| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 11:39 pm | |
| *hört ihnen zu* *grinst dann*
Das was ihr seht sind nur die Blätter. Eigentlich sind das die Geister von den Blättern die sie bewegen. |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 11:41 pm | |
| *schaut ihn an*
/Hat er die ganze Zeit zugehört?/
*Grinst ihn an*
Auch gut, danke für die tolle Erklärung. |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 11:48 pm | |
| *lehnt sich wieder zurück und sieht in die Runde*
Wow... Welch Stimmung hier herrscht...
*grinst dann*
Es ist langweilig Leute.... |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 11:55 pm | |
| *schaut ihn schief an*
Wie dir ist mal langweilig. Sag mal bist du krank geworden.
*tut so als wenn sie bei ihm an der Stirn Fieber messen würde*
Ja bist du.
*Grinst ihn an* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 11:59 pm | |
| *sieht sie doof an*
Hey... Ich bin nicht krank... Mir ist einfach nur langweilig...
*denkt nach*
Ich hab ne Idee^^ Wie wärs mit einem Trainingskampf?
*grinst sie an* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 12:02 am | |
| Klar bist du das. Du hast sonst nie langeweile.
*denkt kurz nach*
Von mir aus können wir ein Trainingskampf machen. |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 12:04 am | |
| *grinst* *steht dann ruckartig auf*
Yessssss^^
*geht auf den Platz* *zieht das Geisterschwert* *vereint sich mit Amidamaru*
Na dann zeig mal was du kannst.
*grinst breit und geht in Position* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 12:12 am | |
| *Steht dann auf* *Seufst dann nur*
Du bist sowieso stärker.
*Zieht ihre zwei Fächer und legt sie übereinander* *Dann drückt sie auf das Siegel und hilt ein Schwert in der Hand*
Mal schauen wie gut ich damit umgehen kann.
*Rennt dann auf ihn zu* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 12:16 am | |
| *grinst breit* *geht in die Hocke und hält das Schwert seitlich* *hält mit der anderen Hand ein fgz*
/Ko-Oni Strike.../
*plötzlich beginnen die Blätter am Trainingsplatz aufzuwirbeln* *wartet ab*
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 12:19 am | |
| *Hält das Schwert vor sich* *Springt dann hoch* *Dann machte sie einen Angriff von oben* *Ist direckt auf ihn Fixiert*
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 12:24 am | |
| *hält das Schwert hoch* *die Schwerter knallen aufeinander* *er macht eine Drehung auf die Seite und führt Kushina an sich vorbei* *sie kracht mit dem Schwert auf dem Boden* *Yo stand neben ihr und hielt ihr das Schwert an die Kehle*
Jetzt wärst du tot. |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 12:32 am | |
| *Sie rammte das Schwert in den Boden damit sie nicht ganz viel* *Das schwert steckte in den Boden und sie machte schnell FGZ*
/Reiki Kaze No Jutsu/
*Um Kushina Bildet sich eine Aura die Waffen abblockt* *So kann Yos Schwert nicht ganz an ihre Kehle* *Sie schnappte sie schnell ihr Schwert* *Dann sprang sie schnell nach hinten um weiter von ihm weg zu sein* *Sie machte jetzt noch schnell drei SDG die auf ihn zu rannten* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 12:41 am | |
| *sieht die sdg an* *wirft das Schwert kurz hoch* *formt fgz* *fängt das Schwert mit einer Hand*
Katon: Hosenka no Jutsu!
*holt tief Luft und spuckt mehrere Feuerbälle auf die sdg* *um Yo sammeln sich die Blätter* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 12:48 am | |
| *Schaut sie das specktakel an*
/Ich muss mir schnell was einfallen lassen/
*Denkt kurz nach* *Machte dann FGZ*
Fuuton: Senpuu Hashira no Jutsu
*Um Yo ist eine Säule aus luft* *Diese sich schnell um ihn dreht* *Dauraufhin schmiss sie schnell ein paar Shurikens rein* *Die sich kurz um Yo in der Säule drehen und mit hoher geschwindigkeit auf ihn fliegen* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 12:52 am | |
| *sieht die Windsäule an* *konzentriert sich* *die Blätter werden um ihn dichter* *die Shuriken fliegen auf ihn zu* *durch das eindrinen in die Blätterwand weiß Yo von wo sie kommen* *schlägt blitzschnell mit dem Schwert um sich und die Shurin fallen zu boden* *springt hoch und wird von den Blättern aus dem Wirbel getragen* *fliegt in der Luft* *hält die Hand hoch*
Amidamaru! Geistform*
*in seiner Hand bildet sich ein blauer nebeliger Ball*
Oversoul!
