sage ich noch ich werde mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren...und kaum sehe ich Riku wieder ist das was ich mir vorgenommen habe wie weggeblasen

*nun hörte ihr seuftzten sich deutlich genervt an*
So kann das nicht mehr weiter gehen...
*sie machte das Wasser wieder aus und zog den Duschvorhang zur Seite*
*sofort spürte sie wieder die kältere Luft*
Doch die frage ist...was soll ich machen...wie...
*sie wickelte ein großes Handtuch um sich und verließ das Bad*
...werde ich wissen das die richtige Entscheidung ist?
*sie ging auf das Schlafzimmer zu,wobei sie darauf achtete nicht auf der Kleidung auszurutschen die sie zuvor achlos auf den Boden warf*
*auf dem Weg trocknete sie sich ab*
*im Schlafzimmer angekommen rubelte sie sich schnell noch einmal kurz durch die Haare ehe sie das Handtuch in einen Korb warf*
*dabei entschied sie sich dazu die immer noch nassen Haare heute mal an der Luft trocknen zu lassen*
Da fällt mir ein...ich muss mich bald endlich auch mal nach Ame begeben...Hebi wartet sicher schon
*sie fischte sich frische Kleidung aus dem Schrank,die sie zum Bett herüber warf*
Ich hoffe er ist nicht sauer das er so lange warten musste
*nun ging auch sie zum Bett herüber um sich endlich anzuziehen*
*nachdem sie zur hälfte angezogen war lies sie sich kurz in das Bett fallen*
*nur ganz kurz,um die Augen zu schließen*
*sie nahm sich vor nicht lange liegen zu bleiben*
*dabei versank sie wieder in Gedanken*
*sie Zeit verflog...*
*anscheinend...lag sie nun schon doch länger da als gewollt*
*doch so bequem wie es gerade war...wollte ihr Zeitgefühl nicht so recht...und es würde doch sicher nicht schade noch kurz dazuliegen*
*einfach nur mal...entspannen*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 8:51 am

*Kuraiko enspannte sich auf dem Bett...nichts böses war zu erwarten...doch Riku war auf dem Weg*
*Er wollte sie diesesmal...in eine wirkliche Kampfsituation verwickeln, denn dies sollte eine Prüfung sein...vielleicht sogar die Letzte...*

...

*Riku stand in der dunkelheit vor dem Haus, sein Chakra durchdrang rasendschnell das Haus*
*Im inneren des Hauses war nun auch alles mit Chakra durchsetzt, Kuraiko hört in der Küche ein lautes Klappern...Riku wollte ihre Ängste ihr Verhalten...alles testen...was für das ÜBerleben wichtig war*

*Kurz flackerte das Licht im Schlafzimmer, Kuraiko spührte Rikus Chakra nicht*
*Riku war komplett mit der Umgebung verschmolzen, Kuraiko spührte nicht den Hauch einer Anwesenheit*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptyDo Nov 24, 2011 4:27 am

*sie lag einfach nur Gedankenabwesend da*
*ihr schien die Zeit die verflog bereits überhaupt nicht mehr aufzufallen*
*doch auf einmal drang ein lautes Geräusch zu ihren Ohren,das sie hochschrecken ließ*
*mit einem nun deutlich aufmerksammeren Blick sah sie zur halb offen stehenden Zimmertür herüber*
...
Es kommt aus der Küche...
*während sie aufstand schlüpfte sie schnell in ihre Hose*
*dabei griff sie noch nach einem Oberteil*
*sie ging auf die Tür zu,wobei in dieser achtsammen Stille jeder Schritt auf den Holzdiehlen unnatürlich laut zu knarzen schien*
*Schritt für Schritt ging sie auf die Tür zu*
*auf dem Weg wollte sie sich gerade das Oberteil überstreifen als das Licht anfing zu flackern*
*sie hielt inne und blickte zur Zimmerdecke*
...
Es gäbe drei Möglichkeiten woran das liegt...
*sie drehte sich wieder zu der Tür zu und öffnete sie ganz*
*niemand war zu sehen*
Hm...
*sie verzog das Gesicht*
Möglichkeit 1...
Irgendein Feind...

*während sie durch den Flur schritt Zog sie sich das Oberteil an*
*langsam kam sie der Küche näher*
Möglichkeit 2...
Riku,der mich überaschen sollte...

