Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Kneipe in Kumo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 2:24 pm

*Ein leichter Schauer bildete sich über Rikus Rücken, als sie ihm ins Ohr hauchte...was war mit ihm los...er war plötzlich so nervös...selbst die dunkle Aura war verschwunden*

Kuraiko...lass das...

*Er war unglaublich nervös, so wie nie zuvor...verdammt...er hasste diese Anzeichen von Schwäche*
*Zu seinem Glück war sie schließlich wieder abgelenkt mit Suki und er konnte weiter seinem Plan folgen*

Nun...Sayu...du denkst wirklich mit...das ist interresant...
nungut...ich erkläre dir einiges...denn jetzt bin ich mir sicher...

*Riku hatte die überprüfung von Sayus Chakra beendet...er war sich nun komplett sicher...*

...Mein Name ist wie ich sagte...Riku Akuma...ich gelte in dieser Welt als tot...und führe Kumogakure...inoffiziell...
...ist dir der Name Lazarus bekannt?

*Er lächelte leicht*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 2:44 pm

*Das ganze war wirklich mehr wie nur amüsant und die junge Dämonin fand die beiden warhaftig köstlich.*
*Sie kicherte erneut und wärend Kuraiko weiterhin um einen Kuss bei Riku bettelte, fasste sich dieser wieder, nachdem er für einen krurzen Moment rot im Gesicht worden war.*
*Kuraiko war scheinbar ganz begeistert von der Situation und hoffte scheinbar das die junge Dämonin bald mal die Kapuze abnahm.*
*Sie lächelte.*
*Riku gefiel scheinbar das die junge Prinzessin nicht locke gelassen hatte und hartnäckig geblieben ist.*
*So schien er nun endlich mit der Sprache rauszurücken und fragte sie nach einem Namen, einen Namen denn sie seit ihrer Kindheit nicht mehr gehört hatte und welcher ihr sehr wohl gut bekannt war.*
*Dennoch wollte sie vorsichtig bleiben, wer wusste ob sie beide die gleiche Person meinte und was wenn er sie mit ihm erpressen wollte und vorallem woher wusste er davon das sie einen Lazarus kannte?!*
*Sie blickte lächelnd zu Kuraiko und griff zum Saum ihrer Kapuze.*
"So nun kommst auch du mal auf deine Kosten."
*sagte sie mit liebevoller Stimme und nahm die Kapuze ab.*
*Ihr sonst sos chneeweißes Haar schimmerte silbern im dunklen Licht der Taverne.
*Die Wolfsohren auf ihrem Kopf zuckten und ihre goldenen Augen sahen beide funkelnd an.*
"Wie schön das du endlich mit der Sprache rausrückst und ja mir ist der Name sehr wohl bekannt, warum willst du das wissen?!"
*fragte sie ihn mit neugieriger Stimme.*
"Sollte Lazarus etwa noch leben?!"
*schwirrte es ihr dann durch den Kopf, schon als kleines Kind hatte sie Lazarus sehr gemocht, er war persönlicher Butler und Kammerdiener gewesen und hatte viel Zeit mit ihr verbracht.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 3:20 pm

*mit den fingerspritzen von zeige und mittelfinger strich sie ihm durch das haar*
*dabei glitten ihre finger sanft an seiner backe vorbei,bis sie schlußendlich sein kinn erreichte*
*dies drückte sie dabei sanft mit den zwei fingern in ihre richtung,sodass sein gesicht genau in ihre richtung ausgerichtet war*
*auf einmal kam sie ihm serh nahe,riku konnte ihren atem an seinen lippen spüren*
*es war ein warmer süßlicher atem,jedoch konnte man auch den sake riechen*
*doch ehe etwas passierte setzte sie sich aufrecht hin und wuschelte ihm mit einem kichern durch die haare*
wenn es dich wirklich soooo sehr stört ^^
*dabei richtete sie ihre aufmerksamkeit komplet zu sayuki*
*dabei machte kuraiko wieder rieeeßig große augen*
WOOOOOOOOOOOAH!
*plötzlich sprang kuraiko auf,wobei sie sich regelrecht an sayuki klammerte und ihre ohren antippte*
du hast ja tolle ohren!
*wie wild fing sie an wieder zu kichern*
und du hast auch so augen wie ich ^^
*sie griff nach sayukis händen und hüpfte begeißtert auf und ab*
*dabei quitschte sie laut*
uiiiiiiii ^^
*sayuki wurde daraufhin regelrecht der boden unter den füßen weg gerissen*
*kuraiko upfte an einem ihrer füße*
ooooooooh~
sind die socken soooo toll
*sie schwärmte regelrecht*
*dann stupste sie sayuki an*
duuuu...saki...du kennst lazarus?
*sie klatschte begeißtert*
*sie verviel in einen regelrechten jubel*
ich kenn ihn auuuuuch ^^
das ist ja witzig
*sie kam garnicht mehr aus dem lachen raus*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 3:41 pm

