|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Di Okt 16, 2012 6:59 am | |
| *Sie stand nach der Nachricht auf*
Ich bin kurz weg. Keine sorge die Wunden sind so gut wie verheilt.
*Dann machte sie sich auf den weg*
/Da stimmt was nicht./ |
| | | Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mi Okt 17, 2012 6:23 am | |
| *er saß die ganze zeit schweigend am Feuer oder arbeitete in der Höhle an seinen Arzneimitteln* *dabei kümmerte er sich darum, dass die Flammen nicht erloschen* *auserdem verband er seine Schulter neu, die ziemlich in Mittleidenschaft gezogen worden war* *als er dann hörte, wie sich Romudos Atmung änderte griff er nach xem frisch gebrauten Tee und stellte ihn zu Rokudo* *dann wandte er sich rasch ab und entnahm einem kleinen Eimer einige Verbände* *zu diesem Zeitpunkt saß er schon aufrecht* Die Kopfschmerzen werden bald vergehen *meinte er während seiner Arbeit* Ich werde deine Wunden jetz noch einmal neu verbinden- *indem Moment stand Kazu auf und verabschiedete sich* *er sah ihr kopfschüttelnd nach* /klar, weil solche Wunden in ein paar stunden verheilen.../ *er ignorierte sie, weil er sich nicht aufregen wollte und Wand die triefenden Verbände aus* *dann ging er mit ihnen und einigen kleinen Tuben wieder zu seinem Patienten und kniete neben ihm nieder* *Kyrus war um ein ganzes Stück kleiner, was hier ziemlich deutlich wurde* *er schenkte ihm von dem frischen Tee ein und reichte ihm den Becher* Trink, es wird dir gut tun... *dann machte er sich daran die alten, blutigen Verbände abzunehmen, wobei er extrem vorsichtig arbeitete* |
| | | Kenji Sakagami Legendärer Sannin
Anzahl der Beiträge : 700 Geld : 10 Anmeldedatum : 19.08.11
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mi Okt 17, 2012 6:51 am | |
| *Warum half ihm dieser Mann?* *Ach...wen interresierte das schon...* *Rokudo sah auf Kyrus herrab, als dieser seine Verbände wechselte*
Danke...
*Sagte er leise und sah zu der Tasse Tee, welche neben ihm stand*
Darf ich?
*Er fragte höflich*
Entschuldigug...wie ist euer Name?
*Immernoch höflich, sah er in Kyrus Augen, als er sprach* *Sein starrer Blick begutachtete Kyurs...er schien nicht gerade stark zu sein...* |
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mi Okt 17, 2012 8:08 am | |
| *das Rokudo ihn beobachtete merkte er anfangs nicht, als er es dann aber bemerkte ignorierte er es* *als er die Verbände gelöst hatte reinigte er die Wunden ordentlich und gab auch Alkohol drauf* Vorsicht, das brennt jetzt *meinte er davor noch* *als der Alkohol getrocknet und eingezogen war schmierte er eine angenehm kühlende Salbe auf die Wunden* *danach verband er sie mit dem in Tee eingelegten Tüchern* *als er sich bedankte nickte er nur stumm* *er war müde und wollte nicht mehr sprechen als nötig* Bedient Euch bitte *antwortete er, nachdem der Fremde so höflich gefragt hatte* Mein Name ist Kyrus *kurz überlegte er ob er auch nach dem Namen seines Gegenübers fragen sollte, entschied sich dann aber dagegen* *er würde es ihm von selbst sagen, wenn er es für richtig hielt* *als er Kyrus mit seinem Blick musterte, bemerke er es nicht* *er war zu tief in seine Arbeit vertieft* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mi Okt 17, 2012 8:40 am | |
| *Kurz zuckte er zusammen, als die Wunden gereinigt wurden* *Doch die Salbe wirkte Wunder* *Er griff nach der Tasse Tee und trank einen Schluck...* *Wärme breitete sich in Rokudos Kehle aus und wärmte ihn komplett durch*
Mein Name ist Rokudo...
*Er hielt es für angemessen seinen Namen zu nennen*
Danke nochmal für die Behandlung... Wie lange wird es dauern bis ich wieder voll auf der Höhe bin?
