| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Sep 25, 2012 12:29 am | |
| *grinst leicht*
Dann hätten wir das ja geklärt^^ Also... Wer jetzt gegen wen?
*sieht in die Runde* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Sep 25, 2012 8:31 am | |
| Nah meinetwegen ich glaube anders umstimmen kann man sobiso nicht * meinte sie und setzte sich auf und blickte zu den drein hin und her * mh ich will gern mit kushina zusammen ein Team sein * sagte sie leise * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Sep 25, 2012 9:34 am | |
| Da hast du recht. Männer sind halt einfach nur stur.
*Verdreht gespielt die Augen*
Also Mia und ich gegen euch beide.
|
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Sep 29, 2012 9:00 am | |
| (sry das solange gedauert hat)
Gut dann können wir ja anfangen Wir werden nicht mit.voller.Stärke.gegen euch kämpfen aber es wird euch nicht zu leicht gemacht werden *geht etwas zurück und nimmt Kampfstellung ein* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Sep 29, 2012 12:48 pm | |
| *grinst leicht*
Na da bin ich ja mal gespannt...
*zieht das Geisterschwert* *vereint sich mit Amidamaru und die klinge erscheint* *geht in Position*
Dann zeigt mal was ihr könnt....
*grinst weiterhin* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Sep 30, 2012 2:03 am | |
| wer ja auch blöd wenn ihr es uns zu einfach macht * meinte sie sie grinsend * * Mia stehlt sich sich in Kampfstellung und wartet ab * // mh das wird nicht einfach ein Schwertkämpfer und ein Hyuuga experte // * dachte sie leise * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Sep 30, 2012 2:44 am | |
| Na dann wollen wir doch mal.
*Sie grinste auch und stellt sich kampfbereit*
Ey Yo ich bin noch nicht die beste mit dem Schwert.
*sprach sie zu ihm und legt die hand auf den Griff* *Sie sah aus dem Augenwinkel zu Mia*
Jeder einen oder grade die, die vor uns auftauchen? |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Sep 30, 2012 5:45 am | |
| Naja ich würde es praxisnah machen Also wen du gerade vor dir hast Und los gehts *und schon schleudert er Shuriken auf seine Schülerinnen* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mo Okt 01, 2012 8:27 am | |
| *hält ein fgz*
Ko-Oni Strike....
*die blätter am trainingsplatz fliegen in die Luft* *plötzlich rasen die blätter auf kushina und mia zu* *yo hält sein schwert währenddessen an der seite und hält sich bereit* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Okt 06, 2012 5:49 am | |
| * Mia machte fingerzeichen * * sie legte ihre Hände auf den Boden* * eine Mauer kam hoch und hält die Attacken auf * Puhh wieso fangen alle gleich an * murmelte sie und ließ die wand verschwinden * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha So Okt 07, 2012 7:19 am | |
| *Ist durch Mias Mauer geschützt*
Du das sind Jungs, da ist es doch klar das sie sofort angreifen.
*Sie grinste*
Jetzt sind wir aber mal dran.
*Sie zog ihr Schwert und rannte auf Yo zu* *Sie sprang hoch und griff ihn von oben an* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Okt 09, 2012 3:52 am | |
| *Mitte im Kampf erschien unter Yo ein schwarzes Loch* *Dorft viel er rein und es schloss sie gleich wieder* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Okt 09, 2012 3:53 am | |
| *plötzlich entsteht unter Yo das Schattenloch* *es kam unerwartet und er flog rein*
Woooooooooow! O.o
*anschließend schließt sich das Tor wieder und Yo ist verschwunden* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Okt 13, 2012 7:08 am | |
| *Neji sah wie sich das Schattenloch bildete* *er konnte es aber nicht mehr verhindern das Yo verschwand* /Mist wo ist er hin/ Egal er kann auf sich selbst aufpassen So das bedeutet ihr zwei gegen mich *bildet fz* *dann beginnt sich Staub hinter ihm aufzubauen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Okt 13, 2012 9:05 am | |
| * Mia blieb mit blinzeln Augen da stehen als eine Person Yo mit nahm * Mh wie Respekt los einfach weg zu gehen auch wenn wir noch nicht Angefangen haben * sagte sie leise und Seufzte * wir gegen dich nah gut * stehlt sich wieder konzentriert stehen und watet was passiert * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Okt 13, 2012 9:13 am | |
| *Da sie Yo angriff und der plötzlich weg war schlug sie mit ihr Schwärt ins leere*
Na super. Noch besser gehts echt nicht.