Nunja...Larzarus...hat mir von dir Erzählt...
...er meinte er sei auf der Suche nach dir...
...also habe ich mich bereit erklärt ihn zum Anbu-Leader von Kumo zu erklären...dadurch...
...hatte er mehr möglichkeiten dich zu finden

*Riku lächelte leicht und war zu Sayu gewandt*

Ich werde dich eventuell zu ihm führen...wenn du ihn überhaupt sehen willst

*er lachte leise*

Er wird sich wohl sicher freuen...

*Was Kuraiko nun tat, jedohc brachte ihn wieder aus der Fassung*
*Langsam strich sie mit dem Finger durch seine Haare und schon war sein Kopf zu ihr gedreht, sie kam ihm näher und näher, er spührte schon ihren Atem*
*Riku war drauf und dran...eventuell auf sie einzugehen doch genau als er sich hinreißen fast hinreißen lies, auf ihr offensichtliches Angebot einzugehen, drehte sie sich schon weg, sie wuschelte ihm durch die Haare*

...

*Riku brachte keinen Ton herraus, er war wirklich nervös...wie kam das...*

Seit wann...wirkt ihre Anwesenheit so auf mich...ich darf mich nicht...schwächen lassen...NIEMALS...

*Er hörte dem Treiben der beiden zu, viele Gedanken schossen ihn durch dne Kopf, sogar eine Erinerrungen an die Vergangenheit kehrten zurück*
*DAs ganze gerede von Socken, irgentwelchen Ohren und so weiter, ging einfach an ihm vorbei, er zeigte keine Reaktion*

__

*Riku spührte nun dass sein Doppelgänger Lazarus bereits auf dem Weg zum Büro war*

Sayu...ich habe eine gute Nachricht für dich...
...geh zum Raikagebüro, dort wird dein Freund auf dich warten...

Findest du selbst hin, oder soll ich dir einen Doppelgänger mitschicken?


Zuletzt von Riku am So Nov 13, 2011 4:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 1:15 am

*Die junge Dämonin hielt sich eine Hand vor den Mund und musste sich wirklich arg verkneifen nicht in ein lauthalses Gelächter auszubrechen*
*Die beiden waren ja wirklich mehr wie nur köstlich, es war einfach lustig dieser kleinen Liebeskomödie beizuwohnen*
*Doch dann, als sie ihre Kapuze abnahm war Kuraiko ganz auf sie fixiert und sich sogar an sie schmiss*
*Dabei tippte sie ihre Ohren an und meinte das sie die selben Augen haben.*
"Hey lass das, das aha kitzelt erstens und zweitens tuts weh!"
*sagte sie und versuchte das betrunkene Mädchen von sich weg zu bekommen.*
*Es schmeichelte ihr ja das Kuraiko Sayuki scheinbar mochte aber das ging doch etwas zu weit.*
"Lass das ja die sind toll ich weiß! Und bitte, bitte nicht mehr quietschen! Das.. das tut mir weh! q.q"
*ihr Gequietsche schmerzt in den epfindlichen Wolfsohren und dann wurde ihr auchnoch der Boden unter den Füßen weggerissen.*
"Waaah lass das doch endlich! Riku sag was!"
*flehte sie den weißhaarigen mit genervter Stimme an.*
*Kuraiko schien meinte dann auch das sie Lazarus kennt und freute sich wie blöd, die junge Dämonin kletterte wieder auf ihren Stuhl und sah zu Riku.*
"Woher wollt ihr wissen das wir den gleichen Lazarus meinen?"
*fragte die Dämonin, noch bevor sie ihre Frage richtig gestellt hatte beantwortete Riku ihr diese.*
"Er hat... von mir erzählt?... und er sucht mich?!"
*wisperte sie leis und nachdenklich und betroffen blickte sie auf ihre Ramenschüssel.*
"Lazarus...."
*Bring mich sofort zu ihm!*
Wollte sie gerade sagen als Riku schon meinte das Lazarus sich im Kagebüro befand.
"Danke, vielen Dank!"
*brachte sie mit funkelnden Augen hervor.*
*Dann spang sie auf, rannte wie von der Tarantel gestochen los, sie machte sich dabei nicht die Mühe die Kapuze wiede aufzusetzen oder gar ihre Ramen zu zahle, all das war in Anbetracht dessen das sie Lazarus wiedersehen würde unwichtig.*
*So rannte sie in windeseile zum Raikagebüro, rannte durch den eisigen Schnee.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:07 am

