| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Apr 10, 2013 2:56 am | |
| Was Cloud wird mich Prüfen * sah ihn mit großen Augen an * nah super * seufzte sie leise und sah ein Runden stein liegen * Rund,Ball ich glaube ich habe eine Neue idee Sensai wie wär es wenn ich in meiner Fuchs form verwende dabei sammel ich eine Kugel von meinen Juukenchakra vor mir,dann füge ich eine zweite hinzu aber dieses mal werde ich Elementar Chakra zu, um den Druck und kraft zu meistern werden meine Schwänze die Kugel versuchen Stabil zu halten und die Richtung zu fixieren * sah ihn an und erklärt was passieren könnte * Die Kugel fliegt dann etwas und expandiert dann schlagartig. Anschließend dehnt sich die zweite Elementchakrakugel schlagartig aus und verwandelt die entstandene Chakraspähre in eine Hölle und wenn der Gegner versucht sie zu verlassen bekommt er ein Chakraschlag der sein Chakrasystem stark beeinträchtigt * sie war gespannte wie ihr Sensai es findet* und sensai das ist doch ne coole idee
Zuletzt von Mia Hyuuga am Mi Apr 10, 2013 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Apr 10, 2013 4:07 am | |
| *Yo erschien am Trainingsplatz*
/So dann mal los..../
*er sah vom Eingang auf das Kampffeld und sah Mia und Neji*
/Oh Mann.... Muss ich mir jetzt wirklich nen anderen Platz suchen..../
*er seuftste kurz* *dann setzte er sich auf die Tribühne und sah dem ganzen zu*
/Naja... Dann schau ich mal ein bisschen zu..../
*er saß da und sah sich den Kampf an*
Hm....
|
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Apr 10, 2013 4:21 am | |
| Nein Cloud wird deine Prüfung beaufsichtigen Von prüfen habe ich nie was gesagt Dein Prüfgegner wird jemand anderes sein *hört sich Mias Idee an* Nun ja das klingt nach einer neuen Form eines deiner alten Jutsus Aber sie klingt gut Es könnte wirklich eine mächtige Technik sein allerdings solltest du sie gut üben *überlegt etwas* Über deine Schweife hast du sozusagen mehrere Hände zu Verfügung das könnte durchaus gehen Aber es wird dir enorm viel Chakra kosten das muss dir bewusst sein
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Apr 10, 2013 4:46 am | |
| Okay dann habe ich das falsch verstanden *murmelte sie leise * * Mia war froh das sie es machen konnte aber ihr war klar das es schwer wird * ja das ist mir klar,dieses Jutsu werde ich auch nur im Notfall einsetzen * sagte sie zu ihn und richtet sich langsam auf * dann werde ich es üben gehen * sie ging ein wenig von ihn weg und verwandelte sich ihn ihre Fuchs form * // okay Konzentriere dich // * dachte sie und war froh das sie gut in Chakra kontrolle * * sie stellt ihre Schwänze nach vorne und Formt eine eine Kugel,die aber leider Zerplatzte und Mia nach hinten rollte *
|
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Apr 10, 2013 7:13 am | |
| *grinst und schüttelte den Kopf* Mia schau her ich zeigs dir *streckt die Hände aus* *durch ihr Byakugan würde sie das ganze gut sehen können* *Neji erschafft nun Chakrafäden die von einem Finger zum anderen gehen* Du musst genau diese Mitte finden. Hier wo alle Fäden zusammentreffen Dort musst du beginnen. Versuche als erstes Chakra zu formen Erst wenn du das kannst kannst du mit der Elementkugel anfangen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Apr 10, 2013 8:20 am | |
| * Mia stand auf und ging zu ihn hin * * ganz genau blickte sie ihn zu * * mit einen Kopf nicken ,ging sie wieder an ihren Platz * * Sie versuchte es wieder Chakrafäden zu bilden * *langsam versuchte sie das Chakra zu Formen, was nicht immer ganz gelingt * // los du schaffst das // * dachte sie und übte weiter* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Apr 10, 2013 9:44 am | |
| Nein Mia keine Fäden Das sollte nur eine Richtlinie sein Du solltest dir einfach das Zentrum besser vorstellen sollen *schüttelt den Kopf* Aus Fäden wird nichts Rundes Du musst im Zentrum fokussieren, dann kann es expandieren |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Apr 10, 2013 10:00 am | |
