|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 7:48 am | |
| |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 7:50 am | |
| Ja war es.
*Hört ihr zu als sie spielte* *Sie schloss dabei die Augen*
Naja seit unsere Mission habe ich ihn nicht mehr gesehen. Der treibt sich irgendwo rum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 7:57 am | |
| * ihr lief bei den Lied tränen runter die sie schnell weg wischte * hm nah ja wohl auch viel zu tun hoffe sehr das er dich gut behandelt * meinte sie lächelnd und strich über die Haare und sah zu ihr*
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 8:03 am | |
| *Schaut sie an als sie die Träine wegwischte*
Hey weinst du?
*Sie lag das Bucht zu seite und ging zu ihr* *Sie legte die Hände auf ihre Schulter*
Ja tut er schon, aber was bedrückt dich? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 8:10 am | |
| * sah das sie auf mia zu ging und blinzelt * ah was ach was bei den Lied muss ich immer weinen sagte sie lächelnd und sah Kushina an * dann ist ja gut das er nichts falsches macht |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 8:16 am | |
| *Setzt sich am rand von Mias Hocker*
Na dann ist ja gut. Und wenn was wer, dann wüsstest du ja das ich es sowieso erfahre.
*Lächelt sie unschuldig an*
Ja ist es. Der hockt sowieso warscheinlich am Trainingsplatz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 8:24 am | |
| hm wieso gehst du nicht zu ihn dann könnt ihr beiden was unternehmen * meinte sie lächelnd und blickte zu ihr* du braust nicht wegen mir hier bleiben * sagte sie leise * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 8:28 am | |
| *schaut sie an*
Ich lass dich aber ungern allein. Kann dich doch nicht einfach hier lassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 8:38 am | |
| ah das doch nicht so schlimm wenn ich alleine bin * meinte sie lächelnd * ich bin Jahre lange alleine gewesen also wird es ein paar tage nicht so schlimm sein * grinste sie * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 8:40 am | |
| Nein ich bleibe noch etwas bei dir. Wir haben auch sicher später noch eine Mission oder so.
*Lächelt sie an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 8:44 am | |
| nah ok jetzt kommt erst mal kusche Attacke * kuschelte sich an kushina und seufzte * und was machen wir beide jetzt so * fragte sie grinsend * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 8:46 am | |
| Das ist eine gute Idee.
*Legt die Arme um sie* *Streichelt sie dann*
Meine kleine Kuschelmaus.
*Lächelt sbreit* *Denkt dann kurz nach*
Ich habe erlichgesagt keine Ahnung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 8:50 am | |
| * sie lächelte sie an * ja ich bin jetzt sehr kuschel bedürftig und möchte gern mit dir ein wenig kuscheln wenn es dir nichts ausmacht * nahm ihre hand und ging mit ihr zum Bett und legte sich mit ihr ins bett* *als sie da lag kuschelte sie sich an Kushina dran und schoss die Augen * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 8:53 am | |
| Ist schon okay. Jeder braucht mal kuschel Einheiten.
*Lest sich mit zum Bett ziehen* *Läst Mia an sich kuscheln* *Streichelt sie*
Entspann dich mal eine runde* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 8:58 am | |
| (So bevor da was eskaliert geh ich mal dazwischen XD)
*Neji kommt wieder zurück ins Büro* *ruft seine Schülerin* Mia komm her!! Es gibt Arbeit für dich!! Bitte komm ins Wohnzimmer *geht derweil ins Wohnzimmer*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 9:02 am | |
| Danke schön kuschina danke * murmelte sie leise und hatte die augen geschossen * * sie genoss mal die wärme um sich zu haben und jemanden zum anbucken * hm *sie schlief tief und fest ein * *als sie ihn hörte war sie hell wach und sprang aus den Bett und rannte zu ihn * was haben sie für einen Auftrag
[ nein nein Mai ist nicht lesbisch sie kuschelt nur gern ]
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 9:04 am | |
| *Schreckte auch hoch als Neji schrie* *Steht dann auch auf und folgt Mia langsam* *Sah schief zu Neji*
Ach und wieso bekomme ich kein Auftrag? Ich bin doch auch deine Schülerin.
*Sie lehnte sich am Türamen an und sah zu ihm* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 9:06 am | |
| *Neji sah das Mia immer noch sein Zeug anhatte* Erster Auftrag Umziehen *grinst sie an* *sieht dann Kushina* Oh du bist auch hier Dann muss ich dich nicht hierfür extra suchen *zieht dann die Schriftrolle hervor* *darauf prangt bereits der Buchstabe C* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 9:15 am | |
| *Sie blickte zu an sich runter und gähnte * *Mia war noch total müde * hm eine neue Mission wie schön * sie drehte sich um und schlenderte aus den Wohnzimmer und ihr sich an der Tür und geht ins Neji stat ihren zimmer * ihm macht es bestimmt nicht aus wenn ich für 2 Minuten hinlege * legte sich ins Bett und kuschelte sich ins Bett ein * komisch mein bett richt so Männlich nah ja egal * sie schlief ein * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 9:18 am | |
| Super.
*Schaut Mia nach*
Öhm......
*Zeigt mit dem Finger in Mias Richtung*
In welchem Zimmer ist sie grade gegangen?
*schaut dann zu Neji*
Die ist verschlafen in das flasche Zimmer gegangen. |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 9:24 am | |
| Na dann Gehst du sie bitte wieder aufwecken *lehnt sich zurück* /Diese faule Haut....legt sich einfach aufs Ohr/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 9:32 am | |
| * Sie schlief noch Seelenruhig im Bett * Mia kuschelte sich in die Decke und lächelte im schlaf* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 9:34 am | |
| Wenns sein muss.
*Sie lief zu der Tür wo Mia veschwand* *Geht dann rein und sah sie im Bett* *Bei denn Anblick musste sie lächeln* *Als sie ein paar Sachen sah merkte sie das es Nejis Zimmer ist* *Geht dann zu ihr und stüttelt sie leicht*
Hey Maus aufstehen. Du brauchst jetzt nicht in Nejis Bett schlafen. |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 9:41 am | |
| *Neji steht auf und macht derweil ein wenig Tee* *gießt heißes Wasser in die Kanne und lässt ihn dann schön durchziehen* *dann stellt er drei Tassen hin und setzt sich wieder hin* /Hmm die Mission war anscheinend härter als ich gedacht habe Kushina scheint fit zu sein aber Mia ist offensichtlich nicht ganz auf der Höhe/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 14, 2012 9:50 am | |
| * Mia wachte nach Wieder auf weil sie was komisches roch * hm was ist das für eine Geruch * Sah neben sich eine Socke liegen und nahm sie und ging wieder ins wohnzimme* Du solltest mal deine Socken waschen gehen sie stinkt *hielt die Socke hoch * und um was geht die Mission |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen | |
| |
|
| |
|