*dabei sammelte sie bereits etwas Chakra*
Möglichkeit 3
Hebi hällt sich für besonders Witzig -.-

*sie war vor der Küchentür angelangt*
*vor der Tür hielt sie kurz inne*
*erneut war sie still...um kurz zu lauschen*
*doch es gab kein Geräusch das auf Menschen hinwies*
*mit einem lauten Krachen wurde die Tür plötzlich aus ihrer Halterung getretten*
*besser die Tür ofpern um ein paar kostbare Sekunden zu gewinnen als zeit mit dem öffnen der Tür zu verplempern*
*doch nichts...*
*niemand befand sich in der Küche*
*sie sah sich um*
...
Wo steckst du nur...
*murmelte sie leise*
*sie ging durch die Küche...dabei zog sie ein Messer aus dem Messerblock als sie daran vorbei ging*
*mit ihrem Blick fixierte sie den großen Schrank*
*man konnte nur die Klinge durch die Luft sausen hören,ehe sie gegen die Schranktür krachte*
*daraufhin ging sie auf den Schrank zu und öffnete beide Türen*
Hm...
Wo steckst du nur?
*sie begab sich in das Wohnzimmer*
*im Raum breitet sie die Arme aus*
Na los!
Sei nicht so feige und komm aus deinem Versteck heraus!
*sie Blickte durch das große Fenster*
Ich weiß das du hier bist!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptyDo Nov 24, 2011 4:40 am

*Das Messer surrte noch, als es im Schrank steckte*
*Als sie durch das Fenster sah, verflüssigte sich das Messer unbemerkt und war verschwunden*
*Im ganzen Haus wurde das Licht abgestellt, es war finster und Schritte waren zu hören...Riku würde sie heute testen...um herrauszufinden...wie sie in verschwidenen Situationen reagieren würde*
*Auch die Tür eingetretene tür war verschwunden, Kuraiko bemerkte dies nicht, denn sie war immernoch im finsteren*
*Die Tür wurde zu einem Menschen umgeformt, das Messer formte sich in seiner Hand neu*
*Im Dunkeln sah er aus wie ein echter Mensch, da er dessen genaue Umrisse besaß, das bettlacken wurde auch flüssig und schwamm zum Menschen, es legte sich um diesen, es sah nun so aus als hätte er eine schwarze Kutte an*
*Schritte waren nun zu hören, es knartzte laut*
*Sie die Figur lief ins Wohnzimmer und blieb in einer Ecke versteckt...*
*Riku zog eine Rauchbombe, sie fiel zu boden und ging in diesen Über, unter der Erde bewegte sie sich fort und schoss schließlich durch das Fenster, damit es so aussah als hätte sie jemand geworfen, der ganze Raum wurde mit Rauch gefüllt*
*Währenddessen Zersprang das Fenster vor dem Kuraiko stand*
Lektion Nummer 1...sei Vorbereitet...
*Riku lächelte böse*
*Der Schrank flog zu Kuraiko, so als hätte ihn jemand zu ihr geworfen, wieder waren Schritte zu hören als würde jemand den Raum verlassen, doch Riku verformte einfach den Boden so leicht, dass man es nicht sehen konnte, er aber trotzdem knartzte*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptyDo Nov 24, 2011 8:37 am

