| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 9:51 am | |
| * Sie grinste und als er ein mommend wie er nicht guckte verwandelte sie sich * * dabei nahm sie zwei schweife und hielt seine arme fest * Juhhhuu * jaulte sie was bedeuten soll das sie schnell ihn angreifen soll den sie wusste nicht wie lange sie ihn halten kann* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 9:54 am | |
| *sieht ihnen zu* *analysiert den nukenin* *bemerkt, dass ihm sein geist bekannt vorkommt* *grinst leicht und setzt sich auf eine bank am Rand*
/Hm.... Wies aussieht prüft Neji die beiden..../ |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 10:16 am | |
| *Als er mti Mia bescheftigt war rannte sie los* *Sie leitete Chakra in den Füßen und sprang hoch* *Sie drehte sich so das sie auf der anderen Seiter landen würde* *Sie hilt das Schwert so das die seiten Klinge nach oben und unten zeigte* *Sie würde ihn allso am Rücken schneiden* *Da Mia ihn mit den Schweifen fest hilt war die Trefsicherheit noch höher* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 10:28 am | |
| *Mia konnte ihn zwar in ihrer Fuchsform umschlingen* *allerdings fesselte sie seine Beine nicht* *darum konnte er in die Luft springen als Kushina auf ihn zu lief* *und als Kushina in der Luft war sprang er ihr einfach entgegen* *da sie ihn nicht angreifen konnte ohne Mia zu treffen sollte sie sich einen üblen Kick von Neji einfangen* *währenddessen zog er die Arme immer weiter zusammen* *Mia sollte dies Schmerzen bereiten da er so an ihren schweifen zog* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 10:34 am | |
| * Sie roch in die Luft und jaulte auf und verwandelte sich zurück * au au * sie blieb auf ein mal da stehen und sah ihn an * // hm den Geruch würde ich immer wieder erkennen aber wieso greift er uns in der Gestallt an // * sie seufzte und drehte sich um * Kushina versuch es weiter ich bin zu schwach zu viel chakra verloren * das war natürlich ein scherz und setzte sich hin * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 10:40 am | |
| *Sie wich schnell aus als Mia da zwischen war* *Sie stand nun auf den Boden und wartet bis er wieder unten war* *Sie nickte Mia kurz zu*
Verstanden.
*Sie machte schnell FGZ als er auf den Boden landete*
Fuuton: Senpuu Hashira no Jutsu
*Um ihn war jetzt eine Säule aus luft die sich mit hoher Geschwindigkeit um ihn drehte* *Sie wirft schnell Shurekins hinein* *Die drehten sich mit in der Säule und flogen dann mit großer Geschwindigkeit in die Mitte wo der Gegner steht*
|
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 10:48 am | |
| *Neji landete wieder auf der ERde* *er betrachtete die am Boden sitzende Mia* Du gibts aber noch nicht auf Sonst bist du ja wirklich schwach *dann wandte Kushina ihr Fuuton-Jutsu an* /Fehler Mädchen einfach nur ein Fehler/ *Neji bildete nun fz* *eine Erdsäule rankte sich um ihn* *diese schütze ihn vor den Shuriken* *in der Säule bildete Neji nun fz* *aus der ERdsäule lösten sich nun Erdbrocken und flogen mit hoher Geschwindigkeit aus der Säule auf die Beiden Shinobis zu* *gleichzeitig wirbelte die Säule aus Wind große Mengen an Staub auf* *Mia sollte wissen was jzt passieren könnte* *vorausgesetzt sie wäre sich sicher das der Nukenin nun Neji wäre* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 10:58 am | |
| * Sie sah das ganze an * // es ist wirklich sensai // * sie sprang auf und machte viele Rückwehrtssalto und sprang ein Baum hoch * * als sie oben war sprang sie über die Attacke und Landet wieder * Sensai wieso verstecken sie sich hinter einer Verkleidung * blickte ihn an * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 11:01 am | |
| *Sie machte schnell FGZ*
Fuuton: Reiki Kaze No Jutsu
*Dann duckte sie sich schnell um denn Erdbrocken auszuweichen* *Dieser streifte nur die Aura die sie schützte* *Dann stand sie wieder auf* *Doch sie schaute dann etwas verdatert als Mia sprech*
Sensai?! |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 11:04 am | |
| /Sie vermutet das ganze nur sie kann es nicht wissen/ /Es gibt viele Ninjas die Wind und Erde beherschen/ *Neji bildet nun fz* *er erschafft eine zweite Windsäule* *diese zerstört nun die Windsäule von Kushina* *steht immer noch in Nukenin-Form da* Wie kommst du darauf dass ich dein Sensai wäre *feuert wieder Shuriken und Kunais auf die beiden Kunoichis* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 11:09 am | |
| * Bevor seine Attacken ankam beantwortet sie die Frage * weil ich sein Geruch nie vergesse da ich mit ihn Trainiert habe weiß ich wie er Richt und du hast den selben Geruch wie er dann die selben Techniken wie er du hast dich einfach in ein Nuken verwandelt * meinte sie und fing mit der Shugo Hakke Rokujūyon Shō technick die Shuriken und kunai ab * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 11:11 am | |
| *Sie drückte schnell auf ihr Siegel*
...Lösen....
