| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Mai 10, 2013 3:05 am | |
| Danke aber der Kampf ist ja noch nicht vorbei * meinte sie nur kurz lächelnd * * Mia konnte nicht so recht ausweichen und knickte ein * *aber den Kinnhaken konnte sie mit ihrer Hand abfangen * * sie hockte auf den Boden und hielt seine Hand fest,mit ihre freie Hand wollte sie mit Juuken sein bein treffe* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Mai 10, 2013 4:31 am | |
| *yo grinste breit*
Hey beschwer dich nicht du hast es provoziert^^
*er hielt sein Schwert vor sich und zeigte damit auf Kushina*
Aber wie willst du es mir heimzahlen, wenn du nur Verteidigung trainierst? ^^ Naja wir werden sehen wie du dich machst...
*um seine Beine bildete sich eine weiße Aura* *er war wieder verschwunden* *anschließend tauchte er weit über ihr auf*
Jetzt werde ich deine Verteidigung mal auf die Probe stellen...
*er schoss einen höllenhieb ab und raste weiter* *er bewegte sich blitzschnell um Kushina herum, sodass seine bewegungen mit freiem Auge nicht zu erkennen waren* *immer wieder feuerte er höllenhiebe ab die nun von allen seiten in sekundenabständen auf Kushina zurasten* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Mai 10, 2013 6:39 am | |
| *als Mia seinen Schlag blockte und konterte versuchte er auszuweichen* *aber sie hielt ihn fest und er wurde am Bein getroffen* *somit versiegelte sie einen Chakrapunkt in seinem Bein* *sofort spürte er den Schmerz* /Au wie in der Jugend/ Hja nicht gut *Neji riss sich los* *sofort bildete er fz* *neben ihm hob sich ein Erddrache aus dem Boden* *sofort bombardierte er Mia mit Erdgeschoßen* *dann blickte er kurz zu Kushina rüber* *ruft rüber* HEY!!! Kushina du darfst dich durchaus wehren! Nicht nur abwehren! Gute Defensive endet immer in einem Konterangriff! MAch das er sich in die Hose macht der zukünftige Hokage!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Mai 10, 2013 6:51 am | |
| * Sie sah ihn nach als er sich los riss * // was kommt nun, au mein Knie hat ganz schön was abbekommen // * sah ihn zu wie er Fingerzeichen machte * oh nö * sah zu den Drachen hoch,der sie beschoss * * sie wurde von zwei getroffen und flog nach hinten * * als sie auf den Boden landet konnte sie schnell Fingerzeichen machen um eine Bauer aus Erde vor sie zu erschaffen damit sie von den Rest geschützt war * das hat gesessen * murmelte sie und rappelte sich wieder auf * // er ist Abgelenkt das meine Chance // * sie Verwandelte sie in ihre Fuchs und versuchte das Jutsu anzuwenden * *die ersten Schritte bekam sie gut hin, die Kugel war Fertig und ließ vorn abschießen die Mauer verschwinden * * die Kugel Schießt sie auf Neji aber ob die Kugel trifft oder ob sie standhaft bleibt das wird sich gleich zeigen* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Mai 10, 2013 8:26 am | |
| *Neji war tatsächlich durch seine Aktion mit Kushina abgelenkt* *aber als Mia die Mauer zusammenbrechen ließ wurde er wieder gewahr dass sie etwas plante* *zuerst wunderte er sich dass er Mia dahinter nicht sah* *doch dann entdeckte er den Fuchs der sich am Boden zusammenkauerte* *die Schweife schwenkten nach hinten* /Dieses Biest...sie hat doch nicht etwa/ *aktiviert sein Byakugan* *dadurch sieht er jetzt dass sie es sehr wohl getan hat* *es war bereits zu nah für ein Ausweichmanöver* /Verdammt ich muss es tun/ *Neji bildete ein fz* *er wendete seine Notfalltechnik an* *er zerfiel komplett zu Staub und die TEchnik rauschte durch ihn hindurch* *doch obwohl er Staub wahr reagierte sein Erdchakra auf die Technik und er erhielt einen Schlag der es in sich hatte* *als die Kugel vorbei wahr materialisierte er sich wieder* *allerdings hatte er ein Knie am Boden auf dem er sich abstützte* *er blickte zu Mia* /Das war unerwartet....dieses Biest!! Jetzt kann sie was erleben/ *steht wieder auf* *klatscht* Also echt Mia das war jetzt echt ne böse Tour |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Mai 10, 2013 8:37 am | |
| * Sie blickte die Aktion an und knurrte * // das war wohl nichts // * meinte sie und blickte dann zu Neji * * ihr Charakter war total aufgebraucht und verwandelte sich wieder zurück* *sie saß auf den Boden und keuchte starkt * war das ein Fehler das Jutsu anzuwenden geht es ihnen gut Sensai * sagte sie und war total außer Atem * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Mai 10, 2013 8:45 am | |
