|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 22, 2012 8:57 am | |
| *als er hörte wie er sie zu schneiden begann, viel ihm sein Gesicht runter* *ihm fehlten einen Moment die Worte, dann schritt er sofort ein* hör sofort auf!!! *er stemmt sich hoch, schwankte kurz und nahm ihm das Messer aus der Hand* die Kräuter bzw Gewürze sind getrocknet, schneide NIEMALS getrocknete Pflanzen auf jeden Fall in den Mörser damit, sonst hast du erstens viel zu große Verluste und zweitens wird dadurch das Aroma nicht entfaltet der Meerrettich ist das einzige was ich frisch dahab, aber der wird gerieben *er kramte aus irgendeinem Loch einen stark gerillten Stein hervor* reib ihn darüber, dann wird es intensiver *danach ließ er ihn wieder allein weiter machen* *als er den Löffel hingehalten bekam, probierte er und nickte* heute kochst du, wenn es für dich passt ist es okay meiner Meinung nach noch ein wenig Salz, aber das ist jedem selbst überlassen *als er ihn aufforderte zu schlafen, wollte er kurz widersprechen nickte dann aber* /er hat recht.../ *er weckte Seru und sprach kurz mit dem aufgewühlten Vogel* *dann lächelte er und legte sich auf sein aus Stroh und Laub bestehendes Schlaflager* *das Wasser kippte er davor noch schnell runter, auch wenn er nicht wollte*
*Seru flatterte zu Sobek auf die Schulter und überwachte den Vorgang des Kochens* |
| | | Nerestro Ranglos
Anzahl der Beiträge : 170 Geld : 0 Anmeldedatum : 08.11.12 Alter : 31 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 22, 2012 9:09 am | |
| //Salz...Salz wo haben wir das blos... //ah da. *Sobek nahm eine Prise davon und kippte sie in den Topf* Na, was hältst du von meinem Kochen?(leise zu Seru)
(eine kleine Ewigkeit warten und umrühren und warten und...)
//Da fällt mir ein *Sobek holte die mysteriöse Kugel vom Vortag hervor* //Immernoch heiß... *Er tippte sie probehalber mit Bakasura an. An der Stelle wo die Spitze Bakasuras auftraf verlosch das Glühen der Kugel kurzzeitig* //Also besteht das etwas hier aus Chakra *Er roch das mittlerweile ein bisschen zu warme Essen* Oh sch****! *schnell steckt er Kugel und Messer weg, rührte nochmals um und probierte.* //Essbar. Wie wärs wenn du ihn jetzt weckst...(zu Seru) *Sobek verteilte das Essen auf die Teller und stellte einen neben Kyrus*
|
| | | Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 22, 2012 9:19 am | |
| *Seru beobachtete ihn wie er kochte und keckerte mit seinem Schnabel, als er ihn fragte* *es sollte was im Sinne von "passt schon" sein* *als er die Kugel hervorkramte legte er den Kopf schief und betrachtete sie neugierig* *auf jeden Fall würde er Kyrus davon berichten* *worum auch immer es sich dabei handelte* *als das Essen anbrannte, biss er ihn ins Ohr, da hatte er es aber schon selbst gemerkt* *auch Leras war von dem unangenehmen Geruch aufgewacht* *er zwar nur sehr schwach, aber die Nasen der Tiere durfte man eben nicht unterschätzen* *als er Seru bat Kyrus zu wecken flatterte er auf und ließ sich neben Kyrus nieder, er tippte ihn leicht mit dem Schnabel an, als das aber nichts wirkte, bearbeitete er ihn mit seinem Schnabel* *er biss ihm kurzerhand in die Hand, worauf die zu bluten begann* *Kyrus wachte auch auf* *er sah Seru an, lächelte matt und setzte sich auf* *sofort verzog er das Gesicht, nicht jedoch auf Grund der Schmerzen* angebrannt... *er sah Sobek forschend an* du hast das umrühren vergessen, nicht? *er lachte leise, weil es ihn daran erinnerte, wie er das Kochen erlernt hatte* *dabei lutschte er an seiner Hand, die langsam wieder aufhörte zu bluten* |
| | | Nerestro Ranglos
Anzahl der Beiträge : 170 Geld : 0 Anmeldedatum : 08.11.12 Alter : 31 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 22, 2012 11:08 am | |
