StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Haus der Lao's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shin Lao
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Geld : 0
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 21
Ort : Finde es heraus! ;)

BeitragThema: Haus der Lao's   So Aug 25, 2013 12:48 am

*Shin kehrte seit langem mal wieder nach Hause zurück*
Mensch hier hat sich garnichts verändert!
*Er legte seine sachen auf sein Bett im ersten Stock*
/Jetzt ne Runde Schlafen wäre sicherlich schön aber ich bin aus einem anderen Grund hier/
*er verlies das Anwesen und ging zur Herberge von Hoshigakure, viele Leute erkannte den jungen Lao und grüßten ihn fröhlich*
Herbergsleiter...
*sprach er den Mann an der Bar an*
Ich habe gerüchte gehört das sich hier in der Gegend jemand gefährliches aufhalten soll, weißt du was darüber?
*der Mann schüttelte den Kopf, er wollte auch viel lieber erfahren wie es Shin so ergangen sei*
/Naja ich komme wohl nicht drumm herum/
*Shin setzt sich, orderte einen Sake und fing dann an zu erzählen wie es ihm ergangen ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Haus der Lao's   So Aug 25, 2013 1:07 am

*Der Herbergsleiter ordert ebenfalls Sake und fragt Shin aus*
*Die Zeit vergeht und der nicht wirklich trinkfeste Herbergsleiter wird leicht angetrunken*
*Ihm fällt die Frage von Shin wieder ein*
Aäh...ja..em..du hast ja vorhin...gefragt wegen diesen Gerüchten...jaja...mir fällt gerade ein etwas darüber auf geschnappt zu haben
*Er schenkt sich noch ein Glas ein*
Dieser Nukenin...ja...irgendwo hier in unserem Reich, ist das zu fassen?
Und dabei bist du gerade erst zurückgekommen...
Man sagt wir sollen uns vom Wald fernhalten...nun...der Anführer der Mönche schlägt natürlich wie immer jede Warnung in den Wind...aber er bleibt dabei auch der einzige...

*Beschwipst und leicht lallend redet er vor sich hin. Wie ach gefährlich der Wald doch geworden sei UND UND UND*
Wie hiesch diescher Nukenin noch gleisch? Äh...ja...*hicks* Licklu? Nnein...
*Er trank immer weiter*
AHHHHH ez hab ischs...RIKU

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Shin Lao
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Geld : 0
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 21
Ort : Finde es heraus! ;)

BeitragThema: Re: Haus der Lao's   So Aug 25, 2013 1:27 am

*Shin, der wirklich trinkfest war, hörte dem Herbegsleiter aufmerksam zu*
/also weiß er doch was, und Riku ist der name der mir genannt wurde/
*Ein lächeln wanderte über sein gesicht, er stand auf Bezahlte und verabschiedete sich freundlich von dem Älteren Mann*
*Shin rannte nochmal zurück zu seinem Haus er Kramte ein Paar sachen zusammen und verlies Hoshigakure so schnell wie er wieder Heim gekommen war*
/Mal sehen wie gefährlich dieser Riku wirklich ist/
*Schnell sah er den Wald und rannte unvermittelt hinein*
*ein mächtiges Chakra war zu spüren es Riss Shin wortwörtlich von den Füßen was ihn sehr erschreckte*
/Ok das war unerwartet!/
*er Kämpfte sich wieder auf die Beine und versuchte die Quelle diese Chakras auszumachen, nachdem er eine Grobe richtung hatte rannte er weiter*
*das Chakra kam in greifbare nähe und Shin bereitete sich auf das schlimmste vor*

(tbc: Wald von Hoshi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Lao's   

Nach oben Nach unten
 

Haus der Lao's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Hoshi (Inaktiv)-