*Rokudo fragte ihn, da er sehr bewandert in der Medizin zu seien schien * |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mi Okt 17, 2012 7:47 pm | |
| *al er gefragt wurde wie lange die Behandlung dauern würde sah er das erste mal auf* *dabei hatte er einen extrem skeptischen Blick und seine blinen eisblau-grauen Augen sahen ihm direkt in die seinen*
/meint er das ernst?!/ /er will wissen, was ich zu sagen habe?/
*er brauchte einen Moment, bis er es realisiert hatte, das der Mann es auch wirklich ernst meinte* *dennoch machte er sich keine großen Hoffnungen, dass er sich auch daran halten würde*
wenn Ihr mich fragt, und vor habt auch mich zu hören, dann muss ich Euch sagen, dass es einige Zeit dauern wird meine Medizien basiert auf Kräutern, Wurzeln und anderen Gewächsen, die im Wald zu finden sind sie wirken gut und verlässlich, aber sie bewirken keine Wunder ich kann Euch gesund pflegen und ihr werdet zumindest eine Woch des Bett hühten, oder ihr geht morgen und sterbt übermorgen
*dabei lächelte er bis er bemerkte, dass er es tat* *sofort wurde seine Miene wieder ernst*
Verzeiht... ich habe schon den ein oder anderen weg gehen sehen und einige Tage darauf tot im Wald gefunden... entweder weil sie zu leichte Opfer für Gegner oder wilde Tiere waren oder weil sie ihren Verletzungem oder Krankheiten erlegen waren...
*er dachte daran zurück, wie er die Überreste einiger von ihnen an entlegenen Stellen im Wald vergraben hatte* *dann kam ihm ein Gedanke, den er aber nur sehr ungern aussprach*
wenn Ihr allerdings verlässlich seid, wovon ich mich erst noch überzeugen muss, kann ich Euch einige Salben zusammenstellenen, die Ihr mit Euch nehmen und Euch selbst genesen könnt... Anfangs jedoch würde ich das gern noch selbst übernehmen
*jetzt war er doch in einen Redeschwall verfallen und verstummte auch sofort wieder, als es ihm bewusst wurde* *gleich darauf war er wieder der stille kleine Junge, der einen so schwächlichen aber anscheinend sehr gebildeten Eindruck auf dem Gebiet der Medizien machte* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 18, 2012 3:21 am | |
| *Rokudo wandte seinen Kopf in Richtung der Wand der Höhle* *Er hörte genau zu, was Kyrus zu sagen hatte, auch wenn dies nicht so schien* *Nachdem Kyurs fertig war, wandte Rokudo sich zu ihm*
Gut, wie ihr wünscht... Es wäre jedoch von Vorteil wenn sie mit etwas zusammenstellen könnten Ich habe nicht vor zu sterben...geschweigedenn in diesem Zustand zu kämpfen...
*Er wirkte besonnen und ruhig* *Das Rauschen der Blätter drang von draußen in die Höhle hinein* *Rokudo schloss kurz die Augen* *Er liebte es dem Lied des Windes zu lauschen...gerade in solchen Momenten, wenn er dem Tot wiedereinmal von der Schippe gesprungen war...* *Er nahm wieder einen Schluck Tee, während er wieder an die Wand starrte*
Wie wollen sie sich von meiner Verlässlichkeit überzeugen? |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 18, 2012 5:33 am | |
| *inzwischen war er aufgestanden und hatte begonnen Kräuterbündel, die Unter der Decke hingen umzuhängen* /sonst werden die einen zu trocken während die anderen noch völlig saftig sind.../ *währenddessen antwortete er auf seine Fragen* Ich konnte mich schon von Eurer Verlässlichkeit überzeugen Ihr habt alarmiert reagiert als ihr das erstemal erwacht seit, nicht aber das zweite Auserdem, was entscheidend ist, habt ihr nicht versucht mich zu überlisten oder herunter zu handeln Ihr habt meine Anweisung hingenommen und akzeptiert... *kurz sah er zu ihm hin, wandte sich dann jedoch wieder ab wobei er weiter sprach* Die Salben werde ich zubereiten, es wird aber dauern, da ich einige Dinge erst besorgen muss und andere ziehen oder trocknen müssen Ich sollte es aber innerhalb der angekündigten Woche schaffen *wandte sich zaghaft lächelnd zu ihm um und hielt dabei zwei Bündel Kräuter in der Hand, die er auf einen flächen Stein legte* *dann meinte er noch* Sagt mir bitte Auch noch was ihr essen wollt Ich geh nacher noch jagen... *bei dem Wort jagen erklang ein leises Kreischen und ein Windhauch zog dicht an Rokudo vorbei* Seru! Pass doch auf! *vorwurfsvoll besah er den Falken, der flügelraschelnd auf seiner Schulter gelandet war und ihn liebevoll ins Ohr biss* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 18, 2012 6:14 am | |
| *Rokudo musterte den Falken* *Ein graziles Geschöpf...*
Ich esse, was auf den Tisch kommt...wenn ihr wollt, werde ich euch bei der Jagt unterstützen...ich bin zwar verletzt aber mit einem Tier werde ich schon noch fertig...