*sie schien sayus beschwerden garnicht erst mitzubekommen*
*sie laberte bols begeißtert immer weiter und weiter und weiter*
*ohne punkt und komma*
*doch dann verzog sie traurig das gesicht*
NEIIIIIIIN!!
*sie streckte die arme in sayukis richtung aus und wedelte wild mit ihnen herum*
geeeeeh niiiicht!
*doch schon war sayu verschwunden*
...
*wie ein begoßener pudel stand kuraiko da*
och mannoooooooo...
*sie drehte sich zu riku*
*weiterhin gab es keine regung von kuraiko*
*plötzlich sprang sie auf riku zu,dabei schlang sie die arme um ihn*
*riku wurde mitsamt stuhl nach hinten geschmissen*
dann kann ich dich ja weiter knuddeeeeeeeeeeeln ^^
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:12 am

*Riku hatte dies erwartet und den Stuhl mit Chakraarmen fixiert, die Bar war immernoch voller Menschen, keiner achtete auf die Beiden*

Kuraiko...nicht schonwieder....

*Sie saß nun wieder auf seinem Schoß und umarmte ihn, er machte nicht auch nur die kleinste Bewegung um dies zu erwiedern, er hoffte nur, dass sie bald wieder Nüchtern sein würde*

Hättest du nicht sagen können, dass du keinen Alkohol verträgt?

*sagte er leicht gelangweilt, doch wieder schwirrten Gedanken in seinem Kopf umher, von der vorherigen Kussszene*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:34 am

*sein gelangweilter ton ließ sie unberürht*
*sie löste zwar die umarmung,blieb aber denoch da sitzen*
wieso nicht vertragen?
mit mir ist noch aaaalles ok ^^
*sie legte ihren kopf auf seine schulter und blickte aus einem fenster*
*langsam wurde sie wieder ruiger,wie sie so an riku angelehnt dasaß*
tu nicht so gelangweilt,du warst nervöhöööööös~
*aber nicht vollkommen ruhig xD*
*sie schien ihn etwas necken zu wollen*
und ich weiß es ^^
*ihre augenlieder wurden schwerer*
*langsam wurde sie müder*
*denoch blieb sie einfach sitzen*
hey riku...
kann ich dich was fragen?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:46 am

*Riku genoss die Ruhe, die Kuraiko nun langsam wieder ausstrahlte*
*Als sie ihren Kopf an ihn lehnte und immer ruhiger wurde, lächelte er leicht und genoss sogar, die ruhigen Sekunden mit ihr*

Ich war nicht nervös...

*Antwortete er mit leichtem Rot Ton im Gesicht und dann stellte sie ihm eine Frage*

Natürlich darfst du Kuraiko...was ist los?

*Er war gespannt darauf, was sie Fragen wollte, denn er konnte sich einfach nicht vorstellen was es sein könnte*
*Dennoch blieb er ruhig und gefasst wandte seinen Kopf zu ihr*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 6:08 am

*sie schloß kurz ihre augen während sie rikus nägsten worten lauschte*
*sie hätte jetzt etwas entgegnen können um ihn weiter zu ärgern,denoch ließ sie es sein*
*ganz leicht öffnete sie ihre augen wieder*
wie siehst du mich?
*sie hob ihren kopf wieder um ihn ansehen zu können*
ich meine...wie siehst du mich als menschen?
*auch wenn sie wusste das das von vorhin nur ein scherz war...als er sagte sie würde für ihn immer das kleinkind von damals sein...schwang eine gewisse angst mit*
*das sie vieleicht nie als etwas anders gesehen werden würde als "die kleine"*
*sie wusste nicht warum sie dieser gedanke so wurmte...jedoch konnte sie es sich denken*
*sie sah ihn fragend an*



Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 6:19 am

Nun...