| Und du hast dich schon wieder verletzt (leicht angefressen wegen dem Tadel) Aber naja, solange es noch genießbar ist... *Sobek aß noch einen Löffel voll* Ja, man kann es essen. //Und schlecht schmeckts ja nicht *seine Stimmung besserte sich* Und? War der Schlaf schön regenerativ? //Nicht das ich koch und du hast immernoch keinen Hunger... //mal schaun wie fitt er danach ist... |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 22, 2012 11:26 am | |
| *sah ihn mit gehobenen Augenbraue an, schweig aber* /als ob ich mich freiwillig beißen lass... / *er nahm die Schüssel auf und versuchte den angebrannten Geruch zu ignorieren* *er begann zu essen und nickte* stimmt wohl, essen kann mans *sah ihn wieder mit einem Blick an der so was sagte wie: "nich dein Ernst, oder?"* *er sagte jedoch wieder nichts und aß die Schüssel leer* /jetz is mir schlecht.../ *er stand auf und ging zu Leras, der schon ganz aufgeregt auf der Stelle tänzelte, weil er sich so freute* *er sprach kurz mit ihm, beruhigte ihn und stieg auf* wir gehn gleich zu Kira (dem Falkenmännchen) *bevor er widersprechen konnte war er durch den Wasserfall nach draußen geritten* *Seru war ihm gefolgt, wobei er sich schmerzhaft von Sobeks Schulter abgestoßen hatte* |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 22, 2012 12:35 pm | |
| //Hört sich doch schon besser an... *Sobek stand auf und folgte Kyrus* //Ob er mir das mit dem Essen übel nimmt? Das sollte ich irgendwann nochmal besser machen. //Vieleicht heute Abend... Wildschwein hatte wir, evtl. Kaninchen... *er erinnerte sich an den Hasen, den er mit Wurzeln versehen hatte* Wo genau befinden sich diese Falkennester? //Oder Nest //Wann hab ich eigentlich das letzte mal geschlafen? Ach ja, bevor ich ihm DAS LEBEN RETTETE... //da kann man doch auch einmal was anbrennen lassen //Hmm oder Eier... Kann man normale Vogeleier essen? Früher gings ja auch... aber was seinem Magen mundet? //ahh aber jetzt gibts einen Falken für mich...sofern Kira es gestattet. //Eine Schande das Kyrus kein rohes Fleisch mag... andererseits schmeckt sein Essen auch gut. //Ach locken wir einfach mal den Hasen an *Sobek erzeugte ein Genjutsu welches die Hasen der Umgebung in die Höhle locken sollte* //Mal schaun wie viele es später sind... *er schloss zu Kyrus, Leras und Seru auf* Heute abend versuch ich nochmal zu kochen. Wie wärs? |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 22, 2012 12:54 pm | |
| *er ritt langsam voraus damit Sobek ihm ohne Probleme folgen konnte* DAS Falkennest befindet sich im Nordosten des Walds dabei kommen wir nahe am Rebellenlager vorbei, aber das wird schon gehen *und wirklich trieb er den Hengst die Klippe rauf und in Richtung des Massakers, von dem er zu dem Zeitpunkt noch nichts wusste* *Seru war voraus geflogen um Kira bescheid zu geben* *als er aufs Abendessen zu sprechen kam, überlegte er einen Moment und nickte dann* is gut, dann musst du aber auch die Kräuter und das Wild aussuchen ich helf dir dabei Beilagen brauchen wir auch, sag mir einfach was du dir vorstellen würdest, und ich zeig dir wo man es findet |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Dez 22, 2012 1:23 pm | |
| //Oh hmm Rebellenlager... Da war doch was... Hmm ok *er lief ebenfalls den Hang hoch* Zum Essen habe ich bereits eine grobe Vorstellung. Ich dachte an Hasen. An Hasen... gut gewürzt... nur mit was? Also ich würde normalerweise einfach reinbeißen. Aber... ich glaub das machst du nicht gerne.
Aber zum Rebellenlager. Wir könnten einen größeren Bogen um das Lager machen. //Sodass du die Ruhe nichtmehr mitkriegst... ich hätte doch das ganze Lager abreißen sollen... nur wie in dieser Zeit?
//Schnell ablenken... Aber zurück zum Hasen. Wenn er wie jedes Wild... nunja, nach Wild schmeckt... //hier sind wir wieder, jemand der sonst gegessen hat was er gefunden hat, soll Geschmack beschreiben; etwas, von dem er nichts gehalten hat Ich würde evtl. etwas wie Honig dazu essen wollen. Und eines der Gewürze in der Höhle... Estragon glaub ich hieß es. Ja das sollte geschmacklich zwar passen, doch die Zubereitung...
Und als Beilagen... Möhren, Knoblauch und eventuell noch Zwiebeln. |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 12:21 am | |
| /Hase also...? warum eigentlich nicht/ *zum reinbeißen meinte er mit einem schiefen Lächeln* wenn es sich zeitlich ausgeht, koche ich mein Fleisch schon ich hab aber auch nichts dagegen mal was rohes zu essen ich war sogar mal dazu gezwungen mich einige Zeit lang von rohem Fleisch zu ernähren... *dachte kurz an die Zeit zurück, als er davongelaufen war und sich nicht traute Feuer zu machen* /damals war ich wirklich töricht.../ *schüttelte den Kopf leicht und lächelte dabei* *als sie oben angekommen waren lenkte er Leras direkt auf das Lager zu* *dann widmete er sich wieder dem Hasen* *er hörte ihm bis zum Ende zu und schwieg dann eine lange Zeit* *dabei murmelte er verwirrende Worte vor sich hin, verzog ab und an das Gesicht und zählte an den Fingern ab und an mal was ab* *nach einer weiter viertelten Wegstunde begann er endlich zu reden* Honig und Estragon... eine wirklich interessante Wahl aber nicht schlecht, sie harmonieren beide sehr gut, sind lieblich im Geschmack, wenn du verstehst was ich meine was die Beilagen angeht bin ich mir jedoch noch nicht so sicher... *wieder schwieg er einen Moment und seufzte dann* lass es uns einfach versuchen *sein Blick verriet zwar noch einen gewissen Unwillen, dieser legte sich jedoch mit der Zeit* *kurz vorm Lager stieg er ab und wühlte im Laub rum* *dabei schnupperte er immer wieder und tastete die Pflanzen ab* *schnell hatte er eine ziemlich hohe Pflanze entdeckt und begann die auszugraben* *als er an der Wurzel war schnitt er einige Triebe ab und befreite sie von Erde, dann begann er drauf rumzukauen* *er stieg wieder auf und ritt direkt auf Lager zu* was ich gerade ausgegraben hab war eine Nelkenwurzwurzel, sie wirkt schmerzstillend jetzt klau ich im Lager noch einige Stängel des sogenannten roten Sonnenhutes der wirkt gegen schlechte Wundheilung und zur Stärkung des Immunsystems, außerdem gegen Fieber /und das Zeug brauch ich jetzt echt.../ *er ritt also weiter und kam der Anhöhe immer näher* |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 1:39 am | |
| //Sein Blick sagt aber was anderes... naja wir werden sehen. Am Ende ist er noch positiv überrascht. *als sie sich dem Lager näherten wurde Sobek unruhig. Jeder Gedanke ans Essen war wie weggefegt* *als Kyrus die Wurzel aß besserte sich Sobeks Stimmung und er nahm einen freundlichen Tonfall an* Schmerzstillend? Und du denkst es ist eine gute Idee in das Rebellenlager zu gehen, wenn du anscheinend immernoch Schmerzen vom letzten Besuch hier hast? Ich sehe hier zwei Möglichkeiten. Erstens es gibt diesen Sonnenhut noch wo anders, oder aber du beschreibst ihn mir und ich gehe. Aber dich lass ich definitiv nicht ins Lager. *Sobek eilte zu Kyrus und hielt ihn an der Schulter fest.* Viel zu gefährlich. Und um ehrlich zu sein will ich nicht nochmal deinen Retter spielen müssen. Also; wie entscheidest du dich? //Kann er überhaupt etwas im Lager finden? Ich habe eigentlich niemanden übrig gelassen. Alles ist "sauber". *er ließ ihn los* //Und ich hätte gerne noch meinen Falken bevor unsere Wege sich trennen... Aber ich bin dafür Seru nicht warten zu lassen. Und Fieber scheinst du mir nicht zu haben... //Manchmal kann ich mich echt glücklich schätzen gegen Krankheiten und Gift resistent zu sein. |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 2:00 am | |