*Er trank den Tee aus* *Dann streckte er sich*
Es sei denn...die Bettruhe...wird auch für solch Kleinigkeiten erfordert
*Er hatte nicht vor Kyrus zu wiedersprechen, wenn er ihn anweisen würde, in der Höhle zu bleiben...* *...Kyrus wusste wohl was er tat...*
Ihr müsst verstehen, dass ich es nicht mit mir vereinbaren kann, eine Woche von euch versorgt zu werden...ohne eine Gegenleistung zu erbringen... Also sprecht, wenn ihr Hilfe benötigt... |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Okt 18, 2012 8:20 am | |
| *er musterte ihn kurz und nickte dann* Ihr dürft mich begleiten, wenn ihr meinen Anweisungen folge leistet Dann kann ich Euch gleich zeigen, was in Eure Salben kommt Natürlich nur, wenn Ihr euch dafür interessiert? *er wandte sich kurz ab und schnalzte mit der Zunge* *gleich darauf trat Felas aus den Schatten und er schnaubte müde* Das ist Felas, er wird dich tragen *dabei sah er den Hengst streng an, der schon abwehren wollte* *dann wandte er sich wieder an Rokudo* Die frische Luft wird Euren Wunden gut tun, folgt mir, wenn Ihr wollt *er lächelte ihn aufmunterst an und Verlies dann die Höhle* *Felas und Seru folgten ihm* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Okt 19, 2012 1:56 am | |
| *Rokudo stand auf, er warf sich seinen Mantel über und schritt an dem Pferd vorbei*
Ich bevorzuge es lieber auf eigenen Beinen zu stehen... Trotzdem danke für das Angebot
*Er strich mit der Flachen Hand über Felas, während er an ihm vorbei schritt* *Rokudo verlies die Höhle und schon konnte er den Wind wieder spüren* *Seine lanzen, die um ihn im Boden gesteckt waren, verschwanden und er folgte Kyurs*
Ja es wäre schon interresant zu wissen...was ihr mir da verabreicht...
|
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Okt 19, 2012 4:38 am | |
| *Kyrus wartete vor der Höhle auf Rokudo und als dieser ohne Leras unter ihm aus der verborgenen Höhle trat, besah er ihn finster, sagte jedoch nichts* *er pfiff eine kurze leise Melodie und Seru schoss in den Himmel* *er sah ihm kurz nach und lächelte* /er war wohl länger nicht mehr jagen.../ /na gut, an die Arbeit.../ *Leras legte er noch eine Ledervorrichtung an, die aus zwei Riemen bestand die zwischen den Schultern verbunden und mit zwei Riemen an der Seite stabilisiert war* *dann befestigte er zu beiden Seiten des Pferdes an den Riemen zwei Säcke und strich ihm über den Hals* du kennst den Weg, geh und komm rasch wieder... *er sah ihm noch kurz nach und dachte dabei an den Zettel, den er in einen der Beutel gesteckt hatte* /ich hoffe, ich habe alles richtig aufgeschrieben.../ *da er nicht sehen konnte, was er schrieb, war er sich nicht sicher, dass der Apotheker, den er belieferte es entziffern konnte* *danach machte er sich auf in den Wald, blickte sich jedoch nicht mehr zu Rokudo um* *wenn er glaubte, dass er mit ihm Schritt halten konnte, dann sollte er es versuchen, er würde keine Rücksicht nehmen* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Okt 20, 2012 1:33 am | |
| *Rokudo sah Kyrus bei seinem tuen* *Er wirkte Erfahren...* *Rokudo folgte ihm ohne Probleme* *Er war es als Anbu gewohnt durch die Wälder zu streifen...*
Ihr lebt im Wald oder?
