| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 1:51 am | |
| * Sie lächelte und ließ die beiden ein wenig allein * // ich muss mal mein neue Technik üben nicht das mein Sensai wütend wird // * dachte sie und ging auf Abstand damit die beiden nichts ab bekommen * Shugohakke Rokujuyon Sho * flüsterte sie und fing an ihre Arme an in alle Richtungen zu schwenken * hm jetzt chakra in den finger * Konzentrierte sich * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 1:56 am | |
| *lächelt ihn an*
Wer sagt denn das ich mich in einem Kampf räche. Es gibt sicher auch andere Sachen.
*Sieht dann das Mia trainirt* *Schaut ihr kurz dabei zu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 2:21 am | |
| * Sie schloss die Augen kurz und öffnet sie schnell und rannte zu ihr * kannst du mir vielleicht doch helfen alleine ist es doch schwer * sah sie bittend an * deine Aufgabe wer das du kunais auf mich schmeißt egal ob von der Seite,hinten oder vorne würdest du es machen |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 2:24 am | |
| *Lächelt sie an*
Klar kann ich machen.
*Steht dann auf*
Lass uns dann weiter in die Mitte gehen.
*geht dann weiter in die Mitte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 2:29 am | |
| * Sie nickte * ja * sie ging in die Mitte natürlich weiter weg als sie und stellte sich hin * ok ich bin bereit * sie fing an sich zu Konzentrieren und setzte ihr Byakugan ein und wartet ab * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 4:19 am | |
| Gut.
*Kushina zog erstmal nur ein paar kunais Kunais aus der Tasche*
Wir fangen mal erst klein an.
*Wirft sie nach einander auf Mia und läuft dabei im Kreis um sie* *Als sie keine mehr in der Hand hatte blieb sie stehen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 4:35 am | |
| * sie Konzentriert sich und fing an ihre arm schnell zu bewegen * * und chakra in ihre Fingerspitzen und fing die Kunai abzuwehren * * sie musste zwei so ausweichen ohne die Technik an zu wenden * Puh gar nicht so einfach * sagt sie und blickte sie an * noch eine runde |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 5:41 am | |
| *Sie schaute ihr zu*
Ja gut.
*Kushina zog wieder Kunais aus der Tasche* *Ohne sie zu warnen machte sie wieder das selbe wie feun* *Als sie wieder keine in der Hand hatte blieb sie stehen und schaut zu Mia*
/Na los Mia./ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 5:55 am | |
| * sie sah von der Seite das Kunai auf sie flogen * * schnell setzt sie ihr Byakuan ein und wert ein paar mit der Technik ab * *doch bekam sie zwei kunai in den Arm und sah runter * au getroffen * sagte sie und zog sie Kunai raus und fing an zu heilen * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 5:59 am | |
| *Schaut sie das an*
/Das ist macht sie gut/
Mia alles ok?!
*Rief sie ihr zu als sie die Kunais in ihr Arm sah*
Aber du hast schon mal ein vortschritt gemacht.
*Sie ging auf Mia zu* *Sammelt die Kunais dabei auf*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 6:07 am | |
| * sie nickte * Ja alles ok * nach dem sie sich geheilt hatte sah sie zu ihr * ja aber es noch nicht gut es muss noch besser werden noch schneller und genauer * sagte sie zu ihr * kannst du noch ne runde |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 6:10 am | |
| Na dann bin ich froh.
*Lächelt sie an*
Ja klar, wir können solange weiter machen bis du es gut kannst.
*geht dann wieder etwas weiter von Mia weg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 6:19 am | |
| Ok das ist nett danke * sie steht sich wieder bereit und sah sie an * ok Kushina ich bin bereit * sie war total konzentriert oder nicht * //hm ob es Sensai gut geht // * dachte sie * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 6:24 am | |
| Gut.
*Kushina nahm Kunais in die Hand* *Sie rennt um Mia rum* *Diesmal wirft sie nicht mehr sovort* *Sie wirt diesmal mit ein paar mehr sekunten abstand* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 6:36 am | |
| *sie sah ihr und ließ sie nicht aus den Augen * * als die Kunai flogen wannte sie die Technik an * * Mia konnte alle Kunai die sie wirft abwehren * oh man das war nicht gut * seufzte sie * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 8:00 am | |
| *Neji kommt auf den Trainingsplatz* *er sieht wie Mia und Kushina miteinander trainieren* /Na also jetzt hat sie ja doch eine Freundin gefunden/ *sah wie ihre Techniken übte* /Tja da misch ich doch mal mit/ *griff in die Tasche* *zog mehrere Kunais und Shuriken hervor* *dann warf er alle auf Mia* *diese stand mit dem Rücken zu ihm* *dann verwandeltet sich Neji in einen Nukenin den er schon lange Zeit gejagt und eliminert hatte* /Schauen wir mal/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 8:15 am | |
| * Sie streckte sich * wenigstens alle geschafft * sagte sie und bemerkte nicht das ihr Sensai hinter ihr steht * * als die Kunai auf sie zu flogen hörte sie wie sie näher kommen * * schnell drehte sie sich um und fing an die Kunai mit der Shugo Hakke Rokujūyon Shō Technik ab * *Mia konnte alle Abwehren und sah zu den Mann rüber * Hey was soll das den
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 8:59 am | |
| *Schaut sie lächelnt an*
Super Mia.
*Merkt dann auch die andere Person aufem Platz* *Nachdem Mia die Waffen abgewehrt hatte lief sie zu ihr hin*
Wer bist du? |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 9:15 am | |
| *Neji zieht ein Kunai* Wer ich bin?? Euer schlimmster Albtraum Mein Name ist Hizashi Hakimoto Ich bin ein berüchtigter Nukenin und ihr beide seit meine neuen Opfer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 9:22 am | |
| * Mia sah ihn ruhig an * unser schlimmster Alptraum das glaube ich ehr weniger * sagte sie und musterte ihn erst mal von unten bis oben * hm nah dann *sie zuckte langsam ihr Kunai aus der Tasche und stellte sich in Kampf Position und wartet ab * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 9:24 am | |
| *Kushina grinste*
Mein schlimster Albtraum ist eher der Kage.
*Zieht dann ihre zwei Fächer* *Stellt sich in Kampf Position*
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 9:31 am | |
| Der alte Kage starb durch mich *spricht bedrohlich* *wirft dann den Kunai in die Luft* *bildet fz* *feuert auf beide Shinobis mehrere Windbälle* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 9:33 am | |
| * Sie setzte ihr Byakugan ein und merkte schnell das er finger Zeichen machte * // das sind die Zeichen für eine wind Attacke // * sie verschwand schnell unter die Erde und tauchte nach den Angriff hinter ihn auf und sriff mit den Kunai ihn an * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 9:37 am | |
| Woher weist du bitte schön welchen Kage ich meine?
*Merkt jetzt auch die FGZ* *Rennt nach rechts und macht dabei FGZ* *Steht dann auch hiner dem ´Nuke´ und Mia um die Atacke auzuweichen* *Legt schnell die Fächer aufeinander und drückt auf das Siegel* *Sie hilt nun ein Schwert in der Hand* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 9:41 am | |
| *Neji weiß natürlich was Mia vorhat* *immerhin war er ihr Lehrer* *so wusste er dass Mia ihn von hinten angreifen würde* *Neji drehte sich schnell um und blockte den Kunai von Mia mit seinem eigenen* *Kushina hatte er dabei kurz nicht im Blick* *deshalb verwendete er nun einen schnellen Griff mit dem er Mia entwaffnete* *dann warf er sie in Richtung Kushina*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|