*nach ihrem Ausruf gab es keine Antwort*
*nur...Stille*
*es war eine sehr unbehagliche Stille*
*mit einem mal wurde es finster*
*wie auch zuvor, drehte sie auch jetzt den Kopf automatisch zur Zimmerlampe*
*durch zusammengebissene Zähne zischte sie leise*
Komm aus deinem Versteck heraus...
*ihre einzige Lichtquelle war das fahle Licht das durch die Fenster hinein brach*
*blutrot-leuchtend funkelten ihre Augen in der Dunkelheit wieder*
*ihr vorsichtiger Blick schweifte durch das Zimmer*
*doch sie entdeckte nichts*
*unvermeidlich bekam sie eine leichte Gänsehaut*
*langsam wurde die Stille schon erdrückend...hier befand sich jemand...da war sie sich sicher...aber wo?*
*Wo zur Hölle verstecke dieser jemand sich*
*ein unbehaglicher Schauer wurde spürbar...doch würde es nichts bringen jetzt die Ruhe zu verlieren*
Ganz ruhig...das ist garantiert auch nur i-ein Freak...
*sie wartete auf ein Geräusch...ein Zeichen...etwas das den Unbekannten verraten würde...doch es kam einfach nichts*
*irgendwo musste doch was sein...hier im Haus,so groß war es doch nun auch nicht...ein Geräusch...wo zur Hölle blieb das Geräusch? Etwas das die Person verraten würde. Doch es gab nur diese Stille,die Stille in der unendlichen Finsteren Wohnung*
*doch es kam einfach nichts,nur...*
*ein lautes Knarzen*
*Ruckartig drehte sie sich in die Richtung aus der das Geräusch kam*
*sie versuchte das Herzrassen zu Ignorieren...versuchte so ruhig zu bleiben wie es ging...aber vollkommen war es nicht zu verbergen...die Nervösität*
*Rauch verteilte sich im Zimmer*
*dieser jemand trat jetzt wohl in Aktion*
*irgendwie...gab ihr genau dies wieder etwas mehr Selbtvertrauen*
*ein leichtes,fast schon neckich wirkendes Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab*
Jetzt wird er sich verraten müssen...
*erneut breitete sie die Arme etwas aus*
Wird doch auch mal Zeit
*sie stand aufrecht da,unter ihr öffnete sich ein Schattentor*
*da zersprang auch schon das Fenster,aber weil sie sich zur Geräuschequelle umgedreht hatte zersprang es hinter ihr*
*so wie sie da stand,mit diesem Gesichtsausdruck und der Geste,wirkte das zerspringende Fenster fast wie das große KABOOM das das ende einer Filmzene einläutete,doch so war es nicht...schließlich...war dies erst der Anfang*
*ehe die Scherben sie erreichten war sie weg*
*sie befand sich ein Zimmer weiter,hob die rechte Hand ein wenig,ehe der Messerblock in ihre Hand viel*
*sofort zog sie mit der Hand drei Messer heraus,da flog auch schon der Schrank auf sie zu*
*noch in der Bewegung,in der sie die Messer hinaus zog drehte sie sich zum Schrank und schlug mit dem Handrücken gegen die Seite des Schranke´s,kurz bevor er sie erreichte*
*laut knarzend zerdepperte das Holz als es gegen die Wand knallte*
*sie trat auf die Kante des Messerblockes,sodurch wurde er wieder hoch geschleudert*
*noch während dieser sich in der Luft befand zog sie mit der anderen Hand drei weitere Messer hinaus,ehe sie auf das Zimmer zustürmte,von dessen richtung aus der Schrank gefolgen kam*
*doch es war niemand dort*
*keine Person war zu finden...sie hörte nur das Knarzen*
*etwas unsicherer als zuvor drehte sie sich um*
Wo...ist er nur?
*langsam wurde ihr Atem wieder schneller...unregelmäßiger...*
Der kann sich doch nicht einfach in Luft auflö...
*doch da kehrte schon wieder dieses lächeln von vorhin zurück*
Es sei denn...
*sie löste sich in schwarzem Rauch auf,und setzte sich genau hinter dem Fremden zusammen...nein...nicht hinter dem Fremden...*
*von dort kam das Geräusch her...von genau diesem Fleck...aber dennoch befand sich da niemand*
*die nervösität in ihrem Blick nahm wieder zu*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptyDo Nov 24, 2011 8:52 am

*Plötzlich wie aus dem Nichts sprang die Figur auf Kuraiko zu und rammte ihr sein Messer in den Rücken, schon zerviel er, wie durch ein Wasserjutsu und war verschwunden*
*Riku hatte inzwischen ein paar Steine außerhalb des Hauses in weitere Figuren verwandelt und Blätter bildeten ihre Umhänge, Riku veränderte durch sein Chakra seine STimme, das ganze Haus war von vielen Wesen umringt*

Kuraiko Amiki...hier spricht das Anbusquart...sie sind hiermit festgenommen...es herrscht der Verdacht auf mehrere schwere Delikte...
Der wahre Raikage...Riku-sama verordnete heute eure Hinrichtung...er duldet keine Störenfriede wie euch...in seinem Reich...
...Ihr seit nur...

*Kurz war es still*

...ein Klotz am Bein...des Meisters...
Also ergeben sich sich...oder wir werden das Haus stürmen


*Riku lächelte...alles war entscheident...das wusste er...Psyche...Körpersignale...alles...er analysierte sie die ganze Zeit*
*Die finstere Gestalt im HAus stand im Rürrahmen, sie bestnd vollkommen aus Holz, also würde ein Angriff mit ihrem Körper wie ein Holzjutsu wirken, schon wurde der Arm des Figur länger und das Holz umschloss Kuraiko, aus dem Holz stachen stacheln hervor, welche sich tief in ihren Körper gruben*
*Riku benutzte nun ein Clanjutsu, alle Figuren von Riku verwandelten sich in Anbus...durch das Zwielichtchakra komplett mit Chakrakreislauf und allem drum und dran verändert, sie waren nun wie eigenständige Menschen, welche einen eigene nChakrakreislauf besaßen*
*Kuraiko spührte also viele Chakren um das Haus, welche langsam mehr und mehr Chakra konzentrierten...*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptyDo Nov 24, 2011 9:49 am

*Ihr Blick konnte wie zuvor keinen Feind ausmachen,doch endlich erkannte sie eine Bewegung*
*auf dem Messer spiegelte sich wieder was sich hinter ihr befand,sie hatte genügend Zeit zu reagieren*
*sie drehte sich um,hob die rechte Hand und drehte sie kommplet*
*das Messer das die Figur in der Hand hatte wurde ihr bei dieser Bewegung entrissen*
(Die hällt die Messer so Wolverin mäßig fest)
*dabei konnte sie mit der andere Hand zustechen,die drei Messer bohrten sich in den Bauch der Person,doch schon zerviel er*
...
*ihr wüttendes Zischen hörte sich schon fast eher wie ein Knurren an*