*Er schritt hinter Kyrus und versuchte besonders leise zu sprechen, da sie ja auf der Jagt waren* *Das Licht der Sonne schien durch die Blätter der Bäume und tauchte den Wald in ein dumpfes Licht* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Okt 20, 2012 2:07 am | |
| *seine Schritte waren sicher und lautlos, als er durch den Wald striff* *auf Rokudos Frage antwortete er genauso leise um das Wild nicht aufzuschrecken* ja, in der Stadt finde ich mich nur schwer zurecht... *er blieb nach einem kurzen Wegstück vor einer breiten Buche stehen und griff in ein Astloch, dass ca auf Rokudos Brusthöhe war* *er kam zwar nur schwer ran, hatte aber nach einigen schon geübten Bewegungen einen hölzernen dunkelbraunen Langbogen und einen Köcher in der Hand* *den Köcher legte er am Gürtel an und den Bogen spannte er* *dann folgte er einem schmalen Trampelpfad der von Spuren übersät war* *er kniete kurz nieder, betastete Boden und nickte* /die Spuren sind frisch.../ *er wandte sich kurz zu Rokudo um, damit dieser ihn besser verstehen konnte, wenn er sprach* vermutlich gibt es heute Rotwild *er wandte sich wieder um und zog lautlos einen Pfeil aus dem Köcher, den er auflegte* *der kleine Bach, der als verborgene Wasserstelle für die Waldtiere diente war nicht mehr weit entfernt* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Okt 20, 2012 4:28 am | |
| *Rokudo nickte* *Er war verwundert, dass sich dieser Mann blind und ohne Chakra so einfach zurecht findne konnte...zumindest spürte Rokudo keine Chakraorientierung...* *Er sah den Pfeil an*
Wenn es sich um eine Herde handelt versucht das zentralste Tier zu treffen... ihr werdet sehen, dass ihr mehr als ein Tier erlegen werdet... Natürlich reichen uns 2-3...würde ich sagen...
*Er berührte kurz den Pfeil* *Dann zog er sich hinter Kyrus zurück* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Okt 20, 2012 4:48 am | |
| *er wandte sich erneut aber diesmal verwirrt zu Rokudo um* wieso sollte ich mehrere erlegen? Ihr wisst wohl nicht um die Größe dieser Tiere? mit einem komme ich gut eine Woche aus, es bleibt sogar noch Fleisch zum trocknen für den Winter außerdem ist es nicht von Vorteil, wenn man mehrere Tiere einer Herde erlegt schon gar nicht um diese Jahreszeit /würden das alle machen, würde der Wildbestand zu sehr zurückgehen.../ wir nehmen ein Tier *als er zu Ende gesprochen hatte, ging er noch zwei Schritte und ging dann gebeugt* *kurz darauf sank er auf den Boden und kroch geschickt und lautlos auf eine Anhöhe* *hinter ihr verlief der Bach und tatsächlich saufte dort eine kleine Herde Rotwild* *der Haupthirsch der Herde stand dabei etwas abseits und besah alles* *da Kyrus aber gegen die Windrichtung lad konnte er ihn nicht wittern* *er legte sich den Bogen zurecht und spannte ihn, dabei zielte er nach dem Geräusch der Atmung einer der Kühe* *als er sie geortet hatte, schoss er und das Tier strauchelte, stürzte und röchelte* *der Hirsch röhrte laut und die scheuen Tieren sprangen in den Wald und waren kurz darauf nicht mehr zu sehen* *er selbst sprang auf, schlitterte die rutschige Böschung hinab, durch den Bach und beugte sich über das noch immer röchelnde und zuckende Reh* *er zog ein langes Jagdmesser und schnitt dem Tier den Hals durch, damit es nicht mehr leiden musste* *danach zog er den Pfeil raus, wusch ihn und steckte ihn zurück in den Köcher* *Rokudo hatte er in diesem Fluss der Handlungen ganz vergessen* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Okt 20, 2012 4:55 am | |
| *Rokudo nickte* *Wenn er keine Hilfe wollte, was es ihm überlassen* *Er sah Kyrus zu* *Auch er stand auf den Anhöhe...jeder Zeit bereit, einzugreifen, doch wie erwartet war Kyrus ein experte im Jagen* *Er sah zu ihm hinab*
Es ist lange her, dass ich jemanden gesehen habe, der auf herkömmliche Art jagt
*Er lächelte leicht*
Ihr seit wohl nicht sehr vertraut mit der Shinobiwelt, hab ich recht?