*Begann Riku mit einem wirklichen Lächeln, dass man selten bei ihm sah*

...langsam wirst du wohl erwachsen...das Kind von damals ist schon lange verschwunden...
Ich sehe dich also als eine Erwachsene Person, die mich begleitet auf meinem Weg

*Er lachte leise*

Zwar bist du manchmal etwas kindisch..aber so eine Phase hat jeder mal...
...das ist auch irgentwie lustig...das peppt unser tristes Leben als Verbrecher etwas auf...denkst du nicht?

*Er legte einen Arm um sie, er wusste bald würde sie einschlafen*

...hast du noch eine Frage?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 6:53 am

*allein schon das lächeln das sie sah durchströhmte sie mit einem warlichen glücksgefühl*
*sie liebte dieses lächeln...allein das an sich ließ ihr herz schon höher schlagen*
*nach seinen worten lächelte auch sie langsam wieder*
*es war kein als zu großes lächeln...aber dafür ein durch und durch echtes*
*sie wurde eine weitere lasst einer frage die sich ihr aufdrängte los...sie wirkte um so viel entspannter*
hm
*ihr mundwinkel zuckte kurz belustigt*
da hast du wohl recht...
die freuden im leben können jede noch so graue zeit übertrumpfen
*ihr lächeln wurde etwas größer*
*als er seinen arm um sie legte legte sie ihren kopf wieder auf seiner schulter ab*
*es war als würden ihre augenlieder immer schwerer werden*
*sie sprach auch immer leiser*
*denoch versuchte sie die augen offen zu halten*
*sie fielen immer wieder zu*
*ganz leicht...fast unmerklich schüttelte sie den kopf*
nein...zeitig nicht...
*ihre lautstärke war bereits nur noch auf das nötigste gesunken*
*noch ein letztes mal hob sie ganz leicht den kopf*
*sie gab riku einen leichten kuss auf die wange,bevor sie ihren kopf wieder auf seine schulter legte*
*es war unklar...ob der letzte rest trunkenheit daran schuld war oder ob es von ihr selber kam*
*sie flüsterte nurnoch*
danke...das du immer...für mich da bist...
*und ehe sie sich versah...hatte die müdigkeit sie doch in den schlaf gezogen*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 7:35 am

*Riku bekam einen Kuss auf die Wange, er lächelte immernoch und hielt sie in den Armen*

...Nun...jetzt schläft sie wohl...

*Riku stand auf, er trug sie*

...Jetzt muss ich dich wohl ins Bett bringen...

*Irgentwie mochte er ihre schwache Seite, aus seiner Tasche schwebte etwas Geld um alles zu bezahlen, welches auf dem Tisch landete*
*Daraufhin öffnete sich ein Schattentor, durch das Riku langsam schritt, er wusste, jetzt ging es ins Raikagebüro*

(Sorry für so wenig post xD das problem ist da kann ich wiedermal net viel zu sagen xD)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 7:56 am

*kommt in der kneipe an*
*schaut sich um und sieht kuri nicht*
*seuzt leise*
Ey die sind nicht mehr hier.
wo sind die?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 8:00 am

*über gedankenübertragung hört shizue eine antwort von dem kuraiko dg*
nicht?
hm...ich weiß aber noch das sie da hin sind...

*kurz gab es keine antwort*
*anscheinend überlegte kuraiko*
tja...dann weiß ich nicht wo mein echtes ich ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 8:02 am

ja supper danke.
ich frag mal im kage büro nach

*drht dan um und geht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptyMi Nov 30, 2011 9:14 am

*direkt bei einem Tisch kam Kuraiko aus einem Schattentor*
*sie war nichtmals richtig hindurchgeschritten als sie schon zur Seite auf eine Bank plumpste und die Arme an der Rückenlehnte hochlegte*
*sie hob eine Hand und machte zwei drei Derigierende Handbewegungen während sie im Stillen mit dem Mund ein paar Worte formte und einen der dort Bediensteten ansah*
*die Person verstand die bestellung und ging*
*sie seuftzte*

Man...so einen unnötigen ausflug nach Oto konnte auch nur ich machen v.v

*schwächelnd lächelte sie*
*doch langsam aber sicher wurde das Lächeln großer*

Naja...Unnötig war er ja eigentlich nicht...ich hab ein paar schöne Orte entdeckt...
Sobals ich dazu komme muss ich diese Plätze umbedingt Riku zeigen


*ihr lächeln verschwand*

Riku...

*sie lehnte sich nach vorne und stützte sich mit den Elnbogen auf dem Tisch ab*
*die Stimmung sank wieder gen null*

Idiot...

*murmelte sie leise*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptyMi Nov 30, 2011 10:10 am

*Ein Anbu, einer der Itachi-Illusionen die nach den Nukenins im Reich ausschau halten betrat die Kneipe - man merkte sofort das die Stimmung sich veränderte*

Laut den Informationen wurden die Nuke hier in der Bar gesehen...doch von der Nukeliste ist hier keiner...bis auf...

*Unter der Maske blieben Itachis Augenan Kuraiko haften. Er sah mit seinen roten Uchiha-augen sofort, in welcher Stimmung sie war. Er ging zu ihr und setzte sich still neben sie*


...

*Aus Kuraikos Sicht ist da nur der ihr zugewandte Itachi und sie sieht eigendlich nur die Maske, von der sie, ohne Worte, angestarrt wird*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptyMi Nov 30, 2011 11:10 pm

*gerade wurd ihr eine Tasse mit,immer noch vor Hitze dampfenden,Tee gebracht*
*sie griff nach der Tasse,lies sie jedoch noch stehen*
*kurz hielt sie inne*

Zuerst bin ich vor lauter Aufgaben garnicht erst hinterher gekommen...und jetzt...sitzte ich hier...und frag mich was ich überhaupt hier machen soll...

*zähneknirschend schloss sie die Augen*
*sie hob die Tasse zu den Lippen und pustete auf die heiße Brühe*

Toll...ich sitzte rum um kann Trübsal blasen...
Ich hasse diese deprimierten Stimmungen


...

*sie bemerkte wie sich jemand zu ihr setzte*
*seelenruig schlürfte sie einen schluck des heißen Tee´s*
*langsam stellte sie die Tasse wieder ab*
*sie öffnete ihre Augen wieder*

...Und?
Darf ich wissen was der Maskierte von mir will...oder...

*sie drehte den Kopf zu Itachi*

...werde ich jetzt nur angeschwiegen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 6:47 am

*Man hört eine sehr ruhige Stimme hinter der Maske*

Ich wollte dich nicht störn...
doch ich mir ist aufgefallen, wie es dir mit Rikus training ergeht...

Sie gehört zu Rikus engsten vertrauten...
*Itachis gedanken springen hin und her*

Für mich sind deine Gefühle...interessant...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 7:24 am

*auf ihrem Ausdruck zeigte sich ein leichtes lächeln*

Ah...

*erneut hob sie die Tasse um einen weiteren Schluck zu Trinken*
*dabei lauschte sie seinen restlichen Worten*
*plötzlich verschluckte sie sich,und geriet in lautes Husten*
*schnell stelte sie die Tasse hin und sah Itachi mit einem...recht gemichten Gesichtsausdruck an*
*sich auf die Brust klopfend drehte sie sich zu Itachi*

Warte...du findest meine Gefühle interesant?

Es kommt ja auch nieeemand auf die Idee was so in mir vorgehen könnte nach meiner Aktion -.-
Wieso sollte das auch jemand vermuten?


*dachte sie ironich*

Ähm...

*sie schob die Teetasse von sich weg...die lust auf Tee war ihr gerade sowieso vergangen*

Was genau ist so interesse weckend?

*insgeheimt hoffte sie natürlich das es ihr nicht sooo leicht,wie es dennoch offentsichtlich ist,anzusehen war...welche Gefühle*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 7:39 am

Mein Sharingan kann ihre Gefühle lesen...

*Itachis Stimme blieb trotz großem Verständnis sehr kühl und neutral, fast als wäre es ihm gleichgültig!*

Die Wechselwirkung der Gefühle von deinem Sensei, und dir...und dem Resultat...

*Itachi drehte sein Kopf leicht in den offenen Rau - einige Worte eines betrunkenen Gastes haben kurzfristig seine Aufmerksamkeit beansprucht*

Du verstehst es nicht, nicht wahr?...

*Itachis Tonfall war doch leicht ironisch, als sein Sharingan den betrunkenen Mann lokalisiert hatte und Itachi sich wieder Kuraiko zuwandte*

Riku's Handlungsverhalten wurde von seinen Gefühlen dir gegenüber bestimmt. Ihr steht euch sichtlich nahe...das steht auser Frage...
...doch ebenso die Gefühle als dein Sensei spielen eine Rolle...von dem Willen dich zu Lehren bishin dem Gedanken und der Angst, dich in einem Kampf zu verlieren...denn er wäre dein Sensei gewesen, er hätte dich bessers Lehren müssen...