*durch die Fenster vielen lange Schatten ein,und diese Schatten hatten die Umrisse von Personen*
*kurz wirkte sie etwas verwundert,denn...was sollte so viele Leute bewegen anzugreifen?*
*Natürlich könnte es sich auch um dg handeln...aber man sollte vorschnell nichts ausschließen*
*sie hörte ihren Namen*
*sie machte einen Schritt nach vorne,wobei ein Schattentor sie genau zurück in das Wohnzimmer verfrachtete*
*von dort war diese Stimme am deutlichsten zu hören*
*durch das große zerbrochene Fenster,das nun eher nach einem zurechtgeformten Loch in dem Haus aussah, blickte sie hinaus*
*ihre Augen weiteten sich etwas*
Was? Was bewegt sie dazu mich fest zu nehmen?
*kaum Gedacht,gab es auch schon eine Antwort*
*diese Worte trafen sie wie einen Schlag*
*wie gelähmt stand sie da*
*ungläubig schüttelte Kuraiko ihren Kopf*
Riku...Nein...Wieso sollte er...?
*schon fühlte es sich an wie ein weiterer Schlag*
*die Verordnung zur Hinrichtung*
*was sollte ihn dazu bringen?*
*es fühlte sich nicht nur wie ein Schlag an...nicht wie ein Messerstich...eher als würde etwas vollkommen Zersplittern...einfach auseinander brechen*
*das konnte nicht war sein,sie kannte ihn,er würde so etwas nicht tun...da war sie sich sicher*
*ihre Gedanken raßten*
*so lange stand sie auf seiner Seite,begleitete ihn auf seinem Weg,und das würde er einfach so über den Haufen werfen?*
*es gäbe keinen Grund warum dies Geschehen sollte...keinen...oder vieleicht...*
*die Erinnerungen...wie viel fehlte wirklich? Waren auch die ganze Zeit,seitdem er zurück war wieder nur ein Puppenspiel...?*
*Vieleicht wollte er diesmal vollkommen vermeiden,das er in diesem "neuen Leben" zu irgendjemanden auf Emotionaler ebene stand...wollte solche Menschlichkeit vollkommen vermeiden*
*und diesmal das Risiko ausschalten bevor es aufkahm*
*sie Ballte die Hände zu Fäusten aber dennoch zitternten sie*
Nein...nein...das ist nicht war...das kann nicht war sein...
*die Stimme verlor kurz an Kraft...doch sie wollte es...konnte es nicht wahr haben*
*es war durchaus möglich das manche Momente vorgespielt waren...doch nicht alle...so,wie Riku sich kürzlich vor Ansem verhielt...sollte das etwa auch vorgespielt sein? Nein...so einfach würde sie sich nicht beirren lassen...und Kampflos aufgeben...währe sowieso das Letzte was sie machen würde*

*aus dem Augenwinkel sah sie die Person die im Türrahmen stand*
*der Holzarm kam auf sie zu,doch plötzlich fing er Feuer*
*ehe er sie erreichte tat sich ein Schattentor auf,womit die Gestallt sich den Arm gegen den eigenen Hinterkopf schlug,weil sich direkt dort das Gegenstück öffnete*

[Körperliche Kraft = 126(+ Chakrastärke =136)
Ausdauer = 200
Katon = 166]

*eine Rüstung hatte sich gebildet,und diese Rüstung...knurrte tatsächlich*
Mensch...was soll der Scheiß?
Das kann doch nicht wahr sein...
*gab eine hörbar genervte Stimme von sich*

Glaub mir Ifrit...die Wahrheit ist meilenweit von hier entfernt
*diese Antwort gallt nicht so ganz Ifrit*
*sie Rannte auf die Menge zu,packte dabei mit beiden Händen die Hauswand,und riss sie einfach aus dem Haus heraus*
*schwungvoll drehte sie sich einmal um sich selber,und ließ die Wand los,die in die Menge raßte und Mehrere der vermeindlichen Menschen unter sich zerquetschte*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 2:14 am

*Die Figur im inneren war verschwunden, als sie die Hauswand herrausriss, schlug eine der Puppen gegen den Boden, als würde sie ein Dotonjutsu benuzten*
*Riku erschuf eine Wand aus Erde, welche die Hauswande abfing und zerstört wurde*
*Schon wurde die Wand zu einem Drachen und schoss auf Kuraiko zu, dieser frass sie und explodierte schließlich durch 100te explosionen, als währen sie von Explosionssenbons verurscaht worden (inwirklcihkeit Kollaps, merkt man aber kaum nen Unterschied)
*Nun schossen 20 Figuren mit Lichtschwertern auf den Drachen samt Kuraiko zu und stießen durch diesen Hindurch*
*Dabei wurde Kuraiko durchschnitten, dabei explodierten sie auch, die Anbus landeten wieder auf der ausgangsposition...*

