| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 7:00 am | |
| * Sie hörte auf und sah über den Trainingsplatz und genoss die Stille und die Ruhe * hm da fehlt mir ein schönes Lied ein * sagte sie leise und fing an leise das Lied zu singen * https://www.youtube.com/watch?v=HfLMOYxtFn4 |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 7:06 am | |
| *Sie hörte leise eine Stimme die sie aus dem schlaf holte* *Sie tat aber noch so als würde sie schlafen* *Als Mia zu ende sang machte sie die Augen auf und setzte sich hin* *Sie lächelte Mia an aber schwieg jedoch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 7:14 am | |
| * Sie holte ein Stift und block raus und schrieb was auf* ja gar nicht schlecht oder * sagte sie leise und guckte verträumt in den Himmel * la la la |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 8:20 am | |
| *Sie blieb die ganze Zeit still und schwieg* *Sie wollte Mia jetzt nicht stören*
/Sie hat eine tolle Stimme/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 8:40 am | |
| * Die säule kam wieder runter und sie sah zu ihr * *dann sah sie schnell weg und ging wieder zu den kleinen wald * oh das mir peinlich * sagte sie leise * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 8:59 am | |
| *Sie sah ihr nach*
/Hab ich sie verjagt?/
*Sie stant auf und fing wieder an zu trainiren* *Sie versuchte immer wieder Äste vom Baum abzuschlagen* *Als der Baum jedoch keine Äste mehr hatte klopfte sie sich den Dreck ab* *Dann verschwand sie vom Trainingsplatz* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 9:17 am | |
| // und weg ist sie nah ja auch egal // *dachte sie und sah auf den Boden und blinzelte * * und fing dann an weiter zu trainieren * *nach ein paar Stunden ging sie weg da sie hunger hatte * |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 12:10 pm | |
| *erscheint am Trainingsplatz* *geht in die Mitte des Platzes* *sieht sich um*
/Hm... Da hat wohl wer gekämpft.../
*setzt sich nieder und meditiert* *schließt die Augen* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 12:13 pm | |
| *Sie kam am Trainingsplatz an und sah Yo*
/der ist auch mal wieder da./
*Sie ging von hinten auf ihn zu* *Umarmt ihn von hinten*
Oh mein großer Held ist wieder da.
*Sie grinste* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 12:17 pm | |
| *erschrickt leicht* *dreht den Kopf und sieht sie an* *grinst leicht*
Hi Kushina^^ Sieht man sich auch mal wieder^^ Aber warum Held?^^
*lacht kurz* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 12:20 pm | |
| *Setzt sich neben ihn*
Ja dachte schon du hast mich allein gelassen. Und wegen dem Held keine Ahnung. Brauch Ablenkung.
*Legt sich nach hinten in das Gras* *Sie verschrenkte sie Hände wie immer hinter dem Kopf und schloss die Augen*
Und wiso müssen die meisten bei mir immer lachen?
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 12:22 pm | |
| *grinst*
Das war nicht wegen dir^^ Ich hab die Aussage mit dem Held nur recht lustig gefunden^^
*sieht zu ihr runter*
Und was geht so bei dir?^^ |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 12:27 pm | |
| Jaja das sagen sie alle.
*Schaut ihn an*
Naja habe stress mit Mia. Weil sie nicht weiter kommt. Und ich bin mal wieder schuld daran. Neji sagte sie sollte warten bis ich soweit bin. Und jetzt ignorirt sie mich.
*Sie seufste*
Kann man nicht viel ändern. Und was ging bei dir so die lätzten Tage? |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 12:32 pm | |
| Oh...
*sieht in den Himmel*
Das ist ja blöd... Naja kann man nix machen^^
*sieht sie wieder an und grinst* *denkt dann nach*
Naja ich mach in letzter Zeit einige Missionen und trainiere viel, damit ich bald Jounin werden kann^^ |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 12:36 pm | |
| Kann man ja auch nichts machen. Einfach abwarten.
*Grinst ihn auch an*
Hör blos mit training auf. Schau die die Bäume hier an und dann noch sehr viele Runden laufen. Ich bin echt kaputt für heute. Diesmal mach ich dir einfach mal nach und mache auf faul. |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 12:39 pm | |
| *grinst leicht*
Ja ich hab die Bäume bemerkt^^ Die schauen echt... kaputt aus...
*lacht dann kurz*
Hey... Ich bin nicht immer faul^^ Ich trainiere viel^^ Nur sieht man mich selten dabei^^ |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 12:41 pm | |
| *Grinst ihn an*
Doch bist du. Du bist Faul.
*Sie grinste breit* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 12:51 pm | |
| *grinst weiterhin*
Tja... Vielleicht bin ich das... Aber egal^^ Es geht langsam aber doch voran^^
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 12:53 pm | |
| Nicht vieleicht es ist so.
*Lächelt ihn an*
Ja, ich kenn jetzt auch icht mehr das machen was ich möchte. Denn dann trettet mir Neji wieder in den Arsch. Der wollte mich letzten mit einen Löwen jagen. |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 12:58 pm | |
| *lächelt leicht*
Naja den Löwen kann man ja fertig machen^^
*lacht dann kurz*
Aber sei froh, dass dein Sensei was mit dir macht. Cloud ist mein Sensei und wir machen nicht wirklich viel miteinander. Aber naja... kann man nichts machen. |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 1:01 pm | |
| Ja könnte man.
*denkt nach*
Ach Cloud. Dann sag ihm das sonst mach ich es.
*Lächelt ihn brav an*
Neji ist doch ein Albtraum. Der kitzelt mich immer durch und feun hatte er mich zum essen eingeladen. Ich weiß noch nicht mal wieso? |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 1:08 pm | |
| Ja vielleicht tu ich das mal. Aber ich komme eigentlich ganz gut allein zurecht. Meine Missionen mach ich ja auch immer brav und bald mach ich dann auch meine Jouninprüfung^^
*denkt kurz nach*
Naja etwas Spaß muss man doch auch in einem Team haben^^
*grinst*
Na und? Ich war auch schon mit Cloud was essen...
*denkt wieder nach*
Ich hab zwar bezahlen müssen aber... Naja egal XD
*lacht dann wieder* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 1:12 pm | |
| Ja mach das. Sonst trette ich in deinen wenn du es nicht machst. Naja das ist aber nicht wirklich Mias Einstellung.
*Denkt nach*
Dein lieber Sansai hat dich sicher nicht ausgelacht und auf den Boden mitten in der Ramenbude durchgekitzelt.
*Sein lachen war ansteckent und sie musste auch lachen* *Dan legte sie ihren Kopf einfach auf sein Schoß*
Jetzt habe ich mein Kopfkissen wieder.
*Grinst ihn breit an* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 1:14 pm | |
| *grinst wieder*
Nein das hat er nicht gemacht^^ Aber ist ja auch egal...
*sieht rauf in den Himmel* *macht nichts dagegen, dass sie sich auf seinen Schoß legt*
Das stimmt^^
Sag mal... Was gedenkst du wegen Mia zu tun? Oder besser gesagt... Was genau ist ihr Problem? |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 1:18 pm | |
| Jop ist es.
*Sie schloss die Augen*
Ich werde nichts tun. Ihr Problem bin ich. Neji will das wir auf gleichen Rang sind. Daher soll sie mit der Jonninprüfung warten. Und da ist sie ausgetickt. Aber jetzt mal anderes Thema.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|