*Sie hilt zwei Fächer in der Hand* *Mit denen schlug sie die Schurikens und Kunais zur seiter* *Einer schleift jedoch ihre Schulter*
/Das gespräch wird ja noch spannend/ |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 11:15 am | |
| *grinst* Sososo darum bin ich dein Sensai Tja ich glaube ich kenne den Grund Dein Sensei hat draußen gegen einen anderen Ninja gekämpft Die beiden haben sich nichts geschenkt Und anschließend war er ziemlich fertig Somit war es kein Problem für mich ihn zu erledigen Tja was du gerochen hast ist wohl sein Blut das an mir geklebt hat Und wenn ich dein Sensei wäre würde ich dann das machen *Neji wirft wieder einige Shuriken* *bildet dann fz* *Ninpou Kage Shuriken no Jutsu* *plötzlich werden aus den 5 Shuriken 150 Shuriken* *diese fliegen nun auf die beiden jungen Shinobis zu* *gleichzeitig bildet Neji fz* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 11:23 am | |
| klar sie Lügen mein Sensai würde nie sterben * sagte sie und machte fz und setzte das Jutsu des Tausches ein und saß auf ein Baum und sah zu den beiden runter und dachte nach * // hm alleine wird es schwer ihn zu besiegen wir müssen gemeinsam angreifen aber wie ist es am besten //
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 11:24 am | |
| *sieht zu Mia die neben ihm sitzt* *grinst breit* *sagt dann leise zu ihr*
Wies aussieht hast du es auch gemerkt^^ |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 11:27 am | |
| *Macht Mia nach* *Macht FGZ und setzt auch das Tauschjutsu ein* *Hockt jetzt neben Mia*
Was sollen wir jetzt machen? Er wartet wohl bis wir ihn treffen oder so.
*Schaut sie an* *Achtet aber aus dem AUgenwinkel auf Neji* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 11:29 am | |
| Mann mit euch ist es langweilig *verwandelt sich zurück in Neji* *dreht sich zu den beiden um* Das einzige was ich derweil gutheißen kann ist es euch gelungen ist mich zu erkennen Aber Teamwork ist bei euch noch nicht vorhanden Los ich will mehr Teamwork sehen *Neji läuft nun auf die beiden zu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 11:38 am | |
| * sah kurz zu YO und sagt nur schnell * ja * dann zu Kushina * halten sie den Mund Sensai * bis auf die Lippe * er hat recht Kushina alleine schaffen wir es nicht gegen in wir müssen unsere Kräfte zusammen einsetzen ich habe eine idee * sie flüstert Kushina es zu * * sie machte fz und erschafft 10 Erddoppelgänger die sich um Neji Kümmerte und sprang vom Baum und verwandelt in ihre Fuchsform und legte ihre Schweife nach vorne und bildet sich immer mehr Erdkugel jetzt wartet sie das Kushina ihr Wind drum bildet * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 11:42 am | |
| *Sie hörte ihr zu* *Darauf nickte sie* *Dann sprang sie ihr nach* *Sie leitet ihr Windchakra in ihre Fächer*
/Hoffen wir das es klappt/
*Dann machte sie mit beiden einen schlag was wie ein X aussah* *Sie konzentrirte sich auf das Chakra* *Es legte sich um Mia und den Erdkugeln*
Los! |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 11:45 am | |
| *als Mia ihre doppelgänger erschuf grinste Neji* *er begann noch im Laufen mit den Händen zu kreisen* *dann schleuderte er seine Chakrasenbons auf die Doppelgänger* *diese werden von diesen vernichtet* /Hakke Kusho/ *schleudert seine Chakradruckwellen auf Kushina und auf Mia* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 11:52 am | |
| * Kushina machte es noch grade rechtzeitig und sah das eine druckwelle auf sie zu kam * * sie feuerte Erdsäule die durch den wind kleiner und eine langen Speer der umwickel mit Wind was * * er flog durch die Druckwelle auf ihn zu * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 11:56 am | |
| *als Mia den Speer auf ihn abfeuerte sprang Neji in die Luft um ihm auszuweichen* *er klatschte in die Hände* Gute Kombo Aber jetzt bin ich dran *Neji bildete fz* *dann landete er auf dem Boden und schlug mit der Faust auf die Erde* *ein Erdbeben erschütterte den Trainingsplatz und sollte Mia und Kushina ordentlich durchschütteln* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 12:04 pm | |
| *Kushina grinste und machte schnell FGZ*
/Fuuton: Reiki Kaze No Jutsu/
*Da Mia auch um sich Windchakra war baute sich die Aura um sie auf* *Da Kushina hinter ihr stand ließ sie es bei ihr* *Sie konzentrirte sich so stark drauf das sie auch stand hilt* *Dabei hilt sie das letzte FGZ* *Auf diese Konzentrazion bis sie sich auf die Lippe* *Diese schütze beide vor der Welle* *Dann merkte sie das Neji was vor hatte* *Bevor er es ganz beebdet hatte rannte sie auf Mia zu* *Da sie noch in ihrer Fuchsgestalt ist schnappte sie die* *Schnell leitet sie Chakra in die Füße und sprang hoch* *Da der Boden plätzlich bebte fand sie kein Gleichgewicht* *Als sie wider auf den Boden kammen viel sie hart auf den Boden* *Wegen den Aufprall knief sie dei Augen zu*
Alles okay Mia? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 12:10 pm | |
| * sie wurde hoch gehoben und fest in ihren Arm * * als die beiden auf den Boden zurück kamen verwandelt sie sich zurück * ja alles ok * legte eine Hand über sie und fing an sie zu heilen * kannst du mich mit den wind schneller machen villt * flüstert sie das es Neji nicht hörten konnte * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Fr Aug 10, 2012 12:11 pm | |
| *sah wie die beiden miteinander redeten* *ging nun unter die Erde* *Jutsu der Enthauptung* *plötzlich zog es Kushina unter die Erde* *sprang dann wieder aus der ERde* *sah zu Mia* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|