*Riku lächelte...sein großer Auftritt würde nicht lange warten...er liebte dieses kleine Spielchen dass er mit ihr trieb*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 4:05 am

*Als der Erddrache auf sie zuschoss rannte sie dem Drachen noch entgegen*
*kurz vor dem Drachen ließ sie sich auf die Knie fallen und schlitterte über den Boden weiter*
*das Drachenmaul verfehlte sie,und noch während sie unter dem Drachen hindurchschlitterte schlug sie von unten gegen das Drachenmaul*
*der Drache wurde genau so geschlagen das er mitten in die menge der Leute gefetzt wurde*
*sofort sprang sie Seitlich auf*
*mit einer Faust schlug sie dabei gegen den Boden woraufhin sich dort ein Riss auftat*
*dabei holte sie tief Luft und spuckte Feuer hinein*
*dies tat sie in einer Tierartigen nach vorne gebeugten Haltung*
*dabei drehte sie sich einmal um sich selber,woraufhin auch Feuer auf die anderen kommenden gespuckt wurde*
*um sich herum zog sie dabei einen Kreis in den Boden*
*während sie sich blitzschnell wieder aufrichtete machte sie ein Fingerzeichen*
*unter einem der heran rennenden Figuren brach plötzlich ein kleiner Minivulkan aus,dessen Magma auch die nebenstehenden erwischte*
zeitgleich schossen aus dem Kreis um sie herum Flammen die in einem Wirbel auf die Gegner einschlugen*
*dabei rissen sie das in die Luft sprühende Mangma mit sich und verbrannten wirklich alles vollkommen was sich in ihrer nähe befand*
*dies alles Geschah extrem schnell*
*der Kampfwillen in ihren Augen funkelte auf*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 4:11 am

*Riku spürte es...die Entschlossenheit...ihr Chakra war gefasst und stark...trotz der Situation...jetzt würde wohl die Haupteinlage beginnen...*
*Alle Anbus waren verschwunden...da das Holz zu Asche verbrannte, ein Klatzschen war aus dem dunkeln zu hören*

Gut...gemacht...Kuraiko...

*Riku schritt aus dem Schatten eines Baumes, das schwache Licht des Mondes machte ihn sichtbar*

...doch...leider...

*Er grinste böse und richtete die Hand auf sie*

...muss ich dich aus meinem Leben schaffen...bevor du mich zu sehr...manipulierst...
Diese Anbus...waren nichts als Kanonenfutter...mir war klar dass sie dich nicht besiegen konnten...

...bist du bereit...

*er machte ein kurze Pause...bevor die Worte die er nun sagte wiederhallten*

...zu sterben?

*Ihr Haus hatte sich hinter ihr zu einem rießigen Dämonenmaul geform und biss mit einem Krachen in den Boden auf dem Kuraiko stand, sie wurde mit samt derm GEschöpf von einer weiteren Erdmauer umringt, welche nun zuschoss und sie zwischne sich einquetschte, sie würde sich nicht bewegen können*

...

*Eine rießige Zwielichtklinge krachte mitten auf das Gebilde ein und würde Kuraiko in der Mitte zerteilen, wenn sie es nicht schaffen würde auszuweichen*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 4:15 am

*erneut, ähnlich wie vor kurzer Zeit, entsteht ein extrem grelles Licht*
*Rikus Klinge aus Zwielicht wurde in tausende Teile geteilt*

*erneut vernimmt nur kUraiko etwas sehr eigenartiges, Xehanots Stimme*


"Er wird dich nicht beseitigen können Kuraiko.
Es gibt von einen höheren Platz Leute, die wissen wie es weiter gehen wird.

Entscheidet er sich falsch, wird er alles verlieren.

Und das kann Riku nun nicht mehr...."


*und schon war die Stimme verschwunden, noch bevor das Licht wider verschwand*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 7:08 am