| *Yo stand nach einiger Zeit wieder auf*
/Is ja langweilig... Ich sollte trainieren..../
*er ging zum Ausgang des Trainingsplatzes* *dann verschwand er wieder* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Apr 10, 2013 9:16 pm | |
| Ja ja schon okay *meinte sie schnell um nicht die Kontrolle zu verlieren* *langsam klappte es so wie Neji sagte aber leider klappte es nicht so gut wie gedacht? Oh man *grummelte Sie von sich und versucht es noch ein mal * *jeden neuen Versuch den sie machte klappt es immer besser * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Apr 11, 2013 12:40 am | |
| *beobachtet Mia weiter* *sie schaffte es mittlerweile immer wieder einige Sekunden lang eine Kugel zu formen* *diese brach aber immer wieder zusammen* Naja der Grundschritt ist getan Jetzt liegt es an dir das ganze weiter zu verfeinern |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Apr 11, 2013 3:29 am | |
| *sie blickte ihn an und musste kurze pause machen * sag mal Neji was wird nach der Prüfung mit unserer Team denn ich und Yo werden dann Jonin und Kushina wird dann Chunin werden also werden wir uns dann wohl alle trennen * sagte sie und legte ihre Hände nach hinten * ah ja noch was,wirst du mir die Daumen drücken bei der Prüfung * fragte sie ihn * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Apr 11, 2013 7:22 am | |
| Nunja du und ich sind im Endeffekt gleichrangige Shinobis ANBU ist ja eine Funktion kein Rang Das bedeutet das wir beide Missionen machen werden Kushina werde ich weiter unterrichten Aber ihr werdet weiter Missionen machen Und da wirst du die Verantwortung haben *kratzt sich am Hinterkopf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Apr 11, 2013 7:35 am | |
| Wir zwei zusammen auf Missionen * stehlt sich das bildlich vor * uhhhh aber sie werden trotzdem mein sensai bleiben * grinste sie und streckte sich * das wirkt glaube ich eine große Verantwortung die auf mich zukommt,ob ich das schaffen * kratzte sich auch am Kopf * * es wurde still und nur der Wind war zu hören * Neji vielleicht sollte ich die Prüfung nicht machen * sah nach oben * sie sind auch Jonin aber sie haben mehr drauf als ich erreihen kann * murmelt sie * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Apr 11, 2013 8:49 am | |
| Ich bin ja auch schon wesentlich länger im Geschäft als du Ich habe auch als unerfahrener Shinobi angefangen Ich habe mich halt hochgekämpft Und das kannst du auch schaffen Mia *klopft ihr auf die Schulter* Und nebenbei wäre es viel peinlicher nichts anzutreten´ Durchfallen kann jeder mal das ist nichts wofür man sich schämen braucht Feig ist nur wer sich gar nicht hintraut |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Apr 11, 2013 9:32 am | |
| // vielleicht hat er recht,jeder fängt mal klein an und jeder hat es mal geschafft // * dachte sie und nickte * ja sie haben recht und ich habe ja ein ziel also werde ich die Prüfung machen danke das sie an mich glauben * lächelte sie liebenswert * ihnen habe ich echt viel zu verdanken sensai ohne sie wär ich nicht das was heute bin und das haben sie in kurzer zeit geschafft
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Apr 12, 2013 6:00 am | |
| Ach was war doch kein Problem *wuschelt ihr durchs Haar* Das meiste hast du dir selbst erarbeitet Und darauf kannst du stolz sein Aber dir muss klar sein dass ich dich nicht immer unterstützen und beschützen kann Darum musst du jetzt starke Jutsus entwickeln |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Apr 12, 2013 6:40 am | |