*Rokudo zählte 1 und 1 zusammen, ein Mann, blind, der im Wald lebte* *Es war erstaunlich, dass er selbst Blind sein Ziel nicht verfehlt hatte* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Okt 20, 2012 5:22 am | |
| *sah auf, als er ihn hörte* ach ja? wie jagt Ihr? *er hatte nie anders gelernt zu jagen* *als er über die Shinobiwelt sprach, nickte er nur* ich habe in den letzten Wochen einiges darüber gelernt, aber nein, besonders weit reichen meine Kenntnisse wohl nicht *er stand auf und ging zu einem der dickeren Bäume, dann betastete er den Stamm und ging zum nächsten, dabei hellte sich seine Miene auf* *er tastet durch die Luft und bekam dabei eine Liane zu fassen* *er riss sie herunter, nahm einen dicken langen Stock vom Boden auf, gegen den er gestoßen war und ging zu seiner Beute zurück* *er band das Tier an den Stock und wandte sich wieder an Rokudo* es tut mir Leid, aber ich muss Euch bitten, mir beim Tragen zu helfen, da Leras nicht da ist alleine kann ich es nicht heben /es wiegt wohl an 90 Kilo.../ /ein gutes Gewicht/ *lächelte bei dem Gedanken, über den guten Fang, freudig* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Okt 20, 2012 7:23 am | |
| Ich jage im direkten Zweikampf...wenn keine Zeit ist...mit ein paar kleinen Shinobitricks... Die meisten Shinobis nutzen Jutsus oder ähnliches...
*Er sah wie Kyrus die Konstruktion baute* *Er wurde von ihm in seiner Annahme bestätigt...sein Spürsinn war wohl wie früher*
Tretet einen Schritt zurück...
*Als Kyrus tat wie befohlen, tauchten 2 von Rokudos Lanzen auf, die unter die enden der beiden Stöcke flogen und parallel zum Boden nach oben schwebten* *Die beiden Lanzen "trugen" nun sozusagen das Tier* *Es schwebte Kyrus hinterher* *Dies geschah ohne eine Bewegung von Rokudo* *Er drehte sich um und ging los* *Er stand nun wieder bei Kyrus* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Okt 20, 2012 11:31 pm | |
| *er überlegte einen Moment und meinte dann* was Jutsus sind hat man mich gelehrt, nicht aber diese Tricks *wie geheißen trat er zurück* *neugierig darauf, was Rokudo tun würde* *die merkwürdigen Lanzen waren ihm schon aufgefallen, da er ihre Bewegungen in der Luft gespürt hatte *als sie den Stock mit der Hirschkuh aufhoben und schwebten wusste er nicht, was er davon halten sollte* *seine Miene wirkte konzentriert, nicht aber verwirrt oder gar begeistert* *er glaubte nicht an Wunder, dafür war zu viel bei ihm schief gegangen* *viel lieber wollte er wissen, wie er es machte, sie zu kontrollieren - diese Lanzen* *er besah, oder besser "erspürte" sie noch einmal und wandte sich dann ab* Folgt mir bitte, wir müssen noch einige Kräuter sammeln, aber auch Wurzeln, Blüten und Gewürze... davor bringen wir aber das Tier in die Höhle, es würde uns behindern* *er machte sich auf den schnellen Rückweg und verbarg den Bogen wieder unterwegs* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Okt 20, 2012 11:51 pm | |
| *Rokudo folgte Kyrus* *Offensichtlich dachte er kurz nach* *Das Tier flog den beiden nach* *Schon bald erreichten sie die Höhle* *Die Lanzen legten das Tier im inneren ab* *Dann verschwanden sie wieder* *Jedoch konnte Kyrus sicher eine leichte Luftvibration um Rokudo spüren*
So...jetzt zu den Kräutern oder?