| Nein es war kein Fehler es war eine gute Möglichkeit für das Jutsu Da ich mein Byakugan nicht verwendet habe bis jetzt war es ein Versuch wert Und was du gerade gesehen hast war meine Notfalltechnik WEgen dir muss ich jetzt wieder zwei Tage warten bis ich das kann *natürlich stimmte das nicht ganz aber für diesen Kampf war er die völlige Verwandlung los* Und ja mir geht es gut Allerdings hat diese TEchnik einen Nebeneffekt wie ich gerade gemerkt habe Das Juuken- und das Elementchakra reagieren zusammen auf mein Elementchakra Darum habe ich trotzdem was abbekommen Aber das ist ok Bei dir ist alles in Ordnung?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Mai 10, 2013 8:54 am | |
| Ich bin auch erstaunt das ich es hin bekommen habe * meinte sie und sah ihn an * was sie können ihr Jutsu zwei Tage nicht mehr Anwenden,dann hoffe ich mal das sie nicht mehr in Gefahr Geraten * murmelte sie leise und sah ihn an * oh mir gehts gut aber ich habe gemerkt das ich dieses Jutsu nicht oft Anwenden werde es hat mein ganzes Chakra verbraucht * meinte sie und blieb erst mal auf Boden sitzen * wenn ich sie heilen soll sagen es mir bitte * lächelte * wir können gleich weiter machen brauch noch zwei Minuten Pause |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Mai 10, 2013 8:58 am | |
| Tja Mia ich fürchte die Pause hast du nicht mehr *Neji hatte bereits mehrere Shuriken auf sie geworfen* *anschließend bildete er mehrere fz* *Neji presste die Hände auf den Boden* *ein Erdbeben erschütterte den Trainingsplatz und unter Mia entstand sogar eine Spalte in die sie hineinfallen sollte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Mai 10, 2013 9:04 am | |
| * damit das es weiter geht hatte sie nicht gerechnet * * Ihre Arme Konnte sie grade noch vorn ihr Gesicht halten, so drangen sie nur in ihren Arm und ein streiften ihr Gesicht * mh * in den Zeitpunkt hatte Neji schon das nächste Jutsu angewendet * *sie viel sie in den Spalt rein und war erst mal verschwunden * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Mai 10, 2013 9:12 am | |
| *Neji klatschte nochmal auf den Boden* *im Spalt fuhren jetzt mehrere ERdblöcke aus der Wand und krachten mit Mia auf die andere Seite* /Komm schon dass kann doch nicht alles gewesen sein/ *er wartete bereits auf ihren Gegenstoß* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Mai 10, 2013 9:21 am | |
| * Mia ließ Chakra in ihre Hände leiten und hielt sich an einen Stück stein fest bevor der Block ihr was anhaben konnte * puh das war knappe * sie ging durch die Wand bis sie unter Neji war ,mit ihren Händen griff sie seine Füße und zog ihn unter die Erde * * danach tauchte sie oben wieder auf und wollte ihn mit Juuken voll eine ins Gesicht schlagen * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Mai 10, 2013 10:25 am | |
| *als sie nach seinen Füßen fasste sprang er einfach zur Seite* /Tja Pech gehabt das war offensichtlich/ *dann formte er ein fz* *plötzlich verfestigte sich die Erde um Mia wie Beton und fuhr als Erdsäule aus dem Boden* *Mia war plötzlich eingesperrt in harter Erde und damit bewegungsunfähig* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Mai 10, 2013 10:30 am | |
| * Sie war eingesperrt und bewegen konnte sich sich auch nicht mehr * nah toll * sie seufzte leise * jetzt weiß ich wie es sich anfühlt Betoniert zu sein * sah nach unten, an ihre Wange lief das Blut runter * okay ich gebe auf sie haben gewonnen * sah weg * // nah toll das war wohl ein Satz mit X //
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Mai 10, 2013 11:28 am | |
| Ja das ist ja so gemein...
*Sie hörte sich wie ein kleines Kind an* *Als er von oben kam sprang sie schnell zu Seite*
Das ist nicht nett von dir!
*Sie konnte nicht sehen von wo er immer kam* *Nur mit glück versuchte sie auszuweichen* *Wo es ihr gereicht hat sprang sie schnell hoch auf einem Baum*
/Jetzt könnte er nicht so nah um mich rum rennen./
*Sie sah runter und legte heimlich ihre Hand auf ihre Wunden die an der Hand ist mit der sie das Schwert führt*
/Hoffe das Training hat sich gelohnt/
*Noch keiner außer Mia wusste davon* *Man könnte denken das sie die Wunde zuhält*
Mensch Yo jetzt wird dein Höllenhieb aber langweilig!