| *sah ihn leicht gereizt an* denkst du etwa, das die Schmerzen nach ein paar Stunden nachlassen? das waren beinahe Durchschüsse, der eine hatte sogar Wiederhacken *sah ihn entgeistert an* *was fiel ihm ein, ihm Befehle erteilen zu wollen?!* deine Möglichkeiten interessieren mich einen Scheiß *er gab Leras die Sporen, stoppte ihn aber nach ein paar Schritten noch mal hart* und den Sonnenhut bekomm ich nur hier, weil er ne reine Zuchtpflanze ist /Idiot!/ *von seiner Hand hatte er sich zuvor befreit* und du musst mich ja nicht retten, wenn du nicht willst aber eines kann ich dir gleich sagen, ohne meine Hilfe wirst du nie an ein Falkenei gelangen und solltest du doch - wider erwartend eines bekommen, kann ich dir versichern, dass das Kücken keine 3 Tage überlebt *mit diesen Worten ritt er über die Anhöhe, wobei er sich im Schatten der Bäume hielt, der inzwischen, da es beinahe stock duster war, so gut wie überall war* *als er nahe genug war, stieg er ab und sofort blickte er sich um* *etwas störte ihn, nur was war es?* *Leras war auch nervös* *und da wusste er es* *um diese Zeit war das Lager normalerweise in hellem Aufruhr, es wurde getrunken und gefeiert - es war zu still!* *er zog die Fächer und lief in die Überreste des Lagers, besah in kurzer Zeit jedes Zelt, konnte jedoch keine Rebellen finden* /hier stimmt was nicht... warte-/ /er wollte mich definitiv davon abhalten her zu kommen/ *seine Wut war in eine Höhe getrieben worden, die er zuvor nicht gekannt hatte* *lieblos schnitt er die Pflanze ab, stopfte sie in eine Satteltasche und ritt zu Sobek über die Anhöhe* *Leras ließ er halten, wobei dieser stieg, da er wieder ziemlich lieblos mitten im Lauf gestoppt wurde* *während er sich aufbäumte wieherte er laut und hieb mit seinen Vorderbeinen aus, dabei streifte er Sobek hart am Arm* was hat das zu bedeuten?! *fragte er ihn mit wütender und kalter Stimme* *Seru hatte den lauten aufgebrachten Ruf seines Freundes vernommen, und war schon auf dem Rückweg* *die Krallen gewetzt und der Schnabel aus Langeweile zuvor an einem Stein geschärft* |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 2:18 am | |
| Sei doch nicht gleich so... //Da reitet jemand davon, obwohl man es nur gut meint... hust hust
*als er ihn wütend zurückreiten sieht nutzt er vorsichtshalber Hontai o idosaseru* (dadurch lenkt er die Wahrnehmung der Wesen seiner Umgebung ab. Alles was sie von ihm wahrnehmen können, Geräusche Geruch Sicht usw. sowie Chakrafluss scheint dann alles von einer Stelle ein paar Meter versetzt, von seinem Genjutsudubel zu kommen.) //Sollte er auf die Idee kommen mich anzugreifen... *Sobek setzte ein Blick totaler Verwirrung auf* Was meinst du? Ist dir keiner gefolgt? Du rennst einmal durchs Lager und wieder zurück! Bist du verrückt? Was ist los? //Hauptsache totquasseln, ernsthaft besorgt dreinschaun und abwarten. //Warte mal. Er klingt als wäre er besorgt und/oder wütend darüber, dass es keine Banditen mehr gibt. Hab ich ein wichtiges Detail vergessen? //Wie etwa eine Geliebte im Lager? Unwahrscheinlich. Er ist ein Eremit... obwohl... nein, da war keine in seinem Alter... //Warum muss alles immer so kompliziert sein? //Aber selbst wenn er mich jetzt angreifen sollte, er ist immernoch schwach... |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 2:40 am | |
| *wie er da auf Leras thronte wirkte er trotz seiner kleinen Gestalt und Blindheit auf eine unheimliche Art atemberaubend* *seine Züge waren kalt und seine gesamte Ausstrahlung verlieh ihm eine Härte, die man ihm niemals zugetraut hätte* für wie dumm hältst du mich eigentlich? das einzige was ich im Lager vorgefunden hab, waren Chaos und der Gestank einer Bestie *er besah ihn und ließ sich dabei von seiner ach so besorgten Stimme nicht beeinflussen* und diese Bestie roch nach dir /nicht stark, aber doch offensichtlich/ was bist du? *die Rebellen in dem Lager waren ihm egal, er wollte nur wissen, womit er es zu tun hatte* *wer oder was war dieser Sobek? wen hatte er sich so freimütig in sein Haus geholt? und wem hatte er sein Wissen offenbart?* *da er nie vertrauen musste, hatte er es nicht gelernt und war jetzt um so verletzter* *nur wusste er nicht was das für Gefühle waren* *er kannte sie nicht, und wusste nicht mit ihnen umzugehen* *auch wusste er nicht, was genau ihn so aufregte* *war es die Tatsache, das er ihm das Massaker verschwiegen hatte, oder ihm das Gefühl vermittelte, dass er ihn benützte?* *er wusste es nicht, wollte es zum jetzigen Zeitpunkt aber auch nicht wissen* |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 3:04 am | |
| //mittlerweile nichtmehr für sehr blöd... Ich bin... *Sobek sah provokant an sich herab, streckte seine Arme aus, um diese im Schein des Mondes zu untersuchen* ...ein Mensch. Oder für was hältst du mich? Mit der Bestie bin ich... aufgewachsen. Sie wird dir nicht gefährlich werden. Sie wird auch Leras und Seru nicht angreifen. Du brauchst für den Moment nur das zu wissen. Das was im Lager vorgefallen war... sagen wir meine Vergangenheit hat mich eingeholt. Du hast hoffentlich was du wolltest. Wir könnten jetzt also weiter. *Er drehte sich von Kyrus weg, in die Richtung aus der Seru gekommen war und spricht ruhig und leise weiter* Solltest du mir nichtmehr vertrauen, so kann ich dir das nicht übel nehmen. Doch ich betrachte dich mittlerweile als eine Art Freund und es wäre schade das wieder zu verlieren. Ich hatte lange keine Freunde... Lass es also einfach auf sich beruhen. *er drehte seinen Kopf zu Kyrus* Bitte. Ich werde dir vieleicht mal meine Geschichte erzählen... aber nicht heute, nicht jetzt. Also, fürchte mich bitte nicht. |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 3:30 am | |
| *er sah mit eisigen Augen auf ihn herab und seine Sinne schienen schärfer als je zuvor* *er hörte ihm zu, sagte aber nichts* *in dem Moment kam Seru und landetet auf der ausgestreckten Faust* *dabei musterte der Falke Sobek voller Misstrauen* *erst als Sobek meinte, ob sie weiter gehen könnten reagierte Kyrus* woher willst du wissen, was ich will deine Informationen sind nicht sonderlich informativ *er hörte, wie er sich abwandte und lauschte ihm weiterhin* *er schnaubte leise, als er meinte, er solle es einfach dabei belassen* *nicht einmal das "bitte" beeindruckte ihn* /er könnte mir alles erzählen.../ *dachte er enttäuscht und schwieg einige Zeit lang* *dabei strich der Wind sein Haar aus dem Gesicht und zehrte an seinen schlecht verbundenen Wunden* *die an der Schulter war bei dem Walk durchs Lager wieder aufgegangen, was ihm jedoch nicht aufgefallen war* *nach ein paar Minuten redete er weiter* woher weiß ich, dass ein Falke bei dir in guten Händen ist? zeig mir, dass ich dir ein so zerbrechliches Leben anvertrauen kann *auch jetzt sah er noch mit kalten Augen und eben solcher Stimme auf ihn herab* |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 3:44 am | |
| Du kannst es nicht wissen. Jeder von uns hat Geheimnisse vor dem anderen. Du hast mir nicht erzählt was vor einer Zeit als Eremit war, warum sollte ich dir meine Zeit vor der als Wanderer offenbaren? Allerdings kann ich dir sagen, das ich die Natur und ihre Kreationen würdige. //Egal ob ich den Geschmack oder die Kreatur selbst würdige. Jeder hat seine Fehler. Aber Unschuldige aus einer Laune heraus zu töten ist keiner von mir. //Jetzt glaubt er mir anscheinend garnichts mehr... Was muss ich machen, damit du mir wieder vertraust? //Mir, einem Meister der Genjutsus und Manipulation... //Und in einem Kampf wär ich klar überlegen, doch was hätte ich von einem toten Kyrus? //Vieleicht wenn ich mich seinem Wohlwollen ergebe... dann vieleicht... nein, das kommt komisch... ach was soll ich jetzt machen Ich auf jeden Fall vertraue dir. //Und habe trotzdem mein Genjutsu aktiv... wie... komisch. Aber wenn ich jetzt wo anders auftauche ist alles zu spät. *Sobek blickte wieder geradeaus, weg von Kyrus, Leras und Seru* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 3:56 am | |
| hast du mich denn gefragt? meine Vergangenheit ist mir kein Laster, wenn du darüber bescheid wissen willst, dann frag mich *wieder hörte er ihm zu, das lag ihm einfach mehr, wie das reden* /da hat er recht, das glaub ich ihm sogar.../ um mein Vertrauen wieder zu erlangen? da kannst weder du, noch ich etwas machen, dass muss allein die Zeit wieder richten... *hätte Kyrus gewusst, dass er in einem Genjutsu gefangen ist, wäre wohl alles aus gewesen* *er trieb Leras an und über die Böschung auf den Lagerplatz* komm mit *er würde ihn zu Kira führen* *jedoch würde er den Falken selbst entscheiden lassen, ob er sein Ei einem wie ihm anvertrauen wollte* *im Lager steig er noch einmal ab und schnitt erneut etwas vom Sonnenhut ab, denn er gleich zerkaute und auf seine Wunde schmierte* *diesmal lieferte er keine Erklärung über die Wirkungen* *er stieg wieder auf und setzte sich erneut in Bewegung* *als er auf Leras durch den Wald ritt und Seru ihnen folgte verursachten sie kein einziges Geräusch* *sie wirkten wie Geister in der Nacht, deren Existenz einer Legende glich* |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 4:10 am | |
| *erleichtert über Kyrus´s Entscheidung näherte Sobek sich seinem Genjutsudubel* *als sie in exakt gleicher Position waren, löste er es auf.* //In der Hoffnung auf keine dummen Vorkomnisse mehr. Danke *er lief Kyrus nach* *als Kyrus nichts mehr sagte* //jetzt sind wir wieder, wo wir am Anfang waren. Er verschweigt mir jetzt wieder seine Erkenntnisse über die Natur. *enttäuscht schloss Sobek zu den dreien auf. Auch er wusste, wie man sich lautlos bewegte* //Warum kann er nicht tatsächlich dämlich sein und nicht verstehen was im Lager vorgefallen ist. //Was hätte ich auch sagen sollen? Hallo, hab übrigens ein Lager voller Rebellen gefuttert, kann ich hier schlafen? //Naja die Zukunft wird zeigen was sich noch ergibt. // nun aber auf zu Kira.