*Der Wind trug die Asche davon,schweigend hielt sie ihren Blick nach vorne gerichtet*
...
*doch aus der Stille hallte ein Klatschen*
*sie hörte eine nur all zu vertraute Stimme...die Stimme von Riku*
*sie drehte sich in seine Richtung und sah ihn ungläubig an*
Nein...das kann nicht wahr sein...das...das...das DARF einfach nicht Wahr sein.
*ihre Augen waren geweitet*
*sie wollte es einfach nicht glauben...er konnte das doch nicht so einfach sagen*
*es waren doch erst kürzlich seine Worte...sie zwei...gegen den Rest...und denoch...kam nun dies*
*ihre Augen wurden glasig,doch was würde es bringen Tränen zuzulassen? Rumzuheulen wie ein hilfloses Kind*
*Würde er sie tatsächlich töten wollen? Er wurde so oft Verraten,und jetzt wo sie so Loyal war...würde er SIE verraten?*
*So viele Gefühle kochten in ihr hoch...einerseits Fassungslosigkeit,Entsetzen,unglaubliche Traurigkeit...andererseits so viel Wut...*
*würde er sie tatsächlich angreifen...*
*etwas in ihr hinderte sie zu Handeln...sie wollte etwas machen,doch es ging nicht...ihr Körper wollte einfach nicht gehorschen*
*und ehe sie sich versah wurde sie auch schon eingequetscht*
*sie konnte sich nun nicht mehr bewegen,auch wenn sie wollte,sie war einfach eingespert*
*schon erblickte sie das Schimmern...das Zwielichtige Schimmern der Klinge*
*sie blickte ihr entgegen*
*doch es über sich geschehen lassen...das würde ihr nicht in den Sinn kommen...niemals*
*Wenn sie vorher schon nie aufgegeben hatte,würde sie es auch Heute nicht tun*
*denoch schwangen so viele Zweifel mit...aber auch Wut...mit jeder Sekunde wurde sie wüttender*
*ein weitere Licht erglühte,weitaus heller als das Schimmern der Zwielichtklinge*
*noch in dem Licht wurde die Zwielichtklinge zerteilt...teilte sich in so viele Schimmernde einzellteile*
*sie hörte eine Stimme und dessen Worte schaften es ihr Mut zu geben...nahmen einige Zweifel...denoch blieb diese Wut erhalten,die sie teils sogar raßend machte*
*dennoch konnte sie sich nicht bewegen weil sie eingequetscht war*
*sie fixierte Riku*
*mit verengten Augen sah sie ihn an*
...Was fällt dir ein...
*ihre Augen leuchteten auf*
*ihr kommpleter Körper löste sich in schwarzem Rauch auf*
...mir einfach so...
*plötzlich war sie verschwunden*
*wenige Meter vor ihm erschien sie wieder,holte in der Luft gerade zum Schlag aus*
IN DEN RÜCKEN ZU FALLEN!!??!!?!?!
*mit aller Kraft schlug sie zu*
*auch mit Schilden müsste Riku mehrere Meter weit weg geschleudert werden*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 8:07 am

[6 Schilde --> Beständigkeit +60% = 131
Affinität +50 = 66

Kuraiko:
-25% auf Kontrolle, Geschwindigkeit und Beständigkeit]

*Riku wurde zurückgedrängt, ihre Wut...dieses Gefühl...ihres Chakras...wie es pulsierte...es war wundervoll...so wollte er sie im Kampf treffen*
*Riku rutscht zurück, der erste Schild bekommt Risse*

In der Rückenfallen...nein...keinesfalls...
ein Heisluftbalon...kann nur steigen...wenn er überflüssigen Balast abwirft...

*Kuraiko befand sich noch im Radius von Rikus Aura*
*Riku nutzte Lichtbrecher um Schatten, die er gerade erschaffen hatte, unsichtbar zu machen, Kuraiko konnte diese absolut nicht spühren*
*Schon schossen sie auf Kuraiko zu und rammten sich durch ihre Schultern udn BEine, sie wurde von den Klingen nach hinten gerissen und das Haus verformte sich erneut zu einer Hand, welche nun offen auf Kuraiko wartete, sie krachte dagegen und hing fest, die Faust drücke zu und hielt sie fest...Riku konzentrierte Chakra*
*Durch die Schattenklingen wirk Kuraiko Chakra abgezogen*


Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 9:38 am

[Beständigkeit...i-was unter 2.5 xD Ich glaub dafür muss ich jetzt nicht noch extra nachrechnen
Kontrolle= 18
Geschwindigkeit= 64.5
Gesammtgeschwindigkeit= 82.5]

*sie verharte nicht lange an ihrer Position*
*kaum hatte sie getroffen,sprang sie auch schon in einem Salto über ihm hinweg*
*dabei feuerte sie mehrere Feuerbälle auf ihn ab*
*als sie auftraffen gingen sie in rießigen Feuersäulen hoch*
*dadurch das es mehrere Bälle waren entstanden auch mehrere Säulen*
*die eine Bildete sich direkt um Riku,über den anderen öffneten sich Schattentore*
*um Riku herum öffneten sich weitere Schattentore,und von allen Seiten schossen somit Feuerschwälle gegen ihn*

Wenn man zuviel abwirft...wirft man irgendwann etwas wichtiges abwerfen,das unwiederruflich verloren ist.

*die Klingen die aus den Flammen heraus geschossen kamen wurden durch die Flammen erkannt*
(Körper im Raum verdrängt anderen Körper ^^)
*sie sprang nach vorne und schlug mit der Faust gegen die Flache seite einer der Klingen*
*die Klinge die weggeschleudert wurde riss ein paar andere auf ihrem weg mit sich mit*
*bevor aber nur eine sie streifen konnte verschwand sie durch ein Tor das sich genau in dieser Sekunde vor ihr auftat*
*sie erschien auf der anderen Seite der mitlerweile gigantischen Feuersäule*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 10:12 am

*Riku lächelte, er spührte wie sie Feuerkonzentrierte...er wusste seine Klingen würden nichts nützen...sie verschwanden*
*Durch ihre eigenen Flammen konnte Kuraiko Riku nicht sehen...eine Klinge war nicht verschwunden...sie schnitt in Rikus Binde...*

[Menge +50% = 123
Stärke +50% = 93
Beständigkeit +50% = 172,2
Kontrolle +50% = 63]

*Aus den Flammen griff plötzlich eine rießige Zwielichthand nach Kuraiko und schlug sie gegen den Boden, sie erlitt ernorme verbrennungen*
*Riku hatte keine Verletzungen...nur die ersten 4 Schilde waren leicht angebrochen...die Flammen wurden von Chakra weggefegt*
*Riku grinste dämonisch*

Na...machts spaß...dein Weg in die Hölle?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 4:57 am

*mit Leichtichkeit wich sie der Hand aus die aus den Flammen brach*
*dennoch gab sie ein wüttendes zischen von sich*
*seine Worte machten sie nur noch aggresiver*
*sie wollte das er die Klappe halten würde,dieses dämliche Grinsen aufhörte,er sollte einfach verschwinden*
HALTS MAUL!!!
*sie wollte ihn nicht mehr hören...einfach nur draufschlagen*
*sie aktivierte Rei Tamashi*

[Kuraiko stats:
(Rei Tamashi + Ifrit Resonanz)

Körperliche Kraft 2*KG + 250% = 249.5(+Stärke= 259.5)
Ausdauer 2*KG + 250% = 337
Geschwindigkeit KG + 150% = 447(+Kontrolle= 451)
Katon = 116]

*sie sprang nach vorne,direkt auf Riku zu,und schlug mit beiden Fäusten gegen ihn*
*ihre Fäuste wurden kommplet von Feuer umgeben*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 5:18 am

*Riku hatte vorgesorgt, er hatte lang genug trainiert*

...tztztz...

*Ein Zwielichtdrache war um ihn erschienen, noch bevor Kuraiko bei ihm auftauchte hatte der Drache eine Kugel um Riku gebildet*

[Menge +50% = 123
Stärke +50% = 93
Beständigkeit +50% = 172,2
Kontrolle +50% = 63

Zwielichtskill = 64
Zwielichtstärke = 155
Zwielichtbeständigkeit = 234,2]
(HAHA xD du kommst nicht durch meinen Schild^^)

*Als sie gegen den Drachen schlägt, kann sie nicht durch diesen dringen, zwar wird er dünner an den Stellen die sie trifft, mit etwas mehr kraft hätte sie diese locker durchschlagen, doch die Kugel regenerierte sich zu schnell*
*Aus der Kugel genau dort wo Kuraiko hinschlug, sang sie ein und hing nun fest, ihre Arme verbrannten stark*
*schon drangen mehrere Zwielichtkugeln aus der großen Kugel und umkreisten Kuraiko*
*Durch den Zwielichtdrachen wurde sie sogar noch schwächer im Chakrabereich, da der Drache sie ebenfalls schwechte, ihre Schattentore würde sie nichtmehr so einfach erschaffen können*

[-10% Beständigkeit, Menge und Kontrolle für Kuraiko]

*Alle Kollapskugeln explodierten in rießigen Zwielichtchakraexplosionen und Kuraiko wurde fast tötlich verletzt, sie würde nichtmehr kämpfen können*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 6:09 am

*als ihr erster arm fest hing legte sie chakra über den zweiten*
*mit diesem schlug sie auch zu,doch davor aktivierte sich die kage tsume*
*eine große klaue aus chakra bildete sich um ihre hand ehe sie zuschlug*
*dabei zielte sie so,das ihre hände wirklich genau nebeneinander lagen*
(das die hände sich schon berühren,so eng einanderliegend halt)
*schraubenartig drehte sie die hand mit der klaue so weit es ging um,wobei sie ruckartig die arme zurück zog*
*noch in der selben sekunde deaktivierte sie die klaue,wodurch sich eine kleine lücke auftat die reichte das sie ihre hände zurückziehen konnte*
Es bringt nichts wenn es sich wieder regeneriert

*es bildeten sich kristalle auf dem feld,doch riku konnte sie nicht wahrnehmen*
*umgeben von Kristallen befand sich Shiva auf dem Feld,ihr Kristall verhinderte das sie gefunden wurde*

[Shiva Stats:
Auf alle Chakrastats + Kesshö: 232]


*sie sprang zurück*
*hinter ihr öffnete sich ein Schattentor*
*dieses schloss sich wieder bevor die Kugeln durch das Tor hinterher kamen*
*das Tor,durch das Kuraiko erschien konnte Riku nicht spüren*
*eine Kuppel hatte sich zuvor an der Stelle gebildet,durch die sie verborgen blieb*
Jetzt weiß ich das ihre Kristalle schonmal so ziemlich mithalten können...