| Hey * ihre Haare standen nun von Kopf ab und grinste * * schnell machte sie die Haare wieder glatt * ja ich weiß aber irgendwann möchte ich sie auch mal beschützen können also gehe ich jetzt wieder Trainieren * grinste sie und ging wieder ein wenig weg von Neji und Trainierte das Jutsu hart weiter * * es klappte jeden mal ein wenig besser aber es war sehr schwer aber aufgeben kam für sie nicht in frage * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Apr 12, 2013 10:40 am | |
| *setzt sich jetzt auf den Boden* *beobachtet Mias Training* /Sie muss aufpassen, ihr Chakravorrat ist begrenzt/ *aktiviert sein Byakugan um alles genau zu kontrollieren* Ganz ruhig Mia diese TEchnik braucht Zeit |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Apr 13, 2013 12:06 am | |
| * Mia die in ihre Fuchs form war merkte langsam das ihr Schwarz vor Augen wurde,da ihr Chakra leider zu ende geht * // nein nicht jetzt schon,ich muss doch noch so viel Trainieren // * dachte sie und legte sich noch mehr ins zeug,was aber ein grober Fehler war * * denn auf ein mal strömt zu viel Ckakra aus,so viel das sie es nicht unter kontrolle hatte und es ein großer knall gab und sie im hohen Bogen in den Wald schoss* * erschöpft und ohne Chakra blieb sie erst mal dort liegen,Mia musste erst wieder Chakra aufbauen und schläft erstmal ne runde* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Apr 13, 2013 2:09 am | |
| *beobachtet Mia weiter* *dann fliegt sie in die Luft* *durch das Byakugan hatte er es schon geahnt* *da er wusste dass ihr nur Chakra fehlte lachte er sich erstmals genüsslich kaputt* /Ahh ja so wie bei mir früher/ *erinnert sich an seine Chuunin-Zeit* *beruhigt sich dann langsam* *bleibt aber sitzen* *schaut in den Himmel und genießt die Sonne* /Trotzdem ist Yo viel zu stark für sie. Sie braucht einen angemessenen Gegner/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Apr 13, 2013 2:32 am | |
| * Nach einer halben stunde kam sie aus den Wald raus und streckte sich * // mh,wieso kriege ich dieses Jutsu nicht hin // * dachte sie und blickte nach oben * // ich muss noch viel stärker werden,ja stärker als alle anderen * * stellte sich wieder normal hin und übte den ganzen Tag um dieses Jutsu hin zu bekommen * * Langsam wurde es dunkel aber sie Trainierte weiter und sie schaffte es schon ein Kugel aufrecht zu halten * // gut nun noch mal Erde rein bringen // * lernt fleißig weiter * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Apr 13, 2013 4:03 am | |
| *ist doch etwas verwundert* /Ihr Chakravorrat regeneriert sich schnell/ *geht nun zu ihr* *klopft ihr auf die Schulter* Mia das reicht für heute Du machst dich nur kaputt wenn du so hart trainierst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Apr 13, 2013 4:20 am | |
| * Sie guckte zu ihn rauf um zu reden verwandelte sie sich zurück * Nein ich muss weiter Trainieren,ich bin zu schwach das Jutsu muss ich Unbedingt lernen,am besten so viele wie möglich * sah zur Seite weg * ich darf Yo nicht hinterher bleiben * sah ihn dann mit ernsten Gesicht an * es war meine schuld das ich mit den Training zurück hänge * blieb kurzen Moment still und sagte dann * Neji lass uns Kämpfen
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Apr 13, 2013 4:58 am | |
| Nein Mia in deinem aktuellen Zustand wärst du nach 2 Jutsus hinüber Dann müsste ich dich wirklich verarzten Und darauf habe ich keine Lust *wirkt jetzt streng* Es bringt nichts wenn du jetzt Vollgas gibst Es muss in kleinen Schritten gehen Später können wir auch mal einen Trainingskampf machen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Apr 13, 2013 5:29 am | |
| aber ich kann doch nicht einfach aufhören die Prüfung kommt immer näher und wenn jetzt eine Pause mache verliere ich zeit * meinte sie und schwieg danach kurz * * aber dann kam ihr doch zweifel daran * nah gut lass uns eine Pause machen * murmelte sie und machte sich den Staub von ihrer Kleidung * // mh aber gleich nach der Pause Trainiere ich weiter // |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|