*Sie hoffte darauf das er direkt angreift* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Mai 10, 2013 8:26 pm | |
| (Dir is schon klar, dass du die ganze Zeit von allen Seiten beschossen wirst oder?)
*yo erschien wieder weit in der Luft* *er lächelte leicht*
Nicht schlecht wie du meinen Angriffen ausweichst... Aber das hältst du nicht ewig durch.
*er nahm wieder eines der nokogiri, welches um ihn herumschwebte und hatte wieder zwei Nokogiri* *yo hob beide Schwerter und holte zum Schlag aus* *weit über dem Baum wo sih kusjina befand schlug er zu*
Doppelte Haloklinge!
*enorm viele Klingen aus Geistenergie schossen auf die erde zu* *kurz vor dem Aufschlag flogen sie wieder hoch und worbelten im Kreis* *es entstand ein Tornado aus Geisterklingen der sich um den Baum bildete wo Kushina war* *es schossen immer woeder Klingen auf den Baun zu* *die klingen hatten eine enorme Geschwindigkeit* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Mai 11, 2013 9:10 am | |
| *Neji entließ Mia aus ihrem Gefängnis* Du hast verloren Mia. Willst du wissen was dein Fehler war? *ging langsam auf sie zu* *dabei ließ er sein Byakugan aktiviert um Kushina und Yo etwas zu überwachen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Mai 11, 2013 9:18 am | |
| Ich weiß mein Fehler selber * meinte sie und reist den Kunai aus ihren Arm * und noch ein fehler ich bin einfach noch viel zu schwach * legte ihr Kopf ihr Knie und schloss die Augen * lass uns weiter Trainieren * stand langsam auf und blickte ihn an * dieses mal mache ich den Fehler nicht |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Mai 11, 2013 9:47 am | |
| Wie willst du mit dem kleinen Chakrarest den noch trainieren *schüttelt den Kopf* Erklär mir lieber was der Fehler war *setzt sich neben mich* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Mai 11, 2013 10:00 am | |
| mh nah und mit den Rest kann ich auch noch kämpfen * murmelte sie leise * * aber sie fügte sich und heilte ihre Wunde * ich war viel zu durchschau bar jeder Gegner hätte gewusst was ich als nächstes machen muss * sah ihn an * ich sollte mir immer was neues Ausdenken nicht war |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Mai 11, 2013 10:05 am | |
| Naja das war es zumindest am Schluss ja Du solltest deinen Gegner analysieren und somit seine SChwächen entdecken Deine ist dein geringer Chakravorrat somit kann ich auf Zeit spielen *klopft ihr auf die Schulter* Aber dein Chakravorrat steigt noch im Laufe deiner Ausbildung So und jetzt schaun wir mal wie Yo aufs Maul kriegt *lacht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Mai 11, 2013 10:22 am | |
| ich glaube bis zur Prüfung habe ich noch eine Menge zu tun * sie sah zu Kushina und Yo* nun ja ich mag ihn zwar nicht aber Kushina hat keine Chance gegen ihn * meinte sie gähnen leicht * aber ich bin gespannt wie viel so schon drauf hat // mh irgend wie fallen meine Augen langsam zu // * dachte sie leise * oh man irgend wie bin ich doch fertig * murmelte sie und versucht wach zu bleiben* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Mai 11, 2013 10:42 am | |
| Sag ich doch dein Chakra ist am Ende Und vorhin hielt dich nur das Adrenalin wach *grinst* Es ist völlig normal jetzt müde zu werden *beobachtet weiter den Kampf zwischen den anderen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Mai 11, 2013 11:04 am | |
| mh kann wirklich sein * meinte sie und blickte zu ihn * nur eine....kurze ....Pause * murmelte sie * dürfte ich mir eine Schulter für ein paar Minuten ausleihen * ohne auf eine Antwort zu warten lehnte sie sich an ihn und schlief ein * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Mai 12, 2013 5:25 am | |
| (Ja deswegen nur mit glück. sorry wenn ich zu undeutlich war)
*Sie sah ihn an*
/Oh nein jetzt ist mein Ende/
*Sie hielt die Hände vor ihr Gesicht* *Sie sah um sich herum um ein Ausweg zu finden* *Doch sie fand kein*
/Jetzt reicht es mir aber.../
*Sie ließ Chakra in den Fußsolen * *Dann holte sie schwunk und sprang auf Yo zu* *Direkt durch seinem Angriff* *Mit dem Schwert holte sie für ein Angriff aus* * Dann stoßt sie sich mit den Füßen an Yo ab und sprang mit ein Salto über den Tornado* *Sie landete etwas näher bei Mia und Neji* *Dort landet sie auf die Knie und sah zu Yo und machte das Zeichen für ´Auszeit´*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|