*Er sah sich um*
Ihr habt doch den Falken und das Pferd los geschickt...was habt ihr ihnen befohlen? |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 21, 2012 12:14 am | |
| *er öffnete den Lanzen den Eingang indem er die Ranken beiseite schob und lies sie wieder zurück gleiten, als er sie an Rokudos Seite zurückkehren spürte* /die Dinger sind wirklich interessant.../ *er ging wieder zu ihm* ja, wir gehen in den Westen, dort gibt es ein kleineres Feld mit einer Vielzahl an verschiedenen Heilpflanzen *er hatte sich schon in Bewegung gesetzt, als er wieder angesprochen wurde* Leras - dem Hengst - habe ich gebeten ins Dorf zu laufen und die Kräuter und Salben die gesammelt und gemacht habe dem Apotheker zu überreichen, ich beliefere ihn regelmäßig und bekommen dafür dieses Münzen er kennt Leras und weiß daher, dass es von mir ist Seru - den Falken - habe ich zum jagen ausgeschickt er war lange nicht mehr und wollte sowieso wieder einmal länger fliegen *er drehte sich zu ihm um und machte eine interessiertes Gesicht* Wieso fragt Ihr?
|
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 21, 2012 1:11 am | |
| Nun, sie sind schon eine Zeit verschwunden... Sie wirkten wie eure Gefährten, also fragte ich mich, wohin sie wohl gegangen sein...
*Er folgte Kyrus durch den Wald* *Es war richtig, er spürte den Falken am Himmel kreisen...er spürte den Wind, den die Flügel des Falken in Schwingung versetzten* *Er schritt zusamen mit Kyrus durch den Wald und sagte vorerst mal nichts* *Nur das leise Surren der Lanzen war zu hören* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 21, 2012 2:08 am | |
| in der Tat, sie sind meine treuen Begleiter *lächelte fröhlich bei dem Gedanken und machte dann wieder ein ernsteres Gesicht* /aber Leras braucht wirklich lange.../ *er sah in die Richtung in die er ihn geschickt hatte und lauschte auf das gleichmäßige Trampeln von Hufen, das er aber nicht hören konnte* *er seufzte und sah zum Himmel* *dann pfiff er laut und betrat eine kleinere Lichtung* *ein Schatten schoss vom Himmel und landete Flügel rauschend auf der ihm hingestreckten Faust* *Kyrus lächelte und strich ihm übers Gefieder* hast du gefressen? *der kleine Vogel kreischte freudig und raschelte mit dem Gefieder* gut, das ist gut, dann flieg jetzt und schau nach Leras er ist schon zu lange weg *ein leises Kreischen bestätigte ihn und er stieß den Vogel in den Himmel* *er sah ihm mit den Ohren nach, und ging dann an den Rand der Lichtung wo er in die Hocke ging* *mit der flachen Hand strich er über das Gras und hielt inne* setzt Euch und genießt die Sonne, das wird jetzt eine Weile dauern *er hatte gefunden, was er suchte und begann mit einer sichelförmigen Klinge Gräser zu ernten* |
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Okt 21, 2012 2:12 am | |
| *Rokudo sah auf die Gräser herrab, nachdem der Falke in den Himmel empor stieg* *Er sah die Gräser an, die Kyrus abschnitt* *Rokudo lies sich nieder* *Er strich kurz über die Wunde an seiner Schulter, sie hatte wieder zu Schmerzen begonnen...* *...dies interessierte ihn jedoch nicht weiter* *Rokudo sah durch eine Lücke in den Bäumen in den Himmel*
Ist es nicht einsam, allein im Wald zu leben? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha | |
| |
| | | |