*presst den Ball ins Schwert* *ist nun in der Oversoulform stufe 1 (siehe Jutsuliste)* *rast von oben auf Kushina zu* *die Blätter sind vor Yo und verschleidern ihn* *formt hinter der Blätterwand fgz*
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 1:02 am | |
| *Kushina sprang schnell auf einen hohen Baum* *Wenn die Blätter immer näher kam wo sie Yo hinter schäzte sprang sie weg* *Sie musste sich schnell was einfallen lassen* *Denn abhaun konnte sie nicht die ganze Zeit* *Schnell machte sie FGZ und um sie herum stehen SDG* *Diese deckten sie so das sie wieder FGZ machen konnte* *Nun stand sie versteckt und überlegte ihren neuen Schritt* *Aber um die Deckung aufrecht zu erhalten setzte sie wieder SDG ein die sich auch versteckten* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 1:05 am | |
| *als Kushina auf den Baum springt knallen die Blätter gegen den Boden* *hinter den Blättern war jedoch nicht Yo sondern ein Ast* *Yo erschien plötzlich hinter Kushina noch bevor sie fgz machen kommte und schlug mit dem Schwert zu* *Kushina müsste weggeschleudert werden und einige Schnittwunden haben* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 1:11 am | |
| *Sie drehte sich schnell zu Yo um* *Sie spürte nur das sie vom Baum flog und wenige Sekunden später gegen ein anderen knallt* *Dann viel sie ganz auf den Boden* *Sie versuchte langsam aufzustehen* *Doch es klappte nicht* *Jetz stützte sie sich auf ihr Schwert ab*
/Na super.../
*Ihr blick war jetzt auf Yo gerichtet der auf dem Baum stand* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 1:15 am | |
| *springt zu ihr runter* *sieht sie an* *grinst dann*
Du bist garnicht so schlecht^^ Aber du musst noch etwas besser mit dem Schwert werden^^ Das machst du aber schon^^
*zeigt mit dem Schwert auf sie*
Kannst du noch oder lassen wir es? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 1:18 am | |
| * sie sah zu den beiden * los kushina du schaffst es * feuerte sie an und stand auf * hm sie scheint verletzt zu sein * sie verschwand und tauchte bei ihr auf * ich helfe dir kurz * legte ihre Hand auf ihr bein das langsam anfing zu heilen * jetzt muss es wieder besser sein und du kannst weiter machen |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 1:20 am | |
| *sreckt ihn die Zunge raus*
Jaja, Ich hab auch noch nicht wirklich mit Schwert gekämpft.
*Hört seine frage*
Ich glaube wir lassen es,
*Setzt sich hin* *Schat Mia dabei zu wie sie ihr Bein Heilt*
Danke sehr. Aber ich glaube nicht denn sehr viel Chakra besitz ich auch nicht mehr.
Zuletzt von Kushina Uzumaki am Fr Aug 10, 2012 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 1:26 am | |
| Hm...
*zuckt mit dem Schultern* *grinst dann*
Wie du meinst^^
*steckt das Schwert wieder weg und die Blätter am Tp fallen zu Boden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 1:34 am | |
| Bitte schön * sagte sie lächelnd und stand wieder auf * * sie blickte auf yo und mustert ihn * //hm geister hm ein komische Fähigkeit // *dachte sie aber sagte kein Wort * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 1:37 am | |
| Yo das bekommst du noch zurück.
*Grinst ihn an*
Denn das war nicht nett, denn den Baum wollte ich nicht begrüßen.
*Drückt jetzt auf das Siegel vom schwert* *Steckt dann die zwei Fächer weg*
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 1:38 am | |
| *grinst breit*
Jaja^^ Trainier erst mal bevor du sowas sagst^^
*sieht sie grinsend an* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |