StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kuraiko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Kuraiko   Mi Jun 06, 2012 8:31 am

(Jaaaa,ich weiß,ich hänge an meiner Kuraiko ;___; Aber wirklich immer...IMMER wenn ich i-was erreiche gibt´s en neustart xD )

Name: Amiki
Vorname: Kuraiko
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
Geburtsort: unknow
Wohnort: Wechselhaft,derzeitig auch nichts

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blutrot
Aussehen & Kleidung: Hinter dem auf den ersten Blick düster wirkendem Gesicht steckt etwas freundlichereres als man eigentlich vermuten mag. Kuraikos Haare sehen ein wenig wilder aus,machen aber keinen ungeplfegten Eindruck. Mit sich trägt sie eigentlich nur das Nötigste und das was sie nicht behindert. Stiefel,Hotpans,ein schlichtes Oberteil und ihren langen schwarzen Mantel
Markante Merkmale: Katzenartige Schlitzpupillen die im dunklen förmlich zu leuchten scheinen.


Rang: Nukenin S
Chakranaturen: Schatten,Blitz --> Dawn
Stärken:
-Taijutsu
-Kekkei Genkai
-Geschwindigkeit
-Waffenkampf
-Kontrolle

Schwächen:
-Genjutsu
-Chakrabeständigkeit
-Sensorik

Besonderheiten:

Charakter (Wesen): Zu Fremden hällt sie ein gewisses Mistrauen,dies zeigt sie aber nicht immer direkt. In den Entsprechenden Situationen in denen Ernstheit gefragt ist kann sie sehr Nachdenklich und berechnend sein,doch ist sie eigentlich schon recht ausgelassen und für spaß und weiteres offen. Auch besitzt sie einen gewissen Gerechtigkeitssinn.
Mag: Proplemfreiheit, Regen, Freundschaftliche Trainingskämpfe, Hebi, Leute denen sie vertrauen kann.
Hasst: Die üblichen Dramen in denen sie es immer wieder schaft zu landen,Vieeel zu kaltes Wetter,die übliche sorte von Menschen die ihr mehr als nur etwas gegen den Strich geht.

Ausrüstung: Kunais,Shuriken,Grundausrüstung,Talisman,Clanschriftrollen

Geschichte:
Kuraiko hatte das Glück die Tochter einer Psychisch instabilen Frau und einem Mann der erbärmlicher und unwichtiger garnicht hätte sein können zu sein. Aber auch besaß sie eine Schwester,die sie dort raus holte.
Dafür landete sie jedoch unglüklicher weise am ungünstigsten Ort überhaupt. Konoha,das mitten am Krieg beteiligt war.
Die Spuren zogen sich natürlich lange Zeit später durch das Dorf,so wie sich auch all diese unnötigen Dramen durch ihr noch junges Leben zogen. Es war praktisch der ständige Wechsel zwischen gewinn und verlusst,etwas zu haben das einem halt gab,das einem dann doch wieder entrissen wurde und ein Loch hinterließ. So wie sich dichses klaffende Loch immer zu vergrößen schien,so fand es doch immer wieder heilung.
Im zarten Alter von 13 wurde sie aus diesem tristen hin und her heraus gerissen,konnte sich endlich beweisen...Oder es zumindest versuchen,was sich anfangs noch als schwer darstellte. Sie konnte über sich selber hinaus wachsen,endlich mehr sein als nur ein unwichtiger Mensch. Sie konnte endlich etwas bewirken,auch wenn zu anfänglichen Zeit kaum.
So wurde aus dem schwächlichen unnüten Klotz am Bein mit der Zeit doch jemand,der Dinge in bewegung setzte und sich auch für die eigene Einsicht einsetzen konnte.
Auf diesem Weg,auf dem sie so viel mehr erlebte als je zuvor veränderte sich so unendlich vieles.
Nicht nur das aus dem kleinen Mädchen etwas wurde das man fast schon als junge Frau bezeichnen könnte,sondern auch ihre Art zu handeln,ihre Ansicht und ihr denken über die Welt und all jenes was sich in ihr befand,sogar in so vielen Punkten sie selber.
Und dennoch kannte sie es nur jemand anderem zu folgen...den vorgegeben Weg zu gehen.
Um so schwieriger war es für sie,nach dem verschwinden jener Person die ihr den Weg wies,alleine einen zu finden.
Wie sollte es weiter gehen als nur jeden Tag neu auf sich zukommen zu lassen?
Zu beobachten wie sich erneut immer wieder so viel wandelt,einfach nur zu zu sehen,oder sollte man doch eingreifen?
Was währe schon der richtige Platz in der Gesichte,was die richtige Aufgabe?
So viel Übel war vorbei,aber immer noch exestierte es.
Sollte sie sich auf eine Seite schlagen oder weiter umherirren,ohne gewisse Sicherheit,ohne wirkliches Ziel...Aber wo währe man schon willkommen...?
Abtrünnig und doch unfreuwillig,die Zukunft scheint bereits zerschlagen...und doch...schimmert irgendwo der rettende Schimmer...

Wie bin ich ans Forum gekommen: Jetzt seit gut Eineinhalb Jahren dabei :3

Regeln gelesen? Jup


Zuletzt von Kuraiko Amiki am Mi Jun 06, 2012 9:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Kuraiko   Mi Jun 06, 2012 9:20 am

macht doch nix ^^
Ich hab Tifa auch mindestens schon zum 3 oder 4 mal xD

Insgesamt passt deine Anmeldung
Die Schwäche "affinität" haben wir allerdings nicht mehr weil wir das system ja wieder geändert haben
wenn du es in "sensorik" abänderst passt es allerdings wieder

Warum konnte sie ausgerechnet mit 13 etwas bewerkstelligen? ist sie da shinobi geworden oder etwas passiert, bitte ieinen grund angeben warum dort ein wandel geschieht

Das einzige was ich sonst noch zu beanstanden haben ist, das ein paar Sätze keinen Sinn ergeben ._.'
also für mich zumdindest..

> Aber eine Schwester die sie da raus holte
Joa... so wies da steht nicht sinnvoll, im Zusammenhang würd ich den Satz mal so ergänzen das es heißt: "Aber auch eine Schwester zu haben, die sie da raus holte"
Hast du das gemeint? wenn ja bitte ändern ^^

>Um so dunkler schien dann die Strecke zu sein die sie nach jenem verschwinden der Person die sie alleine finden soll.
Bitte... was xD? bis zu Person sinnvoll danach irgendwie vermurkst.
Schau dir den Satz bitte auch nochmal an

Danach wirds angenommen ^^

Lg Tifa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Kuraiko   Mi Jun 06, 2012 9:43 am

Na dann xD

Gut,wird geändert ^^

Damit wollte ich nicht sagen das sie genau mit 13 was machen konnte,sondern das sie ab da anfing stärker zu werden,das sie nach und nach mehr als nur "das da" war das gerade mal nen Ast knicken konnte xD


Die Sätze änder ich schnell ab :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Kuraiko   Mi Jun 06, 2012 10:20 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kuraiko   

Nach oben Nach unten
 

Kuraiko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rpg :: Charakteranmeldung-