*Itachi's wurde wieder Kühler*

Auf der anderen Seite, du.
Wiegesagt, ihr steht euch nah...für dich ist er nicht nur dein Sensei..
Aus deiner sicht, sind deine Gefühle sehr verständlich, doch ich glaube, in dir steckt auch irgendwo ein Stolz...

ein Stolz darauf, das du die Aufgaben deines Sensei meisterst und das dein Mentor dich auch best möglich vorbereitet...

*Itachi lehnte sich in sein Sitzt, wohlwissend Kuraiko wahrscheinlich komplett verwirrt zu haben*

...Es ist unöglich, diesen Zwiespalt zu verhinern,

Wenn man als Schüler seinem Sensei nahe steht...

...das musst du verstehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 8:17 am

*ihr Blick haftete an Itachi*
*stumm hörte sie ihm zu*

Ääääähm...

Eis...kalt...durchschaut...
Aber großartig leugnen bringt auch nichts mehr...
Fraglich ist nur...warum hat er das so gut erkannt?


*seuftztend lehnte sie sich zurück*

Ja...solch ein Zwiespalt ist unausweichlich...
Aber...trotzdem währe es mir lieber wenn das ganze so nicht währe...
Auch vermeindliche gute...oder schöne Dinge können zur Last werden...

*den letzten Satz murmelte sie deutlich leiser...eher für sich selber*
*dabei schweifte ihr Blick kurz ab*

Aber meine Gefühle sind irrelevant...
Das ganze Chaos und so fürt zu nichts...also...versuch ich das alles so weite es mir möglich ist in den Hintergrund zu rücken...
Auch wenn es nicht immer gelingt

*sie lächelte schwach*

Aber jetzt genug von mir...
Erzähl doch mal etwas über dich.
Wenn du mich schon so Haargenau analysieren musst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 8:34 am

Mh, ich hätte von Rikus Schülerin erwarten können das sie mir gut folgen kann

Es sieht so aus als würde ich in der näheren Zukunft sehr viel Zeit mit Riku verbringen

*Sein Kopf schwingt wieder mit seinem Kopf zur Seite zum Betrunkenen - Itachi hat nebenbei mitgehört, und mitbekommen, das er ein Mitglied der gesuchten Nukenin-band ist - Der Mann hatte gerade leer getrunken*

...und somit auch mit dir, Kuraiko...

*Itachi hebt eine Hand hoch, wie aus dem Nichts erscheint eine Münze in seiner Hand, er schnippst diese hinüber zum Tisch des beobachteten Mannes. Die Münze landet laut klimpernd in dem leeren Glaß des Nukes - es wird in der Kneipe still - alle sahen zu Itachi und Kuraiko, es war unüblich, dass ein Anbu jmd einlädt*

Der nächste geht auf mich...

*Sprach Itachi mit einer veränderten Stimme*

*Kurz verdrossen sah der Nuke zu Itachi, nahm jedoch darauf hin dankend an und bestellte sich den nächsten dirng. Als sich Itachi auch wieder zu Kuraiko wandte, war der vermeindliche Nuke bereits in einem Genjutsu von Itachi. Die Münze war nur ein vorwandt, um sein Blick zu fassen und das Genjutsu zu starten*

Also...ich habe neulich, gerade auch von deinem Sensei gelernt,
das die Geschichte eines Ninjas nicht so wichtig ist,
wenn er noch einen weiten Weg vor sich hat...

Ich denke wir werden uns auch so sehr früh besser kennen lernen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 8:50 am

Hm...interesant...
Also wirst du dich zu uns nach Kumo gesellen ^^

*sie wartete kurz ab,bis er mit seiner Show der vermeindlichen puren freundlichkeit gegenüber des Nukenins fertig war,und sprach weiter*

Ja...damit hat Riku recht...
Ein erlebniss...eine Erkenntnis...oder auch nur eine Person...
Soetwas kann dein vorhaben und dein Zeil mit einem mal schlagartig ändern...und das führt sich auf einen anderen Weg.

Man könnte auch sagen der Weg ist das Ziel.

*sie lächelte Itachi an*

Ich freue mich schon darauf das Gesicht hinter der Maske zu sehen ^^

*sie griff nach ihrem Tee und trank ein paar weitere Schlücke*

(sry das die postings grad so kurz sind)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe in Kumo   Kumo - Kneipe in Kumo - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kneipe in Kumo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Untergrund Kumo's
» Abgelegener See in Kumo
» Stadt von Kumo
» Gebirge um Kumo
» Die Tore Kumo´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-