| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 2:36 am | |
| Na eigentlich hatte ich das nicht vor *sieht sie an* Aber ich habe eine Bitte Denk mal darüber nach was du gerade gesagt hast bezüglich Kushina |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 2:38 am | |
| *Sie verschrenkte nur die Arme*
/Jetzt das schon wieder./
Neji lass es einfach mir ist es egal was sie denkt. Man kann es ihr nicht verbieten. Sie darf sagen und denken was sie möchte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 2:43 am | |
| Da muss ich Kushina recht geben und ich habe auch nichts mehr hinzuzufügen also ist das Thema für mich abgeschlossen * meinte sie und blickte ihn an * ich stelle mich nur mal zu Verfügung wenn ihr testen wollt ob sie bereit ist mehr habe ich nun nichts mehr zu sagen |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 2:48 am | |
| Nun gut wenn ihr meint Ich erwarte das ihr trainiert Das nächste Mal werde ich euch wieder etwas mehr fordern *geht dann davon* /Die werden sich noch wundern/ |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 2:53 am | |
| *Sie sah ihn nach* *dann stant sie einfach auf ohne ein Wort* *Sie lief dann einfach wieder Bahnen um ihre Ausdauer zu trainiren* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 2:59 am | |
| *Sah ihr nach und sprang dann eben so vom Dach und macht fz und ließ Doppelänger die mit ihr Trainierten* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 3:01 am | |
| *Sie versuchte immer schneller zu werden* *Um immer näher an Mias stärken zu kommen* *Beide trainirten getränt als würden sie sich nicht kennen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 3:16 am | |
| * Die Doppelgänger versteckten sich und griffen Mia nach und nach mit Kunai oder die Doppelgänger selbst die sie Abwerte oder Ausweichte * noch scheller * sagte sie und sie fing an noch schneller zu werden * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 3:24 am | |
| *Als sie Mias Stimme hörte schaute sie kurz dahin* *Doch das war ein fehler da sie über was viel und über den Boden schlüfte* *Jetzt war sie ganz voll mit Dreck* *Sie hob den Kopf und schüttelt ihn* *Dann stant sie wieder auf und lief einfach wieder weiter* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 4:36 am | |
| * Mia blickte zu ihr aber es interessierte ihr wenig * *Sie wurde schneller und besiegte die Doppelgänger * * als sie fertig war setzt sie sich hin und und nahm aus ihre Tasche ein Apfel und Trinken raus und machte ne kurze pause* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 4:44 am | |
| *Nach vielen Runden erhöte sie ihr Tempo immer wieder* *Im gegensatz zu Mia machte sie keine Pause sondern lief einfach weiter* *Sie wollte jetzt auch mal zeigen das sie schnell lernen kann* *Sie steigerte die Geschwindigkeit immer höher* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 4:51 am | |
| * Als sie aufgegessen hatte und getrunken machte sie weiter * gut wenn ich keine 100 Liegestütze schaffe muss ich 200 Kniebeugen machen * * sie fing an Liegestützen zu machen * 1....2.....3 .....4....5....6... |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 4:56 am | |
| *Später blieb sie vor einem Baum stehen* *Dort atmete sie mehrmals durch* *Sie schlug erst mit den Fäusten dagegen* *Dann versuchte sie unterschiedliche Fußkicke dagegen* *Die Krazer an ihr beachtet sie nicht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 5:03 am | |
| 98...99..100 * sie richtet sich richtet sich langsam wieder auf * wenn ich keine 300 Kniebeugen schaffen dann muss ich 440 kicke machen * 1....2...3...4.... *sie machte weiter* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 5:08 am | |
| *Sie sprang jetzt hoch und machte eine vorwährts Salto* *Dabei stregte sie ihr Bein raus* *Mit diesem schlug sie auf ein Ast* *Der riss jedoch nur leicht ein* *Trotz den schmerz in ihrem Fuß machte sie weiter* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 5:16 am | |
| * Sie hörte auf und blickte zu den kleinen Umfall hatte * hm * mit leisen Stritten ging sie zu ihr hin * du solltest das behandeln lassen es sieht zwar nicht schlimm aus aber es könnte schlimmer werden wenn du es nicht behandeln lässt kann man nichts garantieren * sagte sie * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 5:19 am | |
| *Sie schaute zu Mia hoch*
Könnte man. Würd aber nicht viel bringen wenn man später wieder ganze Zeit zutritt.
*Sie rappelte sich auf und machte das gnze noch mal* *Diesmal brach der Ast durch* *Als sie auf den Boden kam knickte sie zur Seite um* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 5:29 am | |
| * sie seufzte und hielt ihr Hand auf und das grüne licht strahlt auf ihr bein * * als es einiger maßen besser was ging sie wieder in den kleinen wald* * sie fing an weiter zu trainieren und haute gegen den Block * 1....2...3...4...5.. |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 5:31 am | |
| *sie schaute ihr nach* *Dann nuschelte sie ihr ein danke schön nach* *Sie stelte sich wieder hin* *Dann lief sie wieder 20 Runden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 5:40 am | |
| 43...44..45. * kickte weiter gegen den Baum * *mia hörte dann auf und fing an wieder mit den Doppelgänger zu Trainieren * *dieses mal mit mehr und schwerer * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 5:52 am | |
| *Sie machte kurz eine Pause* *Dann viel ihr eine Idee ein*
/Damit müsste ich sie wieder aufmuntern beim Training./
*Sie setzte sich hin und konzentrirte sie sich* *Sie machte die FGZ der SDG* *Neben ihr saßen nur drei DG* *Das wiederholte sie mehrmals* *Die DG die sie vorher gemachte hatte blieben* *Als sie kaum noch Chakra hatte standen 50 SDG neben ihr* *Sie lief dann langsam in den Wald* *Als sie Mia sah lehnte sie sich erschöpft an einen Baum*
Hier hast du noch mehr trinings Partner.
*Kurz geschah nichts bis man überall rascheln hörte* *Sie grinste Mia erschöpft an* *Dann sprangen von allen Seiten ihre SDG mit Kunai auf sie* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 5:59 am | |
| * Sie Verdreht dich Augen und seufzte leise * *sie fing an sich zu drehen und die Kunai fliegen wieder zurück und die Doppelgänger platzten * nein danke kein bedarf * sagte sie und machte ihr Training weiter * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 6:02 am | |
| *Sie seufste*
Wollt nur hilfreich sein.
*Dann ging sie wieder zurück zum Trainingsplatz* *Dort setzte sie sich unter einem Baum*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 6:13 am | |
| * Sie legte ihre Hand auf den Boden und eine Säule ragte aus den Bode in den Himmel* * Mia sprang nach oben und setzt sich in Schneidersitz hin und Meditierte * * um das Chakra besser zu sammeln und es durch den ganzen Körper zu Strömen soll * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Di Aug 21, 2012 6:49 am | |
| *Sie legte sich auf den Rücken und verschrenkte hinter dem Kopf die Arme* *Durch die Erschöpfung schlief sie dann auch ein*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|