Das sollte den Spieß umdrehen

*langsam aber sicher breiteten sich überall auf dem Feld rießige Kristalle aus*
*die Landschaft wird für Riku immer unklarer*


*zeitgleich bildete sich eine kleine Kuppel in Rikus Zwielichtkuppel*
*diese blieb für Riku verborgen,er konnte sie nicht spüren*
*ein Schattentor weiter,und Kuraiko befand sich in dieser Kuppel*
*ohne das Riku es auch nur merken konnte wurde seine ganze Kuppel von Shivas Kristall gefüllt*
*Shiva struckturierte den Kristall so,das Riku sein Zwielicht weiterhin spürte*
*so konnte er keinen verdacht schöpfen*
*die Zwielichtkuppel um Kuraiko bewegte sich so mit ihr das sie nun direkt Riku stehen konnte ohne das er es spürte*
*Kuraiko sprang hoch,die kleinere Kuppel sprang auf,genau in dieser Milisekunde löste sich die Resonanz und Kuraiko löste sich in schwarzem Rauch auf*
*doch dies nicht genug,noch während Ifrit in der Kuppel erschien aktivierte sich das Inferno*
*die Feuerkuppel kann nicht aus Rikus Kuppel hinausdringen,auch Shivas Kristalle verhindern das*
*Riku ist vollkommen dem angriff ausgesetzt*
*dies alles Geschah extrem schnell*


Zuletzt von Kuraiko Amiki am So Nov 27, 2011 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 7:31 am

*Riku spürte immer weniger von der Umgebung*

Hm...interresant...ich spüre nurnoch...das Kristallelement...

*5 Meter um sich herrum war es Riku möglich alles zu erspühren, da erstens seine Aura ständig aktiv jede Materie ertastete und zweitens der effekt der Kristalle nicht durch die schützende Kuppel des Drachen drang (Ein abschirmungseffekt)*
*Schon spührte Riku etwas in der Kuppel., sie wollte einen Kristall in seinem Territorium erschaffen...er lies es zu...sie sollte denken dass er nicht die Materie des Kristalls spürte...außerdem spürte er duch die das zurückprallende Chakra, dass der Kristall hohl sein musste...also...war es naheliegend...sie war hier...*
*Er würde ihre Scharade mit einem Schlag beenden...soviel war ihm klar...*
*Die Rikus Augenbinde wurde weiter eingerissen durch eine unsichtbare klinge, ein Auge wurde frei, sofort schoss das Chakra hinaus, Kuraiko wurde samt dem Kristall gegen die Wand der Kuppel gedrängt*
*In der gesammten Kuppel war Rikus Chakra, Kuraiko fühlte sich sofort schwach*

[Menge = 164
Stärke = 124
Beständigkeit = 213
Kontrolle = 84

Zwielichtstärke = 186
Zwielichtbeständigkeit = 275]

[ -10% auf Ausdauer, Geschwindigkeit und Körperlche Kraft bei Kuraiko + Aura effekt]

*Dieser Angriff würde unerwartet kommen, so dass ihr keine Zeit zum reagieren blieb, schon öffnete sich Rikus Zwielichtkuppel und schloss sich nurnoch um den Kristall von Kuraiko, sie war eingesperrt und nach innen Schossen kleine Kügelchen und Stacheln, erst wurde der Kristall durchlöchert, wodurch sie schwere Schnittwunden erlitt, dann ging die gesamte Konstruktion in einer rießigen Chakraexplosion hoch*
*Riku schoss einen Strahl zeitgleich in den Himmel*
*Sofort bidlete sich eine neue Kuppel um Riku sie war nun in einem größeren Gebiet, somit wurde er von dem Affinitätsschwächungseffekt vershcont und war mit Kuraiko, falls sie das überstandne hatte in einem abgegrenzten Kampfgebiet*
*Shiva würde nicht in die Kuppel eindringen können und war ausgesperrt, auch Kuraiko dürfte es unmöglich seindurch ein Tor herrauszu kommen, da sein Chakra zu stark war um anderes durchzulassen (beständigkeit)*
*Ihre aktion mit Iftit kam durch alle Aktionen Rikus nicht zustande*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko´s Haus   Kuraiko´s Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kuraiko´s Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kuraiko
» Kuraiko Amiki
» Kuraiko's "Schlachten von Zivilisten"
» Haus der Lao's
» Haus von Yuna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-