|
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 4:24 am | |
| *für die meisten war Sobek wohl unsichtbar* *Kyrus jedoch nahm ihn war, Vibrationen in Luft und Boden konnte man eben doch nicht verbergen* *er ritt langsam, damit er keine Probleme zu folgen hatte* *als sie eine weitere Viertelstunde unterwegs gewesen waren hatte sich die Flora ein wenig verändert* /ob er es wohl merkt.../ /egal.../ *seine Miene war ausdruckslos, selbst als er unter einer starken breiten Eiche zu stehen kam* *ohne Probleme stand er auf Leras auf und spürte den Wind* *dieser verriet ihm, wo die Äste sich befanden und er sprang mit einem kräftigen, aber schmerzlosen Sprung in den Baum* *griff sich einen Ast und zog sich hoch* mitkommen *meinte er nüchtern* *er bewegte sich den Baum hinauf, als hätte er nie etwas anderes gemacht* *ein paar mal sprang er sogar in einen anderen Baum um an das Nest heran zu kommen* *es lag in einer sehr hohen Pappel, deren Äste oben jedoch so dünn waren, dass man sie auf keinen Fall erklimmen konnte* *wie er sich dem Nest geschickt durch die Baumkronen näherte konnte man glatt vergessen, dass er kein Augenlicht besaß* *ein Grund weshalb er sehr schnell war, er war es schließlich gewohnt, nichts zu sehen* *als er jedoch schon weiter war, konnte er Sobek nur noch sehr schwer hören, weshalb er sich umwandte* /er hat wohl Probleme mit der Finsternis.../ *er setzte sich auf einen etwas breiteren Ast, der ihn gut trug und wartete dort* *dabei verschnaufte er und tastete vorsichtig seine Wunde an der Brust ab* *seufzend setzte er seinen Weg fort, als Sobek in der Nähe war* *Seru war wieder voraus geflogen* |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 4:34 am | |
| //Ach wie ich klettern hasse. Acuh wenn es schnell geht. (Der Grund für die Dauer des Aufstiegs war nicht etwa, dass er nichts sehen konnte, sondern dass er nicht klettern wollte) *Auch Sobek bahnte sich einen Weg nach oben. Würde er seine Bestienaugen benutzen, wäre auch die Dunkelheit kein Problem. So musste er sich auf seinen Geruch und das spärliche Licht des Mondes verlassen* //Genug davon. Zeit ihm zu zeigen, wofür Chakra noch gut ist! *Sobek leitete Chakra in seine Füße und konnte nun waagrecht vom Baum wegstehend diesen hochlaufen. Nur den Ästen musste er ausweichen* *schnell hatte er zu Kyrus aufgeschlossen.* Wie hoch sind denn diese Bäume? (flüstert zu Kyrus) Ich nehme an bis zur Spitze müssen wir. //Falls er mir das noch beantworten will. |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 4:43 am | |
| *merkte es sofort, als Sobek waagrecht stand und stutze* /wie geht das denn?!/ *seine Verwirrung ließ er sich nicht anmerken und antwortete stattdessen knapp auf seine Frage* zwischen 2o und 30 Metern sein Nest liegt auf ca 27 m *damit kletterte er auch schon flink weiter* *sprang von einem Ast zum nächsten, zog sich hoch, schwang und ließ los* *einmal hangelte er sich sogar voran* *die Höhe machte ihm keine Angst, er liebte sie viel mehr* *einmal rutschte er jedoch ab, weil seine verletzte Schulter sein Gewicht nicht halten konnte* *er murmelte ein undeutliches "Scheiße" und schloss die Augen auf Grund der Konzentration* *einem Ast, auf den er zu schmettern drohte wich er aus, indem er sich drehte und während er dran vorbei fiel, hackte er sich mit einem Bein ein* *der Rückstoß war heftig und der Schwung drehte ihn sofort so, dass er auf dem Ast saß* *Schweiß stand ihm auf der Stirn und er atmete erleichtert aus* puh... *er lachte leise und begann den Anstieg von neuem* *er war ja nicht weit gefallen, weshalb er Sobek gleich wieder eingehohlt hatte* *danach war er sehr bedacht darauf die verletzte Schulter nicht zu sehr zu beanspruchen und in kürzester Zeit hatten sie das Nest erreicht* *er deutete noch nach oben* da ist es *ca 2 m über ihnen lag es klein und verborgen zwischen einer Astgabelung* |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 9:05 am | |
| //Juhu er redet wieder mit mir. *als Kyrus abrutschte wunderte sich Sobek über dessen akrobatische Meisterleistungen und pfiff leise anerkennend*
