| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 11:10 am | |
| Danke du bist auch ziemlich gut * meinte sie lächelnd und griff wieder an und kam nun schneller und schlug mit ihren handflächen aber ohne juuken * 64 Hände
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 11:18 am | |
| Danke...
*Als Mia das Jutsu anwand schlug sie ihr Fächer auf* *Sie setzte sie zum schutz vor ihrem Körper* *So das nicht alle ihre schläge sie trafen* *dan flogte sie ein stück nach hinten*
/Mit sowas hatte ich nicht gerechnet./
*Darauf hin grinste sie*
Jetzt bin ich mal dran!
*Sie formte Fingerzeichen*
Senpuu Hashira no Jutsu
*Um Mai enstand eine Säule aus Wind* *Diese umkreiste sie mit hoher Geschwindigkeit* *Dann schnappte Kushina sich schnell ein paar Kunais aus der Tasche und schmiss sie auf die Säule* *Die Kunais drehten sich schnell in der Säule und flogen dann mit hoher Geschwindigkeit in die Mitte wo Mia steht*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 11:35 am | |
| ok zeig mir was du kannst *sie blickte sich um und sah das wind um sie war * wow nicht schlecht wind Element nicht übel * mi Lächelte und verschwand unter die erde bekam noch ne leichte Verletzung am bein * * als sie unter der erde war tauchte eine Hand unter der erde raus und griff ihr bein und zog sie runter * Shinjü Zanshu no Jutsu * und hielt sie dort fest * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 11:44 am | |
| *Bevor sie verschwand machte sie noch FGZ* *Dann zog sie jedoch ein SDG in den Boden* *Kushina stand jetzt unter ein Baum*
Nicht schlecht! Wo immer du jetzt auch steckst!
*Sie wartet jetzt mit ihren Fächern kampfbereit unter dem Baum*
Na komm bringen wir es zu ende Mia!
/Na aus der Übung ich ja scheinbar nicht./ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 11:57 am | |
| ok *sie kam aus den Boden und verwandelt sich in ein Fuchs und sah sie grimmig an * * mia rannte auf sie zu und griff sie mit ihren zwei Schweifen an und wickelte um ihre Hand und die anderen waren auf ihr hals gerichtet * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 12:00 pm | |
| Wa-
*Sie stockte als plötzlich Mia als Fuchs auf sie los lief* *Sie sprang hoch doch zu spät* *Mia traf nicht die Hände sondern die Beine* *So wurd sie wieder auf den Boden geworfen* *Ihre Augen waren auf Mia gerichtet*
Scheint als ich verloren hätte oder? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 12:07 pm | |
| * sie geht zu ihr und hielt die hand hin * sagen wir mal die erste runde geht an mich aber das nächste mal kann es anders laufen * lächelte sie * du bist wirklich gut kushina bin beeindruckt |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 12:11 pm | |
| *Nimmt ihre Hand lächelnt an*
Ja du warst auch gut. Du hast mich mit deiner Fuchsgestalt ganz schön erscheckt.
*Setzt sich dann unter dem Baum*
Ja gibs sicher noch ein paar mehr Trainingskämpfe.
*Hört dann den lob*
Naja für fast zwei Jahre ohne training könnte man ja sagen.
*Kratz sich dann verlegend am Hinterkopf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 12:18 pm | |
| * setzte sich neben sie * hm wow 2 jahre nicht trainiert dafür hast du wirklich nichts verlernt * sie saß mit ein lächeln in den himmel* wirklich schöner tag |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 12:27 pm | |
| Ja wundert mich auch.
*Schaut dann auch in den Himmel*
Ja ein echt schöner Tag.
*Sie dachte kurz nach*
Kennst du Yo schon lange? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 12:35 pm | |
| hm * sie sah sie verwirrend an* wer ist Yo * fragte sie kushina und blickte zu ihn ihn rüber * nein ihn kenne ich noch gar nicht
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 12:41 pm | |
| *Sie lächelte Mia an*
Na dann kennst du ihn ja jetzt mit Namen.
*schaut dann wieder hoch in den Himmel*
Er ist ein netter, fauler Bursche. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 12:46 pm | |
| *sie kicherte * ein netter fauler bursche klingt ja süß * meinte sie und blickte auch zum himmel und strich über den Anhänger * * sie schloss die augen und genoss die ruhe * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Mi Aug 08, 2012 8:24 pm | |
| Uhh Mia. Hast du etwa schon gefallen an ihn gefunden.
*Kurz kicherte Kushina* *Dann schaute sie kurz zu Yo und lächelte* *Dann wand sie sich wieder an Mia* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 12:30 am | |
| was an Yo * schüttelt den Kopf * ich möchte ihn mal kenne lern als freund auf mehr hab ich keine zeit * kicherte sie und sah kushina * und wie findest du ihn |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 3:53 am | |
| Na dann.
*Kichert sie*
Mit ihm kann man schnell Freundschaft schließen.
*Schaut sie schief an*
ich....
*Sie dachte kurz nach*
Also wie soll ich sagen. Er ist sehr nett und hin und wieder auch lustig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 4:04 am | |
| * sie höre ihn zu und grinste * nah nah und und läuft da mehr * sagte sie grinsend und blickte sie an und lächelte* * mia war gespannt was sie sagen wird * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 5:41 am | |
| *Sie grinste und winkte mit den Händen form Körper*
Nein, nein.... Wir sind nur freude.
*beruhigt sich dann wieder*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 5:48 am | |
| ah ja bist du dir 100% sicher kushina * meinte sie lächelnd und zog die beine an sich * ihr würde echt gut zusammen passen * sah zu yo und dann wieder zu ihr* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 5:50 am | |
| Öhm.... nein.
*Hört dann was sie sagt und wirt leicht rot*
Ähm.... tun wir das?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 5:55 am | |
| jep finde ich * nickte sie * hm vielleich können wir euch beiden ja zusammen bringen die Vorstellung ist wirklich süß * sie träumte ein wenig * ah ja |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 5:59 am | |
| Ey stop mal. Haben wir da nicht noch ein wörtechen mit zureden?
*Stubst sie leicht an als sie schon davon träumte*
Halloooooo du wilst uns doch nicht wirklich Verkuppeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 6:07 am | |
| oh tut mir leid * meinte sie und kratzt sich am Kopf * ich ich bin nicht gewohnt Freunde zu haben * sagte sie zu ihr * nein ich weiß noch nicht mal wie man es am besten macht
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 6:11 am | |
| *Kushina fing an zu lachen*
Ach Mia.....
*Sie versuchte sich wieder zu beruhigen*
Dann versuch es doch.
*Zwinkert ihr zu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 6:14 am | |
| nein nein nein lieber nicht wenn ich dann was falsch mache bist du böse und ich bin froh eine Freundin zu haben * meinte sie und nahm zwei Apfel raus * möchtest du ein * fragte sie * |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|