*Sie drehte sich zu Neji um* *Dann steckte sie das Schwert weg* *Sie sah ihn an*
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Okt 13, 2012 9:22 am | |
| *Nejis Staubwolke begann nun´hinter Neji in die Höhe zu wachsen* So und was wollt ihr jetzt tun?? *Neji zieht nun ein Kunai* *geht leicht in die Knie* *die Luft beginnt zu vibrieren* *Neji konzentriert sich* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Okt 13, 2012 9:33 am | |
| * Sie blickt zu der Staubwolke und blinzelte * mh * sie verschwand und tauchte neben ihr an und blinzelte * kannst du die Staubwolke weg Pusten * fragte sie und sah sie an * und wie gehen wir vor einfach drauf los rennen wer schwach sin
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Okt 13, 2012 9:37 am | |
| *Sie schaute Mia aus dem Augenwinkel an*
Ich weiß nicht, man kann es ja ausprobieren. Und ja wer es. Wir sollten dann abwarten.
*Sie bildet FGZ und holt tief Luft* *Dann schoß sie einen großen Luftball auf den Staub* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Okt 13, 2012 9:41 am | |
| *der Luftball schlug ein Loch in den Staub und dieses wurde kurz darauf wieder gefüllt* *Nejis Vorbereitungszeit war abgeschlossen* *plötzlich raste die Staubwolke auf die beiden zu und hüllte sie ein* *dann spürten sie wie sie sich bewegte* *Neji ladete Chakra in die Hand* *dann raste er hinein und versuchte Mia zu treffen* *sollte er sie treffen würde sie in hohem Bogen aus der Staubwolke fliegen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Okt 13, 2012 9:53 am | |
| * sie sah wie die Attacke daneben geht * ok das war wohl nichts * meinte sie leise und sah wie die Wolke auf sie zu schwebte und sie einkreist * man so ein mist * sagte sie leise und machte finger Zeichen * Byakugan * sagte sie leise und sah sich um, als sie ein schatten sah wich sie aus und wollte ihn mit Juuken treffen * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Okt 13, 2012 10:02 am | |
| Da hast du recht.
*Als die Wolke um sie wahr sah sie kaum etwas*
/I-wie muss man das weg kriegen?/
*Sie dachte nach* *Dann sprang sie in die Luft und machte FGZ* *Dann schoß sie wieder ein Luftball auf die Wolke* *Aber nicht so fest das sie Mia verletzen könnte* *Damit würde sich dich Wolke kurz verziehen bis es wieder Windstille war* *Als sie Neji und Mia kurz sah mischte sie sich nicht ein da sie dann vllt von ihr getroffen werden könnte* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Okt 13, 2012 10:04 am | |
| *Neji fuhr haarscharf an Mia vorbei aber für einen Treffer ist sie noch zu langsam* *Neji sprang aus der Wolke heraus* *dann raste er wieder hinein und versuchte einen weiteren Schlag* *diesmal sprang er aber auf Kushina zu* *auch bei ihr würde ein Treffer wie auf Mia vorhin wirken* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Okt 13, 2012 10:08 am | |
| tz ich bin noch zu langsam so ein mist * murmelte sich und sah ihn dann weg rennen * // wo will er hin Kushina // * dachte sie * Kushina pass auf Neji kommt auf dich zu * meinte sie und lief hinterher* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Sa Okt 13, 2012 10:19 am | |
| *Sie sah sich um* *Dann hörte sie Mia rufen* *Sie merkte dann das vor ihr Wolke sich etwas bewegt da Neji ja rennt und Wind erzeugt* *Sie bückte sich daher und Neji haute über sie hinweg* *Wenn er nicht rechzeitig stehn bleibt würd er auch über sie fallen*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|