*Sobek blieb neben Kyrus stehen* Also wenn jemand zu mir kommen würde und meine Kinder stehlen würde, wär ich ziemlich sauer. Wie muss ich also vorgehen? Den Falken rufen und abwarten? //Wobei mir jetzt einfällt... es ist ja noch ein Ei... soweit ich ihn verstanden habe. Sollte man nicht warten bis es ausgebrütet ist? //Oder am Ende mit Decken umwickeln und selber "brüten"? *bei dem Gedanken musste Sobek grinsen*
|
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 9:27 am | |
| *als er den Anerkennungspfiff hörte, überlegte er ob er was drauf sagen sollte, entschied sich jedoch dagegen* *sah ihn kurz von der Seite an und nickte dann* wäre er vermutlich auch, aber ich habe lange mit ihm darüber gesprochen es ist die einzige Möglichkeit die Kücken am Leben zu erhalten... *dabei klang seine Stimme besorgt und traurig* *er pfiff selbst eine kurze Melodie aus 3 Tönen und gleich darauf hörten sie Flügelschlagen* *er empfing Seru lächelnd auf seiner Schulter und Kira auf seiner Faust* ich hoffe du siehst ihn halbwegs er ist ein Sakerfalke, sehr selten in dieser Gegend beinahe doppelt so groß wie Seru, braun-geschecktes Gefieder, bescher Bauch /hab ich zumindest so gehört.../ sie kräftig, dafür nicht ganz so schnell wie Turmfalken, also Seru *das mit dem Ei überging er* *er begann mit Kira zu sprechen, dabei verwendete er aber nicht menschliche Sprache, sondern wir zuvor schon bei den Pfiffen abfolgen von Tönen* *dabei kamen auch "klack"-Geräusche und Zungenschnalzer vor, meist aber gepfiffene Töne* *der Falke antwortet und stieß sich ab* *Kyrus folgte ihm die letzten Meter den Baum hinauf* du wartest hier *kurz darauf war er mit den Eiern in Händen wieder zurück* ich danke dir Kira *er strich dem Geschöpf sanft übers Gefieder* sobald sie flügge sind, kommen wir dich besuchen *der Falke kreischte leise und traurig und warf einen letzten Blick auf die Eier, dann schwang er sich in die Nacht davon* *Kyrus sah ihm noch einige Minuten nach, bis er seine starken Flügelschläge nicht mehr hörte* *dann machte er sich an einen langen aber sehr vorsichtigen Abstieg* /die Eier müssen auf jeden Fall heil bleiben/ |
| | | Nerestro Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 9:58 am | |
| //Runter, das geht immer schnell. Willst du mir gleich eines geben oder erst unten? ...Doch lieber erst unten. *Sobek wandelt seine Hände in Klauen um* *Er unterbricht den Chakrafluss in seinen Füßen und stürzt kopfüber nach unten* *etwa 10m über dem Boden rammt er eine seiner Klauen in den Stamm des Baumes, um seine Geschwindigkeit zu reduzieren.* //Puh das ging besser als erwartet... *er stieß sich ab, um den letzten Meter nach unten zu kommen* UNTEN! *rief er hoch und blickte am Baum entlang* //Oh... das tut dem Baum nicht gut... //Wer hätte gedacht das ich einmal Bäume heile... *Mithilfe der Wurzeln die er produziert und dem Chakra, welches er in den Stamm leitet, deckt er die Stellen, an denen die Rinde nun fehlte ab.* //Hat sich aber gelohnt. Schneller kommt man nicht runter... ob das Ei das überlebt hätte?
|
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Dez 23, 2012 10:09 am | |
| *er hörte ihn fallen, schlittern und rufen, dennoch ließ er sich Zeit* *es dauerte gut 10 Minuten bis er unten angekommen war, aber die Eier waren heil* /und der Schulter tuts auch besser so.../ *lächelte schwach und betastete die Eier voller Zartheit* *er stieg auf Leras, weil inzwischen auch sein durchschossenes Bein ziemlich schmerze und hieß ihn los zu gehen* *diesmal ging er eine kürzere Strecke, weil er nicht den Weg übers Lager nahm* *er über einen unterirdischen Tunnel, den er mal entdeckt hatte zurück ins Tal, überquerte den Fluss noch und dann waren sie auch schon wieder da* *drinnen stieg er ab, legte die Eier sanft ab und nahm eine Steinschale, er füllte sie mit Zweigen, Laub, Gräsern und Stroh und hängte sie in einem halben Meter Abstand über die Feuerstelle* *dann entfachte er schnell das Feuer neu und legte die Eier in die Schüssel* /so werden sie es nicht zu warm aber auch nicht zu kalt haben.../ *er war sich selbst nicht ganz sicher, da er bei Serus Aufzucht selbst noch sehr jung gewesen war* *leise murmelte er* hoffentlich mache ich alles richtig... |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha | |
| |
| | | |